Na toll... um 14.25 war ich mit dem Auftragen der Hennapampe fertig (natürlich nach der 'herkömmlichen' Heisswasser - Methode... ) und um 14.28 entdecke ich DIESEN thread... *seufz*
Sieht wohl so aus, als wenn ich nächste Woche noch mal hennaen "müsste"... naja, hätte heute eh keinen Apfel-, Zitronensaft, Wein, Cola im Haus gehabt

Zitat von opalizam
 Zitat von opalizam

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du aber auch eine Probesträhne färben (klappt angeblich auch gut mit gesammelten Haaren aus der Bürste).
 Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du aber auch eine Probesträhne färben (klappt angeblich auch gut mit gesammelten Haaren aus der Bürste). 

Das war meine Sommerhaarfarbe. Im Winter trag' ich sie immer etwas dunkler.
  Das war meine Sommerhaarfarbe. Im Winter trag' ich sie immer etwas dunkler.  Hast Du Dich schon entschieden was Du zum Anrühren nimmst? Fruchtsaft, Wein oder Cola?
 Hast Du Dich schon entschieden was Du zum Anrühren nimmst? Fruchtsaft, Wein oder Cola?  

Das letzte Bild gefällt mir übrigens besonders gut.
 Das letzte Bild gefällt mir übrigens besonders gut. Vielleicht sollte ich sie mal etwas quälen?
 Vielleicht sollte ich sie mal etwas quälen?  

Also wenn der Saftanteil überwiegt könnte es vielleicht klappen, aber sicher bin ich nicht.
 Also wenn der Saftanteil überwiegt könnte es vielleicht klappen, aber sicher bin ich nicht.  ... das freut mich für Dich!
 ... das freut mich für Dich!