hey
ich hab nächsten monat abiball und bin leider frisurenmäßig total ungeschickt.. einfach offenlassen will ich schon mal gar nich, nen zopf natürlcihauch nich, zu langweilig und vor allem steht mir das auch nicht wenn die haare so eng am kopf sind, also kommt auch keine hcohsteckfrisur in frage bei ders von vorne aussieht als ob cih die haare zusammen hab, also die müssen auf jeden fall halboffen sein...nur das is das problem, weiß nich was ich da machen soll...hab mich shcon im schönsten-frisuren-thread durchgeklickt, aber da war nix dabei..
hab hier irgendwo nen link gesehn zu ner seite mi vielen frisuren und stelle mir ungefähr sowas vor : http://hairstyles.hairboutique.com/details.php?ID=13896
nur wenn ich mir locken mach dann werden die nich so^^ ich mach sie mit diffusor dann sieht das so aus wie auf meinem avatar. aber wenn cih das mit wicklern oder papilotten mach dann seh ich aus als ob ich in die steckdose gefasst hätte
weiß jemand von euch was einfaches, was trotzdem schick aussieht?

hab hier irgendwo nen link gesehn zu ner seite mi vielen frisuren und stelle mir ungefähr sowas vor : 
*g*

danke!!
also das mit dem nach hinten zwirbeln schon aber was mach ich mit dem rest der dann hinetn raushängt?? auch eindrehn??
, *schon ganz gespannt auf die "Eis-am-Stiel"-Frisur*
ich würde bei meinen haaren das aber nich so hinkriegen weil cih sie nur entweder ganz lockig hinkrieg, dass ind dann aber acuh so ganz durcheinandere locken^^ also hier mal ein bild, da hab ichs allerdings ohne diffusor gemacht, einfach kopfüber^^
also nur paar wellen klappt nich, aber ich könnte das mal mit locken ausprobiern..

^^
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
wenn ich sie, so wie meistens glatt mach naja, mehr oder weniger glatt^^ dann sind die deckhaare krisselig und die unteren so wie sie sein sollen..
Nur hinten zusammengezwirbelt und festgesteckt, das sieht dann aus wie lauter Mini-Dutts sozusagen. Sorry, ich kanns nicht besser erklären
da ich vor kurzen oder paar monaten haarausfall hatte und jetzt die ganzen haare nachwachsen und ich lauter so halblange und kurze haare hab, stehn die dann einfach überall ab und ich seh aus als ob cih in die steckdose gefasst hätte

da isses dann natürlich einfacher so fliegende häärchen mit spray oder irgendewas festzukleben..aber bei den locken weiß ich da gar ncih wie ich das machen solld ass die richtig schön einzeln sind
weißt du wo man so klebedinger herkriegt? ich dachte immer die teile halten nich so richtig..