Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Beitrag verschoben

Hi BJ's, hi Claudia!

Heute habe ich einen Beitrag von mir gesucht und ihn dann unter "verschoben" gefunden. Dazu habe ich mal eine Frage. Anhand welcher Indizien kann ich sehen, ob ein Beitrag von mir verschoben wurde bzw. aufgrund welcher Aktivitäten meinerseits wird er ggf. verschoben? Ich hatte irgendwie das Gefühl dass der Beitrag erst in einen anderen ähnlichen Thread verschoben wurde (wodurch, von wem?) nachdem ich eine Antwort versendet hatte. Dann habe ich ihn unter "Themen mit Beiträgen von Dir" gesucht und wech war er ohne einen Hinweis, wo er sein könnte.

Dann hatte ich vor ein paar Tagen einen Testbericht erstellen wollen und bekomme keinerlei Info, wo der denn nu hin is
    Gibt es da so eine Art "Status der Bearbeitung" oder sowas? Ggf. habe ich ja was falsch gemacht und der Testbericht schwirrt im Nirwana ?

LG
    Karoll

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Beitrag verschoben

Hallo Karoll,

welcher Beitrag von Dir wurde denn verschoben?

Eventuell passte er nicht zum Thema oder war doppelt? Da kann es mehrere Gründe für geben.

Claudia war im Urlaub und hat sicher viel aufzuarbeiten...da kann es gut sein, dass es mit dem Testbericht ein wenig dauert.

Einfach ab und zu mal reinschauen ob er schon drin ist.

blass und kühl

Sorry, falsch verstanden die Frage, daher gleich alles neu geschrieben:

Verschoben werden Threads für gewöhnlich von Helferlein, wenn sie sich nahtlos in einen bestehenden Thread einreihen lassen. Das wird meist aber auch entsprechend angekündigt. Meist siehst Du dann im anderen Thread die von Dir ursprünglich ausgesuchte Überschrift über Deinen Postings.

Und dass er verschoben wurde, erkennst Du aus eben jenen Indizien, die Du genannt hast.

Testberichte brauchen einige Zeit - sie mal, welches Datum die heute veröffentlichten haben, dann kannst Du Dir ausrechnen, wie lange es noch dauern wird, bis Deiner dran ist.
    Geändert von distel (03.04.2007 um 13:11 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hallo Karoll, welcher Beitrag von Dir wurde denn verschoben?
    Der "René Furterer-Thread", in der zwischenzeit habe ich ihn gefunden

Eventuell passte er nicht zum Thema oder war doppelt? Da kann es mehrere Gründe für geben.
    Doppelt war sicher der Grund. Im Dezember 06 hatte schonmal jemand nach den Produkten gefragt. Mit der Suchfunktion hatte ich nach Renè Furterer gesucht und nix gefunden. Sonst hätte ich keinen neuen Thread aufgemacht.

Claudia war im Urlaub und hat sicher viel aufzuarbeiten...da kann es gut sein, dass es mit dem Testbericht ein wenig dauert.
    Ah, alles kar. Dank Dir für die nette Antwort.

LG
    Karoll

Forengöttin Avatar von Lady

Ja, hier ist er Renè Furterer

Die beiden Threads wurden zusammengelegt, das wird gemacht wenn zwei Themen gleich sind.

Nun ist er ja wieder da