Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Pony oder kein Pony?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaa.. undbedingt Pony!

57 62,64%
  • Nein...bitte kein Pony!

34 37,36%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd

AW: Das leidige Thema: Pony oder kein Pony?

Hey Elly,

also erstmal: du hast wirklich wunderschönes Haar.
    Zweitens finde ich persönlich dass dir der Pony sehr gut steht.Denke auch eigentlich nicht dass er im Moment eine blöde Länge hat, aber wenn du das anders empfindest, würde ich sagen: Pony ein bisschen nachschneiden.

Zum Seitenscheitel und dann lange Haare in die Stirn ziehen: Ich kenne nur ein Mädchen, das seine Haare so trägt, und ich finde deinen Langpony hübscher. Denn dann (also so ist es zumindest bei ihr) kleben die Haare, die in die Stirn gezogen werden, regelrecht auf der Stirn, sitzen also nicht locker drauf, sondern sehen eben aus wie angeklebt (schwer zu beschreiben, sorry). Was jetzt nicht heißen soll dass es bei andern nicht hübsch aussehen kann, aber ich kenne es eben nur von ihr.

Wenn du dem Abschneiden ganz skeptisch gegenüber stehst, kann ich nur sagen, Pony noch bissel wachsen lassen, und wenns dir in ein einigen Monaten nicht gefällt, kannst dus immernoch nachschneiden lassen.
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

Fortgeschritten Avatar von Elly

Huhu Honigkuchenpferd,

Sorry, ich hab oben ganz vergessen zu erwähnen dass die Fotos nicht mehr ganz aktuell sind. Im Moment geht mir der Pony cirka bis zum unteren Ende der Ohren.
    Mit dem "angeklatscht" sein könntest Du recht haben. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hab sowieso Probleme mit dem Volumen meiner Haare, da sie recht fein sind. Deswegen kann es schon sehr gut sein, dass der Pony da mehr "Pepp" reinbringt.

BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd

Achsoooo ja ich hab mich nämlich gefragt was du an der Länge auf den Fotos nicht gut findest ^^

Versuch doch mal bei offenen Haaren die Enden des Ponies in die normal-langen Haare "einzudrehen", so dass du die Spitzen des Ponies nicht mehr siehst (kann ich verständlich machen, was ich meine?).
    Das müsste dann dem sehr nahe kommen, wie es aussehen würde wenn deine Pony noch länger wäre.
    Vlt hilft dir das zu entscheiden, ob du dir mit langem, also richtig rausgewachsenem Pony besser gefällst als mit kurzem.
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Hej :)

Also bei Dir würde ich ehrlich gesagt KEINEN Pony empfehlen. Du wirkst tatsächlich sehr mädchenhaft (im POSITIVEM Sinne!) und ein Pony würde Dich total jung machen. Du wirkst sehr "romantisch" / fragil.. Das find ich ehrlich gesagt ziemlich toll.. Bitte keinen Pony....... Bitte!

Inventar

Ich würd auch sagen keinen Pony weiss zwar nicht warum aber wenn ich mir das mit deinem Bild so vortselle kann ich mir gut vorstellen das es vll etwas besser ohne Pony wäre.

Uii, ich finds total interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Und natürlich freue ich mich auf noch mehr Stimmen!

Mal eine Frage an die, die gegen den Pony sind: Was mach ich dann mit dem Scheitel? Ich trag eigentlich immer Seitenscheitel. Lasse ich das einfach so oder wie stellt ihr euch das vor?

@Honigkuchenpferd, ja ich weiß was du meinst. ^^ Wird gleich mal getestet!

BJ-Einsteiger Avatar von miro_la_luna

Also mir gefällt dein Seitenpony auf dem Bild total. :) Ich finde, der steht dir. Und du hast eh schöne Haare und ein schönes Gesicht. Älter siehst du mit der Zeit eh von alleine aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Daumen hoch AW: Das leidige Thema: Pony oder kein Pony?

Zitat Zitat von miro_la_luna Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt dein Seitenpony auf dem Bild total. :) Ich finde, der steht dir. Und du hast eh schöne Haare und ein schönes Gesicht. Älter siehst du mit der Zeit eh von alleine aus.
    Wie wahr gesprochen!
    Ich find den Pony total toll so wie er war. Hier im Forum herrscht zwar eine gewisse "Haarschneideabneigung" vor, deswegen stimm' ich mal ganz klar PRO Pony.

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:25 Uhr)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde den schrägen Pony an dir auf dem Foto perfekt! Kürzer würde ich ihn auf keinen Fall machen, denn du hast ein sehr schönes, klares Gesicht und ein zu voller oder kurzer Pony würde es nur zu sehr verdecken und dein Gesicht zu rund erscheinen lassen.
    Aber ganz wachsen lassen würde ich ihn auch wieder nicht, dass könnte vielleicht echt zu streng aussehen oder vielleicht ein bisschen eintönig, vor allem, wenn dein Haar wirklich so fein ist, wie du sagst (was auf den Fotos übrigens garnicht so aussieht!).

Der schräge Pony ist meiner Meinung nach ein schönes Mittelding, er versteckt dein Gesicht nicht, andereseits bringt er ein bisschen Pepp in das Ganze

In Progress! Avatar von Smoothy

ich finde, der pony steht dir echt gut
    bin gerade dabei, meinen herauszuzüchten, er wurde leider total verschnitten
    That's just the way it is, things will never be the same...

rotten to the core Avatar von Stigma

ich bin auch für den pony. steht dir ausgezeichnet

Fortgeschritten Avatar von Lala

Erst mal: Man, bist du ne Hübsche!
    Also mir gefällt der Pony an dir auch voll gut. Ich glaub ich würde den behalten. Hast du mal versucht, den Pony mit Klammern nach hinten zu stecken und die seitlichen Haare nach vorn zu kämmen? Dann könntest du bestimmt abschätzen, ob es dir ohne Pony auch gefällt...
    Liebe Grüße, Lala

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde dich mit Pony auch gut, aber ich glaube ohne, mit langen Haaren am ganzen Kopf, würdest du noch viel "fraulicher" und sexier wirken! Ich kann deinen Disput aber sehr gut verstehen- ich hab auch ganz gerne einen schrägen Pony getragen und lasse ihn jetzt rauswachsen. Wenn ich andere Mädels mit pony und langen haaren seh find ich das meist auch nicht schön. Dann lieber alle Haare länger. Ausserdem nervt Pony auch manchmal ....

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin Avatar von Haruka

Jetzt darf auch die Umfrage beklickt werden
    Kuckuck

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich finde dass Du auf den Bildern sehr hübsch aussiehst und Dir die Haare so wie sie sind gut stehen. Jedoch stimme ich für wachsen lassen, da ich mir vorstellen kann, dass Du sehr gut mit längeren Haaren "vorne" aussiehst. Wenn es Dir dann nicht gefällt, kannst Du ihn ja in Windeseile wieder abschneiden!

Liebe Grüße von der ebenfalls Pony-losen
    Hariello

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Habe mit "kein Pony" gestimmt.
    Wenn der Pony mal ganz lang ist, umschmeicheln die Haare das Gesicht. Dann sähest du insgesamt weicher und weiblicher (sexier) aus.

Ich finde diese Schrägponies - auch wenn sie erstmal gut aussehen - sehr disharmonisch, sie stören das "fließende" Aussehen der Haare.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Meine Stimme ist für den Pony, denn er steht dir ausgezeichnet.
    Du wirkst damit natürlich jung, aber das macht doch nichts!

Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Schrägponies - auch wenn sie erstmal gut aussehen - sehr disharmonisch, sie stören das "fließende" Aussehen der Haare.
    Meiner Meinung nach ist genau die Schräge das Schöne an dem Pony!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich mag dich mit Seitenpony (aber bitte lang), der lässt sich im Notfall auch schnell zurückstecken.
    Ein Pony lässt dich schön frisch wirken. Daumen hoch.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Jetzt darf auch die Umfrage beklickt werden
    Supi dankeschön! ^^ Haruka! Der Poll ist klasse!

Auch dankeschön an Euch alle für die vielen lieben Antworten und Anregungen! Abschneiden werde ich ihn erstmal (noch) nicht. Ich bin ja schließlich 23 und da ist es vielleicht mal an der Zeit mehr feminin & sexy anstatt jung und niedlich zu wirken. Aber es kann schon sehr gut sein, dass ich ihn doch irgendwann früher oder später wieder schneide, weil ich mich zu eintönig finde.

Ich bin immer noch total über die verschiedenen Meinungen hier überrascht (sieht man ja jetzt auch am Voting) und natürlich freu ich mich über jede Antwort von Euch!

