mit abstand diplona braun (aus'm kaufland)... man öffnet es, und es springt einem "weinhachten" entgegen... nussig, zimtig, warm, dunkel, irgendwie fruchtig... sehr lecker...
mit abstand diplona braun (aus'm kaufland)... man öffnet es, und es springt einem "weinhachten" entgegen... nussig, zimtig, warm, dunkel, irgendwie fruchtig... sehr lecker...
Ich mochte Aveda Rosemary Mint vom Geruch her sehr gerne. Nur von der Wirkung war es für den Preis nichts besonderes!
Den allerbesten Duft hat für mich eindeutig die Loreal Renutrition Serie! Von der Wirkung her war es leider nicht für meine Haare geeignet, aber dieser wunderbare Duft....![]()
![]()
also ich find das dieses neue Nivea Reapair Shampo total super riecht![]()
ich find den duft von schauma bio granatapfel toll...also..im vgl zu meinen andern shampoos...aber lavera mandelmilch muss ich mir auch noch zulegen..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hatte mal was von Khadi: Shikakai und noch ein Shampoo
Beide rochen traumhaft![]()
Wella SP Repair & Loreal Glatt Intensive + das pinkfarbene.![]()
am besten finde ich Garnier Ultra Beauty Vanille, habe aber nach dreimal benutzen schuppen bekommen. aber es riecht soooooooooo herrlich
muss ich mir mal wieder kaufen, wenn mein selbsternanntes kaufverbot aufgehoben wird.
asia beauty riecht auch traumhaft, hab im moment die spülung davon.
auch wenn es kein shampoo ist, finde ich das nachtelexier mit gelee royale total traumhaft.
@Hawkeye:
Stimmt, das Vanille Shampoo riecht echt sehr lecker!!!!
Mein Favorit ist derzeit allerdings das neue Nivea Shampoo Beautiful Age.
Riecht sehr, sehr angenehm und der Duft bleibt glücklicherweise sehr lange im Haar![]()
Curiosity kills the cat.