Jaa.. undbedingt Pony!
Nein...bitte kein Pony!
wegen der hohen stirn würd ich auch sagen : Pony.
schlagt mich, aber ich bin für ohne pony
finde bild zwei gut mit hoher stirn voll attrakiv.
ach maggie dich schlägt doch niemand![]()
so zur abwechslung geb ich meine stimme mal für pony ab![]()
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
Ich stimme auf für den Pony.
Sieht mit viel besser aus.
Mir gefällt der Pony auch wahnsinnig gut. Dir würde sicher auch so ein kompakter, augenbrauen-langer Pony stehen.![]()
Liebe Grüße,
Ushas
eine stimme für pony![]()
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Mir gefällt beides - ausser das Foto mit Pony und die Haare nach vorne.
Ich finde wenn die seitlichen Haare etwas nach hinten gelegt sind dann steht Dir ein Pony ganz super.
Die Variante mit den Haaren ganz aus dem Gesicht gefällt mir auch sehr gut, finde ich zwar
ein klein wenig streng aber trotzdem (oder gerade deshalb) sehr elegant an Dir.
Pro (Voll-) Pony!
Liebe Grüsse, Fritzle
Pro Pony (wieher)
Vollpony wäre mit Sicherheit auch fantastisch, denk mal darüber nach. Dein Friseur kann sie dir ja so schneiden, dass Du ihn sowohl als Voll- als auch als Schrägpony tragen kannst.![]()
Danke Mädels!!
Nachtrag von gestern noch: War beim Friseur und habe erst mal kräftig Haare gelassen (wollte mir auch gleich das schwarz in den Spitzen mitrausschneiden lassen). Und ich habe wieder einen Pony - Wenn ich mal komplett wach bin, werde ich auch Fotos machen :)
Aber danke euch erst mal für eure Kommentare, habt mir die Entscheidung echt leichter gemacht!!
Da bin ich aber schon gespannt wies aussieht![]()
So, hier das Ergebnis:
![]()
sehr hübsch passt dir gut![]()
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Dankeschön ;)
Das ist toll geworden.
Definitiv die richtige Entscheidung.![]()
Ja, bin auch sehr zufrieden - immer noch!! Und das nachm Waschen noch (meist sehen die Haare nach m Selberföhnen ja immer ganz anders aus, als wenns der Friseur macht;) )
Sieht super ausGefällt mir sehr gut!! Obwohl mir ja die lange Varianta auch schon gefallen hat.
So schaut es nach dem Waschen aus:
Lang werden sie eh von alleine! Wenigstens haben se jetzt ne einheitliche Farbe ;)
Sieht sehr gut aus!!!![]()
Ja, ich finde auch das es toll geworden ist