Das freut mich!!
Das freut mich!!
Ich hab heute bei McDoof übrigens ein Mädl gesehen .. Neontürkisgrüne Haare - etwa .. mh ... BSL. Ich stand so da*g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo!
Hat hier eigentlich auch schon mal jemand die Manic Panic Amplified Farben ausprobiert?
Die sollen ja länger halten, aber sind die deswegen vielleicht auch schädlicher, weil mit Wasserstoffperoxid oder Ammoniak gearbeitet wird?
Danke!![]()
Ich hab sie zwar noch nicht probiert - aber da sind weder Peroxid noch Ammoniak drin. Bleichen muss man vorher mit dem Bleachkit, wenn man das machen will.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das Bleach Kit würde ich aber nicht empfehlen, da es die Haare extrem!! angreift.
Ich habe beide Farben schon benutzt. Es ist allerdings trotzdem schwer festzustellen, ob sie wirklich länger halten, da ich sie schon eine Weile benutze und sie eh icht mehr richtig rausgeht.
Habe gerade Vampire Red ca.1/3 und den Rest Ultra Violet.
Irgendwie ist die Pampe auf meinem Kopf aber trotzdem sehr dunkelrot.
Bin gespannt.Allerdings habe ich jetzt schon festgestellt das diese Farbe nur einen Bruchteil von dem abfärbt wie Fuchsia shock.
Werde also nachher beim abspülen höchstwahrscheinlich nicht in Blut gebadet sein.![]()
So. Ist viel röter als erwartet ausgefallen.
Ist zwar mieses Licht, da Regen. Aber sonst finde ich keine Zeit mehr heute.
So 2x in verschieden nah am Fenster:
und einmal mit Blitz:
![]()
Theophanu...das sieht echt toll aus..
Kasaba...deine Haare nach einem Monat ohne tönen....huiui....ist ja fast nichts mehr übrig von MP...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Nee, da ist nimmer viel da!
Nur da, wo ich mal mit Poly Brillance drüber bin.
Ich werde jetzt mal schauen, wie die MP auf dem komplett unbehandelten Ansatz hält, das war davor sehr schlecht zu sehen, da es sehr wenig Ansatz war. Falls es nicht funzt, muss ich mir was überlegen. Entweder mal mit Henna probieren (evtl. auch mit Picramat-Henna) oder eben alle paar Monate ne KK-Farbe, damit es hält.
Ma kucken.
Edit: Die Lichtverhältnisse auf den Fotos sind aber auch extrem verscheiden, das hat auch ein ganzes Stück Farbe geschluckt und lässt die Bilder stumpfer, grauer und farbloser wirken. Ändert aber nicht viel dran, dass Nachtönen dringendst nötig war...
Geändert von kasaba (24.08.2008 um 21:14 Uhr)
Ich bin gespannt darauf...mich juckt es in den Fingern mir was violettes von MP zu bestellen...selbst wenn es nicht sooo toll hält..in dunklen Haaren..![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wolltest du nicht rauszüchten?!
Naja, viel falsch machen kannst du aber nicht, wenn du's mal probierst. Wie du siehst, wäscht es sich ja raus...
Ich könnte mir Purple Haze gut bei dir vorstellen, das ist ein ganz tolles Lila... *anfix*
Das mit dem Rauszüchten habe ich wieder drangegeben..
Mir gefällt dunkel besser....kannst ja mal in meinem AMU TB gucken...da gibt es ja welche mit helleren und welche mit dunkleren Haaren...bei den Gesamtgesichtsbildern...
Purple Haze...*notier*
Also ich finde dich mit dunkleren Haaren viel interessanter, obwohl es bestimmt viele "normale" gibt, die für das natürliche plädieren würden. Mir gefällt aber eher die künstliche und konstrastreiche Optik...
Purple Haze stell ich mir gut bei dir vor, weil es auf nicht so blaustichig ist (Plum Passion sieht auf den Beispielbildern eher bläulich-lila aus) und es eine etwas wärmere Farbe ist, die bestimmt gut zu dem Grün in deinen Augen kommt.Ich hoffe, du weißt, was ich meine.
