Ich bin ja schon beruhigt, dass ich offensichtlich doch nicht zu blöde bin. Scheinbar kann man an PN's gar keine Anlagen hängen.
Ich bin ja schon beruhigt, dass ich offensichtlich doch nicht zu blöde bin. Scheinbar kann man an PN's gar keine Anlagen hängen.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
du hast doch eh deine email-adresse bei der anmeldung angegeben. die könnte neff sehr wahrscheinlich auch problemlos in der datenbank einsehen. also warum jetzt die paranoia? ich bin mir ziemlich sicher, dass damit nichts passiert![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
vielleicht weil unverschlüsselte emails nicht gerade sicher sind?würde auch nichts "offizielles" emailen.
Geändert von Ophelia (16.10.2008 um 17:44 Uhr) Grund: ich kaufe ein u.
Nee, mir geht's nicht um die E-Mailadresse, sondern wie Ophelia sagt, um das unverschlüsselte Vermailen von privaten Daten. Ich habe aber meinen Perso inzwischen so verstümmelt, dass ich ihn nun vermailen werde.![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
..."Klick mal auf *Hilfe* rechts in der Leiste. Dort findest du alle Infos zu Second Skin. ..."
huhu beauties...
HILFEEEEes klappt nicht.
bitte - wie finde ich das hilfforum?
im voraus vielen dank fuer jeden hinweiss![]()
Geändert von hemo (17.01.2009 um 17:16 Uhr)
Huhu,
ich hatte vor ca 10 Tagen meine Persokopie losgeschickt, ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob ich meinen Nick dazugeschrieben habe und ob es deshalb etwas länger dauert?Nicht falsch verstehen, ich bin ja geduldig
Lg
Sowas kann kann schon mal dauern- auch wenn alles richtig gemacht wurde.
Schicke doch eine PN hinterher, mit Deinem Realnamen und Deinem Nick, bezugnehmend auf "Geprüftes Mitglied und schon versandter Unterlagen".![]()
oh danke betty blue, deine Antwort habe ich erst jetzt gesehen. Ich habe die Mail noch gefunden und habe doch alles richtig gemacht, jetzt heißt es wohl nur noch warten!![]()
Ja, im Augenblick müssen sich alle die auf Freischaltung warten, etwas gedulden.
![]()
Grüße von Topi
Juhu!
Danke für die Freischaltung! Hab ich jetzt auch so ein Häkchen neben dem Namen? *rüber schiel*
Edit: Yepp. Cool. Thanx a lot. ^-^
Hallo an alle SeSki-Interessierten,
nur eine kurze Info - Ihr könnt in Eurem Kontrollzentrum unendlich viele Male die Mitgliedschaft beantragen....wenn Ihr mir nicht Eure Unterlagen mailt, faxt oder per PN schickt, dann wird das nichts!
Einige von Euch machen das jetzt schon seit Monaten aber egal wie oft - die Zugangsbedingungen (die in "Fragen & Antworten" übrigens ausführlich beschrieben werden) werden sich nicht ändern und ohne Perso keine Freischaltung, sorry!
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (12.02.2009 um 08:38 Uhr)
Ich habe gestern ein amtliches Meldeblatt per mail als Pdf-Datei geschickt. Ist das OK so? Ich bin aus Österreich und habe keinen Perso.
Kanns noch lange dauern??![]()
Ungeduldiges Ding!
Deine Mail ist angekommen.....ein bissel gedulden mußt Du Dich aber noch
lg
neff
Ein gaaaanz dickes fettes
Ich freu mich![]()
Ich bin 14 (werde in ein paar Wochen 15) und würde gerne bei Second Skin mitmachen, da ich zu Hause viele Sachen habe, die ich nicht mehr verwenden möchte bzw. "tauschen" möchte.
Darf ich mit 14/15 mitmachen?
Bekommen andere Second Skin Mitglieder die Adresse zu sehen? Ich habe nämlich vor die Adresse nur die Forenleitung zu "zeigen" und die ganzen Pakete usw. sollen Postgelagert werden. Geht das?
Hallo - Lisa -,
hier sind die Regeln für SecondSkin~ klick ~.
Keiner "sieht" irgendeine Adresse - ausser dann beim Tausch/Handel - dann gibt man die Adresse per PN einzig dem Tausch-/Handelspartner.
