@IVY
Das kannst Du drin lassen.
Hmmmhabt Ihr im Moment immer noch die Probleme?
@IVY
Das kannst Du drin lassen.
Hmmmhabt Ihr im Moment immer noch die Probleme?
Seit heut nicht mehr
Hoffe das bleibt auch so! Gemacht hab ich am Computer selber nichts
Distel, ist zwar spät, aber ich bin nicht eher auf die Seite gekommen, ja es war ein ExtraFenster vom Explorer
lady !
bis jetzt ist bei mir alles okay![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@IVY
Toll, dass es bis jetzt funzt!!!! Hoffentlich bleibt es so!!!
Danke, LadyDas ist superlieb
Er lädt immer irgendein unerlaubtes Plug-In, wahrscheinlich von einer Werbung. Dann kommt die Meldung, dass Fire-Fox wegen eines unerlaubten Vorganges geschlossen wird.
![]()
Bringt er eine Meldung vom Flashplayer?
Ich kann mir vorstellen, dass Du dann vielleicht nicht die aktuelleste Version vom Flashplayer hast.
Unter http://www.adobe.com/shockwave/downl...h&promoid=BIOW kannst Du Dir die aktuelle Version holen.
Mach das mal und berichte ob der Fehler immer noch erscheint.
Ansonsten probiere folgendes:
Versuch doch mal ein neues Profil anzulegen. Auch mal eine Neuinstallation versuchen.
- Firefox beenden
- über Start-Systemsteuerung-Software Firefox deinstallieren
- Firefox Programmordner (C:\Programme\Mozilla Firefox) löschen#
- Ns_temp bzw. Ff_temp löschen (Ordner liegen im Windowsverzeichnis/Startmenü), sind nicht bei jedem vorhanden einfach abchecken
- C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\ Ordner komplett löschen
- Mozilla Feedback Agent Dateien löschen
- Profilordner umbenennen von C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Anwendungsdate n\Mozilla\
- in C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Anwendungsdate n\Mozilla_Backup\
- Neustart des Rechners
- Firefox neuinstallieren
Lady, ich glaube, das war es jetzt
Habe den Adobe Player installiert, und seitdem läuft es. Das andere Prozedere wäre mir wahrscheinlich zu kompliziert gewesen
![]()
Gott sei Dank. Ich hoffe jetzt läuft Dein firefox wieder durchgehend.
Falls nicht, dann einfach nochmal melden - ich habe das Thema abonniert![]()
Du bist ein Schatz, LadySolltest du mal in der Nähe vom Bundesdorf sein ...
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@pailycat
...dann komme ich Dich mit meinem Bike besuchen
Funzt es bei Dir jetzt auch??
Geändert von Lady (15.08.2007 um 13:09 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mach ich doch gerne für Euch
![]()
@Robin
Oder den firefox nochmal neu installieren....vielleicht hilft das auch schon...was Dir lieber ist.
So, flash ist installiert, mal schaun obs hilft *hoff*
Long time no see...
ich installier dann auch mal *zitter*![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@IVY und Robin
Wie siehts aus bei Euch??? Hat es was gebracht???
Habe zwar auch alles installiert, allerdings habe ich immer wieder im Allgemeinen Probleme seitdem ich den IE 7 drauf habe. Nun steige ich fast gar nicht mehr mit der Bedienung durch, da ich einen neuen Notebook mit Vista drauf habe. Es dauert immer ca. 10 min. bis ich mich überhaupt ins WLAN einloggen kann. Hat jemand da eine Ahnung was das jetzt wieder sein kann ?
@SPR
Da hast Du eventuell Probleme mit Deinem Router. Ist das nur bei BJ so oder generell wenn Du ins Netz willst?
Oft gibt es Störungen im Umfeld. Mit meinem Notebook fliege ich auch ab und zu übers WLAN raus.
Kennst Du Dich mit Deinem Router aus? Die einfachste Sache wäre: Router mal ausstecken und etwa 20 Sekunden warten und dann wieder einstecken.
@lady: Bis jetzt noch nicht wieder abgestürzt![]()
Long time no see...
ich bin vorhin wieder rausgeflogen![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo zusammen,
erstmal 1.000für Lady !!!! Danke dass du mit so viel Rat zur Seite stehst.
Zum Thema: Ich habe überhaupt keine Idee woher das kommen könnte, bin ja selbst mit dem Fuchs unterwegs.
