Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 655 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Locken-Club :-D

@Resi,
    man bist du gemein, liebe Resi, kramst alte Fotos heraus! Pst, ich habe aber auch mal nach deinen Haarbildern aus der schlechten Zeit (August 2007?) gesucht - leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

@Alle,
    vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich fürchte ja, dass eine ganze Menge von der Gesamtlänge abgeschnitten werden muß. Nicht wegen Spliss, sondern weil mir die Haare im März ausgedünnt worden sind. Macht nichts - ist mir egal - aber ich werde danach eine traumhafte Bündelung haben (bilde ich mir zumindest ein). Einbildung ist doch auch eine Art von Bildung, oder?

Zitat Zitat von lun Beitrag anzeigen
    heyy

ich hab jetzt seit längerem haarausfall..leider kann ich nicht genau sagen wann genau das angefangen hat, ich weiß nur, dass meine haare jetzt viel weniger geworden sind.
    und irgendwie verdächtige ich alverde, weil das ist das einzige, was ich an meiner haarpflege geändert habe. shampoo und spülung gewechselt, von sante auf alverde. meint ihr das könnte damit etwas zu tun haben?

und meint ihr wenn ich jetzt nochmal wechsle auf neobio, dass das die ganze sache noch shclimmer macht?

ich will wiede rmeine alte haarfülle zurück ._.
    Wenn du mal meine Posts von Samstag an durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich das selbe Problem mit der Alverde A/H habe (und einige BJs ebenso). Es tut mir auch leid, dass ich diese Spülung weglassen muß - zumal ich mir am Anfang wirklich berge- und tonnenweise diesen Condi in die Haare schmieren konnte, ohne dass sich ein ganz kleines Härrchen in den Abfluß verabschiedet hat. Aber vielleicht ist die A/H nicht für den Dauergebrauch geeignet? Ich habe leider keine Ahnung und verzichte ab sofort darauf.
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    welche kur von nivea hast du denn gekauft
    Die Intense Repair Aufbau Intensiv Kur. Ich die Kur!!!

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Seesternchen
    Psst.... guck mal hier: http://picasaweb.google.de/46Suzi46/...at=directlink# Hat sie mal im Curly Girl Threat gepostet.
    resi

ist wohl an mir vorbei gegangen....

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich hab die Creme in die unteren Längen (etwas mehr wie zur Hälfte) in die nassen Haare rein gemacht, also nich ganz bis zum Ansatz. Hab auch nur ganz wenig genommen, ich muss mich noch an die optimale Menge rantasten. Aber die ist echt toll!!!!
    ah, ok. Hab die Creme jetzt über Nacht rein gemacht und heut morgen dann nach dem schwimmen ausgewaschen mit B/S....toll was ne günstige Kur

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi,
    man bist du gemein, liebe Resi, kramst alte Fotos heraus! Pst, ich habe aber auch mal nach deinen Haarbildern aus der schlechten Zeit (August 2007?) gesucht - leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

@Alle,
    vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich fürchte ja, dass eine ganze Menge von der Gesamtlänge abgeschnitten werden muß. Nicht wegen Spliss, sondern weil mir die Haare im März ausgedünnt worden sind. Macht nichts - ist mir egal - aber ich werde danach eine traumhafte Bündelung haben (bilde ich mir zumindest ein). Einbildung ist doch auch eine Art von Bildung, oder?
    Also Suzi....du hast wirklich schöne Haare!!!! Und wenn die jetzt dannn noch schöner sind, nach dem CurlSyS

wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von resi

@Resi,

Zum Glück keine Fotos von mir gefunden...... Ich gucke gleich mal.....
    Finde deine Haare toll. Besonders die letzten Fotos sind doch super! Und die Haarfarbe finde ich auch klasse!