Dankeschön für eure Hilfe!

kontext
    Besucher

Ich finde beides auf seine Weise hübsch (das meine ich nicht diplomatisch, sondern ehrlich, weil ich seit geraumer Zeit vor derselben Entscheidung steh).

Optisch finde ich Pony zunächst legerer. Es ist auf den ersten Blick mehr Haar *da*, das Ganze wirkt lässiger. Dafür büßt man objektiv aber Gesamtvolumen ein, zwischen den Polen bewegt es sich imo.

Ich bin ja schließlich 23 und da ist es vielleicht mal an der Zeit mehr feminin & sexy anstatt jung und niedlich zu wirken.
    Wem was beweisen? Pubertät war folglich gestern, da würde ich folglich mal drüberstehen.
    Zumal sexy und niedlich nicht disjunktiv sind.

Nein das ist unabhängig vom Alter, meine Meinung. Das ist eine andere Schublade als mit 60 mit Gretelzöpfen rumzulaufen. Grade Pony ist gradezu generationenübergreifend. Man denke an Frau Connors Mutter.

Es ist allerdings Fakt, dass Pony in den letzten 2 Jahren oder so ein wenig in die Old-Fashioned/Gewöhnlich-Schiene rutscht, aber das mag einfach dran liegen, dass es ein bisschen arg viel war.
    Geändert von kontext (09.03.2008 um 01:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Ich bin für Pony rauswachsen lassen

Paradiddle
    Besucher

Ich auch!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Hm vielleicht könntest du ja ein Foto reinstellen, auf dem du den Pony irgendwie weggesteckt hast, also so, dass man sich das ganze mal besser ohne Pony veranschaulichen kann?

BJ-Einsteiger Avatar von sense_more

Ich bin für Pony dran lassen, die Fotos von dir sehen so toll aus!
    '& why ... do I still care?

Inventar Avatar von Vesuvia

Mein erster Gedanke: "Aaaaaw, sieht das süüüß aus " Also bitte dran lassen

edit: stimmt, dass kann nicht nur süß, sondern auch sexy wirken. Und ich finde lange Haare und Pony nicht unharmonisch, solang es kein kurzer, "abgehackter" Vollpony ist.
    Geändert von Vesuvia (09.03.2008 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Hm vielleicht könntest du ja ein Foto reinstellen, auf dem du den Pony irgendwie weggesteckt hast, also so, dass man sich das ganze mal besser ohne Pony veranschaulichen kann?

ja, da hast du Recht, ich hab nur blöderweise keine Digicam zur Hand. Ich versuche mir mal eine zu organisieren.

Uiii. im Moment stehts 30 für Pony und 22 dagegen!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke: "Aaaaaw, sieht das süüüß aus " Also bitte dran lassen

edit: stimmt, dass kann nicht nur süß, sondern auch sexy wirken. Und ich finde lange Haare und Pony nicht unharmonisch, solang es kein kurzer, "abgehackter" Vollpony ist.
    Das kann ich so unterschreiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

UmbraArcana
    Besucher

finde es steht dir super so wie dus auf den fotos hast... was zu ändern wäre unnötig und bestimmt nicht noch besser

Experte Avatar von mikeschjule

Ich hab gegen den Pony gestimt, aber es war eine schwere Entscheidung.

Du bist wirklich total hübsch, aber dein Freund hat Recht...der Pony lässt dich etwas kindlich wirken. Das ist aber nicht unbedingt schlecht. Du musst halt wissen, ob du kindlich wirken willst oder nicht. :) Ich persönlich mag das Kindchen-Schema nicht so, würde also abschneiden. Aber eine falsche Entscheidung kannst du eigentlich gar nicht treffen, da du echt sehr hübsch bist...ob mit Pony oder ohne. ;)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Erstmal Kompliment: Du hast ein sehr hübsches Gesicht.
    Und: mir gefällt der Pony sehr gut!
    Also: eine Stimme pro Pony.
    Gruss,Fritzle.

BJ-Einsteiger Avatar von Salamandrina

Ich finde, der Pony steht dir ausgesprochen gut. Er rahmt dein Gesicht sehr schön ein und passt einfach zu deinen Gesichtszügen. Dass der Pony dich kindlich aussehen lässt, würde ich mal bestreiten. Das wird vielleicht eher durch den geflochtenen Zopf und das Haarschleifchen hervorgerufen.

rhiannonx
    Besucher

Huhu =)
    Also ich bin für deinen Pony! Ich würde ihn relativ lang lassen, so wie auf den letzten zwei Fotos, das sieht wirklich toll aus!
    Mal ne Frage nebenbei ;)
    Ist das deine Naturhaarfarbe und welcher Farbtyp bist du? Im Sonnenlicht sieht es ja sehr rötlich aus, auf den letzten Fotos wieder aschig - ich finde die Farbe einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Rhia

Charley
    Besucher

Pony oder nicht Pony...