OK.
Noch eine Frage
Da mein Meldezettel laut meiner Mutter auf dem Dachboden ist und sie hat derzeit keine Lust den Zettel herraus zu kramen, wollte ich fragen, ob auch ein ärztlicher Befund geht, wo die Adresse draufsteht oder muss es etwas ämtliches sein?
ich denke es muss etwas amtliches sein. Alles andere kann man sich irgendwo besorgen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis man freigeschaltet wird? so ne ungefähre Angabe würd mir schon reichen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Zwischen 2 Tagen und 6 Wochen... es kommt darauf an,
1. Ob die Unterlagen komplett und korrekt abgegeben und auch angekommen sind
und 2. wie Neff dafür Zeit findet - manchmal ist ja auch Urlaub oder einfach Reallive bei den Akteuren drin.
Hallo Lisa,
Sorry, Du bist minderjährig und (noch) nicht geschäftsfähig (bzw. nur im Rahmen des Taschengeldparagraphen) und ich würde Dich ohne Wissen (und ohne ausdrückliche Zustimmung) Deiner Eltern ohnehin nicht für Second Skin freischalten!
Tut mir leid!
@Sonnenblumenkind
wenn keine außergewöhnlichen Umstände dazwischenkommen dauert es ein- zwei oder auch drei Tage, maximal ne Woche!
liebe Grüße
Neff
Danke ihr lieben für die Info.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
hätte mir ja gedacht, dass ich zu jung bin. Muss noch 3 Jahre und ein paar Wochen warten
Also normalerweise dauert es aber echt keine Woche bis zur Freischaltung, deshalb: nach 3 Tagen mal nachfragen könnt Ihr ruhig!
Ich bin auch nur ein Mensch (ach nee) und gerade letzte Woche ist mir eine Anmeldung "durchgerutscht" und ich hatte sie im "Erledigt"-Stapel, obwohl sie noch gar nicht freigeschaltet war....also mal Nachhaken ist immer okay!
![]()
Hab da auch mal ne Frage :D
Bin ja bald 3 Monate dabei und würde dann gern ins Second Skin , problem is nur auf meinem Meldezettel steht die falsche Postleitzahl gg was mach ich denn da am besten?
Wie kann denn auf einer Meldebescheinigung eine falsche Postleitzahl stehen??![]()
Kuckuck
Betty Blue - Okay das hab ich mir eh schon gedacht, werd einfach ein Foto vom Reisepass oder so auch noch machen, wo die richtige Postleitzahl oben steht
Haruka - Frag mich nicht :) Ist mir selbst erst voriges Jahr aufgefallen als ich mich für den Führerschein angemeldet habe. Kann gut sein das wir früher vl diese Postleitzahl hatten, dadurch wir sehr an der Grenze zum nächsten Ort wohnen, und er die Postleitzahl hat die am Meldezettel oben steht.
Lady - Keine schlechte Idee - aber nur fürs Second Skin werd ich das jetzt nicht machen *g* Irgendwann werd ich mir da wohl eh nen neuen besorgen müssen ^^
Ich habe aber nicht das letzte Wort dazu... die Forenhelfer sind konkrete Auskünfte zuständig.
Ich habe nur gepostet, was ich tun würde... denn ich kenne das Problem anderweitig, bei Herrn Blues Personalausweis ist die letzte Postleitzahlziffer falsch :leiderja:.
Man denkt, die Stadt wird's schon korrekt machen - aber die machen die Ausweise ja nicht.
![]()
Hallo an alle Second Skin - Interessierten Mitglieder,
ich habe in meinem email-Briefkasten wieder einige ungültige Anmeldungen für SeSki angesammelt.
Da werden kommentarlos oder auch mit lieben Grüßen Fotos von Führerscheinen oder auch die Vorderseiten von Personalausweisen gemailt...., keine Anschrift, kein Mitgliedsname, keine bei BJ registrierte eMail-Adresse......ganz ehrlich, soll ich ein Detektivbüro beauftragen um herauszufinden, wer sich für SeSki anmelden möchte oder anhand Eures Realnamens die Telefonbücher durchsuchen um eine passende Adresse zu finden? Sorry Ihr Lieben, das geht nicht!
