Wer kann mir sagen was das bedeutet?
WEnn das Wort Auto geschrieben wird und man die Seite neu läd,
wird das Wort blau,
wenn mann dann mit der Maus auf das Wort geht, kommt Werbung![]()
Wer kann mir sagen was das bedeutet?
WEnn das Wort Auto geschrieben wird und man die Seite neu läd,
wird das Wort blau,
wenn mann dann mit der Maus auf das Wort geht, kommt Werbung![]()
Auf welcher Seite denn?
Hier im Forum.
Ist bei mir auch![]()
Testwiese/mein Post 439: Manchmal ist gar nichts verlinkt, mal die ersten beiden Worte, mal die letzten beiden (ich schreib sie hier nicht noch mal rein...)lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hmmm, versteh nur Bahnhof![]()
Das ist mir heute auch schon öfter aufgefallen!
Wenn ich auf Lollipos Wort Aut* gehe dann kommt bei mir auch Werbung![]()
Geändert von Lady (07.05.2007 um 00:21 Uhr)
hey, das ist mir eben auch aufgefallen!
habe eine pn geschrieben und beim erwähnen von 'auto' wird das wort verlinkt, so dass beim drüberfahren ein pop up erscheint und beim draufklicken eine seite geöffnet wird
@ lady
dein 'Au...' wird auch zum link!
@ claudia und frank
ist das koscher?
@trinica
Ja, hab es jetzt geändert...aber bei Dir auch!!!
@ lady
echt komisch. ich lasse mein aut* mal stehen. vielleicht ist es morgen weg, ansonsten werden die forenbetreiber sicherlich was dazu sagen, habe sie schon informiert.
Uuups. Sorry, war mein Fehler
Ich wollte das überall deaktivieren, habe aber eine Stelle übersehen, tschuldigung für die Verwirrung die das ausgelöst hat.
Ach ja, sollte das bei der einen oder anderen noch immer auftauchen, bitte mal den Brwoser-Cache leeren![]()
Geändert von Frank (07.05.2007 um 06:21 Uhr)
Bei mir ist das nie nücht aufgetretet, Frank. ich mein, ich freu mich ja darüber, aber wie kommt das? Dass manche das haben, und andere nicht ?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bei mir ist es jetzt auch wieder ok.
Test: Auto
Anscheinend hatte der IE Browser dafür etwas im Cache, obwohl es auf der Seite eigentlich schon deaktiviert wurde.
Wenn du mit dem FF unterwegs bist hat der es "richtig" gemacht. Mit dem hatte ich ja auch getestet, und den IE voll vergessen.
So ist das mit den unterschiedlichen Browsern, Benutzereinstellungen, Programmen usw. das ist bei jedem Rechner verschieden....
Frank für deine stetige Mühe! Gestern ist mir das "Müffken ganz schön gegangen"
Jetzt ist alles wieder gut "Schätzeken" lg pailycat
... und lieben Gruß an Schätzeken Claudia![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich denke ab dem kommenden oder dem darauffolgenden Wochenende werdet ihr euch mit dieser neuen Werbeform anfreunden müssen.
Wenn es so weit ist schreibe ich aber noch was dazu, damit der Schreck nicht so gross wird![]()
Wenn ichein werbefinanziertes Forum nutze, kann ich mich darauf einstellen, wenn ihr vorwarnt
![]()
Außerdem sitzen noch oft ein oder zwei Kids in der Gegend rum, die immer sagen: "Mama, stell dich nicht so an, das ist normal!" Das ist mir stets ein großer Trost
Euch und allen Beteiligten nochensfür die Möglichkeiten, die wir alle hier haben!
... aber manchmal bin ich schon "gepanikt", weil ich doch bloß usen will ...
Werbung ist also für mich okay - aber sie über bestimmte Tasten-/Buchstabenkombinationen automatisch aufrufenWenn mutt
dann mutt!
pailycat
Heute geht bei mir laufend dieses Fenster auf, habe schon Cookies, Temp... usw. gelöscht.
![]()
Das hatte ich auch einmal. Ich war mir aber nicht sicher ob esvon BJ kam oder von einer anderen Seite. Jetzt weiß ich es.
Ich habe extra alle anderen Internetseiten geschlossen...und es kam wieder...und wieder.
Hmmm.
Das Werbemittel kommt aber nicht von uns
Ich klick hier wie blöd in zwei Browsern rum, bekomme aber nix zu Gesicht davon.
Das sieht mir doch wieder nach son 'ner Hijcking-Geschichte aus, ich schaum mal ob ich was finde....
Nachtrag: Ich brauche mal die URL zu der das Popup führt. Wird in deiner Statuszeile des Browsers die Adresse angezeigt, wenn du mit der Maus über das Fenster fährst?
Geändert von Frank (18.05.2007 um 10:58 Uhr)
So wie es wieder auftaucht schau ich danach!
Ich hab grad des öfteren Werbung auf dem Bildschirm (nur bei BJ).
Es ist immer ein Handy, ist das normal?
@Claudia, falls Du es sehen willst, ich hab nen Bildschirmdruck gemacht![]()
Ja die kommt bei auch dauernd. Ich glaube irgendwas von Armani. Es kommt vorallem wenn man sich im Kontrollzentrum befindet (bei mir zumindest)...
Ich habs auch. Ist sehr lästig.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bei mir tauchte es diese Woche auch schon einige Male auf; allerdings heute noch nicht...
Edit: Gerade hatte ichs wieder, während ich im Treffpunkt einen Beitrag schrieb; versperrte mir quasi die Sicht.
Geworben wird für ein Armani Handy in card size, oder so ähnlich...
Geändert von Eleonora (21.12.2007 um 19:19 Uhr) Grund: Ergänzung: Edit
Ja kommt bei mir auch des öfteren.
Das treibt mich nur dazu das ich garaniert nicht dieses Handy kaufen werde.
Ja das hab ich auch schon bemerkt und finde es einfach nur lästig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
jap mich nervts auch. dachte übrigens die ganze zeit es handelt sich umparfum. handys von armani?![]()
ich habs auch schon des öfteren gehabt![]()
Hatte es grad schon wieder!!!!!!![]()
Ich ebenfalls......
Mich nervt Pop-up-Werbung generell total ... und bisher fand ich es immer so toll, dass wir bei den BJs davon verschont waren!![]()
Welchen Browser verwendet Ihr denn? Ich bin hier mit Opera unterwegs und bisher hatte ich noch keine Pop-ups (ein Glück). Vielleicht hängt es ja wieder mit IE zusammen?
Bei mir kommt die Handy-Werbung auch, sowohl im IE, als auch bei Firefox![]()
Ich hatte das Hany auch ist absolut nervig![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgäähn!
tragts doch mit Fassung so kurz vor Weihnachten...dauert eh nicht lange.
Gestern hatten wir doch grad das Thema, daß dieses Forum sich nun mal durch Werbung finanziert und solche Werbung wie diese wird doch selten genug gemacht hier, oder?
lg
Neff