@Alle,
    Vielleicht hast du ja Glück und es muss nicht so viel Gesamtlänge weg. Aber was tut man nicht für noch schönere Locken. Bin auch sicher, dass dir der Schnitt gefallen wird.
    Aber nicht wundern, die Haare sehen nicht unbedingt direkt nach dem Schnitt besser aus (bei mir sahen sie zwar immer besser aus, aber nur, weil sie nicht so glatt wie sonst nach Frisörbesuchen aussahen). Das richtige Ergebnis (also die viel Bessere Bündelung und Lockung) sieht man bei mir erst nach einer Woche. Laut meiner Frisörin ist das normal (dauert halt so 1-2 Wochen).

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Also Suzi....du hast wirklich schöne Haare!!!! Und wenn die jetzt dannn noch schöner sind, nach dem CurlSyS

Genau: Fotos her
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Freifall
    kann dir das nur empfehlen mit den Strähnchen einzeln hochstecken (ich teile die Haare in 4 Teilen ein). Mache das schon lange und war bisher morgens zufrieden: Locken bleiben zumindest zu 2/3 erhalten, es zieht und drückt nachts nichts (da alles schön locker hochgesteckt ist), man bekommt keine doofen Knicke und es verheddert nichts.
    Morgens dann schön alles wieder aufgefrischt sieht es wie frisch gewaschen aus.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

...schwebt...

resi Dann brauche ich aber noch halbgroße Klammern... Habe nur Clipse und Spangen-für-alle-Haare-auf-einmal. Wird probiert!
    Geändert von Freifall (30.06.2009 um 11:32 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Die Intense Repair Aufbau Intensiv Kur. Ich die Kur!!!
    die ist wirklich ganz toll.macht bei mir super schöne korkenzieher locken.aber wenn dir die kur schon gefällt, kann ich dir die spülung dazu auch nur empfehlen. ich hab mir die gestern gekauft und gleich getestet,weil ich die kur so toll find,sie aber für co auf dauer zu teuer ist(vor allem bei der menge die ich mir immer reinhau).die spülung ist zwar nicht ganz so pflegend aber erzielt optisch das gleiche ergebnis
    @Freifall
    kann dir das nur empfehlen mit den Strähnchen einzeln hochstecken (ich teile die Haare in 4 Teilen ein).
    das muss ich auch mal ausprobieren,welche clipse nimmst du denn dafür?

@Freifall
    Habe mir ein 4er Pack Mittelgroße Clippse recht günstig beim DM gekauft. Wenn du dann das nächste mal da bist......

Kann sonst auch noch mal ein Foto davon machen (also von den Krabben).

@Suzi,
    ok, wenn du es dir wirklich antun willst:
    Da war die Welt noch in Ordnung:
    - Juni 07 https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2739
    - Ende Juli 07: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3464 - ab da fingen sie an trockener zu werden.

Dann fingen im August die Haare an, völlig verrückt zu werden. So sahen sie dann zu der schlimmsten Zeit Anfang September 07 aus (die unterste Fotoreihe): https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3998 ....man bemerke den Unterschied zu vorher.....

Hab dann mithilfe lieber BJs den Grund versucht herrauszufinden und ihn zu meiden. 2 Wochen später sah es dann schon leicht besser aus: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4104

Und Ende Oktober waren sie zum Glück wieder die alten: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4329

Letzentlich habe folgende Dinge als Gründe festgestellt:
    - Cortison (hatte einen argen Hörsturz Anfang August 07 und habe 10 Tage hochdosiertes Cortison (zusätzlich zu den Blutverdünnungsmittel) als Infusion und noch weitere 20 Tage Cortison als Tabletten bekommen
    - Hauptgrund: Schampoo (plötzlich mochten meine Haare von heute auf morgen einfach kein Schampoo mehr)
    - zuviel Protein (hab fast alle 2 Tage Protein benutzt)
    Geändert von resi (30.06.2009 um 13:11 Uhr)

Experte Avatar von Curly83

@resi
    mensch resi soooo schlimm sehen die da auch nicht aus nur die von anfang september da sieht man das deine haare echt gestreikt haben !!!
    Ja und was hast du gemacht das die sich wieder verbessert haben wodran hats gelegen ?? Achjaaa was ich loswerden muss du hast am ansatz jetzt viel mehr locken als wie vorher das merckt man richtig durch C/O ???