Auch wenn ihr bereits nahezu alle Einstellungen mal überprüft habt, hier mal die Einstellungen die ich zum surfen verwende. Und ich bin noch nie und nirgendwo, weder hier noch auf anderen Seiten, aufgrund eines fehlenden PlugIns oder AddOns rausgeflogen.
Hier mal meine Settings (Extras --> Einstellungen) :
Wenn ich mir die installierten AddOns im Fuchs ansehe finde ich da weder was von Flash noch von Adobe, ich weiss aber dass ich die installiert habe. Keine Ahnung wo die angezeigt werden. Vielleicht gibt es innerhalb dieser AddOns noch eine Einstellung, aber da ich nicht mal weiss wohin der Kram sich installiert hat kann ich hierzu erstmal keine Tips geben.
Vielleicht kann mal jemand einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, dann kann ich ja auch mal BigBrother Google befragen
Irgendwie werden wir gemeinsam schon eine Lösung finden![]()
hallo frank
bei mir sind eigentlich ziemlich alle einstellungen gleich aber "sicherheit" habe ich nicht . vielleicht liegts daran ?
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@IVY
Was heisst "ziemlich" gleich? Manchmal ist es nur EIN Häkchen welches auschlaggebend ist.
Welche Version hast Du denn? Auch die 2.0.0.6?
Wenn nicht solltest Du Dir vielleicht die neueste Version runterladen: Mozilla Firefox
@Frank
Kein Problem...ich helfe gerne...wenn ich kann.
lady
ziemlich gleich heißt dass ichs nicht direkt vergleichen kann weil nicht alle fenster gleich aussehen . wie kann ich das hierher kopieren?
und *sicherheit* hab ich doch , versteckt unter *erweitert*![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@Ivy: Dann ist das sicher ne etwas ältere Version vom Fuchs.
Schau mal bitte unter Hilfe --> Über Mozilla Firefox, da sollte dann irgendwo eine Versionsangabe sein, wie bei mir oben der Ausschnitt zeigt habe ich die 2.0.0.6
Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Nachtrag: Kopier mal bitte die letzte Zeile aus der Versionsinfo hier rein. Bei mir steht da:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Geändert von Frank (16.08.2007 um 21:47 Uhr)
@IVY
Konntest Du schon nach Deiner Version schauen?
Wenn Du das noch nie gemacht hast ist es beim ersten mal vielleicht etwas kompliziert, ich erkläre es Dir aber gerne (ist nicht sooo schlimm wie es sich liest, aber braucht seine Zeit):
Du müsstest Bildschirmdrucke (auch Sceenshots oder Hardcopy genannt) machen.
Du hast auf Deiner Tastatur oben rechst (meistens neben F12) eine Taste "Druck"
- dort raufdrücken
- eine leere Seite in Deinem Photoprogramm öffnen
- auf "einfügen" klicken
- den Bildschirmdruck zurechtschneiden
- als jpeg speichern
- Bild z.B. über www.666kb.com oder www.imageshack.us hochladen
- link von der hochgeladenen Datei hier einfügen
Das bekommen wir schon irgendwie hinauch DU sollt ungestört Beautyjunkiesurfen können
![]()
Geändert von Lady (17.08.2007 um 08:34 Uhr)
@ Lady:
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich habe auch schon den Verdacht, das der Router eine Macke hat.
Da ich mich aber mit dem Vista nicht so recht auskenne, habe ich folgende Vermutung: Bei meinem Router ist WPA2-PSK Verschlüsselung eingestellt, habe ich damals mit meinem XP Rechner so eingestellt. Kann aber unter Vista / Netzwerke nur eine WPA Verschlüsselung finden. Habe dies zwar im Router auch so eingestellt, aber geholfen hat es nix.
Die einwahl dauert mit dem Vista Notebook nur dann so lange, wenn unter Netzwerke "Automatisches Verbinden" gesetzt ist. Wenn ich dann aber ganz manuell verbinde, geht es viel schneller. Daher glaube ich, es liegt an dem verfluchten Vista. Kennst Du dich damit aus oder hat hier jemand im Forum Ahnung davon ?
Ich habe noch einen Firmen-Notebook mit XP, da geht das Einwählen schneller als mit meinem Vista Notebook.
