Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 74 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Karen schminkst Du den Hals mit? Mir fällt nämlich auf, dass der bei allen Foto's exakt passt... gerade bei dem Foto mit Chartreux draif... da sieht es dann doch aus, als würde der Ton 100%ig passen.

    Karen hattest Du bei Deinen warmen Proben auch Persian dabei??? Wenn ja, wie war die im Vergleich zu den anderen... eher gelb/eher neutral?

    Ich überlerge mir folgende Töne zu bestellen (jeweils FF in 3 mit Concealer 4gemischt): Mau, Korat, Chartreux, Persian und Manx.
    Was meinen die Fachleute der warmen Töne dazu???

    LG Jana
    Indien-Fan

  2. #962
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Meow Cosmetics: 1001 Dank an Karen für ihre Fotos

    @ Chrisantiss: die Mau (3 Naughty) gefällt mir an KAREN auch am besten.
    Auch wenn Karen meint es sei etwas zu hell. Finde ich überhaupt nicht!

    Die Mischung Siamese 3+4 finde zwar ok, aber es wirkt etwas zu angestrengt/zu gebräunt/an der Grenze zu zu braun... aber Karen benutzt SB und geht ins Solarium.

    Ich drück mich seit Monaten bei den MF-Seiten rum...
    Will MF unbedingt haben, finde aber die Farbauswahl so schwierig ...

    deswegen 1001 Dank an Karen -

    Deine Fotos helfen wirklich so'n Anfänger wie mich!



    Wenn Du die Zeit findest die Fotos raussuchen mit den anderen MF zum Glow-Vergleich, fände ich es toll!!!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  3. #963
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo

    Redlich angefixt klick ich mich grad duch die Meow Webseite... die Lidschattenfarben sind ja traumhaft, ich kann mich grad garnicht entscheiden und muss dringend einiges von meiner Liste streichen

    LG, Toshibabe

  4. #964
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Jana0569 Beitrag anzeigen
    Karen schminkst Du den Hals mit? Mir fällt nämlich auf, dass der bei allen Foto's exakt passt... gerade bei dem Foto mit Chartreux draif... da sieht es dann doch aus, als würde der Ton 100%ig passen.

    Nein ich schminke den Hals nicht mit. Lediglich auf die Ohren und unters Kinn kommt etwas Farbe. Ich achte jedoch sehr darauf, dass das Gesicht zu dem Rest passt. Klappt nicht immer. Bei Chatreux war ich heftigst auf SB, das hat mir schon nicht gefallen.
    Karen hattest Du bei Deinen warmen Proben auch Persian dabei??? Wenn ja, wie war die im Vergleich zu den anderen... eher gelb/eher neutral?
    Persian hatt ich dabei. Soll ja laut HP peachig sein... war mir glaub ich wieder zu orange-ig... bin nicht mehr sicher, habe ich aber abgegeben weil war nciht so optimal...
    Ich überlerge mir folgende Töne zu bestellen (jeweils FF in 3 mit Concealer 4gemischt): Mau, Korat, Chartreux, Persian und Manx.
    Was meinen die Fachleute der warmen Töne dazu???
    Mau - leicht golden
    Korat - Ocker
    Chatreux - stark gelblich
    Persian - apricot(?) geht ins orange (ähnlich Yolanda von Monave) zumindest in 4
    Manx - kenne ich nicht ist neu
    Abynissian - sehr stark gelb (ähnlich Malibu von Monave)

    LG Jana
    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    @ Chrisantiss: die Mau (3 Naughty) gefällt mir an KAREN auch am besten.
    Auch wenn Karen meint es sei etwas zu hell. Finde ich überhaupt nicht!

    Die Mischung Siamese 3+4 finde zwar ok, aber es wirkt etwas zu angestrengt/zu gebräunt/an der Grenze zu zu braun... aber Karen benutzt SB und geht ins Solarium.
    Genau, ich versuche eine gewisse Bräune zu halten, nicht zuviel und nicht zuwenig und es ist sehr schwer
    Ich drück mich seit Monaten bei den MF-Seiten rum...
    Will MF unbedingt haben, finde aber die Farbauswahl so schwierig ...

    [SIZE="5"]deswegen 1001 Dank an Karen

    Wenn Du die Zeit findest die Fotos raussuchen mit den anderen MF zum Glow-Vergleich, fände ich es toll!!!
    Gern geschehen.
    <-------stets im Dienste der Schönheit

    Ich hab mal geguckt wegen dem Glow aber ich sehe keine gravierenden Unterschiede auf den Fotos. Sie sind ja meist direkt nach dem Schminken gemacht.
    Und LEIDER versäume ich immer drunter zu schreiben welche Farbe/Marke/etc. ich drauf habe, weil ich sie nicht sofort nach dem Schießen auf den Rechner packe. Und wenn es soweit ist habe ichs vergessen. Ausser jetzt bei Meow da fing ich dann endlich damit an. Gelobe besserung.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  5. #965
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Gestern sind endlich meine Meow Samples gekommen.
    Ich habe jetzt:
    Himalayan 2 + 3 -> sehr rosig
    Mau 2 + 3 -> relativ neutral
    Chausie 2 + 3 -> sieht irgendwie eher grau aus
    Siamese 2 + 3 -> relativ neutral

    Dazu habe ich als Goodie Wildcat: KinkyKat und Blush: Cat House bekommen.
    Der Blush ist anscheinend neu, denn es steht "coming soon" drauf. Der Farbton ist ein sehr intensives ziegelrot. Mal schauen, ob ich ihn tragen kann.
    Was ist denn das "Wildcat" genau? Auf der Meow Seite konnte ich nur herauslesen, dass es anscheinend eine Art "Schimmerpuder" ist. Oder liege ich da falsch? Wo und wie kann ich ihn am besten auftragen?
    Natürlich habe ich vergessen, was ich heute morgen aufgetragen habe. Da geht es mir wie Karen , ich sollte es gleich aufschreiben. Auf jeden Fall war es ein 2er Ton. Ich glaube, es war Siamese 2. Er war fast ein wenig zu hell. Auf der Nase konnte man die MF sehen. Ich glaube, die 3er Töne gehen eher. Vielleicht bestelle ich mir noch die 4er Töne zum Abdunkeln.
    Wie viel MF nehmt ihr eigentlich für einen Auftrag? Ich habe mal was von 2 Messerspitzen gelesen. Damit komme ich aber nicht hin. Ich brauche immer etwas mehr. Gibt es da eine Faustregel?
    @ Karen: Wie viel nimmt du denn? Bei dir sieht die MF immer so schön gleichmäßig und perfekt aus. Wie trägst du sie auf? Den Kabuki von alienor habe ich auch, allerdings die etwas günstigere Variante mit der Synthetik drin.

    LG Betti

  6. #966
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblümchen
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    71

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat jemand schon die Bronzer von Meow ausprobiert und wie findet ihr sie??? gibt ja drei verschiedene FAHRENHEIT, INTENSE und SIZZLE

  7. #967
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Gestern sind endlich meine Meow Samples gekommen.
    Ich habe jetzt:
    Himalayan 2 + 3 -> sehr rosig
    Mau 2 + 3 -> relativ neutral
    Chausie 2 + 3 -> sieht irgendwie eher grau aus
    Siamese 2 + 3 -> relativ neutral

    Dazu habe ich als Goodie Wildcat: KinkyKat und Blush: Cat House bekommen.
    Der Blush ist anscheinend neu, denn es steht "coming soon" drauf. Der Farbton ist ein sehr intensives ziegelrot. Mal schauen, ob ich ihn tragen kann.
    Was ist denn das "Wildcat" genau? Auf der Meow Seite konnte ich nur herauslesen, dass es anscheinend eine Art "Schimmerpuder" ist. Oder liege ich da falsch? Wo und wie kann ich ihn am besten auftragen?
    Natürlich habe ich vergessen, was ich heute morgen aufgetragen habe. Da geht es mir wie Karen , ich sollte es gleich aufschreiben. Auf jeden Fall war es ein 2er Ton. Ich glaube, es war Siamese 2. Er war fast ein wenig zu hell. Auf der Nase konnte man die MF sehen. Ich glaube, die 3er Töne gehen eher. Vielleicht bestelle ich mir noch die 4er Töne zum Abdunkeln.
    Wie viel MF nehmt ihr eigentlich für einen Auftrag? Ich habe mal was von 2 Messerspitzen gelesen. Damit komme ich aber nicht hin. Ich brauche immer etwas mehr. Gibt es da eine Faustregel?
    @ Karen: Wie viel nimmt du denn? Bei dir sieht die MF immer so schön gleichmäßig und perfekt aus. Wie trägst du sie auf? Den Kabuki von alienor habe ich auch, allerdings die etwas günstigere Variante mit der Synthetik drin.

    LG Betti
    ah,gut zu wissen, dann kann ich den streichen ich glaub ich warte noch ein bisjen mit der bestellung, dann kann ich vielleicht auf einen ton zusammenstreichen
    2? und noch mehr? hmmm...ich nehme eher nur 1, wenn überhaupt...muss ich mal testen mit 2 ms...

  8. #968
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    @ Karen: Wie viel nimmt du denn? Bei dir sieht die MF immer so schön gleichmäßig und perfekt aus. Wie trägst du sie auf? Den Kabuki von alienor habe ich auch, allerdings die etwas günstigere Variante mit der Synthetik drin.

    LG Betti
    Ich nehme auch eher zwei. Eins für hell, bisßchen weniger für dunkel. Mische mit einer Rasierklinge.
    Rühre mit dem Kabuki drin rum bis ich meine, dass der Pinsel genug aufgenommen hat. Klopfe mir dann mit dem augerichteten Pinsel (Haare oben) aufs Handgelenk, damit die MF in den Pinsel rieselt und nicht nur in den Spitzen sitzt. Und dann trage ich in kreisenden Bewegungen auf. Erst Stirn weil ich da die meiste Deckung brauchen, dann Wangen, Nase, Augen, Ohren, unterm Kinn.
    Finde ich die Deckkraft nicht ausreichend, nehme ich den Rest auch noch mit dem Pinsel auf und mache das gleiche nochmal. Ich kreise aber recht lange im Gesicht rum. Das ist besser als mehr Produkt zu nehmen.

    Zitat Zitat von Eisblümchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Bronzer von Meow ausprobiert und wie findet ihr sie??? gibt ja drei verschiedene FAHRENHEIT, INTENSE und SIZZLE
    Sizzle finde ich ganz toll! Ein FS Kandidat hier. Sehr natürlich, mMn farbneutral. Beisst sich nicht mit meinem pinkischen Blush, ist aber auch nicht rötlich. Keine Glitzer, Schimmer etc. eher matt, sehr natürliches Ergebnis.

    __________

    Ich habe ein neues Hobby
    Ertappte ich mich heute dabei wie ich die Haut von Frauen, die ich so im Laufe des Tages treffe, versuchte in Meow-Töne einzuordnen


    Heute war ich echt nicht zufrieden mit meinem MU. Kann nicht sagen woran es lag... fand ich zu grau, zu stumpf, zu wenig deckend. Dabei habe ich die gleiche Mischung gemacht wie letztens
    Vielleicht bin ich schon wieder zu sehr ausgeblichen
    Konnt auch machen was ich wollte es wurde nicht besser
    Scheisstag.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  9. #969
    Nimue
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Sleek Chartreux:

    Sleek Korat:


    Verschiedene Lichtverhältnisse - deswegen sieht die Haut immer so anders aus, kriegs nicht besser hin.

    Seht ihr einen untschied? ich nicht
    Geändert von Nimue (11.01.2009 um 18:51 Uhr)

  10. #970
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    liebe leute , wie lang dauert es bis meow bestellung da ist ? *ganzliebfrag*

    ich habe nämlich auch lust was zu bestellen , aber bin immer so ungeduldig .

  11. #971
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @nimue - ich sehe auch keinen. Könnte alles mögliche sein
    Aber ich finde richtig sehen und entscheiden kann man nur "live" bei Tageslicht.

    @BB - ich weiss nicht mehr wann ich bestellt habe... vielleicht letzte Woche? Aber meine FS + Samples sind heute vershipped worden
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  12. #972
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    also kann man sagen 2-3 wochen vergehen schon von *bestellt* bis "bekommen* ?

  13. #973
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    also kann man sagen 2-3 wochen vergehen schon von *bestellt* bis "bekommen* ?

  14. #974
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat sich von Euch jemand im Meow-Forum beraten lassen? Und hat die Empfehlung gepasst. Ichhab das jetzt mal probier und Jen empfielt mir Chartreux, Korat oder Manx...
    Indien-Fan

  15. #975
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo,

    ja, ich habe mich im Forum beraten lassen und bei mir passte es.
    Allerdings, wie man bei Nimue sieht, passen oft mehrere Farbtöne, da die Foundation wirklich sehr verzeihend ist. Ich bin allerdings 0 + 1, dh recht hell.

  16. #976
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Nimue

    Also ich bilde mir ein, einen zu sehen. Chartreux sieht einen hauch kühler an dir aus. Ich finde das zwar wunderhübsch, aber ich glaube du bist gar kein so kühler Typ, Korat wirkt passender. *find*

    Aber danke für die Bilder, ich hatte nach der Beschreibung auf der Homepage Angst Chartreux zu bestellen weil das als so warm beschrieben wird, aber das könnte meine Farbe sein...*freu* Meine Haut ist auf jeden Fall gleich hell wie deine, nur mit so gemischten Untertönen aus Pink und Peach, zumindest im Sommer.

    Bah...wie konnt ich mir nur auferlegen mit der zweiten Bestellung bis nach meinen Prüfungen zu warten, das ist noch soooooo lang hin *seufz*

  17. #977
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von BelleNoir Beitrag anzeigen
    @Nimue

    Also ich bilde mir ein, einen zu sehen. Chartreux sieht einen hauch kühler an dir aus. Ich finde das zwar wunderhübsch, aber ich glaube du bist gar kein so kühler Typ, Korat wirkt passender. *find*
    Nimue, find ich auch!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  18. #978
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ja, ich hab mal ein foto bei meow eingestellt, aber leider war das keine nahaufnahme (die hab ich heute geschossen u werds am abend einstellen), daher meinte jen sie könne es nicht mit sicherheit sagen glaube aber gelben und pfirsichfarbenen unterton in meiner haut zu erkenne u empfiehlt daher siamese (hab ich bereits getestet), chartreux, manx und eventuell korat (ganz toll, hab ich nämlich nie in erwägung gezogen u daher nicht bestellt). heul!!!! hat jemand von euch zufällig samples in den farben (0 oder 1) abzugeben?
    Tu vas pas mourir de rire!

  19. #979
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    edit.
    Geändert von Chrisantiss (07.06.2007 um 20:57 Uhr)

  20. #980
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Chris - Der Farbton scheint auf jeden Fall zu passen Hast du auch alles was du hattest zusammengeschüttet oder schon geguckt, dass du dich annäherst?

    Ich habe heute eine Mau-Mischung drauf. 3+4+Concealer4.
    Sieht schon viel besser aus als gestern. Garnicht gelblich.
    Ich versteh das einfach nicht. Einen Tag gefall ich mir mit dem besser am andren Tag mit dem andreren.
    Na ja bestellt habe ich mir ja nun Siamese... zur Not kann ich den ja statt mit dem selben Ton, eben mit Mau abdunkeln...
    Ich möchte einfach jeden Tag gleich aussehen und nicht immer son Glücksspiel Aber das krieg ich eh nicht hin. Dafür schwankt mein Teint zu sehr und ich bin zu perfektionistisch.

    Allerdings, wie man bei Nimue sieht, passen oft mehrere Farbtöne, da die Foundation wirklich sehr verzeihend ist.
    Ja so siehts aus. Macht die Entscheidungen nicht leichter.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  21. #981
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hast du auch alles was du hattest zusammengeschüttet oder schon geguckt, dass du dich annäherst?
    Ich hab alle Sampler zusammengeschüttet.*lol*
    Egal, ob hell oder dunkel.
    Nee, zwei sehr helle Farben hab ich übrig gelassen, sonst wäre es wohl zu hell geworden.

    Normal paßt ja 2-Sphynx am besten zu mir. Ich hab es rausbekommen, indem ich alle Farben auf den Unterarm malte. Die Farbe, die am unsichtbarsten war(2-Sphynx), paßte auch im Gesicht am besten.

  22. #982
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe jetzt festgestellt, dass die 2er Töne einfach zu hell bei mir sind. An den Wangen und der Stirn geht es gerade so, aber die Nase verzeiht bei mir nichts. Da sieht man schon eher, dass die Töne zu hell sind. Na gut, dann werden sie eben bis zum Winter eingemottet. Die 3er Töne passen alle ganz gut, bis auf den rosigen Ton. Wie ihr schon gesagt habt, die MF verzeiht ja doch einiges.
    Kann mir einer sagen, wie ich meine Probe "Wildcat" anwende?

    LG Betti

  23. #983
    Nimue
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von BelleNoir Beitrag anzeigen
    @Nimue

    Also ich bilde mir ein, einen zu sehen. Chartreux sieht einen hauch kühler an dir aus. Ich finde das zwar wunderhübsch, aber ich glaube du bist gar kein so kühler Typ, Korat wirkt passender. *find*
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Nimue, find ich auch!
    Ich finds ja generell sehr schwierig meinen Farbtyp zu bestimmen, bin aber schon ziemlich überzeugt dass ich warm bin bis jetzt passt Sleek Korat noch am besten. In Echt hat man nämlich schon ein klitzekleines bisschen gesehen, das Chartreux nicht 100% passt. Sleek Abyssinian war mir viel zu hell. morgen wird weitergetestet!


  24. #984
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    edit.
    Geändert von Chrisantiss (07.06.2007 um 20:56 Uhr)

  25. #985
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Jana0569 Beitrag anzeigen
    Hat sich von Euch jemand im Meow-Forum beraten lassen? Und hat die Empfehlung gepasst. Ichhab das jetzt mal probier und Jen empfielt mir Chartreux, Korat oder Manx...
    war bei mir das gleiche, ich hab 2 fotos von mir reingestellt,eines drinnen fotografiert, eines draussen, und sie meinte entschieden, ich sei "warm, undertones yellow and peach". und hat mir chartreux empfohlen, evtl das neue manx und wenn ich doch auf neutral gehen möchte, siamese.
    lustigerweise oder traurigerweise hat andrea von b-natural mir gesagt, ich sei kalt, höchstens noch neutral. und jetz? in welchen läden gibts denn kosmetikfachpersonal, die mir sagen können, ob ich warm oder kalt bin?

    weil mein ganzes leben dachte ich, ich sei warm, hab aber nach den ersten versuchen eher mit kalten MFs rumprobiert. hm. *hilflosguck*
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #986
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ja, dann versuch doch kalte und warme farben in deiner helligkeit, gibt ja samples, dann müsstest dus doch rausbekommen, was am besten aussieht...,naja, oder neutral halt

  27. #987
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @yavanna

    Ich würde dann eher auf das warm vertrauen, wenn du eh immer dachtest du bist warm. außerdem macht die Jen von Meow das wohl mit nem Proggie, dass sie guckt ob warm oder kalt etc..

    Winks
    Gwen

  28. #988
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Was´n Proggie
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  29. #989
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    programm?

  30. #990
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, ihr habt's geschafft!






    Ich hab' jetzt wirklich fast den ganzen Thread durchgelesen und es scheint, als gäbe es für MF-Fans gar keinen Weg an Meow vorbei, stimmt's?!

    Katzen-Fan antschi will jetzt auch Katzen-Meow-Schminke testen!

    Aber bevor ich meine Samples bestelle: habt ihr noch Tipps bezüglich der Farbauswahl? Also man sollte ruhig etwas dunklere Töne bestellen, oder?
    Ich habe bei Mac NC20, wobei mir das bei der Studiofix manchmal noch zu gelb ist und ich evtl eine Mischung aus NC15 und NC20 brauchen könnte.
    Bei Monawe passt 'Sandra' bei mir ganz gut.
    Ach menno, ist das schwierig!

    Was meint ihr?
    Geändert von antschi (07.06.2007 um 22:04 Uhr) Grund: was vergessen
    Liebe Grüße, antschi

  31. #991
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Mit den Mac Tönen kenn ich mich nicht aus. Aber ausgehend von Sandra könntest du auf jeden Fall Mau versuchen. 2 und 3 (eher 3)
    Wenn dir Sandra nicht zu gelb war evt Chatreux und Korat in den helleren Tönen... nur *vermut*
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  32. #992
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich hab' jetzt wirklich fast den ganzen Thread durchgelesen und es scheint, als gäbe es für MF-Fans gar keinen Weg an Meow vorbei, stimmt's?!

    Aber bevor ich meine Samples bestelle: habt ihr noch Tipps bezüglich der Farbauswahl? Also man sollte ruhig etwas dunklere Töne bestellen, oder?
    nee es gibt nicht wirklich einen weg vorbei *g* ich persönlich nehm auch pure luxe, aber meow ist seidiger und weicher.
    die hellsten töne in inquisitive (0) sind wirklich fast weiss, also da musst schon sehr blass sein, dass das passt. im thread sind die meisten eine 2 oder 3 in der helligkeitsstufe. aber wirklich rausfinden tust es nur mit samples ;)

    purrrfect puss ist halt "normal" , pampered für extrem empfindliche haut und flawless feline hat die stärkste deckung. dann guckst halt was dir an tönen passend vorkommt (schau auch mal hier http://a4.vox.com/6a00d414315c8c3c7f00d09e6b8b0cbe2b-pi) und dann order dir halt je eines in 0,1,2,3 oder 4 ;)
    die nicht passenden kannst ja wie chrisantiss zusammenmischen und offenbar kommt da ein gutes ergebnis bei raus ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #993
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu

    Das mit dem Programm hab ich aus dem Forum:

    Zitat von Jen:
    The picture is actually under cloud cover or something? I'm not able to pick up the skintones the way I usually do (with a program)
    Das ist der Thread Help al color confused kitten...

    Winks
    Gwen

  34. #994
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also Jen ist techt klasse find ich - na ja mal sehn wenn meine samples da sind ob sie rccht hatte, aber ich glaube schon.

    Ihre Diagnose: "apricot with cramy-yellow undertones"
    Sie hat mir CHartreux und Manx in naughty oder fierce empfohlen.

    Um meine Couperose abzudecken den Cocealer in naughty Angora für untendrunter.Für AUgenschatten soll man einen Peach-TOn nehmen, also Persian oder Chartreux.

    Ausserdem sagt sie der Cat-Glow soll den Teint so schön leuchten lassenm dass er egalisiert wirkt - und das ganz ohne Glitzer und so, nur gesunder Glow! Da hab ich mir natürlich auch samples geordert

    Ich bin ja mal sooooo gespannt!!! WIe lange musstet Ihr uf EUre Lieferung warten bei Meow?
    Indien-Fan

  35. #995
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Karen und yavanna: Vielen lieben Dank!

    Ich habe heute festgestellt, dass ich wohl auch ganz gut neutrale Töne tragen kann, weil häufig die Untertöne schon sehr, sehr ins Gelbe gehen!

    Ich werde wohl einfach mal eine umfangreiche Samples-Bestellung aufgeben! Macht ja nix, nur meinem Geldbeutel!

    Und vielleicht komme ich ja mit Chrisantiss' Methode zu meinem HG in Sachen MF-Farbe! *lol*
    Liebe Grüße, antschi

  36. #996
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich setz nochmal die Bilder mit der MF auf den Arm rein, wo man schön sehen kann, welche Farbe am besten paßt.





    Die 2-Sphynx sieht man am wenigsten. Obwohl der Unterarm hautmäßig ja doch etwas anders als das Gesicht ist, paßt auch da genau diese Farbe am besten.

  37. #997
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo,

    hat den wirklich noch keiner von euch mit "Wildcat" gearbeitet?
    Schade, bräuchte nämlich Anwendungstíps!

    LG Betti

  38. #998
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu,

    hat eine von euch zufälligerweise Erfahrungen mit dem Versand von Meow an eine Paketstation gemacht??
    Ich bin immer erst so spät zu hause und will meine Nachbarn nicht mit einer Paketflut nerven

    Liebe Grüße, antschi

  39. #999
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Betti, sorry nee, ich hab noch nie in meinem leben bronzer oder rouge/blushes versucht. und was genau die wildcats darstellen sollen, versteh ich auch nicht.
    da steht zwar, "auf den knöcheln, schultern, armen, wangen, schlüsselbein", aber da hats doch auch blau und gelb dabei *wunder*
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    hat eine von euch zufälligerweise Erfahrungen mit dem Versand von Meow an eine Paketstation gemacht??
    Ich bin immer erst so spät zu hause und will meine Nachbarn nicht mit einer Paketflut nerven

    Mit der Paketstation kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass Meow auch die Fullsizes in großen Kuverts verschickt. Ich hab mir den Top Cat Powder und ein paar e/s-Samples schicken lassen und das ganze in meinem Briefkasten vorgefunden.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.