@ Lady: bisschen komisch ist es vielleicht schon... aber von frau zu frau ist es doch immer eher als kompliment gedacht... zumindest gehe ich automatisch davon aus... hehe
@theophanu: tolle farbe... du blendest richtig...![]()
@ Lady: bisschen komisch ist es vielleicht schon... aber von frau zu frau ist es doch immer eher als kompliment gedacht... zumindest gehe ich automatisch davon aus... hehe
@theophanu: tolle farbe... du blendest richtig...![]()
Vielen Dank ihr Lieben!!!!
@ theophanu
Die Farbe ist
Sieht super aus![]()
Ich fall hintenum Theophanu. Supergeile Farbe![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
super doll grins
Sagt mal,wo kann man diese Farben denn in D kaufen?
Hat da jemand Bezugsquellen??
Mich würde das Türkis interessieren, die Directions Farbe wäscht sich ja doch recht schnell raus :leiderja:
Kuckuck
Bei uns bekommt man die im ArmyShop.
Ansonsten online: http://www.nixgut-onlineshop.de/inde...nic-Panic.html
http://www.impact-mailorder.de/googl...FQTCugodJiG02A
Wenn Du manic panic im google eingibst kommen sehr viele Shops.
Bei ebay werden sie auch angeboten.
http://search.ebay.de/search/search....nic&category0=
Hmm.. nen Armyshop gibts hier leider nicht... aber danke für den Link! *stöber*
Kuckuck
Hey Haruka!
Ich hab beim Dark Empire-Shop bestellt. *klick*
Die haben ganz schnell geliefert, haben günstige Versandkosten und es war einfach nichts zu bemängeln.
Find deine türkisen Strähnen übrigens total klasse!![]()
Auch dir danke für den Link und wenn du schon getestet hast, dann beruhigt mich das. Werde dort wohl im Dezember auch mal bestellen![]()
Kuckuck
Gern geschehen!
Und da hab nicht nur ich getestet, sondern auch schon diverse andere, da brauchst du keine Angst haben...![]()
Dark Empire ist der Offizielle Shop, soll heissen, alle anderen beziehen von dort.
Ich leider nicht mehr!!
Ich habe nach 1,5 Jahren meine lila Haare ( oder mehr das 3 Wöchige Tönen) satt und habe, da ich ja ne Allegie gegen normale KK habe jetzt Elumen ausprobiert und jetzt sind sie Schwarz mit nem Tick lila.
Werde mich deshalb nun vom Thread verabschieden!! Treibst weiterhin schön bunt!!
Hatte ja dieses Jahr auch mal blau-türkis-dunkelgrüne Strähnen. Aber da ich die Haare nicht ganz weiß bekommen hab, sah ich am End eher aus wie ein Schlumpf auf Drogen![]()
Hallo,
nachdem ich seit ein paar Tagen schon immer mal wieder hier lese, poste ich einfach auch mal.
Ich habe mir Cerise von Directions und von MP das Purple Haze (Amplified) bestellt. Meine Haare sind momentan noch dunkelbraun, aber vor dem Färben werde ich zum Friseur gehen und sie blondieren lassen. :) Eigentlich tendiere ich momentan eher zum Purple, aber ich nehme an, dass es klüger wäre, erst Cerise zu nehmen und wenn das ausgewaschen ist, das dunklere? Oder waschen die Farben so stark aus, dass man auch gut mit helleren Ausgangsfarben drübergehen kann?
Bin schon ganz hibbelig, ich hatte schon so lange keine knalligen Haare mehr, das letzte Mal vor 8 Jahren oder so, aber auch "nur" knallrot.![]()
Ich habe vor kurzem Lie Locks von mp ausprobiert.Und auf naturblondem Haar kann ich es absolut nicht empfehlen.Das eigentliche "Lila" hat sich bei mir schon nach 2 Haarwäschen ausgewaschen.Und die darauf folgenden 2 Wochen war mein Haar einfach nur grau.Ich sah tatsächlich von hinten aus wie eine ältere Frau.
Nächste Woch werde ich das türkis ausprobieren, mal sehn ob das auf naturblond hält.
Ich hab keine Ahnung wann ich hier das letzte Mal geschrieben habe... aber meine Rauszücht-Bunte-Haar-Phase geht noch immer.
Erst hatte ich ja Black & Blue, dann gings weiter mit Purple Haze
Dann ein schlechtes Ausgehfoto mit Fuchsia Shock - welches ich zwar anfangs cool fand, mich aber schon nach kurzer Zeit total genervt hatte...
Also habe ich über das nervende Fuchsia Shock einfach mit After Midnight Blue drüber und war schließlich... blau-lila-dunkel. Davon gibts z.G. kein Bild :D
Also beim nächsten Mal Ansatz nachblondieren einfach die Blondierung etwas rausgezogen (blondiere mit 3 %) und dann wieder After Midnight Blue drauf.