Liebe Grüße
Stefa
lady, du bist ein schatz![]()
und ich ein pc-dummie![]()
jetzt habe ich photoshop geöffnet und auf das weiße blatt (leere seite ?) geklickt . da erscheint ein fenster "neu". aber da läßt sich nichts kopieren
ich habe die version firefox 1.5.0.12
mein problem bericht sagt
problemsignatur
appname: firefox.exe
modver 7.0.19.0
appver: 1.8.20070.50813
mod name: npswf 32dll
offst: 000241ce
und jetzt muß ich aber leider ausschalten. melde mich später wieder
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@IVY
Wenn Du im Photoshop "neu" geöffnet hast drücke anschließend: Strg, lasse Strg gedrückt und drücke v dazu!!!
Das ist die Tastenkombination für "einfügen" - Strg+c = kopieren
@SPR
Ich bin mir fast sicher, dass das ein übliches "fehlt ein Vista-Treiber"-Problem ist, bei Vista gibt es häufig Probleme mit WPA usw.
Dein Router benötigt (so vermute ich) einen Vista-Treiber für WPA.
Was für einen Router hast Du, bzw. hast Du mal nach dem neueseten Treiber für Vista geschaut?
Du kannst mal probieren auf WEP oder "ungeschützt" (nur als Test) umzustellen.
WEP sollte auch bei Dir mit Vista funzen und wäre eine akzeptable Lösung bis Du einen aktuellen Treiber hast.
@Ivy: Da sieht nach einem älteren Modell aus:
Note: Firefox 1.5.0.x will be maintained with security and stability updates until June 2007. All users are strongly encouraged to upgrade to Firefox 2.
Es ist sicher am besten du ladest dir hier den aktuellen Fuchs runter.
@IVY
Stimme da Frank absolut zu, lade Dir mal den neuen Fuchs runter.
@ Lady
ist ein Router von T.Com, Speedport 700V.
Da mache ich mich mal schlau bei T.Com.
Vielen Dank für die Hinweise, wären icht drauf gekommen.
Ich gib Dir Bescheid, sobald ich da weiter gekommen bin.
@ IVY
Ist definitiv eine ältere Version die Du hast, haben im Büro vor einigen Monaten schon auf F2 umgstellt. Allerdings ging das auch nicht so ganz ohne Probleme so das unser IT Fux ziemlich eingespannt war.
LG
Stefan
@SPR:
Ich habe mal kurz gestöbert. Nach dem was ich gefunden habe wird wohl (bes. für Vista) dringend die Firmware 1.22.000 empfohlen.
Die Firmware findest du hier
Ich würde mal prüfen welche Version du verwendest, und dann ggf. updaten.
Speedport W 700V --> Firmwareänderungen
Firmwareänderungen von V 1.16.000 -> V 1.22.000
- Verbesserung der Stabilität des Systems
- Optimierung der Kompatibilität bei einigen DSL-Anschlussvarianten
- Implementierung einer "Watch Dog"
- Optimierung der WDS-Funktion
- Veränderung des Verhaltens der Online-LED während der automatischen Konfiguration
- Implementierung eines neuen Bootloaders
- Anpassung der Einstellungen "Automatisch Trennen nach", es sind nur noch die Einstellung 1,2,3,5,10 Minuten möglich
- Verbesserung der Unterstützung des Dualmode Phones TC300
-----------------------------------------------------------
Firmwareänderungen von V 1.07.0001 -> V 1.16.000
- Optimierung der Sicherheitseinstellungen
-----------------------------------------------------------
Firmwareänderungen von V 1.06 -> V 1.07.0001
- Beim VoIP Profil T-Online VAD und CNG deaktiviert
------------------------------------------------------------
Firmwareänderungen von V 1.04 -> V 1.06
- Optimierung VoIP bei DSL 1000
------------------------------------------------------------
Firmware V 1.04
- Erste Ausgelieferte Version
Geändert von Frank (17.08.2007 um 14:36 Uhr)
Auf WEP würde ich nicht mehr vertrauen, eher dann zurück zum Kabel. Das ist inzwischen so sicher wie eine offene Haustür.
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Deine Lesezeichen kannst Du - meiner Meinung nach - vorher abspeichern.
Standardpfad für Windows XP deutsch: C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profilname]
Ich würde den Ordner einfach kopieren und woanders nochmals ablegen, später dann den Ordner wieder einfügen.
lady, ich werde alles kopieren und später firefox 2 installieren![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->