Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von malabarista

AW: das neue Reéll´e

@VanillaCake
    Ja, was die Leave-Ins angeht, kann ich dir nur zustimmen.
    Ich fand die Lockencreme von Reélle SO toll, dass ich sie als einziges Produkt mit Silikon noch verwendet habe (hatte ja das Silikon wenigstens ziemlich weit hinten in den Inhaltsstoffen und war für meine Locken einfach das ALLERBESTE!)

Ich hatte ja gehofft, dass es bei den neuen Sachen vielleicht was ähnliches ohne Silikon geben würde, und jetzt muss ich entsetzt feststellen, dass sie gar nicht mehr dabei ist, sondern stattdessen so ein komisches Serum, das natürlich fast nur aus Silikon besteht

Da war ich wirklich enttäuscht...

Aber so für zwischendurch find ich die Reélle-Sachen (ohne Silikon!!) immer noch ganz gut.

LG, Mala

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Weiß jemand, ob man die rote Reelle-Spülung auf mit Henna gefärbte Haare machen kann, ohne, dass es böse Wechselwirkungen gibt? Das müsste doch eigentlich gehn, schließlich gibt es solche Tönungen wie von "Henne Color", da is ja beides auf einmal drin, Henna UND chemische Tönungsstoffe...

Also ich würde spontan sagen, das ist kein Problem.
    Ich hab auch PHF gefärbt und verwende die Reélle Sachen (braun, nicht rot, aber trotzdem).

Das ist ja sogar noch weniger als ne Tönung, also dürfte es da doch wohl keine "chemischen Reaktionen" oder so geben (wie beim färben).
    Sind ja bloß n paar Farbpigmente, die sich außen an den Haaren anlagern sollen.

LG, Mala

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@ malabarista
    Der Ansicht bin ich eigentlich auch. Es wird ja nicht wirklich in die Haarstruktur eingegriffen. Was soll schon passieren. Sollte doch was geschehn schreib ich das hier rein um andre zu warnen, aber ich geh mal nich davon aus.
    Danke dir

Forenkönigin Avatar von moonshine

Ich hab mir vor 3 Wochen das Shampoo für Locken gekauft (ich habe eigentlich Wellen aber es ist ja auch für welliges haar )
    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, manchmal sieht es so aus, als würden sie wirklich mehr glänzen aber ein ander mal ist es wieder ganz normal strohig und glanzlos ich werde auf jeden fall weiter testen

Was mich jetzt verwundert hat: auf der Verpackung stand: ohne Silis
    auf der Internetseite stand: mit Silis
    hier: mit Silis
    und wenn man alles mal in den INCI-Tester eingibt kommen keine Silis raus
    weiß jemand wie das jetzt genau ist
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

Ja, das hat schon n paar mal für Verwirrung gesorgt, moonshine.

Die von Reélle haben das ganz geschickt gemacht:
    Die haben auf alle Verpackungen so n kleines Label drauf gemacht, in dem steht "Innovative Formel ohne Silikone"
    NUR bei den Locken-Produkten steht "Anti-Frizz" in genau dem gleichen Symbol. Kann das sein?

So war's jedenfalls bei mir - wenn du allerdings sagst, im INCI-Tester kamen keine Silikone raus, dann bin ich auch verwirrt ...
    Ich hätte mir die Locken-Sachen sonst sofort gekauft!

edit: ich hab mir grade die INCIs von dem Shampoo angeschaut und ich würde jetzt auch sagen, es enthält keine Silikone! Das Serum und die Finish Cream dagegen schon.
    vielleicht kommt die Verwirrung einfach daher, dass immer gesagt wird "die Reelle Locken Serie enthält Silikone" - was ja auch stimmt, aber vielleicht nicht jedes Produkt davon! Haha, könnte das des Rätsels Lösung sein?

LG, Mala
    Geändert von malabarista (04.03.2008 um 19:00 Uhr)

Paradiddle
    Besucher

Aber auf der Webside von reelle steht doch, dass das Lockenshampoo Silikon enthält guck mal hier - ich denke nicht, dass die das einfach so da reinschreiben...

ja das könnte auch sein...ich hab ihn entfernt

ja das find ich ja auch so seltsam, es gibt allerdings 4 Sachen die nicht indentifiziert werden konnten, vielleicht sagt dir das mehr wie mir:
    1. Glycereth-2 Cocoate (da seh ich keine Silis)
    2. Hydrolyzed Wheat Protein Pg-Propyl Silanetriol (das muss ja was mit Weizenprotein sein....)
    3. Dioleylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate (hier bin ich überfragt )
    4. Tetrasodium iminodiscuccinate (sieht auch nicht nach silis aus)
    liebe Grüße Moonshine

ja paradiddle das hab ich auch shcon gesehen, ich stelle einfach mal alle INCIs rein:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, peg-4 rapeseedamide, glycereth-2 cocoate, Sodium laureth-11 carboxylate, lauryl glucoside, Sodium Chloride, hydrolyzed wheat protein pg-propyl, silanetriol, phenoxyethanol, laureth-10, dioleylethyl hydroxyethylmonium, methosulfate, hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, propylene glycol, panthenol, citric acid, benzoic acid, tetrasodium iminodisuccinate, dehydroacetic acid, sodium citrate, parfum
    liebe Grüße Moonshine

Also irgendjemand hat hier mal gesagt, das 2. sei ein "mit Silikon veredeltes Weizenprotein" - kann ich mir aber gar nix drunter vorstellen.
    Könnte das der Übeltäter sein?

