Hallo Lenina
schaue mal in diesen Thread
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52351
Du musst dich allerdings noch etwas gedulden, bis du dir einen solchen Ticker erstellen kannst![]()
Hallo Lenina
schaue mal in diesen Thread
Du musst dich allerdings noch etwas gedulden, bis du dir einen solchen Ticker erstellen kannst![]()
Grüße von Topi
Danke für Eure raschen Antworten!
ah, Ticker heissen die Dinger
Ach schade, ab wann bin ich denn Fortgeschrittene?![]()
Laufen ist erst der Anfang!
das is volldoll geheim![]()
ja, aber uuuuur voll![]()
Laufen ist erst der Anfang!
Also vielleicht stehe ich ja gerade voll auf dem Schlauch, aber du bist laut Status unter deinem Nick doch schon Fortgeschrittene/r. Da kannst du dir doch jetzt deinen Ticker basteln![]()
![]()
?
mal eine frage: warum steht bei meinem ticker, dass ich meine haare noch 31m wachsen lassen will, obwohl ich cm eingestellt habe??![]()
Mein Ticker geht irgendwie nicht weiter... der bleibt immer Bei 3 Jahre, 11 Monate, 3 Wochen und 3 Tage stehen...
Und ja, ich hab das mit [wert] gemacht.
Liebe Grüße
Xixa
Wie es aussieht bewegt sich bei Dir alles zwischen 3 und 4, da kann er wohl nicht weitertickern.
Hast Du als Ziel vielleicht 4 eingegeben?
Aber irgendwann müsste er doch mal bei der 4 ankommen? am 5. Februar
Ich hab als Ziel gar nichts eigegeben, nur ein Startdatum
Liebe Grüße
Xixa
Wenn ich Dich richtig verstehe dann seit Ihr am 5. 4 Jahre zusammen?
Somit fehlen noch 4 Tage - dann passt es doch aber, oder?
Wenn Du die 3 Tage + 4 Tage rechnest ergibt es 7 Tage...also dann wären 4 Jahre voll![]()
Ja aber das steht schon seit vorgestern bei dieser Zahl und der Januar hat doch mehr als 4 Wochen... *kopfkratz*
Liebe Grüße
Xixa
Ich schau morgen nochmal rein wie Dein Ticker aussieht.
Ansonsten kannst Du mir gerne mal genaus schreiben was Du angeben möchtest und
ich schreibe Dir dann wie Du den entsprechenden Ticker basteln kannst bzw. was Du eingeben musst.
Kannst mir auch gerne ne PN schicken![]()
Jetzt ist es plötzlich weitergehüpft *kopfkratz* trotzdem danke!
Liebe Grüße
Xixa
Supervielleicht hing die Software ein wenig.
Wünsche Dir einen super Start in die neue Woche![]()
Danke, dir auch!![]()
Liebe Grüße
Xixa
-- Beitrag gelöscht -- Frage hat sich erledigt --
Geändert von Malika (16.02.2009 um 12:02 Uhr)
kann mir jemand von Euch sagen wo ich so eine Leiste machen kann wo die Tage und Wochen stehen.Würd mir gerne so eine Einrichten
Hallo Yvi,
einen sogenannten "Ticker" kannst Du Dir erst erstellen, wenn Du zur "Fortgeschrittenen" aufgestiegen bist!Aber hier ist schon mal der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=ticker
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Signatur speichern funzt irgendwie nicht mal sehen obs so geht
edit: erledigt
hat sich schon erledigt![]()
Warum steht denn da jetzt auf einmal dass ich meine Haare noch 16 Meter wachsen lassen will?Dabei hab ich doch cm als Einheit angegeben, oder ist das jetzt nur ein Grafikfehler bei mir hier?
Das ist ein Fehler im Ticker - wenn Du Dich mal bei den anderen BJ's umschaust, dort ist es auch oft so.
Okay, danke für die Info Lady. Werd das nächste mal drauf achten wer seine Haare auch noch ein paar Meter wachsen lassen will![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe mit der Suchfunktion leider nichts entsprechendes gefunden,
ich finde die "Zeitleisten" in den Signaturen vieler Beauties hier total schön und würde mir auch gerne eine zulegen.
Wie geht das und wo bekomme ich sie her?
Habe jetzt sämtliche Links auf der BJ Site durch und nichts gefunden.
![]()
![]()
Schau doch mal hier
Du musst aber noch etwas warten bis du es machen kannst![]()
Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...31&postcount=1
HIIILLLFEEE!
Warum mag meiner keine Zukunft... Mault immer Termin liegt in der Zukunft!
Was mach ich falsch?![]()
jetzt funktionierts plötzlich!
Komisch..![]()
Warum kann ich keinen eigenen text eingeben, sondern nur die vorgefertigten benutzen?![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Huhu, ich wollte mir jetzt einen Abnehm-Ticker machen, aber irgendwie kann ich nur einen erstellen, bei dem das Datum in der Vergangenheit liegt(das kann ich allerdings ganz hervorragend
)
ich vermisse halt die Felder, wo ich Start und Ziel (ein Nicht-Datum) eingeben kann.
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hat sich erledigt, ich hab's gefunden
Edit: ok, gefunden, aber jetzt bin ich scheinbar zu doof... Egal wie ich es mache, der Ticker zählt in die falsche Richtung, ich hätte mein Ziel also schon erreicht (also mein Ausgangsgewicht)
Geändert von opalizam (13.05.2009 um 22:44 Uhr)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hallo prinzessintrixi
Eckige Klammern erzeugst Du, indem Du auf das "AltGr" rechts neben der langen Leerzeichentaste trittst und gleichzeitig auf die jeweilige Klammer oben (bei 8 und 9).
So sagt meine Tastatur, jedenfalls. Test: [ ]
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
[ ] klappt
Vielen Dank Sowka![]()
Bin ich doof, oder was? Ich versuche einen Abnehmticker zu erstellen und kann den Text "casi hat schon XX kg abgenommen" nicht eingeben.![]()
keiner?![]()