Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Man "soll" es nicht nur zwei Stunden einwirken lassen - es -wirkt- nur zwei Stunden. Die Farbabgabe des Indigo entwickelt sich meiner Meinung nur bei warmen/heißem Wasser und ist DIREKT anzuwenden, da es wie gesagt nur zwei Stunden Farbe abgibt. Wenn man Indigo in Henna mischen möchte, dann sollte man das Indigo kurz vor dem Auftragen erst anmischen und hinzufügen - wie lange man es dann drauflässt ist ja vom Henna abhängig. Passieren wird da nichts, also negatives - denke ich mal. Gibt ja nur zwei Stunden Farbe ab..

  2. #882
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Asoooo

  3. #883
    Halfrek
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    hey, ich wollte euch noch kurz zeigen wie es mit der kaltmethode (4 Stunden, Sante Naturrot) bei mir geworden ist. die färbung liegt nun 10 tage zurück, erst war es sehr orange, ist aber noch nachgedunkelt und hat etwas an intensität verloren (mischung mit hagebuttentee und einem fläschchen zitronensaftkonzentrat angerührt). mir gefällt es sehr gut, es hat nicht gejuckt und man hatte genug zeit beim auftragen. allerdings hat es ziemlich getropft.
    dafür liessen sich verfärbungen auf der haut recht einfach wegwaschen. vorher die haut eincremen hilt auf alle fälle.

    lg,

    hallows


    PS: die spitzen sehen so krisselig aus, weil sie stark gestuft sind und im zopf natürlich zu allen seiten abstehen.
    Geändert von Halfrek (20.05.2011 um 16:45 Uhr)

  4. #884
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    boah ist die Farbe geil...man sieht richtig den Unterschied zwischen deinen Haaren und denen von dem Mädchen neben dir, die Haare sind vermutlich getönt , oder? Richtig schön satte Farbe

  5. #885
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    also wenn ich das richtig verstanden habe mag es indigo nicht sauer und nicht kalt und auch nicht zu heiß.
    wenn ich es aber in mein sauer angrührtes henna gebe, das ja auch noch kalt ist, kann das indigo überhaupt noch richtig farbe abgeben? ich meine das indigo kühlt ja dann recht schnell runter und ist auch noch im saurem.

    @eve
    und der glanz ist einfach klasse
    Geändert von Atlantika84 (17.08.2007 um 10:32 Uhr)

  6. #886
    Halfrek
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    die mit den schwarzen haaren? das ist meine liebste freundin, die färbt immer poly live blauschwarz, schon seit jahren und lässt sich nicht zu PHF bekehren. ihr ist das zuviel gematsche im bad ^^
    die blonde ist naturblond und hat nur wenige strähnchen.

  7. #887
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Schade, dass sie sich nicht bekehren lässt, würde das Haar um einiges besser aussehen... vllt. solltest du ihr mal den PHF-Schwarz Thread zeigen mit den wunderschönen Bildern unserer Beauties...

  8. #888
    Halfrek
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    kennt sie schon. muss halt jeder selbst wissen :)

  9. #889
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Dann hat sie Pech :) - meine Freundin interessierts auch nicht.

  10. #890
    Halfrek
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Dann hat sie Pech :) - meine Freundin interessierts auch nicht.

    genau das dachte ich mir dann letztlich auch ;)

  11. #891
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    wäre super wenn noch jemand was zu meinem post 885 schreiben könnte.
    hätte nämlich so gern ein richtig schönes dunkelrot und würde gerne indigo reinrühren.

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig verstanden habe mag es indigo nicht sauer und nicht kalt und auch nicht zu heiß.
    wenn ich es aber in mein sauer angrührtes henna gebe, das ja auch noch kalt ist, kann das indigo überhaupt noch richtig farbe abgeben? ich meine das indigo kühlt ja dann recht schnell runter und ist auch noch im saurem.
    Ich habe mit der Methode leider keine Erfahrungen, aber vielleicht hilft Dir das weiter:

    Auf diesen Seiten wird beschrieben, wie's mit Indigo und Henna geht :*klick mich*

    How do you mix henna and indigo for your hair? (Seite 30)

    Chapter 6: Dye your hair black with henna and indigo (Seite 34)
    Geändert von Lady (18.08.2007 um 12:49 Uhr)

  13. #893
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @lady
    dankeschön.
    dann werd ich das mal probieren mit henna und indigo gemischt.
    da steht zwar, dass das dann eher braun wird und ich hätte ja lieber dunkelrot aber naja mal sehen was rauskommt. wenns braun wird, kann ich ja nochmal nur mit henna drüberfärben.

