Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von sil

Haarbürstenberatung! Brauche Hilfe für Geschenkauswahl..

hallo ihr lieben haar-expertinnen!

ich hoffe jemand kann mir einen tipp geben. es geht um folgendes: die mutter eines freundes hat anfang juli geburtstag und irgendwie helfe ich ihm seit jahren ein geschenk für sie zu besorgen, weil er son richtiger einfallsloser hilfloser mann ist.
    dieses jahr hatte ich die wahnsinnig tolle eingebung: HAARBÜRSTE.
    hab vor jahren mal einer freundin eine wildschweinhaarbürste geschenkt, aber das ist wirklich zehn jahre her und die habe ich damals in einer parfümerie gekauft und ich denke mittlerweile da muss es doch noch was tolleres geben. die hatte zwar 80DM gekostet, aber war gar nicht sooo hübsches holz oder so. also optisch war die eher durchschnitt.

jetzt soll es aber auch etwas fürs auge sein. und natürlich tollem effekt.

also die mama von dem freund hat naturhellblondes, schulterblattlanges haar, sehr fein, aber sehr viele. so beschreibt er es. ich füge dem mal noch leicht strohig hinzu.
    vielleicht auch durch falsche pflege, ich weiss nicht, ihre haare wirken jedenfalls sehr trocken. aber shampoo, spülung und kur kriegt sie eh noch dazu, da hab ich mich hier im forum schon belesen was gegeignet wäre.

also um zum punkt zu kommen (sorry), ich wäre sehr erfreut wenn jemand für den beschriebenen haarzustand eine bürste wüsste und wo man sie bestellen kann. wir waren schon zusammen auf ein paar seiten gucken, z.b. naturbürstenversand.de und kostkamm aber wirklich entscheiden konnten wir uns nicht.

lg
    sille

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Haarbürstenberatung! Brauche Hilfe für Geschenkauswahl..

Ich bin zwar kein Bürstenbenutzer....aber ich lese hier immer wieder von den tollen Wildschweinbürsten von Kostkamm.

Sicher melden sich aber noch Beauties bei Dir die sich da richtig gut auskennen.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr Lieben

ich habe hier zwei Threads gefunden, in denen alle Fürs und Widers erörtert werden:
    Numero uno

Numero due

Ach, und den fand ich auch total interessant Nummer zwokommafünf

Schönen Tag und liebe Grüße
    Sowka
    Geändert von Sowka (19.06.2007 um 07:43 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Fortgeschritten Avatar von sil

ui, sowka vielen lieben dank. ich hatte selbst schon gesucht aber in keinen fred wirklich was gefunden aber vielleicht hab ich auch nicht gründlich genug gelesen. werde mir alle durchlesen.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

hallo,

wenns schön und edel und noch dazu Wildschweinchen sein soll, dann rate ich dir zur Culumnatura Bürste. Ich habe sie selber und geniesse es jeden Tag meine Haare damit zu bürsten.

Die "Resi" von Kostkamm hatte ich zuvor, aber die ist lange nicht so toll (für mich)

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    ui, sowka vielen lieben dank. ich hatte selbst schon gesucht aber in keinen fred wirklich was gefunden aber vielleicht hab ich auch nicht gründlich genug gelesen. werde mir alle durchlesen.
    Bitte - gern geschehen

Rate mal, warum mir diese kleinen Fredilein so präsent waren -- vor einem halben Jahr habe ich mich selber mit einer gewichtigen Bürstenentscheidung getragen und hier verschärft studiert und auch mitgedichtet

Ich habe jetzt übrigens eine culumnatura und finde sie

Liebe Grüße
    Sowka

Oh, sorry, ich habe gerade gesehen, dass ich einen Link zweimal reingebastelt hatte. Wollte doch zwei verschiedene... geh mal eben suchen...

So, Dieser Thread hätte numero due sein sollen
    Geändert von Sowka (19.06.2007 um 18:30 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)