Hmm....ich werd das sicher sofort ausprobierenn,wenn es bei mir ankommt.das wäre echt ein wunder, wenn ich nicht mehr dauernd irgendwo haare verlieren würde. immer wenn ich mir durchs haar gehe, hab ich dann welche an der hand kleben.toll ist das nicht![]()

von wegen nicht anfixen...
nachtilein wünsch ich allen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... sollte ich Herrn Jacob mal drauf ansprechen - nachdem ich schon
einige Euröschen bei ihm gelassen habe, wäre das vielleicht ne Idee
- auch wenn es jetzt echt sch... ausschaut
??
hab grade auch wieder das öl auf dem kopf und warte, bis ich es abwaschen kann. den geruch find ich übrigens toll.ich bin gespant, ob sich was bei meinem HA tut.
???? Kann ich gut verstehen, ich muss mich auch immer beherrschen, damit ich nicht jeden Tag wasche...
.
!!!
aus. Merkwürdig, manchmal klappt´s, manchmal gar nicht. 

....
,
ihr beiden macht mich ja echt noch neugieriger auf Amla und fixt mich aba sowas von an
die Haare haben einen suuper Glanz...lassen sich spielend leicht durchkämmen UND (und davor hatte ich ein wenig Angst) sie sind überhaupt nicht fettig oder strähnig geworden! Das war echt meine größte Sorge...deshalb habe ich auch noch nie Haaröl benutzt da meine feinen Haare unheimlich schnell fettig und strähnig aussehen...aber gerade das Gegenteil ist eingetroffen - sie sehen fluffig und volumig aus!
ich werde das Babur Öl erstmal schöööön aufbrauchen bevor ich bei Khadi bestelle
bin ja schließlich nicht Krösus und hab in letzter Zeit viel zuviel bestellt (alles angefixte Sachen von hier, die BJ machen mich noch arm
oh da war ich wohl wirklich etwas blind ich denke! 
eine gesichtsmaske mit amla und tonerde?