Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Rubiina
    Besucher

AW: Der große Réell'e-Thread

ich hab neulich auf der HP gelesen,

dass es ein Shampoo Age Control gibt -

hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ich hab neulich auf der HP gelesen,

dass es ein Shampoo Age Control gibt -

hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht?
    Ja, ich habe es schon verwendet. Und fand es recht gut.
    Ob das Koffein allerdings seine Wirkung zeigt, kann ich nicht beurteilen, da ich es nie regelmäßig verwendet habe.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

@Lyla:

Hatte das Problem auch schon bei der Guhl Farbglanz Rot-Serie. K.A. warum das fettet wie sau.

@Rubina:

Die Anti-Age Serie kann ich empfehlen, kräftigt das Haar super!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Wie heißen die Silis denn?
    Öhm, weiß ich jetzt auch nicht, habe mir nichts davon gekauft weil ich der Annahme war das es sich perse um nicht auswaschbare Silis handelt....

Wenn ich das nächste Mal im DM bin schaue ich genau nach.....

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ok.

Rubiina
    Besucher

ok, super, danke euch sehr!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

habt ihr schonmal die aufbau kur getestet? diese mit den 3 tübchen drin? gut, schlecht, geht so?! bin momentan echt ein wenig verzweifelt, meine haare hassen diese heizungsluft...
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

BJ-Einsteiger

Also, Eure Beiträge sind wirklich interessant. Ich benutze ja schon seit einiger Zeit das reelle Shampoo für braune Haare und bin sehr zufrieden.

Mich lockte nun die Kur für schwarze Haare........ich muss dazu sagen, dass ich braune Haare habe, mit sehr leichten goldenen Reflexen.
    Ich bin begeistert von der Kur. Das Preis-und Leistungsverhältnis stimmt....sie ist gut aufzutragen.
    Ich habe sie statt der empfohlenen 3-5 Minuten jedoch 10 Minuten einwirken lassen. Sie hat eine lilafarbene Konsistenz und duftet ganz angenehm.
    Das Ergebnis ist toll, die Haare sind einen leichten Tick dunkler geworden......ohne irgendwelchen unerwünschten Verfärbungen

Für eine zweite Anwendung ist ebenfalls noch etwas übrig geblieben....ich habe überschulterlange und feine Haare.
    Morgen werde ich mir nun den Condi für schwarze Haare zulegen

Ich kann es wie gesagt nur empfehlen....tolle Produkte und toller Preis.
    Meine Haare waren nach der Kur schön weich und lagen perfekt *freu*
    .....wohl eine gute Kur fürs Haar gewesen.

*Alle Angaben ohne Gewähr*

BJ-Einsteiger

noch etwas bei unserem dm gab es heut die Farb-shampoos und das repair-shampoo in Probiergröße für -,95cent.............in Berlin

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe schon öfter gelesen das vor allem die Red-Serie ziemlich gut "Färben" soll. Was bedeutet das bei dunkelbraunem Haar (die Längen sind noch Indigo-gefärbt)? Sieht man da irgendwas, einen Rotstich? Wie lang hält der?

Was "färbt" am Besten? Die Kur? Das Shampoo? Die Spülung?

Würde nämlich gerne erstmal testen und da ich im Moment noch keine Probiergröße in unserem DM gesehen habe, würde ich einfach mal die Kur hernehmen. Hätte nämlich nichts gegen einen Rotstich im Haar (habe schon einen dezenten von Natur aus).
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Phantasia
    Besucher

Weiß jemand zufällig, wie das Shampoo für rote Haare riecht?