Die anderen klingen mir nicht nach Silikon.

mhh da kann ich mir jetzt auch nix drunter vorstellen aber wenns nur das ist, werd ich die Flasch wohl trotzdem noch aufbrauchen, sonst quillt mein schrank über
    liebe Grüße Moonshine

Paradiddle
    Besucher

Ja, das kann gut sein Für viele ist Hydrolyzed Wheat Protein ein Silikon...andere sagen, aufgrund der chemischen Zusammensetzung ist es nicht wirklich eines...ich denke mal, dass die das mit "Silikon" bei Reelle meinten

na das werd ich überleben, ich nehms nicht immer so ernst wenns um silis geht
    auf der Seite stehtauch dass sie kopfhautschonende Formulierungen nehmen oder so, das wirds wohl sein...
    liebe Grüße Moonshine

Also, ich hab mal noch n bisschen recherchiert, weil ich mir nämlich das Shampoo auch sofort kaufen würde, wenn die INCIs ok sind

Es gibt auch Balea Spülungen die dieses Weizenprotein-Dings enthalten - und bei lhpa.info gibt's ne Seite mit Inhaltsstoffen, da wird es sogar als 'sehr gut' eingestuft! Also sooo schlimm kann's nicht sein, würde ich sagen.

Hoffe, das hat jetzt ein bisschen weitergeholfen.

LG, Mala

Inventar Avatar von MaryLou

Ich benutz die rote Reélle Spülung und habe auch Phf-gefärbte Haare .
    Sie glänzen super und sind schön weich .
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mal noch n bisschen recherchiert, weil ich mir nämlich das Shampoo auch sofort kaufen würde, wenn die INCIs ok sind

Es gibt auch Balea Spülungen die dieses Weizenprotein-Dings enthalten - und bei lhpa.info gibt's ne Seite mit Inhaltsstoffen, da wird es sogar als 'sehr gut' eingestuft! Also sooo schlimm kann's nicht sein, würde ich sagen.

Hoffe, das hat jetzt ein bisschen weitergeholfen.

LG, Mala
    heißt das es sind gar keine silis drin? das wär ja mal traumhaft

ich schreib denen jetzt einfach ne mail und frag nochmal
    liebe Grüße Moonshine

Allwissend Avatar von zwetschke87

wow...also ich bin echt begeistern vom neuen reelle! hab mir am montag die brown-serie geholt..fantastisches haargefühl :)
    leider hab ich noch eine volle flasche shampoo u. conditioner aus der alten serie mit silikonen...muss ich irgendwie so nebenbei noch aufbrauchen

ps:gibts das,das durch die brauen farbpigmente meine fingernägel verfärbt werden???

ich schreib denen jetzt einfach ne mail und frag nochmal
    Ja, mach das! Eine andere BJ hier hat glaub ich mal wegen der Balea Spülung nachgefragt und offensichtlich sind die da ganz hilfsbereit

Zitat Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
    heißt das es sind gar keine silis drin? das wär ja mal traumhaft
    Die Frage ist wohl einfach, wie genau man es nimmt, ob einem dieses "aufgemotzte" Weizenprotein schon zu viel Silikon ist oder nicht. Aber nachfragen kann auf jeden Fall nicht schaden. Und berichte dann mal, was sie gesagt haben, ja?

@zwetschke: Oh ja, das kann gut sein! Beim Conditioner hab ich's noch nicht gemerkt, aber diese Braun Kur (im Sachet), die enthält wohl noch mal mehr Farbpigmente und die verfärbt auch n bisschen meine Hände!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand eigentlich schon Langzeiterfahrungen mit dem Age-Control Shampoo gemacht, bringt es was?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Vulpecula

seit ich reelle blond shampoo genommen habe, hab eich den eindruck meine haare müssen früher gewaschen werden und schuppen. auch wenn ich das shampoo nicht bei jeder wäsche nehme. aber da hats angefangen.
    oder kann das auch an der heizungsluft/winter o.ä. liegen?
    hat denn jd die gleichen erfahrungen?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Inventar Avatar von Vulpecula

habe gestern die haare mit einem anderen shampoo gewaschen und an dem haaransatz über der stirn gleich wieder schuppen. auch nur da. allerdings nehme ich die letzten wäschen immer anderes shampoo als das blond von reelle. früher hab ich shampoo immer verdünnt. die letzten male nicht so. meint ihr, die tenside könnten die kopfhaut ausgetrocknet haben und daher die schuppen. hatte sonst nie probleme mit denen.
    werd mal bissl aloe vera gel auf die kopfhaut schmieren und die nächsten 2 male mit nk waschen.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Réell'e - Eure Erfahrungen & Empfehlungen

Hi ihr!

