Hallo ihr lieben Beautyjunkies (-profis),
also erstmal stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Anna,ich bin noch 4 Tage 17 Jahre alt,bin grad dabei mein Abitur zu machen und interessiere mich sehr für Kosmetik...
Zur Zeit hab ich aber ein sehr großes Problem![]()
Eigentlich hab ich sehr dunkle und aalglatte Haare. Vor ca. nem Jahr hab ich sie mir das erste mal gefärbt und ein viertel Jahr später die erste Dauerwelle machen lassen,weil mir das mit dem Lockenstab zu umständlich war...Anfangs war das auch alles kein Problem,auch wenn die Haare zwischendurch immer mal wieder ziemlich trocken waren hab ich das alles wieder in den griff bekommen...Der Friseur, der mir die erste Dauerwelle gemacht hat,hat mir das kerastase haarbad und den conditioner empfohlen und ich hab es auch immer fleißig genutzt...Nach nem halben Jahr war die DW ca.4-5cm rausgewachschen und ich bin zu nem anderen Friseur gegangen (der alte war nicht so gut) und hab sie mir neu machen lassen...Die Locken gefielen mir auch viiiiel besser aus vorher,genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte und anfangs war auch alles prima,aber seit knappen vier Wochen sind die Haare so trocken,dass man kaum noch Locken erkennen kann. Der neue Friseur hat mir dann die SP Curl Saver Emulsion empfohlen. Eigentlich sollte man die ja nur einwirken lassen und dann ausspülen,aber das hat bei mir überhaupt nix gebracht,deswegen hab ich sie kurzerhand drin gelassen![]()
Ich hoffe das war nicht ganz so schlimm,jedenfalls sahen die Haare dann nicht mehr ganz so grausig aus. Das ist ja nun aber auch kein Zustand,der auf Dauer vertretbar ist und ich wollte euch Profis mal fragen was ihr mir empfehlen könnt...Also ich hatte so an Tigi Catwalk gedacht,da gibt es doch auch diese Serie für Locken...
Was meint ihr? Ich brauche dringend eure Hilfe![]()
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Krümel