hallo ihr lieben haar-expertinnen!![]()
ich hoffe jemand kann mir einen tipp geben. es geht um folgendes: die mutter eines freundes hat anfang juli geburtstag und irgendwie helfe ich ihm seit jahren ein geschenk für sie zu besorgen, weil er son richtiger einfallsloser hilfloser mann ist.![]()
dieses jahr hatte ich die wahnsinnig tolle eingebung: HAARBÜRSTE.
hab vor jahren mal einer freundin eine wildschweinhaarbürste geschenkt, aber das ist wirklich zehn jahre her und die habe ich damals in einer parfümerie gekauft und ich denke mittlerweile da muss es doch noch was tolleres geben. die hatte zwar 80DM gekostet, aber war gar nicht sooo hübsches holz oder so. also optisch war die eher durchschnitt.
jetzt soll es aber auch etwas fürs auge sein. und natürlich tollem effekt.
also die mama von dem freund hat naturhellblondes, schulterblattlanges haar, sehr fein, aber sehr viele. so beschreibt er es. ich füge dem mal noch leicht strohig hinzu.![]()
vielleicht auch durch falsche pflege, ich weiss nicht, ihre haare wirken jedenfalls sehr trocken. aber shampoo, spülung und kur kriegt sie eh noch dazu, da hab ich mich hier im forum schon belesen was gegeignet wäre.
also um zum punkt zu kommen (sorry), ich wäre sehr erfreut wenn jemand für den beschriebenen haarzustand eine bürste wüsste und wo man sie bestellen kann. wir waren schon zusammen auf ein paar seiten gucken, z.b. naturbürstenversand.de und kostkamm aber wirklich entscheiden konnten wir uns nicht.
lg
sille