Und ich stell mir sowohl lila-basierte als auch türkis-basierte AMUs schön dazu vor.
Aber finde ja auch, dass zu Fuchsia Shock ein braunes AMU als Kontrast lustig aussieht...Ich glaube, ich habe nicht soviel Geschmack...
![]()
Tja...dann werde ich MP doch mal testen....mhm...mal sehen wann...
Ja!!! Mach mal!!
Schaden tuts jedenfalls nicht.
Mich juckts auch schon wieder in den Fingern....![]()
![]()
Erzähl...
Wollte heut ja eigentlichmachen, aber das Licht wollte nüscht...
Aber ich bin echt zufrieden, wieder wie ein Mensch auszuschauen, das Ausgewaschene ging ja gaaaarnicht!
Was hastn gemacht??
Kuckstu in TB...![]()
Nichts besonderes, nur Purple Haze und Fuchsia Shock.
Es ist definitiv so das MP auf unbehandelten ( oder frischen) Haar sehr schwer hält.
Deshalb blondiere ich ja seit kurzem auch mit 3% Lösung, da es mir einfach so auf dem Wecker ging, wie schnell die Farbe raus war und auch wenig Intensiv!!
Duuuhuuu, Theophanu? Warum hastn du deinen schönen Avatar so verhunzt?![]()
Wollt halt mal sehen, wies aussieht wenn der Hintergrund schwarz ist.
Werd wohl bald ein neues machen![]()
Sieht wieder sehr schön aus Kasaba.....mhm....ich hätte die Farbe gerne ähnlich wie du aber eher....so ganz dunkelviolett....was nehm ich denn da am besten von MP?
Theophanu du blondierst...![]()
Hm ja seit ca. 4 Monaten. Davor waren die Längen von der Sonne "blondiert" und oben hats halt so schlecht gehalten.
Aber mit dieser "milden" 3% Variante kann ich mich arrangieren.
ok...das würde ich ja gar nicht wollen....
Hm, wisst ihr wies mit grauen Haaren im Ansatz bei Magic Panic aussieht?
Die Sache ist die: Meine Mutter färbt seit Jahren in ziemlich intensiven Kirsch/Lila-Tönen. Leider gehen die Haare dadurch immer mehr kaputt und sie möcht gerne zu etwas weniger schädlichem umsteigen. Mit PHF hab ich mich schon etwas durchgelesen was die Grauabdeckung angeht, das wäre machbar. Allerdings hat sie dann kein lila mehr, was sie ja so liebt.
Glaubt ihr man könnte es mit Magic Panic versuchen, nem dunklenTon wie Purple Haze vielleicht?
Und gibts zwischen den amplified und den normalen nen Unterschied, von der Haltbarkeit abgesehen?
Schwierig!!
Sie kann es auf jeden Fall nehmen, aber die Frage ist halt, wie lange es hält!!
Aber dann würde ich Purple Haze mit irgendeinen Rotton , der ihr am besten gefällt , mischen und dabei abr nur 1/3 bis 1/2 Purple Haze nehmen.
Sonst wirds zu heftig!!
Also, ich glaube gegen öfter nachfärben hat sie nix. Die richtig intensiven Drogeriecolorationen waschen sich ja auch recht schnell aus und es bleibt immer so ein rot-braun Ton, von dem Lila ist nix zu sehen.
Gegen ne heftige Farbe hätte sie auch nix, die Bilder die ich ihr von deinen Haaren gezeigt habe haben ihr gefallen. Denkst du, ich muss dafür viel rot reimischen? Denn rot will sie eher weniger werden.
Was mich sorgt sind eben eher die grauen Haare am Ansatz, ob sie da dann nicht hell-knal pinke bzw. hell-knalllila Strähnchen bekommt? Dunkel wäre kein Problem.
Danke für die Antwort!
Um das beurteilen zu könne, müßte ich wohl mal ein Foto sehen. Und vielleicht auch das, was sie gerne haben möchte!!
