Huhu!!
Was meint ihr, was steht mir besser?
Pony
Mikro Pony (aktuell)
ohne
![]()
normaler Pony (Foto 1)
Mikro Pony (Fotos 2 u 3)
gar kein Pony (Foto 4)
Huhu!!
Was meint ihr, was steht mir besser?
Pony
Mikro Pony (aktuell)
ohne
![]()
Geändert von sweetprincipessa (29.10.2008 um 16:50 Uhr)
Normaler Pony.
Seiten Ponyoder normaler Pony.
Also mir persönlcih gefällt der Mikro Pony am besten.. Aber sooooo schlimm sieht der doch auch net aus oder?
Normaler Pony!![]()
Jeder soll sich so wohl fühlen ,wie er möchte
Wenn er dir gefällt,ist doch gut.
Ich find Mikropony's allgemein auch gaaaaaaaaaanz schlimm. Egal bei wem![]()
Mir gefällt Mikropony auch gar nicht, an dir sieht er aber gar nicht sooo übel aus. Bin aber trotzdem für den schrägen Pony![]()
Von dem Micropony würde ich auch abraten...egal obs en vogue ist, oder nicht. Es sieht einfach so verpeilt aus...erinnert mich etwas an Frankenstein.
Aber das meine ich allgemein.
Dafür sieht der normale Pony bei sweetprincipessa echt super aus!![]()
Mir gefällt eindeutig der normale Pony am besten!
:(
Du wolltest eigentlich was anderes hören nicht wahr??
Hauptsache ist doch, dass DU dich wohl fühlst!!!!
normal
Wer kann das schon???
Übrigens find ich dieses Bild hier, das du in deinem Haartagebuch gepostet hast sehr, sehr schön:
http://img408.imageshack.us/img408/7969/bild002ht0.jpg
Da ist der Pony auch kurz, aber nicht soooo kurz wie beim Mikropony. Und diese Länge steht dir meiner Meinung nach sogar am besten![]()
Mirkopony sieht für mich so nach "ups, hab zuviel abgeschnitten" aus.
Der normale Pony steht Dir sehr gut - sieht frisch, jung und sympathisch aus!
So, habe die Fotos mal editiert..
Ich sag auch normaler Pony![]()
Ich würde deinen aktuellen Pony in länger am schönsten finden.
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
Foto Nr. 1 oder 4
Geändert von Lady (01.11.2008 um 11:08 Uhr) Grund: Fotos verwechselt
Bin für normalen Pony! Gefällt mir am Besten bei dir!!![]()
Viele Grüße, Nadine
Normaler Pony, vielleicht etwas angeschrägt![]()
pony generell steht dir gut! der mikropony sieht gar nicht schlecht aus, macht dich recht frech...der normale pony ist auf eine niedliche art etwas hübscher.
aber: schlecht sieht pony bei dir nie aus!
lass ihn doch ein bißchen wachsen!
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Hallo Sweetp.
Sorry, aber ich denke auch wie die anderen hier.
Ich finde einfach, dass du für so einen Mikropony ein zu schmales Gesicht und auch eine zu hohe Stirn hast.
So ein vollerer, aber eher schräger Pony sieht bei dir um Welten besser aus.
LG Diana
eindeutig normaler Pony.
Mir persönlich gefällt micropony auch nicht, und zwar allgemein, egal bei wem. Ich finde, das sieht wirklich einfach wie verunglückt aus.
An dir find ich normalen Pony am schönsten.
Für "gar kein Pony" finde ich, hast du nicht so recht die Gesichtsform.
ich finde den normalen pony auch am besten. aber schlecht finde ich den mikropony nicht, ist halt geschmacksache. wichtig ist allerdings mit was du dich am wohlsten fühlst![]()
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)
Ich finde der normale Pony paßt am besten!!
Ich bin auch für den Vollpony. Er lässt dein Gesicht "edel" erscheinen und macht deine Gesichtszüge schön weiblich.
Der Mikropony ist auch nicht schlecht, er lässt dich "frecher" erscheinen, allerdings macht er dein Gesicht auch etwas hart.
Ich würde das tragen, was mir am Besten gefällt! Und Mikropony verwandelt sich ja ruckzuck in Vollpony und andersherum!![]()
Mirkopony aber etwas länger, du wirst sehen, wie toll er aussieht, wenn er etwas gewachsen ist. so finde ich ihn etwas zu kurz.
Mensch, Ushas, immer wenn ich einen Beitrag von dir lese, dann denke ich es wär von mir... und dann bin ich total verwirrt! dein Avatar ist aber auch toll xD
sorry fürs OT!
mir gefiele eine mischung aus normalem Pony und Mikropony ganz gut, vielleicht auch etwas schräg. aber ein wenig länger als der mikro würd mir auch besser gefallen.![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dichter normaler Vollpony. Fände ich perfekt für Dich.![]()
Finde auch den normalen Pony am schicksten...
Hab wie die meißten hier eine allgemeine Abneigung gegen den Mikro Pony...
aber im endeffekt solltest du tragen was die am besten gefällt denn damit sieht man eh am besten aus :)
Ich wollte gerade tippen, wie ich Deinen Pony finde, habe es mir nun aber anders überlegt, weil ich denke, dass es im Grunde genommen vollkommen egal ist, was ich oder sonstwer über Deinen Pony denkt. Du solltest nicht traurig sein, dass die Masse Microponys nicht mag. Es ist eben kein angepasster Mainstream-Haarschnitt und entspricht nicht dem gängigen Ideal von weiblicher Schönheit und Niedlichkeit. Aber ist nicht gerade das das Coole an so 'nem Micropony!?In diesem Sinne würde ich, wenn ich Du wäre, diese Umfrage als Bestätigung betrachten und den Pony weiterhin mit Stolz tragen...
![]()
Ich finde den Mikropony schon nicht schlecht. Aber der Vollpony gefällt mir persönlich am besten- wenn Mikropony dann würde ich ihn umbedingt gerade machen. Ich finde das würde deiner recht hohen Stirn am meisten schmeicheln!
Ich find Mikroponys schön...nur schräg find ich sie etwas ...schräg![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
mir gefällt auch der normale pony am besten, das kann aber auch am foto liegen. aber ich finde der steht dir am besten!
Also ich sag mal was ganz was anderes:
Am ungünstigsten finde ich eindeutig garkeinen Pony bei dir. Als brave Alternative die ich ok finde, wäre dann der normale Pony zu wählen.
So und nu kommts: Ich finde den Mikropony am besten bei deinem Gesicht, allerdings eben nicht so assymetrisch geschnitten, sondern einen Mikroponyder gerade geschnitten ist. Fände ich zu deiner Gesichtsform perfekt
edit: seh grade chillichicken hat das auch gesagt, ich bin also nicht allein
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
der normale![]()
instant human - just add coffee