@mizzie

ich weiss nur noch das das shampoo oder die spülung eins von beiden hat sillikon drin deswegen hab ich die glaube ich nicht genommen die intense serie!!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Ich blinder Vogel hab nicht die letzten sätze durchgelesn hahahahhaha manchmal überspring ich und lese das was ich lesen möchte die antwort hast du ja schon gegeben jetzt fehlt nur noch die antwort wegen den locken am ansatz )
    Liebe Grüße Curly

Das war meine Schuld, dass du das übesehen hattest, denn ich habe das noch nachträglich ergänzt (da warst du schon am Antworten).
    Das mit den Locken am Ansatz ist mir gar nicht so aufgefallen, dass sich das da auch verändert hatte.
    An Curly Clipping liegt es anscheinend aber nicht, denn das habe ich auch schon vorher gemacht.
    Vielleicht liegt das wirklich an der C/O Wäsche (wobei ich die vorher auch schon gemacht habe, nur da war die Routine anders: da hab ich immer 2x Schampoo, 2x C/O u. 2x Haarseife im Wechsel gewaschen). Nach der Haarkrise dann hauptsächlich C/O und alle 3-4 Wäschen Haarseife.
    Vielleicht habe ich auch die Leave Ins gewechselt.

Das ist mir zeimlich aufgefallen bei deinen alten fotos sind sie eher etwas gewellt am ansatz und dann kommen erst die locken und bei den fotos die du vor paar tagen gepostet hast jaa da merckt mans sofort das du da wesentlich mehr locken hast ) ist doch tooolll und ich stimme Lady voll und ganz zu deine haare sind auch wieder gewachsen mensch resi was machst du denn )) Hehehehehe das geht ja ruck zuck !!
    Liebe Grüße Curly

Maxi B
    Besucher

hallo @ all löckenköpfe;)

oh gott ich brauch schnell hilfe von euch....meine löckis( schulterlang mit curlsys) sind seid paar tagen irgendwie müde und ausgehangen.....meine haare sind ganz schlaff und mit bündeln ist da auch nix mehr:(
    wisst ihr woran das liegen kann?gefällt mir überhaupt nicht...

lg,maxi

@Maxib ist das nach dem schnitt so geworden ?? Was benutzt du denn für deine locken ?? Vielleicht benutzt du ein produkt das deine locken zu sehr beschwerd oder zuviel proteine ??
    Liebe Grüße Curly

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hallo Resi... Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht. Sie kringelt sich oben sogar wunderbar... nach der ganzen Pflege / Umstellung. Jetzt hab ich die Hoffnung, dass sich meine hinten auch vielleicht IRGENDWANN mal locken.

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    die ist wirklich ganz toll.macht bei mir super schöne korkenzieher locken.aber wenn dir die kur schon gefällt, kann ich dir die spülung dazu auch nur empfehlen. ich hab mir die gestern gekauft und gleich getestet,weil ich die kur so toll find,sie aber für co auf dauer zu teuer ist(vor allem bei der menge die ich mir immer reinhau).die spülung ist zwar nicht ganz so pflegend aber erzielt optisch das gleiche ergebnis

das muss ich auch mal ausprobieren,welche clipse nimmst du denn dafür?
    Hallo Mizzie0505, ist die Spülung auch ohne Silikone?