  14. #894
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ein Rotstich im Licht wird bestimmt bleiben

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Atlantika

    Vielleicht hilft Dir diese Tabelle noch bei dem Mischungsverhältnis:


  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    dankeschön lady

    also meine haare sind dunkelbraun. laut der tabelle würden sie nie rot werden. aber nach meiner letzten färbung sind so schon ziemlich rot bzw etwas orange geworden. da hab ich pures henna genommen.

    ich denke ich werde das nächste mal 50:50 henna und indigo nehmen.

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ja, so würde ich es auch mal probieren. Drück Dir die Daumen und berichte bitte wie es geworden ist

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    dankeschön.
    klaro, ich werde berichten.

  19. #899
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Atlantika

    Vielleicht hilft Dir diese Tabelle noch bei dem Mischungsverhältnis:


    Das ist ja interessant, Henna und Indigo 50:50 auf grauem Haar gibt Mittelbraun? Aber mit kräftigem Rotstich, oder?

  20. #900
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Unya: Kommt darauf an, wie hoch der Grauanteil ist. Aber im Prinzip sind das gute Orientierungswerte auf der Tabelle.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  21. #901
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Grauanteil 75 - 100%. Ich glaub, da kann man das Ergebnis noch schlechter vorhersehen als sowieso schon.

    Ach, ich krieg meine Mutter ja eh nicht von den Chemiefarben weg.

  22. #902
    Black_Rose
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallöchen,

    also ich habs vorgestern das erste mal probiert mit phf.. nur indigo, und hab jetzt nen grünstich . naja, is ja nich soo schlimm.

    nun wollte ichs ordentlich machen.. also erst rot, dann schwarz drüber. und das rot nach der amimethode anrühren. kleine frage dazu: mit purem zitronensaft anrühren?? ich mag es über nacht stehen lassen, dann morgens/vormittags (wenn man dann halt mal aufgestanden is.. ;-P) färben. löst purer zitronensaft die farbe da nich tzu schnell? als neuling fehlt mir auch das gefühl noch. also was meint ihr? wie viel zitronensaft?

    und in der bekannten tabelle steht ja auf mittel- und dunkelbraun kommt bei erst henna, dann indigo blauschwarz raus. ich mag aber ein warmes schwarz. meint ihr, es funktioniert, wenn ich in das indigo noch ein ganz kleines bisschen hennapaste reinrühr? so 10-15% ?

    hab zwar im großen phf-thread shconmal ähnliches gepostet, aber bisher keine richtige antwort... nur den verweis auf das buch, da hab ich aba schon gelesen.
    und ich weis halt immernoch nich, obs mit phfs möglich ist, ein schwarz mit roten reflexen/schimmer zu erzeugen... meint ihr das fuppt, wie ich mir das so denk?

  23. #903
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Das mit dem Grünstich steht ja auch im ebook.

  24. #904
    Black_Rose
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    tja, das kannte ich aber erst NACH meinem ersten versuch... naja, hatte ich halt immernoch nich genug gelesen... jetzt weis ich, dass ich es nicht tun sollte

  25. #905
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Black_Rose Beitrag anzeigen

    nun wollte ichs ordentlich machen.. also erst rot, dann schwarz drüber. und das rot nach der amimethode anrühren. kleine frage dazu: mit purem zitronensaft anrühren?? ich mag es über nacht stehen lassen, dann morgens/vormittags (wenn man dann halt mal aufgestanden is.. ;-P) färben. löst purer zitronensaft die farbe da nich tzu schnell? als neuling fehlt mir auch das gefühl noch. also was meint ihr? wie viel zitronensaft?