Einmal von Nahem in der Sonne:
In normaler Perspektive:
Und hier nochmal schön zu erkennen, wie viel schon vom Schwarz rausgewachsen ist :)
![]()
Geändert von Skaera (11.11.2008 um 11:31 Uhr)
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
tolle Fotos!!!
wenn nicht nur das nervige nachtönen wäre.
Wie oft machst du das eingendlich??
Och, also nach 3 Wochen hab ich einen deutlichen Ansatz mit Naturhaarfarbe, aber ich weigere mich, da immer sofort weiter zu blondieren und schiebe das so gut es geht auf 5 oder 6 Wochen in dem ich manchmal ein bissl Farbe aufn Scheitel gebe.
Die Farbe selbst hält bei mir auf dem blondierten Haaren ja sehr gut, ich wasche ja nur alle 10 Tage und so schaut das auch nach 6 Wochen noch aus wie frisch :)
Aber du hast recht, es nervt schon total :/
Ah ok. Wenn ich nur alle 10 Tage waschen müsste, sehe die Sache ja anders aus. Leider muß ich spätestens nach 3 Tagen waschen, sonst stehen sie.
Und da geht schon eine Menge ab!!
Ja klar, ich bin da auch sehr froh, dass das so gut geht. Spar ich mir das häufige Färben. Aber...
Da ist noch viel rauszuwachsen, bis ich endlich ganz blaue Haare hab... :(
Oh mein Gott![]()
wie lang sind denn deine Haare!!!
Bei mir ist bei ca.80cm Schluss sonst sind sie fransig![]()
hach skaera *seufz*
Die Länge, die Farbe! Die Länge!!!
Ich bin sprachlos....
Die Länge!!!!
Also...diese Länge!!! Woah...und die Farbe! Wunderschöne Farbe!
Und die Länge nich zu vergessen!!!
Ich werd bekloppt....
*lol* Ihr seid ja süss :D Keine Ahnung wie lang sie sind, ich messe nie. Aber das täuscht sicher auch etwas, ich bin nämlich nicht besonders groß ;)
ich bin so groß wie du und darf deswegen bitte schön mit fug und recht neidisch sein.
Das ist toll!Soo lange, soo schöne Haare, soo schöne Bilder, hach..
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Soo, ich wasche jetzt Haare und dann kommt Vampire Red aufs Haupt![]()
Ohhhh Schmunsiiii
Da gibts bitte Fotos von, gell?![]()
Schmunsi
Alsoo...gerade ausgewaschen mit ner Menge Apfelessig-Rinse.
Joah... Nass kommen sie mir jetzt nicht viel röter vor. Vor allem am Ansatz. Aber das täuscht mich hoffentlich nur *gg*
(Ohgott, ich habe gelegentlich einen grooooßen Drang meine Haare ein klitzekleines bisschen zu bleichen...)
Mal warten bis sie ein bisschen trockener sind.
Joa, dein name is mir einfach zu lang
Na nass sehen die Haare ja immer viel dunkler aus, das wird schon. Bin mächtig gespannt
Und nein! Du lässt gefälligst die Finger von Blondierungen, deine Haare sind hell genug!![]()
@skaera
du bist echt ne hübscheirgendwie sieht das auch richtig stimmig aus mit schwarz und blau!
Hach ja, mir gefällt das schon verdammt gut auch, aber ich bin gerade so auf diesem Tripp, von wegen das Blondieren macht mir die Haare kaputt, auch wenns nur immer so kurz ist und immer nur der Ansatz... blahblah
Ich überlege ernsthaft den bunten Haaren lebewohl zu sagen und endlich mal diese Henna-Prozedur durchzuziehen...
Andererseits sind auch die Längen nach der Blautönerei echt schwarz und nicht rot-braun-schwarz und das will ich eigentlich auch nicht. Argh...
Hmmm, vielleicht erstmal das Blau von Elumen probieren, vielleicht hält es ja bei Dir gutDenn das sieht einfach nur schick aus, wäre schade das aufzugeben.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Es gibt ein Blau von Elumen? O_o
Joah( bin da auch gewechselt)
Meine Rauszuchtpläne werden auch immer mal wieder im Hinterkopf von Elumen Violett gefährdet *g* halb gemein, dass es sowas gibt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Argh... dann werd ich mal untreu und teste das aus... Wäre ja zu schön, wenn das ohne blondieren klappt?
Welche Naturhaarfarbe hast du denn? B.z.w. hast du die Blondierung nur zum anrauen der haare genommen oder auch, damit sie heller sind??
Elumen hält auch ohne "anrauen". Allerdings wird die Farbe halt intensiver, wenn die Haare heller sind.
Wenn du mehr Fragen hast, sollten wir dann aber auf den Elumen-thread ausweichen ( zwinker).
Duuuuhu? Schmunsi Liebes? Wo bleiben denn die Fotos?![]()