Ich hab die selbe Sorte Apfelessig auch in der saueren Rinse benutzt, hatte nie Probleme mit dem Geruch, aber das ist noch gar nix gegen eine Mischung aus Henna & Apfelessig. *KOTZ*
Das stinkt wie nasser Hund/alte Socken & das ist jetzt schon nach der 2. Waesche & vor der Waesche habe ich sogar noch die gut duftende SBC benutzt & 2h einwirken lassen.
Die Haare riechen auch nur im nassen/feuchten Zustand so fies - zum Glueck!!.. Ich hoffe, das geht irgendwann mal weg...

Zitat von aeryss
 Zitat von aeryss

dann merkt man den Geruch kaum mehr.
 dann merkt man den Geruch kaum mehr. 

... ich hab' sie mir auch noch mal nachgefärbt und wieder mit Frischhaltefolie abgedeckt.
 ... ich hab' sie mir auch noch mal nachgefärbt und wieder mit Frischhaltefolie abgedeckt.  Meine Brauen sind von Natur aus eher hell, so ein Straßenköter-Dunkelblond, zusammen mit den flammenroten Haaren sieht das eher seltsam/unstimmig aus (außerdem werde ich mit gefärbten Brauen nicht so leicht enttarnt).
 Meine Brauen sind von Natur aus eher hell, so ein Straßenköter-Dunkelblond, zusammen mit den flammenroten Haaren sieht das eher seltsam/unstimmig aus (außerdem werde ich mit gefärbten Brauen nicht so leicht enttarnt).  
  Vielleicht einfach noch mal färben? Und diesmal mit Apfel- oder Orangensaft? Oder wird's Dir dann eventuell zu dunkel?
 Vielleicht einfach noch mal färben? Und diesmal mit Apfel- oder Orangensaft? Oder wird's Dir dann eventuell zu dunkel?  

).
 ). (ich lasse das Henna immer nur 3 Stunden einwirken) *ungeduldig bin*
 (ich lasse das Henna immer nur 3 Stunden einwirken) *ungeduldig bin*  ) reingemixt habe. Hab hier irgendwo gelesen dass das die Farbaufnahme beeinflussen kann.
 ) reingemixt habe. Hab hier irgendwo gelesen dass das die Farbaufnahme beeinflussen kann.  Ich habe jetzt eine Haarkur drin, aber es hat sicher stärker gegriffen weil ich es an der Haarstruktur merke.Das Auftragen ist aber wirklich problemloser als bei der Heißmethode.Schreibe wieder wenn ich getrocknet bin.
 Ich habe jetzt eine Haarkur drin, aber es hat sicher stärker gegriffen weil ich es an der Haarstruktur merke.Das Auftragen ist aber wirklich problemloser als bei der Heißmethode.Schreibe wieder wenn ich getrocknet bin. 

Aaaaaahhh! Als Teenie hätte ich das toll gefunden, aber jetzt finde ich, das sieht total künstlich aus, als hätte ich mir so eine Supermarkt-Tönung draufgetan. Trau mich gar nicht, die Bilder hier reinzustellen. Meine Eltern sagen, dass es gar nicht auffällt, aber ich finde es sieht extrem ätzend aus und steht mir auch überhaupt nicht.
  Aaaaaahhh! Als Teenie hätte ich das toll gefunden, aber jetzt finde ich, das sieht total künstlich aus, als hätte ich mir so eine Supermarkt-Tönung draufgetan. Trau mich gar nicht, die Bilder hier reinzustellen. Meine Eltern sagen, dass es gar nicht auffällt, aber ich finde es sieht extrem ätzend aus und steht mir auch überhaupt nicht. 

Dazu muss ich sagen, dass ich ein Herbsttyp bin und das einfach nur *uuaah* ausgesehen hat.
 Dazu muss ich sagen, dass ich ein Herbsttyp bin und das einfach nur *uuaah* ausgesehen hat.  

... also Mandelaroma habe ich da noch nie herausgerochen. Der Duft von Flammenrot erinnert mich aber immer etwas an einen orientalischen Gewürzmarkt (wahrscheinlich weil Kurkuma enthalten ist).
 ... also Mandelaroma habe ich da noch nie herausgerochen. Der Duft von Flammenrot erinnert mich aber immer etwas an einen orientalischen Gewürzmarkt (wahrscheinlich weil Kurkuma enthalten ist).