    Soviel Flüssigkeit beifügen, dass du einen dicken Brei erhälst. Mit Zitronensaft kenne ich mich leider nicht so aus. (Ich nehm immer Apfelsaft). Also nur Zitronensaft würde ich persönlich nicht nehmen, wegen der Kopfhaut. Vielleicht so halb Zitronensaft/halb Wasser?

    und in der bekannten tabelle steht ja auf mittel- und dunkelbraun kommt bei erst henna, dann indigo blauschwarz raus. ich mag aber ein warmes schwarz. meint ihr, es funktioniert, wenn ich in das indigo noch ein ganz kleines bisschen hennapaste reinrühr? so 10-15% ?

    Ja, das müsste klappen. Obwohl Ich persönlich sogar noch ein kleines bisschen mehr Henna reingeben würde. So 20 %.

    und ich weis halt immernoch nich, obs mit phfs möglich ist, ein schwarz mit roten reflexen/schimmer zu erzeugen... meint ihr das fuppt, wie ich mir das so denk?
    Diese Farbe bekommst du mit Sicherheit hin, wenn deine Haare Mittel-/Dunkelbraun sind. Vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch ...
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  26. #906
    Black_Rose
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe

    hab noch sone generelle frage an die schwarzhennanden unter euch: muss man dann immer erst rot und dann schwarz drüber? also eigentlich is ja das haar dann schon vorpigmentiert... oder? hält schwarz auf schwarz nich so gut? hm... also ich hatte bis jetzt eigentlich schon vor, dabei zu bleiben... aber jedes mal 2 durchgänge dauert ja eeeewig.

    wobei ich noch ein paar detailfragen hätt... wie lange muss man das rote denn dann drauf lassen, wenn man es nur zum vorbehandeln macht? und zwischen den 2 durchgängen nur die pampe ausm haar holen? (wenn man dann ins nasse/feuchte haar den nächsten brei manscht?)

    entschuldigt die vielen fragen... bin halt ein anfänger in sachen phf...

    LG

  27. #907
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Black_Rose: Also vorpigmentieren tut man eigentlich nur, wenn die Ausgangshaarfarbe sehr hell ist und dann das Indigo auf dem hellen Untergrund grünlich wird.
    Bei dunkelbraunem Haar kann das Indigo auch ohne Zugabe von Henna verwendet werden.

    Ich lasse die Vorpigmentierung auf meinen grauen/weißen Haaren immer 4 Stunden drauf. Kommt aber auch darauf an, wie deine Haare die Pflanzenfarbe annehmen. Vielleicht reichen auch 2 - 3 Stunden. Das müsstest du ausprobieren.

    Danach die Haare mit Wasser gut ausspülen und abtrocknen und die nächste Pampe drauf
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  28. #908
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich hätte 2 Fragen an Euch Profis!

    1. Wie intensiv färbt Müller Henna "rot intensiv" auf schwarzbraunem Haar (Ansatz etwas heller)?

    Ich habe noch nie damit gefärbt und möchte es am Mittwoch ausprobieren. Ich habe Nachmittag extra frei genommen zum hennan und Wohnung putzen und möchte die Farbe diesmal 4 Stunden einwirken lassen.

    2. Hat schonmal jemand zur Pflege Aloe Vera Gel ins Henna gegeben? Vermindert es die Färbewirkung?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  29. #909
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Kann mir niemand helfen?

    Ich habe die Pampe gestern abend um 22 Uhr schon angesetzt.

    100 gr Müller Henna rot intensiv
    20 gr Logona PHF braun natur
    20 gr Amla Pulver
    Apfelsaft

    Das Ganze zieht insgesamt 38 Stunden bei einer Raumtemperatur von 22 Grad.

    Morgen Mittag kommt dann noch ein kleiner Spritzer Cola dazu (und evtl. Aloe Vera Gel) und dann beginnt das Experiment.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  30. #910
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Nathalia, wie ists geworden?

    Bin auch grad am überlegen, ob ich für morgen wieder was hinstelle oder erst eine Woche später, wenn das Katam da ist.

  31. #911
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @ sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Hab die Pampe 5 1/2 Stunden einwirken lassen (ich musste mal wieder die Wohnung grundreinigen, da verging die Zeit wie im Flug), die 38 Stunden ziehen lassen waren auch nicht zu lang, allerdings habe ich die typischen dye release Spuren nicht erkennen können .