(Ich habe ja nun auch schon verschiedene Farben reingestellt.)
So, ich hab jetzt mal Fotos gemacht. Das untere ist auch ohne Blitz.
Die Farbe ist auf den Fotos schon sehr ausgewaschen, wie man sieht.
Ne Mischung aus den beiden wäre toll.
http://i225.photobucket.com/albums/d...to/Bild262.jpg
http://i225.photobucket.com/albums/d.../Bild545-1.jpg
Geändert von LaFeltrinelli (06.09.2008 um 12:16 Uhr)
hm ok.
Bei meinem ersten Bild habe ich Purple Haze mit Plum Passion gemischt.
Beim zweiten Ultra Violett mit Fuchsia Shock.
Letzteres würde ich, wenn überhaupt, nur mit geringem Anteil empfehlen, da es ganz doll färbt!!
Und wie du schon vermutest würde hier wahrscheinlich das pinke zu sehr durchkommen.
Also im Prinzip hast du schon recht mit Purple Haze.
Habt ihr euch schon mal die Farbbeispiele auf der HP angeschaut?? http://www.manicpanic.com/classic%20...20formula.html
Wie gesagt, würde ich euch empfehlen noch ein bischen rot mit reinzumachen.
Ja, ich mach seit gestern Abend nix anderes mehr
Ich denke wir versuchens jetzt mal mit Deadly Nightshade und Purple Haze gemischt.
EDIT: Oder vielleicht doch noch etwas nefertiti dazumischen? Hier im Thread sieht das Deadly Nightshade viel mehr dunkelknalllila aus :misstrau
Geändert von LaFeltrinelli (06.09.2008 um 13:13 Uhr)
Deadly Nightshade wollte ich vorhin auch vorschlagen
Zur Sicherheit finde ich die Idee mit denm neferiti gut.
Mit den Bildern ist das so eine Sache.
Grundsätzlich kann man bei natürlichen Haar schwer sagen, wie es aussehen wird. Das hängt mit so vielen Faktoren zusammen ( Pigmentierung, Struktur etc.)
![]()
hab mir jetzt meinen pony mit flash lightning vol.40 gebleicht... was sehr ungleichmäßig wurde... (reste von henna wo nicht heller als knallorange drin war... und der ansatz der fast weiß wurde)...
tja... bin dann mit after midnight blue drüber... und es gab ein sehr ungleichmäßiges ergebnis...
da dies aber mit den vorherigen färbungen zusammenhängt... entstand ein regenbogeneffekt...
achja... hab von oben eine kleine partie schwarz gelassen um den nachwuchs zu verdecken... damit es nicht so doof aussieht wenn der ansatz rauskommt...
hier die fotos... (frisch geföhnt vorne... hinten noch nass...)
Geändert von UmbraArcana (13.09.2008 um 08:58 Uhr)
Sieht super aus UmraArcana
Habe schon lange kein Bild mehr von Dir gesehen aber ich muss sagen das dunkle steht Dir super.
Lässt Dich so cool und unnahbar aussehen - ich find das sehr sexy an Dir (wenn ich das so schreiben darf).
Geändert von Lady (13.09.2008 um 09:24 Uhr) Grund: Habe UmbraArcanas Namen falsch geschrieben
wow Lady... danke...
fühl mich geschmeichelt... vielleicht sollten wir uns mal ganz privat treffen...![]()
Ja, schade, dass Du sooo weit weg wohnst.
Naja, manche Frauen reagieren etwas komisch wenn man sowas schreibt.
Darum habe ich es vorsichtig ausgedrückt, aber ich finde ich kann das ruhig schreiben, dass Du sexy wirkst, oder nicht?
Soll ja keine Anmache sein sondern ein Kompliment an eine sehr hübsche Frau.
Aww - cool, sehr cool.
Und lustig, ich bin ja auch grade ansatzweise blau.![]()
Genau wo wir immer noch kein Foto zu Gesicht bekommen haben!!
Hier meine Ergebnisse nach Plum Passon mit 1/3 Hot Hot Pink
![]()
geile Farbe
![]()