ich reih mich auch ein
habe beschlossen: das färben muss ein ende haben!
nanni, meine farbe sieht aus wie deine, nur dass es unten nicht schwarz sondern lediglich dunkler ist. der grundfarbton (so komisches rotbraun) kommt aber hin;)
von natur aus bin ich mittelblond (glaub ich zumindest, ist 14 jahre her...) und ich möchte mit stufenweise aufhellen da wieder hin. beim letzten friseurbesuch wurde erstmal das schwarz rausgezogen und braun übergefärbt. seitdem töne ich die ansätze nur nach, sehe aber mittlerweile nach "sonnenuntergang" aus :urks:
mein plan: hellere strähnen rein, um rein optisch eine angleichung zum ansatz zu erreichen.
ob das aussieht![]()





ich habs mit dem rötlichen hellbraun nicht mehr ausgehalten und die jetzige farbe passt einiges besser zu meiner naturhaarfarbe. ich hoffe nur dass die nicht auch so orangestichig ausbleicht/verblasst wie die vorherige farbe.


) beim Frisör gelassen. Jetzt sind sie nur noch schulterlang.
Meine Naturhaarfarbe würde ihn auch mal interessieren. Und was mach ich jetzt.

ich würde alles für so ein rot geben 
und ich hab noch kein graues Haar entdeckt, was mich allerdings nicht stören würde. Da ich nur NK bzw.silikonfreie KK verwende, sehen die Haare recht erholt aus. Auch die Spitzen "fusseln" kaum noch.


mmmh, eigentlich ist der Vergleich gar nicht mal so schlecht: Man verzichtet auf den unmittelbaren, schnellen Kick, hat aber langfristig mehr davon, wenn man verzichtet.
, stehe selber aber auch jeden tag so hier vor dem spiegel:
und freue mich über jeden cm "echthaar"