Maxi B
    Besucher

@ curly83
    nee den schnitt habe ich schon ne weile wollte das nur erwähnen....naja ich benutze keine nk produkte...eher was mit sillis....weil nach meinem versuch mit nk waren meine haare am anfang einfach nur bäh!ich weiss das normal aber ich habs dann net mehr ausgehalten.....ich benutzte so sachen wie nivea,guhl oder elvital.
    macht das denn son unterschied ob kk oder nk????

lg,maxi

@Maxi
    Bei einigen ist das ein Unterschied, ob sie NK oder KK nehmen (einige kommen besser mit KK und andere besser mit NK klar. Ich komme definitiv besser mit NK klar.
    Was auch noch ein Unterschied ist, ob man Silikone benutzt. Mit Silikonen hängen meine Haare auch schlaff runter. Und sie sind strapazierter, da die Silikone Pflegestoffe nicht gut durchlassen.
    Vielleicht versuchst du es mal mit NK oder wenn du lieber KK magst, dann KK ohne Silikone (Guhl und Elvital enthalten meist welche).
    Wie schaut denn sonst deine Pflegeroutine aus? Was nutzt du als Leave In?

@MaxiB
    Genauso wie resi sehe ich das auch das sillikone echt das haar strpazieren und so runter hängen lassen die hauen zuviel davon rein und das haar wird so beeinträchtigt durch den build up !! ich benutze auch Nivea manchmal auch maal NK aber nicht so oft !! Nivea produkte sind ja ziemlich silli frei aber ich wechsele öfter ab wenn ich nivea nehme ... elvital habe ich früher sehr oft benutzt davon bekommt man keine schöne haare !! mega Haarausfall und sprödes haar !!
    Liebe Grüße Curly

Sooo wollte auch mal wieder 2 neue fotos Posten
    Habe vor 2 tagen Frisch gefärbt mit der Essential Color von Schwarzkopf ohne Amoniak !!! Heute habe ich W/O gewaschen und danach Mit meiner Lieblings Haarkur von Nivea gekurt !! Dann kamen heute meine produkte aus Holland an die aus Amerika kommen die Kinky curly produkte naaaa endlich nach 2 monate warteeee zeit yupieeeeeeee
    dafür das meine Haare gefärbt sind haben sie nach 1 maliger anwendung schon gutes geleistet normal sind meine haare nach dem Färben nicht so toll gebündelt sie sind noch leicht kräuselisch aber das ist normal nach dem Färben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von rin-tin-tin

ah, ok. Hab die Creme jetzt über Nacht rein gemacht und heut morgen dann nach dem schwimmen ausgewaschen mit B/S....toll was ne günstige Kur

gell, die macht sich ganz gut und ist ein richtigs Allround-Talent

....ja Fotos...

Suzi, wie war es beim CurlSys???????

resi

dass was mit deinen Haaren 2007 passiert ist, ist ja echt der Hammer!!!!
    Zum Glück hattest du schnell rausgefunden, was die Ursache dafür war.
    Grüßle rin-tin-tin

Curly

deine Locken sehen toll aus
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von lenchen1987

curly - waaaaaaahnsinns haare- wow wow wow!!!