    Na ja, jedenfalls ist mein Ansatz und das obere Drittel gut erkennbar ein leuchtendes dunkel-rot-braun, die schwarzen Längen leuchten nur bei entsprechendem Licht rot. Der Übergang ist aber zum Glück nicht hart.

    Ich werde jetzt alle 14 Tage mit rot intensiv färben und hoffe, dass ich damit das Ergebnis noch mehr intensivieren kann.

    Fotos gibts keine, weil meine Digitalcamera die Farben leider nie so wiedergibt, wie sie sind.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  32. #912
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hui klingt gut. Schade, dass du keine Fotos zeigen kannst, ich find deine Haare aufm Avatar schon so toll und mich würd das interessieren, wie das mit rot aussieht

  33. #913
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Danke , ich befürchte, so schön rot wie Deine Haare werden meine nie. Ich hab von Natur aus schon recht dunkles Aschbraun. Na ja, jetzt müssen erstmal die schwarzen Längen rauswachsen, was vermutlich Jahre dauert , dann wird das Rot sicher auch noch intensiver.

    Eine Frage an Dich : wo bekomme ich Kurkuma her? Gibts das ganz normal im Gewürzregal? Und hilft es, das Rot zu verstärken?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  34. #914
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ja gibts ganz normal - steht meistens bei Curry (ist ein Bestandteil von Currygewürzen). In Asialäden bekommt man das auch ganz günstig... oder kiloweise bei ebay. Oder schick mir ne PM, dann zwack ich dir was ab

    Ob es im Endeffekt wirklich was bringt, kann ich dir nicht sagen, aber es soll eigentlich eher ins gelb/orangeliche wirken... auf jeden Fall mach ich es immer mit rein, locker mit 20-30 g pro 100g Henna.

  35. #915
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ja gibts ganz normal - steht meistens bei Curry (ist ein Bestandteil von Currygewürzen). In Asialäden bekommt man das auch ganz günstig... oder kiloweise bei ebay. Oder schick mir ne PM, dann zwack ich dir was ab

    Ob es im Endeffekt wirklich was bringt, kann ich dir nicht sagen, aber es soll eigentlich eher ins gelb/orangeliche wirken... auf jeden Fall mach ich es immer mit rein, locker mit 20-30 g pro 100g Henna.


    Ich werde einfach mal unseren Asialaden stürmen, wer weiss, was ich da sonst noch Nettes finde.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  36. #916
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Okay. Und ich setz heut Abend meins an und hoffe, dass ich nicht gegen Katam allergisch bin

  37. #917
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich habe mir im türkischen Supermarkt Henna gekauft und nun entdeckt, dass dort Sodium Picramate drin ist. Kann man das dann auch mit der amerikanischen Methode ansetzen? Hat das jemand von Euch schon mal mit so einem Henna gemacht?
    Ich finde das kalt aufgetragen so viel praktischer als die Hektik, wenn es warm auf den Kopf muss.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  38. #918
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Merlusigne: Ich würd's nach der Ami-Methode probieren - wenn dir das "sympathischer" ist. Hab bis jetzt noch nichts gelesen, dass das nicht funktionieren sollte, wenn Picramate drin sind. (Aber dass die nicht so gut sind, das weißt du schon, gell?)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  39. #919
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo Merlusigne,

    Princesa hat die Säure-Methode schon mit Picramat-verstärktem Henna ausprobiert. Ihr Ergebnis kannst Du hier sehen: die Haar-Fotos
    Ob Säure und Sodium Picramat irgendwie miteinander reagieren kann ich Dir aber leider nicht sagen.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  40. #920
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    WOW! Die Haare von Princesa sind ja der Hammer
    Danke ihr zwei, ich werde es dann mal mit der sauren Methode probieren. Dass die Picramate nicht so gut sind weiss ich, aber ich will es trotzdem mal ausprobieren, ob es anders wird.
    ....völlig Banane eigentlich. Sonst alles Bio und NK-Süchtel, aber hier muss es jetzt sowas sein. Ich versteh mich selber nicht

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.