Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

glatte Haare!Locken für 1 Tag?

Hi Leute,

wollte mal fragen wem es auch so geht:
    Ich habe sehr dickes,langes schwarz gefärbtes Haar,das trotz vielem Färben immernoch eine einwandfreie Struktur hat. Hätte so gern für einen Tag mal Locke n als Abwechslung,aber nie hält was:
    Lockenstab
    Papilloten
    Föhnen
    Über Nacht feucht eindrehen und nächsten Morgen öffnen
    All das hab ich schon versucht!!!Dauerwelle will ich nicht.Ne Freundin empfahl mir Swiss O Par Kokos Spray,das VOR dem Auf-Wickler-Drehen eingearbeitet wird.Kennt das jemand oder hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Danke & schönen abend euch!

Gesperrt

AW: glatte Haare!Locken für 1 Tag?

bei mir halten lockejn auhc nie

aber meine frisöse hat mir mit so nem gerät das i-wie ein bischen ähnlichkeit mit einer kleinen rakete hat wunderschön elocken gezaubert die den ganzen tag gehalten haben
    ich weiss nicht wie das teil heisst auf jeden fall ist es schon etwas größer,länger, aus plastik und hat eben so ne dreickige spitze.
    man stylt die haare damit im feuchten zustand indem man sie wie bei einem lockenstab um darumwickelt und sie werden nicht mit heisser luft während des stylens getrocknet sondern das ding saugt die feuchtigkeit mir kühler luft aus den haaren raus, bis sie trocken sind. und wir wissen ja . kühle luft= besserer halt.
    so hats mir die frisöse erklärt

so, ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen du kannst ja mal in nem frisörladen nach sowas fragen

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

@ zimtstern: davon hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. ich mag auch ab und zu mal locken haben, hab heizwickler aber die benutz ich nur alle 2 monate mal und meistens gefallen mir die locken dann nicht und ich kämm die dann aus dass ich nur wellen hab.
    bei mir hängt sich das auch immer so schnell aus. ist doof wenn man so richtig glatte haare hat...aber glatt ist auch schön. nur halt nich immer....

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wie wär´s denn vielleicht zum Fixieren mit einem selbstgebastelten Locken-Spray?? Einfach stilles Mineralwasser oder dest. Wasser mit etwas Honig mischen, in eine Sprühflasche geben, schütteln und dann auf die Haare sprühen. Klebt nicht und lässt sich auch schön wieder ausbürsten. Und das Beste: es ist absulut natürlich und gibt, Dank des Honig´s auch noch tolles Glanz

BJ-Einsteiger

hi,danke für die antworten!
    @ Abendsternchen: HONIG?das hab ich noch nie gehört.und klebt echt nicht??nich dass meine kunstvoll hingesprayten locken *hust* nachher aussehen wie ein bienenstock...wenn man ab und zu n tropfen honig in die haare kriegt klebt das ímmer wie sonstwas bei mir.hast du n tip welcher honig gut ist?

Forengöttin Avatar von Lady

Es genügt wenn Du den billigsten flüssigen Honig vom Lidl oder so nimmst.

Honig ist ein wahres Wunder für meine Haare

Ich mache immer eine Honigrinse für tolle Locken und zwischendurch nehme ich gerne das von Abensternchen erwähnte Honigspray.