Meine Laune...
    Happy

Vielleicht hast du ja Glück und es muss nicht so viel Gesamtlänge weg. Aber was tut man nicht für noch schönere Locken. Bin auch sicher, dass dir der Schnitt gefallen wird.
    Aber nicht wundern, die Haare sehen nicht unbedingt direkt nach dem Schnitt besser aus (bei mir sahen sie zwar immer besser aus, aber nur, weil sie nicht so glatt wie sonst nach Frisörbesuchen aussahen). Das richtige Ergebnis (also die viel Bessere Bündelung und Lockung) sieht man bei mir erst nach einer Woche. Laut meiner Frisörin ist das normal (dauert halt so 1-2 Wochen).
    Genau: Fotos her
    So, ich bin dann wieder mal da! Gott sei Dank hatte ich das schon mal gelesen, dass die Haare nicht unbedingt besser aussehen. Ich glaube Resi, dass du mal geschrieben hast, dass du dir nach einem CurlSys- Schnitt einen Zopfgummi reingemacht hast. Wenn meine Haare länger wären, dann hätte ich das heute auch gemacht. Die Friseurin war wirklich Spitze. Sie hat erst eine ordentliche Frisurenberatung gemacht, mir jedes einzelne Produkt hingestellt, was sie benutzt hat und abschließend wurde mir sogar ein Tages- Make up gemacht. Sie hatte vor dem Spiegel ein Rollo hängen und hat es erst hochgezogen, als sie fertig war. Ich habe mich mal heimlich umgeschaut, ob ich nicht unfreiwillig bei "Versteckte Kamera" mitmache. Bei der Schnitttechnik habe ich mich ein wenig gewundert - da ist es kein Wunder, dass nach dem Schnitt absolut keine Locke mehr irgendwo zu sehen war (die hat sie danach reingeknetet). Ich glaube, dass meine Haare noch nie im Leben so viel gekämmt worden sind! Mein Mann hat mich, nachdem er mich gesehen hat gefragt, ob das wirklich die neue Frisur wäre, da ich momentan eher einem Königspudel ähnlich sehe. Die zweite Frage war die nach dem Preis. Ich habe 90,00 € bezahlt - mein Mann meinte, dass er jetzt eine ganze Woche hungern müßte! Das sollte wohl eine Art von Witz sein. Jetzt erzählt er jedem, der es wissen oder auch nicht wissen will, daß seine "extravagante" Frau 160 km zum Friseur fährt, mit einer "komischen" Frisur den Salon verläßt und auch noch einen Wahnsinnspreis dafür bezahlt! Wenn er später mal die Möglichkeit haben wird, dann wird mir das wahrscheinlich noch in den Sargdeckel eingraviert. Fotos gibt es erst später, wenn sich der Königspudel wieder in eine, möglichst schnucklige, Suzi verwandelt hat.
    P.S. Von der Gesamtlänge habe ich nichts eingebüst. Ich mußte am Anfang der Beratung eine Art Fragebogen ausfüllen, wo ich gefragt wurde, wie ich mich persönlich einschätze und wie lang ich meine Haare gerne tragen würde. Da habe ich "lang" angekreuzt und sie hat sich wahrscheinlich deshalb nicht getraut, etwas abzuschneiden.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Curly83,
    - wirklich super schöne Locken!

@Resi,
    ich bin beruhigt, dass selbst so ein Profi wie du, auch mal schlechte Haartage hat. Da bin ich wenigstens nicht so allein. Danke für die "Outing- Links"!
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lady

Curly83....was für mega tolle super schöne Locken

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

@Curly83
    tolle locken und super gebündelt ich beneide dich um deine haarlänge und lockenpracht einfach super!!!!

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Sooo wollte auch mal wieder 2 neue fotos Posten
    Habe vor 2 tagen Frisch gefärbt mit der Essential Color von Schwarzkopf ohne Amoniak !!! Heute habe ich W/O gewaschen und danach Mit meiner Lieblings Haarkur von Nivea gekurt !! Dann kamen heute meine produkte aus Holland an die aus Amerika kommen die Kinky curly produkte naaaa endlich nach 2 monate warteeee zeit yupieeeeeeee
    dafür das meine Haare gefärbt sind haben sie nach 1 maliger anwendung schon gutes geleistet normal sind meine haare nach dem Färben nicht so toll gebündelt sie sind noch leicht kräuselisch aber das ist normal nach dem Färben
    wow, dass sind ja hammer Locken! Sehen TOLL aus!!! klasse!

....ja Fotos...

Suzi, wie war es beim CurlSys???????

resi

der Unterschied ist ja echt krass, kaum zu glauben. Gott sei Dank, hast du deine wunderschönen Locken wieder!

