Bin auch auf NK umgestiegen und meine Haare sind zwar weich, leicht glänzend aber nicht so ... seidig wie ich mir das vorstelle, eben leicht strohig. Hab mir schon gedacht als sogenannte "Erstverschlimmerung" wegen dem Sili. Richtig schlimm ist es noch nicht. Benutze ja "erst" seit 7 Jahren (oder was weiß ich wie lang) Silikone. Hab nun eine Frage zum Peelingshampoo. Macht ihr das selbst oder kann man das kaufen? Habe gemahlene Olivengranulatsteine von Spinnrad zu Hause. Kann man die einfach ins Shampoo mischen? Oder wie funktioniert das?

Außerdem haben (ich denke mal) Silikone meine Haare beschwert und ich habe an meinen Backen (also wenn man von vorne guckt links und rechts) zwei leichte Locken!
Vielleicht bekomme ich ja noch Locken 

Vielleicht wechselst du einfach mal zwischen den Haarwäschen! Das hat vielen geholfen. Ich mache das auch (aber auch nur, weil ich so viel hab und mich nie entscheiden kann
)

Ja, manchmal, wenn die Kombination doch so schön war, verwende ich sie halt nochmal - so wie gestern. Zum Glück war das Ergebnis das Gleiche und nicht irgendwie schlechter oder so
Nivea soll sehr gut sein (weißt du bestimmt eh schon
)!
Ja berichte mal weiter!
Und meine Kopfhaut verträgt die Zuckertenside so gut.

wasche seid neustem ja nur noch mit dem Sante Henna Volumen was so gut reinig wie die NK Shampoos und meine Balea KK Spülung gibts ja auch nicht mehr in richtiger Form...

). Macht tolle weiche Haare! Und da ich nun die Umstellung so gut wie hinter mir habe, brauche ich noch nicht mal mehr eine Spülung danach!