Ich habe gestern gemerkt, dass Réell'e ja sogar Silikonfrei ist! Dachte bisher immer, dass nur das Shampoo silifrei wäre.
    Ich würde das also gerne ausprobieren. Leider finde ich weder hier, noch auf ciao.de besonders viele Erfahrungsberichte. Desshalb wollte ich euch fragen, wie eure erfahrungen damit sind. Interessiere mich vor allem für die blond & die repair serie, aber auch das Glanzzeug würde mich ansprechen. Wie sind eure erfahrungen damit?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

AW: Réell'e - Eure Erfahrungen & Empfehlungen

Hallo Shima,

ich hab ziemlich lange (ungefähr 6 Monate lang, das ist bei mir lange ) durchgehend die Repair-Serie von re'elle verwendet, also Shampoo + Condi. Ich finds super, macht die Haare weich, beschwert nicht, macht keinen Build-Up... Also nach langer hin und her-Suche war das echt mein HG. Ich mag leider den Duft nicht sooo gerne, darum hab ich jetzt eine "Flasche" lang die Nivea Aufbau-Sachen gehabt, aber die ist fast alle, und ich werd danach wohl wieder zu den re'elle-Sachen zurückkehren. Die Wirkung ist echt unübertroffen.
    Ich hab auch die Kur, die ist ja auch silifrei, und auch die kann ich nur empfehlen! Ich kure nicht viel, ist mir irgendwie immer zu aufwändig, und mit dem Rest der Serie auch nicht nötig, aber nach Ausflügen zu Cassia und diversen anderen Experimenten war die Kur immer meine letzte Rettung

Also, wenn du mich nach meinem bisher besten Shampoo fragst: re'elle Repair!

Achso, meine Haare sind tendenziell immer trocken und neigen zu Spliss und Bruch, blondierte Strähnen, ca. BSL-lang.
    Grüße, Téja

Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

Achja, die Blond-Sachen hab ich auch hier, die fand ich nicht pflegend genug. Hab sie allerdings auch nur 1-2mal probiert!
    Grüße, Téja

Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

Gesperrt

Finde durchweg alle produkte super, hatte bisher
    die komplettte Brownserie
    die komplette Blondserie
    Glanzshampoo
    Volumenshampoo
    Glanzspray
    Kanns wirklich alles empfehlen aber

krüsche deern Avatar von Caramel

Bei mir hat die Repair-Serie total ausgetrocknet, so dass ich sie schon nach 5Mal benutzen verschenkt hab...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Miez1983
    Besucher

die glanzserie ist super

Forengöttin Avatar von Lady

Schau doch mal in diesen Thread, da stehen sehr viele Erfahrungsberichte drin:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=das+neue

Ich hatte bisher von reelle den condi und die Kur für schwarzes Haar und finde beides absolut super

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den Farbschutz Conditioner getestet (für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar), den fand ich sehr gut . Vielleicht wär der auch was für dich?
    Hab mir die Tage eine Probiergröße von dem passenden Shampoo geholt, aber noch nicht getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni

von diesem repair -zeug gibts doch auch so ein spizen leav in sprüh zeug. da ist aber nicht der aufkleber drauf " ohne silikone" sind da nun welche drin ,oder nicht??

Also wenn du das Anti-spliss-spitzenserum meinst, das ist eines der wenigen produkte von reelle mit silikon.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni

ja genau. na dann kauf ich das nicht^^
    dankeschön

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich hab die rot und die glanz serie.. also shampoo und conditioner..
    der duft ist nicht so toll find ich..
    aber das rote schampoo hat schöne rote reflexe in meine schwarzen haare reingemacht.. und die glanz naja ich weiß nicht.. so normal sind meine haare.. hab jetzt nix besonderes da gesehen ;)

sterntaler
    Besucher

Habe das Locken- Shampoo und die Spülung, bin sehr zufrieden damit und werde sicher weitere Produkte probieren, wenn ich einige Shampoos und Spülungen aufgebraucht habe ....

Inventar Avatar von Ellen

Bis jetzt hat mich nur der Rote Condi überzeugen können. Die komplette Braunserie ist bei mir im Müll gelandet. Ganz grausige Haare danach!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hat jemand das glanz-serum? was hat das für INCI? sind (böse) silikone drin oder sonst schädliches zeugs?

macht das die haare schön super toll glänzend?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

In dem glanz Serum sind leider auch Silikone drin :( Auch bei ciao.de hat das keine so guten bewertungen bekommen, soll die haare irgendwie anklatschen und so...
    Genauere Incis weiß ich leider nicht. Aber das zeug von reelle ist auch ohne paraffine und so.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Benutze 1 oder 2 mal im Monat die Reele Black Spülung - absolut super !
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich nehme ab und zu die braune Farbauffrischungskur und finde die toll. Die Haare sin voluminös, glänzend und wunderbar frisierbar. Die Farbe ist wirklich etwas intensiver.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

@ shima, danke für die antwort. wäre auch zu schön wenn das mal brauchbar gewesen wäre
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-