So, ich bin dann wieder mal da! Gott sei Dank hatte ich das schon mal gelesen, dass die Haare nicht unbedingt besser aussehen. Ich glaube Resi, dass du mal geschrieben hast, dass du dir nach einem CurlSys- Schnitt einen Zopfgummi reingemacht hast. Wenn meine Haare länger wären, dann hätte ich das heute auch gemacht. Die Friseurin war wirklich Spitze. Sie hat erst eine ordentliche Frisurenberatung gemacht, mir jedes einzelne Produkt hingestellt, was sie benutzt hat und abschließend wurde mir sogar ein Tages- Make up gemacht. Sie hatte vor dem Spiegel ein Rollo hängen und hat es erst hochgezogen, als sie fertig war. Ich habe mich mal heimlich umgeschaut, ob ich nicht unfreiwillig bei "Versteckte Kamera" mitmache. Bei der Schnitttechnik habe ich mich ein wenig gewundert - da ist es kein Wunder, dass nach dem Schnitt absolut keine Locke mehr irgendwo zu sehen war (die hat sie danach reingeknetet). Ich glaube, dass meine Haare noch nie im Leben so viel gekämmt worden sind! Mein Mann hat mich, nachdem er mich gesehen hat gefragt, ob das wirklich die neue Frisur wäre, da ich momentan eher einem Königspudel ähnlich sehe. Die zweite Frage war die nach dem Preis. Ich habe 90,00 € bezahlt - mein Mann meinte, dass er jetzt eine ganze Woche hungern müßte! Das sollte wohl eine Art von Witz sein. Jetzt erzählt er jedem, der es wissen oder auch nicht wissen will, daß seine "extravagante" Frau 160 km zum Friseur fährt, mit einer "komischen" Frisur den Salon verläßt und auch noch einen Wahnsinnspreis dafür bezahlt! Wenn er später mal die Möglichkeit haben wird, dann wird mir das wahrscheinlich noch in den Sargdeckel eingraviert. Fotos gibt es erst später, wenn sich der Königspudel wieder in eine, möglichst schnucklige, Suzi verwandelt hat.
    P.S. Von der Gesamtlänge habe ich nichts eingebüst. Ich mußte am Anfang der Beratung eine Art Fragebogen ausfüllen, wo ich gefragt wurde, wie ich mich persönlich einschätze und wie lang ich meine Haare gerne tragen würde. Da habe ich "lang" angekreuzt und sie hat sich wahrscheinlich deshalb nicht getraut, etwas abzuschneiden.
    wow 90€, dass ist aber einiges! Bei mir war es auch so, dass ich erst mal weniger Locken hatte, aber das gibt sich und dann fallen die Locken wirklich toll!

und lass deinen Mann ruhig reden...Männer haben davon sowieso keine Ahnung bei uns stößt du aber auf Verständnis
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

...schwebt...

Suzi Na, dann hat sich nochmal bestätigt, daß Kämmen nicht gut ist für die Optik... Gut zuampen jetzt. Und baaald Fotos!

Curly Geile Haare! Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Fotos - Blitz?

resi Ohoh, Deine Löckis sahen zu schlimmsten Zeiten tatsächlich traurig aus...
    ich bin beruhigt, dass selbst so ein Profi wie du, auch mal schlechte Haartage hat.
    ...oder es zeigt, daß resi erst zum Profi werden musste! Das schaffen wir auch noch, Suzi...

resi Wenn Du sagst, "Viererpack" Clipse, reicht mir das als Größenangabe. Ich nehme für CC immer die aus dem 9erpack.
    Und statt "von hinten" sage ich oftmals "von rück".
    Und am allerschönsten sind Deine Locken meiner Meinung nach übrigens jetzt!!

wow 90€, dass ist aber einiges! Bei mir war es auch so, dass ich erst mal weniger Locken hatte, aber das gibt sich und dann fallen die Locken wirklich toll!

und lass deinen Mann ruhig reden...Männer haben davon sowieso keine Ahnung bei uns stößt du aber auf Verständnis

Suzi

wow, 90 Euronen sind schon ein stolzer Preis!!! War das nur der CurlSys-Schnitt oder auch noch erst noch der normale Schnitt?
    Bei mir kostet der CurlSys 50 EUR und der normale ca. 30 EUR extra, aber ich lass nur den CurlSys machen.