Bitte lest Euch doch die entsprechenden Beschreibungen zur SeSki-Anmeldung durch *klick* dann sollte doch eigentlich klar sein, worum es bei der "Prüfung" für unsere Tauschbörse geht!
Ich brauche kein Foto von Euch - ich brauche eine gültige amtliche Anschrift, Euren Namen und Euren BJ-Mitgliedsnamen.
Und habt bitte Verständnis, dass ich keine Zeit habe, solchen unvollständigen und nicht nachvollziehbaren SeSki-Anmeldungen nachzulaufen um zu schauen, wer oder was sich dahinter verbirgt....
Also zur Info an alle die evtl. schon ewig auf Freischaltung warten:
Ohne diese Infos gibt es keine Freischaltung, bitte überprüft Eure Anmeldungs-Mails und schickt sie ggf. nochmals vollständig mit den benötigten Informationen.....
Und an Diejenigen, die sich für SeSki anmelden, obwohl sie nicht mal ansatzweise die Zugangsbedingungen erfüllen......bitte lest mal unter "Fragen & Antworten" Stichwort "Tauschbörse" nach.....
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (02.04.2009 um 12:55 Uhr)
kann man die persokopie eigentlich auch postalisch senden oder nur per email bzw pn?
Hallo Gesche,
als die Seite noch in privater Hand war und die Persokopien auch direkt an die Seitenbetreiberin geschickt wurden war das ja kein Thema. Jetzt ist die Sachlage etwas anders und deshalb geht es nur noch per eMail direkt an mich!(oder falls ihr einen eigenen Webspace habt könnt ihr das Foto auch dort hochladen und mir per PN schicken o.Ä.)
Übrigens - es wird glaube ich mal wieder Zeit für einen allgemeinen Hinweis......in der letzten Zeit bekomme ich wieder verstärkt Fotos von der Vorderseite des Personalausweises und das war's.
Ihr Lieben, lest Euch doch bitte mal durch, worum es bei der "Prüfung" überhaupt geht: https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_wie
Ich brauche weder Euer Foto (obwohl ich mich über die hübschen Gesichter oft sehr freue) noch Eure Ausweisnummer.....es geht um Euren Namen und eine gültige ("ladefähige") ADRESSE und die steht hintendrauf...
liebe Grüße
Neff
Oje, aus gegebenem Anlaß möchte ich mal wieder auf obigen Link zu den "Fragen & Antworten" verweisen.
Alle, die an der Tauschbörse interessiert sind - bitte lest Euch doch mal durch, worum es bei der "Prüfung" überhaupt geht!
Ich habe in den letzten 3 Tagen 11 Mails/PNs mit Fotos und Kopien von Parkausweisen, Firmenausweisen, Schülerausweisen und Personalsausweis-VORDERSEITEN bekommen.
Ihr Lieben, damit kann ich nichts anfangen! Ersteres kann man sich praktisch selbst basteln wenn man möchte und die Perso-Vorderseite gibt auch nicht her (auch wenn gerne eure schönen Fotos angucke!)
Ich brauche eine gültige amtliche Wohnadresse ("ladefähige Anschrift").
DAS ist es doch, worum es bei der Prüfung für Second Skin geht! Diese Anschrift ist bei mir hinterlegt und wird im Streitfall an Eure Tauschpartnerin weitergegeben, das wäre auch schon alles!
Und nein - ich möchte hier auf der Seite nicht meine Privatadresse veröffentlichen oder zur Verfügung stellen, damit Ihr mir Eure Kopien dorthin schicken könnt! Beautyjunkies.de ist nicht MEINE Homepage![]()
Im digitalen Zeitalter sollte es genug andere Möglichkeiten geben und eMail-Adresse + PN-Briefkasten sollten reichen. Bitte überlegt Euch eine Möglichkeit, ja?!
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (20.11.2009 um 09:28 Uhr)
Aus gegebenem Anlaß:
Das Bild einer Perso-Rückseite mit geschwärztem Namen ist nicht Sinn der Sache!
Auch nicht dann, wenn gleichzeitig das Bild einer Perso-Vorderseite geschickt wird, wo alles außer dem Namen geschwärzt ist.
Wie soll ich wissen, ob diese zwei Perso-Fotos überhaupt irgendetwas miteinander zutun haben, gültig sind, wem sie gehören usw.![]()