Will das meinem Freund holen (erdbeerblond), aber er will unbedingt was fruchtiges

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Reelle Red serie riecht extrem chemisch- erinnert mich an den Geruch nach dem KK Haarefärben. Mein Geschmack ist es nicht, ab und zu ertrag ichs dann aber weil die Wirkung vom Condi so toll ist. Fruchtig finde ichs aber nicht- hat überhaupt nichts natürliches an sich ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ich hätte lust meinen blonden haaren, die schon einen leichten rotstich haben, ab und zu einen kräftigeren rotton zu geben...
    wäscht sih das wieder aus oder ist das quasi eine färbung, die halt nur etwas dezenter ist?
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

nonstop Avatar von 2espresso

Es wäscht sich quasi alles raus, wie lange es dauert ist unterschiedlich und braucht auf blonden und besonders kaputten Haaren länger als bei ganz gesunden, aber eine Färbung ist es nicht da sonst die üblichen zwei Phasen miteinander reagieren müssten um die Haaroberfläche putt zu machen sodass die Farbe hineinkann, solche Farbpflegesachen wirken eigentlich immer über Auflagerung.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Also auf blonden oder sehr hell rotblondem Haar würde ich das Red-Shampoo etc. nicht verwenden. Bei meiner Cousine (sie hat sehr helle leicht rotblonde Haare), die ihren Rotstich verstärken wollte, war das Ergebnis ROSA...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Forengöttin Avatar von Lady

Gestern hat mich ja das Glanzspray von réell'e noch mächtig angelächelt,

aber da Silis drin sind und ich es ja auf das gesamte Haar sprühen würde habe ich es dann doch gelassen.

Denn dann werden meine Haare wieder irgendwann gnadenlos zusammenklatschen, das will ich nicht.

Aber gestern mit dem black Shampoo gewaschen und die black Kur drauf,

dann noch den Alverde Schaumfestiger: Haare wie Seide und mega Glanz

Jetzt, wo sie so ziemlich glatt sind brauche ich auch keine Griffigkeit mehr.

Irgendwie ist alles anders ohne Löckis

-Lisa-
    Besucher

Nach was riecht denn Alverde Schaumfestiger .. Ich achte jetzt immer auf den Geruch, sonst kommt es zu teuren Fehleinkaufen wie beim Sante Schaumfestiger und Lavera Bambushaarspray

Für mich riecht er sehr angenehm: fruchtig nach Lemone, ähnlich wie Bitter Lemon.

Experte Avatar von ~curly~

hallo lady,
    seit wann kommst du denn mit dem alverde schaumfestiger zurecht? hast du nicht früher mal gesagt, er macht dir zu glatte haare? aber ich nehm mal an, nachdem deine haare ja jetzt glatter sind, passt er besser für dich, oder? ich find ihn nämlich auch gut, kombiniere ihn aber mit einem festigendem gel.

übrigens, weil wir hier ja eigentlich im reelle thread sind: ich hab mir letzte woche die feuchtigkeits-repair kur gekauft und finde sie furchtbar sie hat meine haare total strohig gemacht... hat jemand von euch ähnliche erfahrungen damit gemacht?
    lg, ~curly~ ;)

Ja, Du hast vollkommen Recht.

Zu Lockenzeiten habe ich ihn mal verwendet: mega Glanz aber null Halt und Griffigkeit.

Aber jetzt, wo sie sehr glatt sind ist er (momentan) optimal: mega Glanz, seidige Haare.

Allwissend Avatar von malabarista

Ich hab den Repair-Condi und finde ihn auch nicht gut, überhaupt keine erkennbare Pflegewirkung... Aber meine Haare mögen in letzter Zeit eh keine KK mehr, noch nicht mal mehr den Reelle Brown Condi, den ich früher immer sooo toll fand
    Ich hoffe nur, das passiert nicht auch noch mit der Lockencreme von Reelle, die ist doch mein absoluter HG!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

also hab ich mir das richtig gemerkt, lady für deine glatteren haare sollte er momentan ja pefekt sein, viel halt brauchst du ja nicht, oder?

tja und zu den reelle sachen: diese braun-kur in dem "beutel" für 1-2 anwendungen hab ich früher total super gefunden, vielleicht probier ich sie mal wieder. nur was mach ich bloß mit der repair kur? wenn bei mir mal etwas so richtig gefloppt hat, dann hab ich eigentlich nie mehr lust, das nochmal zu probieren...
    lg, ~curly~ ;)

Was bei mir 1 x gefloppt hat nehme ich auch nicht mehr

Ausser: es sind andere Voraussetzungen wie jetzt bei meinen glatten Haaren.

