Ok, wollte ja nur fragen ob es ok ist. Weil Frank mal erwähnte wir sollen sagen wenn uns was auffällt.
Klar, wir halten das bissele Werbung schon aus![]()
Ok, wollte ja nur fragen ob es ok ist. Weil Frank mal erwähnte wir sollen sagen wenn uns was auffällt.
Klar, wir halten das bissele Werbung schon aus![]()
Klar, die Nachfrage war auf jeden Fall richtig Lady
Hätte ja auch sein können, daß sich hier watt Fremdes eingeschlichen hat...![]()
ich finds nicht berauschend, aber wenns zum wohle und zum erhalt den forums dient nehm ich es gerne in kauf, dafür bin ich viel zu gerne hier. vllt. kommt ja mal eine interessantere werbung![]()
Also ich find das Handydings jetzt nicht so schlimm muß ich sagen. Bei mir kommt es einmal wenn ich auf die Forumsstartseite gehe und das wars dann. Ich finde diese Werbung eigentlich relativ un-nervig, da gibts doch wirklich wesentlich schlimmeres.![]()
Nervt euch dieses AutoScout24-Männchen eigentlich genausosehr wie mich?
man muss immer ewig wartenbis man dorthin klicken kann, wo man ursprünglich wollte, sonst wird man direkt auf die homepage weitergeleitet...
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
danke fürs verlinken!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ja danke für den link.
die werbung nervt zwar schon, aber dafür ist das forum umsonst.
ich kann damit leben...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Teili, du kannst doch einfach auf Schließen gehen. Rechts oben in der Ecke von der Werbung. Musst ja nicht warten, bis die von selbst weggeht.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Äääähm, wenn das noch jemand liest ... mit dieser Art Werbung kann ich ganz gut leben, wenn sie das Forumfinanziell mitträgt
![]()
Aber gibt es eine Möglichkeit, sie aus den PN zu "verbannen"Ich schreib mir da manchmal 'nen Herzens-Wolf
und soll auch noch Werbung wegklicken
![]()
... bitte um Verzeihung, wenn ich das Technik-Prinzip nicht durchschaue![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt