Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 74 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    sehe gerade, dass es die 10% wohl nur auf die neuen farben gibt...

    habe mich jetzt mal durch die MF töne etc.gekämpft. habe immer noch 7 farben die in frage kommen (habe mich durchs meow forum und durch die HP gelesen...) das sind irgendwie ganz schön viele oder? würde gerne noch 2 unterschiedliche deckkräfte testen und muss auch noch frisky und naughty bestellen...das wären dann 28 pröbchen

    wie viele tester hattet ihr so bestellt?
    liebe Grüße Summer

  2. #1762
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hab 15-20 bestellt, da waren aber noch ein paar blush/e/s und liner samples dabei

  3. #1763
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    okay vielleicht kann ich doch noch die ein oder andere farbe ausschließen...andererseits möchte ich auf nummer sicher gehen, wenn ich schon dort bestelle...
    liebe Grüße Summer

  4. #1764
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte gern bei meow samples bestellen, bin aber von der Farbwahl einigermaßen erschlagen worden und weiß jetzt nicht so recht weiter
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    Ich habe bei uglogirl die Farbe "Porcelain doll" (also das hellste, was es gibt), bei lumiere ist es fairly light (wobei cool einen Tick zu rosa und dunkel ist, neutral einen tick zu braun und dunkel) und bei edm fairly ligh neutral (was wieder zu rosa und zu dunkel ist) und golden-golden fair (welches zu gelb/braun und zu dunkel ist). Das sind aber die Farben, die wenigstens halbwegs gingen

    Mir geht es vor allem um die Tonhöhe und natürlich auch um eine Eingrenzung der Nuance.
    Ich habe nämlich gar keine Ahnung, ob meine Haut überhaupt eine Nuance aufweist, "verschmelzen" tat bisher jedenfalls keine Nuance (wenn sie bräunt, dann wird es am ehesten noch ein ganz leichter gold-braun Ton). Und von allen Nuancen samples zu bestellen, wird mir etwas zu teuer

    Also vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und mir weiter helfen, wäre furchtbar nett

  5. #1765
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)



    ich weiß was du meinst meow hat wirklich eine sehr große auswahl an farbtönen, habe mich neulich auch damit befasst welche samples ich ordern soll... hast du schonmal mac foundation benutzt? oder was von bare esentuals? zu diesen marken gibt es ganz gute vergleiche... wenn nicht würde ich auf jeden fall mal die beiden hellsten töne bestellen, also Inquisitive und sleek... mit siamese , was als neutral beschrieben wird kannst du denke ich nicht soo viel falsch machen, da dir ja viele farben zu rosa bzw. zu gelb waren, denke ich nicht, dass du einen stark hervortretenden hautunterton hast...sonst hätte bestimmt eine der farben besser gepasst...
    liebe Grüße Summer

  6. #1766
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo summer,

    danke schon einmal für deine Antwort. Ich habe bis jetzt weder MAC noch bare essentuals probiert
    An die beiden hellsten Töne habe ich auch schon gedacht
    Hast du denn siamese ausprobiert? hat das auch keinen rosa- oder gelbstich? (weil der neutral-Ton von lumiere war schon ziemlich braun/gelb und der von edm war zu rosa ).

  7. #1767
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich habe bis jetzt leider noch nicht bestellt, da ich es noch nicht geschafft habe mir papypal einzurichten

    laut meow ist man siames, wenn man weder einen dominanten pink noch peachigen unterton hat, dafür aber von pink, gelb, beige und apricot ein bisschen...du solltest sowohl gold als auch silber tragen können und an kleidung fast alle farben...zusätzlich zu samples von siames werden samples von Mau, Chartreux und Persian empfohlen...mau ist eine wärmere farbe, chartreux ist eine peachig/gelbe farbe und persian ist nur peachig...
    liebe Grüße Summer

  8. #1768
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich kann an der Stelle ja noch mal den Swatch-Chart zeigen, den ich mal im Netz gefunden hatte (da fehlt aber Manx drauf):

    http://a4.vox.com/6a00d414315c8c3c7f00d09e6b8b0cbe2b-pi (nur Bild)
    http://camelliarose.vox.com/library/...eow-chart.html (Kontext)
    diesen beitrag habe ich eben noch rausgesucht, vielleicht hilft er dir weiter...
    liebe Grüße Summer

  9. #1769
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Vielen Dank für die Swatch-Tafel
    Dann werd ich mal gucken gehen

  10. #1770
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    arachne,

    ich schätze, dass ich einen ähnlichen Hautton habe. Ich habe auch Porcelain Doll von Uglogirl und Fairly Light Golden von Lumiere getestet. Bei EDM passte leider keine Farbe so richtig.
    Nach drei Samples-Bestellungen passten am besten Pampered Puss 0 bis 1 in den Farben Abyssinian, Angora und Chartreux.
    Schau Dir auch die Blushes an, die sind einfach wunderschön , verschmelzen richtig mit der Haut (mein Tip: Flirt und Tickled Pink).
    Liebe Grüsse, Renata

  11. #1771
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Renata:
    Vielen Dank, mit Abyssinian und Chartreux habe ich schon geliebäugelt. Ich guck heute nochmal und hab dann hoffentlich eine Entscheidung getroffen
    Die Blushes guck ich mir mal an, meistesn benutz ich keinen, hab aber hier den "best friends" von edm und den "mauve" von alverde, die find ich von der Farbe her auch ganz schön
    Im Gesicht bin ich auch nicht ganz so blass, aber mein Hals, Dekolte (wie auch immer man das schreibt ) und der ganze Rest des Körpers ist eben heller :leiderja:
    Aber bei der Farbauswahl wird schon irgendetwas dabei sein

  12. #1772
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo!

    Ich interessiere mich hauptsächlich für Mineral-e/s von Meow - wie sind die so in Sachen Pigmentierung, Brillianz, Haltbarkeit (ich benutze z.B. keine richtige Base, sondern den Clinique Airbrush Concealer, der auch als e/s-Base funktionieren soll, klappt bisher ganz gut)?
    Wegen meiner Dufstoff- und Parabenallergie beschäftige ich mich schon länger mit div. MF-Firmen. Da mich mein Beauty-Hobby nicht arm machen soll wollte ich gezielt bei max. 2 Anbietern bestellen (neben Meow noch Pure Luxe).
    Also Mädels, wer hat Erfahrung mit den Meow-e/s (vielleicht sogar im Vgl. zu PL) und kann mir hierzu ein bissel was sagen?

    Danke

  13. #1773
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo Ihr!

    Ich habe vor Kurzem meine Samples der Herbstfarben bekommen und gerade mit der Homepage verglichen.
    Also ich muss schon sagen, der Großteil sieht mehr oder weniger anders aus im Tütchen.
    Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
    Gibt es swatches?
    Manchmal pack ich die samples von meow aus, und denk mir, das hab ich doch nie im Leben bestellt...

    @Pink Beauty
    die Farben haften auf der base sehr gut und ich finde sie auch sehr farbintensiv. Bei MEOW gibt es deutlich mehr matte Töne und eine Riesenauswahl.
    Pure Luxe ist ziemlich glitterig. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Samples deutlich besser und mit dem Verschicken sind die um Welten schneller. Das Porto ist ebenfalls nicht zu toppen.

    Grüße!
    tamia

  14. #1774
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @tamia

    Sind bei Dir die Farben auch viel wärmer und rotstichiger als auf der Webseite? Und alle sind irgendwie braun... das steht mir ja garnicht.
    Also ich bin ganz schön enttäuscht, denn ich sehe damit aus, als hätte ich was aufs Auge bekommen.
    Naja das landet jetzt wohl alles in der Tauschbörse... seufz...

    @Pink Beauty

    Nach dieser Pleite bin ich natürlich nicht so gut auf die Meow e/s zu sprechen. Sie nicht so gut zu blenden und halten auch nicht besonders lange.

    Die e/s von She Space und Dreamworld finde ich qualitativ und von den Farben her besser! Aromaleigh hat auch sehr tolle Farben, allerdings habe ich da noch nicht selbst bestellt.

  15. #1775
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    mh also ich hab viele meow lidschatten, weil mich die seite jedesmal wieder verführt, aber im tütchen und aufgetragen sind sie nicht so hübsch wie auf der seite ... also auf der seite sind sie verführerischer ;)

    was ich aber toll fand, waren letztes jahr die halloween lidschatten, waren 6 verschiedene, wenn ich mich recht erinnere, und den orangenen, lilanen und weissgoldenen hab ich mir als fullsize gekauft, weil die soo schön waren.

    gab noch nen giftgrünen und schwarzglitzernden ... aber die fand ich nich soo berauschend.
    ich benutz die meows schon auch, aber die pure luxes und tss find ich besser.
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #1776
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, Susu die Farben gehen wirklich in die warme richtung, auch wenn sie auf der Seite eher kühl aussehen.

    Die Halloween-Farben sind wieder bestellbar!

    Grüße!
    tamia

  17. #1777
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ja .. und ich konnt mich wieder nicht beherrschen ... hab mir 3 brow beater samples und etliche aus der halloween collection bestellt ... vllt haben sie ja dieses mal eine ähnlichere farbabgabe wie auf den bildern *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #1778
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hatte schon einen Haufen Proben aber ich weiß einfach nicht, was zu mir passt. Ich kann das einfach nicht sehen und einschätzen .

  19. #1779
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Kann es sein das die Meow MF mitesser und pickelchen begünstigt?Ich habe so das Gefühl, grad läuft mein dritter Test diesbezüglich. Werde nä Woche durchgehend die MF benutzen...wär echt blöd!

  20. #1780
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    also bei mir nicht ... ich hab sowohl die pampered puss als auch die flawless feline und benutz beides täglich (die eine ist bei meinem freund, die andere daheim und je nachdem wo ich halt bin, hab ich die eine oder die andere) .. also bei mir begünstigt sie keine pickel oder sonst irgendwas negatives
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #1781
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo Ihr!

    ein neuer Sale für dieses Wochenende:

    COUPONS FOR THIS WEEKEND ONLY:

    **coupon code CATSLUVCOLUMBUS Saves you 15% ALL WEEKEND LONG
    ** coupon code 20poff100 20% off of orders over $100.00 before shipping

    @K79 jeder reagiert eben anders auf Kosmetik und Inhaltsstoffe. Ich glaube nicht, dass MEOW so viel verkaufen würde, wenn ein Großteil der Leute Pickel kriegen würde.

    Ein schönes Wochenede wünscht Euch!
    tamia

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ihr wisst wenigstens eure Farbe .

  23. #1783
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Puh, das klingt ja nicht so berauschend, was ihr da in Sachen e/s hier geschrieben habt. Ich glaube, da fällt mir das Beherrschen nicht sehr schwer ... warte ja auch noch auf meine PL-Bestellung und auf meine L'Oréal HiP-Pigments, also sollte ich sowieso erstmal langsam machen.
    Ich finde die Darstellung der Meow-e/s auf deren Seite ja auch immer ganz nett, aber so richtig aussagekräftig wären halt nur Swatches. Obwohl Swatches - je nach Hautton - auch immer anders wirken können.
    Dass PL die Farben im Döschen fotografiert, finde ich gar nicht so schlecht, die Farben passen mit den Farben NACH Auftrag schon zusammen. Bei SN bin ich über die Swatches allerdings sehr froh, weil da sehen Swatches und Produktfotos (Döschen) teilweise doch SEHR unterschiedlich aus.

  24. #1784
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab jetzt Siamese in Sleek drauf (Flawless Feline) ist von der Helligkeit gut aber passt nicht wirklich hundertprozent .

  25. #1785
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nela *tröst* die meisten meow-töne sind "verzeihend", also die gleichen sich auch an deine hautfarbe an, deswegen können mehrere passen.
    ich war zB mit siamese, mau, sphynx, manx, chartreux und korat am werkeln, ohne scherz.

    und das sind nur die, die nach den samples übrig geblieben sind *g*

    bei der helligkeit/dunkelheit bin ich bei "2-frisky" gelandet, bei allen.

    ich hab mich aufgrund der Jen im forum für chartreux und korat entschieden. sie meinte, ich sei warm, gelb mit pfirsich-unterton oder andesrum, pfirsich mit gelb-unterton ... und das chartreux ist halt peach/pfirsich und das korat ist "golden", das nimmt mir bissl vom rosa weg, was ich besser finde ..

    Jen meinte, ich solle mich auf chartreux und evtl manx werfen, aber mir ist es lieber, wenn das rosa bissl ausm gesicht rausgeht ... ich hab im gesicht auch eine ganz andere farbe als auf hals und armen ...

    mit den lidschatten ist das so eine sache. mit den halloween lidschatten war ich letztes jahr sehr zufrieden, hab mir den orangenen jackolantern, den weissgoldenen fullmoon und den lila goblin auch als fullsizes gekauft, die kamen cool raus.
    bei den meisten andern farben isses etwas grenzwertig, weil ich alle lidschatten feucht auftrage und bei meow werden die bei mir ungleichmässig, schlammig, fleckig.

    wer also trocken aufträgt, sollte kein problem haben ;)

    was hübsch rauskommt, sind die feliner, neurotic und krazykat kann ich empfehlen.

    und ich hab letzte woche erst noch irgendwem gesagt, dass es bei meow oft sales gibt und ganz sicher wieder zu halloween und ich hab trotzdem letzte woche bereits wieder zeug bestellt, anstatt auf den erwarteten sale zu warten kA was ich mir dabei gedacht hab .. garnix irgendwie ^^ ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #1786
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich dachte auch immer ich hab einen Rosaton im Gesicht aber ich seh sobald ich geschminkt bin richtig schweinchenrosa aus. Und mein Hals und do ist eher gelblich hat meine Maccine mal gesagt. Im sommer konnte ich auch mein Mac studio fix in nw 20 nehmen, dass ich jetzt wenn ich blass bin auch zu rosa.

    Siamese lässt mich auch wieder so rosa aussehen .

  27. #1787
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hab heut bestellt

    meine ersten FS:

    ocicat (flawless feline) in 0 und den setting powder

    ich freu mich schon so auf die sachen - ich hatte noch nie eine foundation, die so gut mit meinem hautton harmoniert hat!


  28. #1788
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So ich hab mal Korat in 1 drauf gemacht. Kommt mir sehr hell vor aber ich bin auf einmal nicht mehr so rosa. Das ist schon mal gut. Zum Glück hatte ich das Sample noch.

  29. #1789
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe letzte Woche meine Lieferung bekommen :juhu:
    Am Samstag habe ich natürlich erstmal die Kriegsbemalung aufgetragen Am besten hat Korat in 0 gepasst, dann kam ocicat.
    Was mich etwas irritiert hat, war, dass die Farben auf dem Foto auf meinem Arm etwas anders wirkten, als in echt. (auf dem Foto waren die ganzen Rosatöne besser als in Natur ) ich nehme an, meine Kamera war nicht ganz richtig eingestellt
    Im Moment teste ich die Haltbarkeit - ich habe extrem schnell glänzende Haut, so dass viele MF´s irgendwann etwas "speckig" wirken.
    Ich hoffe ja, dass das bei Meow etwas besser ist

  30. #1790
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nelarose dann probier das korat doch mal in frisky ;)
    also ich mag das mittlerweile lieber als das chartreux, obwohl das für mich der bessere farbton - eigentlich, laut Jen - wäre ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #1791
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hab auch letzte woche meine samples bekommen und bin nun am suchen der richtigen farbe, noch bin ich leicht überfordert, aber ich glaube ein paar kann ich schon allein von der farbe im tütchen her ausschließen...

  32. #1792
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ... wer ocicat hat und nicht mehr braucht - immer her damit, bitte. :) Egal welche Stufe.

  33. #1793
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nelarose dann probier das korat doch mal in frisky ;)
    also ich mag das mittlerweile lieber als das chartreux, obwohl das für mich der bessere farbton - eigentlich, laut Jen - wäre ...
    Werd ich denk auf jeden Fall machen. Ich hatte ja neulich erst bei Lily Lolo zugeschlagen. Candy Cane. Auf meiner Hand total weiß und am Hals hinterlässt es einfach einen dunklen Fleck. Ich denk ich werd in Zukunft erst am Hals testen bevor ichs ins Gesicht mach. Danke für deinen Tipp mit Korat nochmal . Vielleicht bestell ich auch nochmal bei EDM oder Chrima mal sehen.

  34. #1794
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hmm.. bei mir is die MF gsd unschuldig an den Pickelchen..
    aber ich habe festgestellt, das bei mir "Chausie frisky" am besten steht..

    mag jmd ein wenig benutztes "chartreux naughty flawless feline-munchkin" gegen ein Chausie frisky/Naughty flawless od perfect puss tauschen??

    Leider war das Angebot ja jetzt erst..da will ich das nä abwarten..
    Wieso hab ich mihc bloß so vertan mit der Farbe??

  35. #1795
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    aber ich glaube ein paar kann ich schon allein von der farbe im tütchen her ausschließen...
    ich hab grad nicht aufgepasst und dachte, es geht um lidschatten statt um mf *g*
    und voll den roman hier geschrieben *gg* ich würd trotzdem auch die mf zumindest am hals oder an ner wange mal testen, unter umständen kommt sie live doch anders raus als im tütchen und abgewischt hast es ja gleich ...

    ich würds versuchen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #1796
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ah, nicht unterschätzen, manche kommen ganz anders auf der haut raus als im tütchen und im tütchen anders als aufm monitor ..

    ich würd auf jeden fall jedes sample aufm handrücken swatchen, trocken und nass.
    also nur, wenn du auch nass aufträgst, macht ja nicht jeder. ich mach es allerdings immer, weil ich finde, dass die e/s damit länger halten, schöner aussehen und .. weiss nicht, gewohnheit vielleicht ... hab das irgendwann mal angefangen und denk immer, wenn ich die e/s trocken auftrag, dann rieseln mir die die ganze zeit ins auge, und bei feuchtem auftrag halt nicht ^^
    ich bin grad etwas verwirrt, ich soll die mf trocken und nass swatchen oder meinst du die mf? ich bin ja grad in der mf testphase, die trage ich nur trocken auf...(e/s seit neuestem aber auch feucht) ich hatte schon überlegt der jen zu schreiben ob sie mir ne farbeinschätzung geben kann, ich bin wirklich total ratlos... ich bin ein sommer müsste also nen gelblichen stich haben, aber ich seh so einfach gar nix, ich seh nur hautfarbe aber irgendwelche töne erkenn ich nich ^^

  37. #1797
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hab heute meine halloween collection bekommen, sooooo schöne farben! ich bin ganz hin und weg. ganz toll. und 3 der brow beater hab ich mir bestellt und werd sie morgen ausprobieren :)

    ich guck die ganze zeit verliebt die e/s tütchen an, also wirklich wirklich schöne farben .. zumindest im tütchen und trocken aufm handrücken aufgetragen. bin mal gespannt wie sie feucht rauskommen, weil ich ja meistens foile, und wie sie dann aufm augenlid rauskommen ...

    aber so bisher bin ich sehr begeistert :))

    ausserdem hat irgendwer auf meine rechnung einen orangenen kürbis mit lachendem katzengesicht draufgemalt, mit orangenen und grünen kulis, und ddaneben geschrieben "thanks for your order, try some jack o lantern"

    (jack o lantern ist der orangene lidschatten, den ich schon letztes jahr sehr toll fand und mir sogar ne fullsize gekauft hab. obwohl er orange ist, ist er nicht grell und schimmert bissl ins silber rein, also total tragbar auch an nicht-halloween ;))

    das einzige was ich bissl doof finde, ist, dass es dieses jahr nur 10 g fullsizes für 10 dollar gibt. das find ich zuviel, sowohl von der menge her als auch vom preis her.
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #1798
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hatte auf meiner rechnung auch so was lustiges draufgemalt ^^ :)

    yavanna: weißt du wie das ist wenn ich jen dort ne pn schreibe, also diese emailfunktion, krieg ich da ne richtige email zurück, oder kann ich das dort irgendwo im forum einsehen?

  39. #1799
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ahm, wenn du im forum eine pn schreibst, müsstest auch übers forum ne pn zurückbekommen. oder sie antwortet über den thread ... ich hab ihr damals ne pn mit meiner email geschrieben, da hat sie auch per email geantwortet.
    und zwar sehr freundlich und geduldig, muss ich sagen :)

    ich hatte im übrigen heute macabre und omen drauf, sehr schöne farben. ich bin fast versucht, mir fullsizes zu bestellen ... aber 10 dollar für 10 gramm find ich doof ... könnten die nicht 3 dollar für 3 gramm machen, da würd ich sofort bestellen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #1800
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    danke yavanna,

    sie hat mir nun geantwortet und zwar genau die farbempfehlungen die ich nicht mitbestellt hatte, nun muss ich wohl nochmal bestellen :)

    aber ich kann wirklich nur jedem rat sich dort beraten zu lassen, wenn er sich nicht sicher ist, jen war sehr lieb hat super schnell immer geantwortet (wenn man mal die zeitverschiebung außer acht lässt), der service ist echt klasse. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.