Nö, Halt brauche ich jetzt nicht mehr.

Leichte Welchen bekomme ich durch den Dominaknödel gut hin - auch ohne Honig & Co.

Also ehrlich, dass Du das noch weisst mit dem Schaum

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir jetzt gestern zum ersten Mal das Seidenglanzshampoo + Conditioner gekauft. Ich habe vorher immer normales Shampoo verwendet egal, welche Inhaltsstoffe drin waren, hauptsache ich habs vertragen.

Seitdem ich hier bin, habe ich es mit reiner NK probiert, muss aber sagen, dass sich meine Haare vorher besser angefühlt haben.

Also habe ich das Shampoo und den Conditioner gestern ausprobiert und bin begeistert.
    Meine Haare fühlen sich endlich wieder weich an und sehen nicht mehr so stumpf aus. Sind im Moment auf jeden Fall mein neues Lieblingsshampoo und Conditioner.

Ich komme mit KK auch sehr gut zurecht - nur sollten wohl keine Silis drin sein.

Ist aber nur eine Vermutung - ich glaube diese beschweren meine Haare auf Dauer zu sehr

und sie haben dann irgendwie kein Eigenleben mehr.

Java
    Besucher

Ich habe mir vor kurzem den Volumen-Sprüh-Ansatz-Schaum gekauft.
    Scheinbar bin ich zu blöd für die Anwendung, denn da kommt immer viel zu viel raus und den Ansatz erwisch ich meistens auch nicht. Zudem empfinde ich den Geruch als ziemlich unangenehm. Werd ich mir nicht mehr kaufen.

Meine Laune...
    Fine

@ Lady:
    Ich habe halt vor kurzem angefangen mit PHF zu färben und das so verstanden, wenn Silkone in Haarpflegemitteln drin sind, nehmen die Haare wohl nicht mehr so gut Farbe an. Deswegen war ich auf der Suche nach Haarprodukten ohne Silikone. Aber wie gesagt, sind NK-Produkte in Ordnung, auf Dauer brauchen meine Haare aber glaube ich mehr. Deswegen bin ich froh, dass ich hier davon gelesen hab. Ich habe bis jetzt den Sachen beim DM keine große Bedeutung geschenkt. Aber das Ergebnis nach nur einmal benutzen, hat mich echt überzeugt.

Ich PHFe auch - und Du hast Recht - auch dafür sind Silikonprodukte nicht so gut geeignet weil

wohl die Farbe dann "abrutschen" kann.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

Also ehrlich, dass Du das noch weisst mit dem Schaum
    ich bin halt eine aufmerksame leserin , außerdem hab ich damals nach deinem post überrlegt, ob ich mir den schaum wirklich zulegen soll... aber die idee, dass ich die sache mit dem halt mit einem anderen produkt augleichen könnte, hat mich dann zum glück dazu bewegt, ihn zu probieren
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von salem

Ich weiss auch nicht, steht immer in den Werbungen dabei "Von Friseuren empfohlen" oder so ähnlich.
    Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht, meine Haare waren danach immer hart und strohig, der Duft hat mich auch nicht so umgehauen... geschmackssache diese Serie

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Sagt mal, geht das Volumenspray raus??
    Ich hatte neulich schon Probleme, noch ne Falsche zu bekommen in 2 Filialen, hab dann aber noch eine erwischt. Der Preis war nicht verbilligt wie das sonst bei Sachen ist, die aus dem Sortiment gehen. Aber komischerweise ists auf der Website bei den Volumenprodukten auch gar nimmer aufgelistet!