... das ist die Frage...
    Huhu BJs, ich bräucht mal euren Rat
    Ich überlege, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Hab ein paar Fotos von mir (die nehm ich allerdings bald wieder raus):
    *ups*
    Diesen Seitenscheitel trage ich immer (und immer gleich, andersrum geht der nich), und wenn ich Zopf trage (also fast immer), dann hab ich auch diesen "Vorhang" vorm Gesicht. Haare ganz aus dem Gesicht raus steht mir einfach nicht und da dachte ich, warum nicht gleich einen Pony? Wär doch vielleicht praktischer, auch, wenn ich die Haare mal hochstecken möchte.
    Hier hat eine BJ ein Foto gepostet, das meiner Vorstellung recht nah kommt (ich hoff es ist in Ordnung, dass ich den Post hier verlinke?), naja, vielleicht etwas kürzer.
    Was meint ihr dazu, könnte mir das stehen? Oder meint ihr, das sieht zu kindlich aus?
    Geändert von Charley (30.03.2008 um 16:17 Uhr)

Charley
    Besucher

AW: Pony oder nicht Pony...

keiner ne Idee dazu?

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Olivia,

ich finde die Frisur so wie sie ist sehr schön, Du siehst toll aus!

Der gepostete Schnitt würde Dir aber bestimmt auch stehen! Du musst Dir allerdings darüber im Klaren sein, dass es ganz schön lange dauert bis solche Stufen wieder rausgewachsen sind, falls es Dir dann nicht gefallen sollte.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Doch, klares Ja! zu dem Pony von Cushie, würde Dir glaub ich sehr gut stehen. (Ich find den Pony auch sowas von geil, aber meine Haare da sind noch zu kurz).

Kindlich würde es sicher nicht wirken, die Gefahr seh ich eher bei einem kürzeren Pony, vor allem, wenn der dann auch noch gerade geschnitten ist. Bei dem hier hab ich da absolut keine Bedenken.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich finde auch, die Frisur passt perfekt zu Dir - mit dem Pony, so wie er ist.

Irgendwie - wenn ich's mir so vorzustellen versuche - denke ich, ein Pony wäre nicht so schön, weil Du ein sehr schönes Gesicht hast, ein ovales, wie mir scheint... und da würde ein Pony viel von dem schönen Gesicht wegnehmen.

Offen Frage = gleich offene Antwort
    Geändert von Betty Blue (15.03.2008 um 00:14 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich denk, so n schräger Pony würde dir sehr gut stehen
    Bin aber dafür den n bisschen kürzer zu schneiden als auf dem verlinkten Bild, lang wird der auch von alleine

Du solltest dir allerdings darüber im Klaren sein, dass du den auch ständig nachschneiden (lassen) musst. Aber wenn du damit kein Problem hast, steht dem Ganzen eigentlich nichts im Weg

Charley
    Besucher

Danke für eure Antworten und die Komplimente
    Ihr meint echt, es sieht so gut aus, wies grad ist? Also ich finde immer, ich hab eigentlich gar keine Frisur, aber zumindest sind sie ziemlich dick und (wirken) gesund Mich nervt halt, dass ich diese seitliche Strähne ständig hinters Ohr streichen muss - nicht so wirklich praktisch, wenn man im Labor manchmal mit zwar nicht hochgiftigen, aber doch unangenehmen Substanzen arbeitet Und wenn ich die Seitenpartien zu lang wachsne lass, siehts wieder seltsam aus - hachja, ich weiß, ich bin kompliziert

Ich hatte vor längerer Zeit mal nen schrägen Pony, fällt mir ein. Alledings nicht ganz freiwillig: ich meinte zu der Friseurin, ich möchte einen Pony, den ich auch schräg tragen kann. Was macht die Schnalle? Nen schrägen Pony, der mir ständig und ausschließlich ins Gesicht fällt Dazu brauch ich keinen Pony, das tun meine Haare auch so Fotos sind leider grad nicht auffindbar...

Naja, ich muss wohl noch weiter drüber grübeln