Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    Wie große Nase kleiner schminken?

    Hey ihr Lieben!!!

    Habt ihr vielleicht n paar Tips für mich, wie man ne große Nase durch Schminke kleiner wirken lassen kann??? Habe mal gelesen, den Nasenrücken dunkler zu schminken als den Rest, weil er dann zurücktritt... aber irgendwie klappts net...

    Liebe Grüße

  2. #2
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    war das nicht so daß man den Nasenrücken heller, dafür aber die Nasenflügel dunkler schminkt?!
    Weiß das auch nicht so ganz genau aber manchmal schminke ich so (hab ja auch so nen Riesenzinken ) und ich glaube/bilde mir ein daß es wirkt....GRINS
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    war das nicht so daß man den Nasenrücken heller, dafür aber die Nasenflügel dunkler schminkt?!
    Weiß das auch nicht so ganz genau aber manchmal schminke ich so (hab ja auch so nen Riesenzinken ) und ich glaube/bilde mir ein daß es wirkt....GRINS
    Mir ist auch so, zumindest wirkt eine Nase dann schon mal viel schmäler.

  4. #4
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?


  5. #5
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Ja, das halte ich auch so, habe so eine blöde breite Nase!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Meine ist eigentlich net breit, dafür aber lang... k.a... )) muss das mal so probieren wie ihr das gesagt habt... v.a. auf Bildern find ich die Nase immer schrecklich

  7. #7
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    ....ich glaube das liegt daran das French Bully Besitzer mit der Zeit das Gefühl für ihre eigene Nase verlieren weil sie immer soviel in diese süßen Knautschgesichter schauen.....LACH....(mir gehts zumindest so)
    Vielleicht kannst Du ja die Nasenspitze auch etwas dunkler schattieren?!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  8. #8
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Wenn man etwas v.der Breite wegnehmen will,schattiert man seitlich ab (Nasenflügel bis zu den Brauen oben),wenn Nase zu lang-bisschen dunkleren Puder unter/bzw an die Nasenspitze..
    aber nur ganz leicht u gut blenden,sonst siehts "dreckig" aus

  9. #9
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.677

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas v.der Breite wegnehmen will,schattiert man seitlich ab (Nasenflügel bis zu den Brauen oben),wenn Nase zu lang-bisschen dunkleren Puder unter/bzw an die Nasenspitze..
    aber nur ganz leicht u gut blenden,sonst siehts "dreckig" aus
    Genau, so hat es mir eine Visagistin auch mal erklärt.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  10. #10
    Tiffany
    Besucher

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Das habe ich auch gehört, dass man den Nasenrücken heller schminken soll und die Nasenflügel dunkler. Ich habe es einmal versucht und es sah bei mir total bescheuert aus. Ich kann das überhaupt nicht. Die Nase fiel total ins Auge, die unterschiedlichen Farben fielen auf. So konnte ich nicht auf die Straße gehen.

  11. #11
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.677

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gehört, dass man den Nasenrücken heller schminken soll und die Nasenflügel dunkler. Ich habe es einmal versucht und es sah bei mir total bescheuert aus. Ich kann das überhaupt nicht. Die Nase fiel total ins Auge, die unterschiedlichen Farben fielen auf. So konnte ich nicht auf die Straße gehen.
    sorry, nicht böse sein, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor.
    Wirklich ausprobiert habe ich das auch noch nicht. Ich mache immer einen Hauch Bronzer auf die Nasenspitze, also zusätzlich zu den Wangen u. Stirn.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  12. #12
    Tiffany
    Besucher

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Es sah echt zum Schreien aus. Hättest du mich gesehen, hättest du dich auf jeden Fall tot gelacht.

  13. #13
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Wie große Nase kleiner schminken?

    Wenn man es aber gaaaaaaaanz dezent macht,mit einer gut passenden Farbe und gut blendet,sieht man es wirkl nicht..
    ich mache das auch manchmal,und bis jetzt ist es niemandem aufgefallen (HOFFE ich )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.