Das war lange Zeit mein Haar-HG!!
    Hello again!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich kann die Kur nur verwenden wenn ich am nächsten Tag wieder wasche...das geht mir aber bei jeder Kur so, dass sie dann schneller fettig aussehen. Allerdings muss ich sagen das die Repair-Kur sich langsam zu meinem HG macht Die Wirkung hält nicht nur bis zur nächsten Wäsche an und die Haare werden sooo schön weich und glänzend.
    Ich liebe es einfach...hach ja

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab die réell'e shampoos noch nciht ausprobiert, da ich immer etwas skeptisch bin, wenn es um meine haare geht xD.
    wie sieht es mit der hautverträglichkeit aus? ich bekomme bei shampoos mit zu vielen chemischen zusatzstoffen (silikone ect) hautausschlag, schuppen und kopfjucken...

Inventar Avatar von Lya

Hallo ihr, irgendwie lachen mich die Sachen von reelle ja an sie mal als nächstes zu testen.
    Hatte denn schon mal jemand das Glanz- oder Volumen-Shampoo und kann was dazu berichten? Die Braun-Sachen sind ja auch verlockend, aber ich hab dann doch zu viel Angst, dass das dann am Ende, wie hier von einigen beschrieben, Sauerei in der Dusche gibt. Ist denn da das Braunshampoo von balea eine Alternative? Gibts das überhaupt noch? *grübel*

Dazu kann ich jetzt nur sagen, dass die black Serie keine Sauerei macht.

Shampoo, Spülung und Kur sind lila - aber es gibt bei mir nirgends Flecken oder so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, irgendwie lachen mich die Sachen von reelle ja an sie mal als nächstes zu testen.
    Hatte denn schon mal jemand das Glanz- oder Volumen-Shampoo und kann was dazu berichten? Die Braun-Sachen sind ja auch verlockend, aber ich hab dann doch zu viel Angst, dass das dann am Ende, wie hier von einigen beschrieben, Sauerei in der Dusche gibt. Ist denn da das Braunshampoo von balea eine Alternative? Gibts das überhaupt noch? *grübel*
    Ich benutze jetzt seit kurzer Zeit die Glanzserie und bin echt begeistert. Meine Haare fühlen sich super weich an und glänzen wirklich schön. Bei vielen NK-Shampoos waren meine Haare danach zu trocken. Hier habe ich das nicht. Vielleicht könnte aber für einige der Geruch zu chemisch sein. Mich stört das nicht. Finde das riecht ganz gut.

Experte Avatar von Hel

Ich habe bisher nur das Volumen Shampoo, den Glanz Conditioner und die Repair Feuchtigkeitskur ausprobiert.
    Das Volumen Shampoo hat mich nicht vom Hocker gerissen, war auf die Dauer auch zu austrocknend.
    Ich glaube ich werde das nächste Mal das Glanz Shampoo und den Repair Conditioner testen.
    Das Glanz Shampoo soll ja auch nicht allzu beschwerend sein. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

-Lisa-
    Besucher

Wie riecht denn das Rèele Brown Shampoo? Riecht es eher nach der Spülung oder doch nach der Kur? Oder ganz anderes
    Ich will sie mir kaufen, nachdem ich eines von Urtekram getestet habe

ich denk, du könntest beim dm ja auch vorsichtig an der flasche riechen... oder? ich hatte den brown-condi und finde, er hat irgendwie "anders" gerochen - ein wenig nach friseur, aber doch nicht so gut wie die richtigen friseuurprodukte. kann ich leider schwer beschreiben.
    lg, ~curly~ ;)

Ich kann jetzt nur von der Black - Serie reden.

Shampoo, Spülung und Kur riechen alle drei ähnlich - so empfinde ich das jedenfalls.

Den Duft finde ich angenehm - jedoch ungewohnt wenn man sonst nur NK benutzt.

Es riecht halt alles etwas "künstlich" und recht intensiv.

Der Geruch bleibt bei mir recht lange im Haar - bei NK Produkten ist das nicht so.