Ach überigens hat Seesternchen völlig recht - Männer sollten sich aus Dingen raushalten von denen sie nix verstehen!!!!
    Gruß an deinen Mann
    Grüßle rin-tin-tin

@all Vielen Liebennnn Dank für die netten Komplimente

@freifall jaaa der blitz ist der unterschied !!!

@suzi46 mensch hast du aber viel bezahlt oweihaaaaa und deine Haar sind auch nicht mal so lang ??? *grübbel* da müsste ich ja bei meiner länge noch mehr bezahlen für ein CurlSys schnitt ?? Aber resi hat doch weniger bezahlt !! Wo warst du denn ?? Hey fotos nicht vergessen
    Liebe Grüße Curly

Maxi B
    Besucher

@ curly83 und resi

hm...ich war heute nochmal beim rossmann und da habe ich mir dann shampoo+condi von garnier natural beauty mit zitrone und olivenöl gekauft....habs gleich getestet fühlt sich anders an beim waschen...ist das besser???
    als leave inn nehme ich babyöl oder so eine ölsprühkur von fructis.
    kann es sein das auch schaumfestiger die locken schlaff machen???
    nehm nämlich meistens...heute mal dann das lockenbalsam von nivea...
    meine haare fassen sich schon bissel besser an habich das gefühl...
    was nehmt ihr so als leave inn?

lg,maxi

@maxib
    Also ich habe garnier nie benutzt wegen den vielen silis...
    Bei resi ist das so das bei ihr schaumfestiger austrocknet und bei mir ebenso ich mag da mehr haargel !! Ich nehme als leave in momentan sheabutter für die spitzen und etwas aloe vera gel mit Jojoba öl zusammen wenn ich das aloe vera pur nehme trocknet der bei mir auch aus !! Das nivea balsam hatte ich mal probiert fand ich nicht so toll !!
    Liebe Grüße Curly

@Curly
    Deine Löckis sehen super hammer toll aus!

@Suzi
    das ist ja teuer! Ich habe beide Male so zwischen 40-50 Euro bezahlt. Haben die noch gefärbt oder ne Welle gemacht? Ist ja unfassbar so viel zu nehmen.

resi

Ich konnte das auch erst gar nicht fassen was da passiert. War total verzweifelt.....

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    resi Ohoh, Deine Löckis sahen zu schlimmsten Zeiten tatsächlich traurig aus...

...oder es zeigt, daß resi erst zum Profi werden musste! Das schaffen wir auch noch, Suzi...

resi Wenn Du sagst, "Viererpack" Clipse, reicht mir das als Größenangabe. Ich nehme für CC immer die aus dem 9erpack.
    Und statt "von hinten" sage ich oftmals "von rück".
    Und am allerschönsten sind Deine Locken meiner Meinung nach übrigens jetzt!!
    Ja, daraus gelernt habe ich tatsächlich: nämlich dass ich mehr auf meine Haare hören muss, was sie brauchen.
    Es gibt auch noch kleinere 4er Packs. Ich messe morgen mal die Länge.

@MaxiB
    die meisten Produkte von Garnier enthalten Silikon. Ich hatte mal ne Zeit lang die Vanillespülung für C/O. Die ist Silifrei (vorsicht, das Schampoo nicht). Habe sie mir aber irgendwann nicht mehr nachgekauft, da Garnier Tierversuche durchführt.
    Kannst ja mal die INCIS aufschreiben, dann können wir gucken ob Silis drin sind.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Curly83: sooooo tolle haare *neid*

werde mir morgen mal die nivea kur zulegen

Maxi B
    Besucher

@ resi und curly83

oh das wusste ich nicht....weil da halt sowas wie "mit natürlichen zugaben" und sowas steht....hmm...shit.
    ich nehm den festiger von taft für locken...ich find gel verklebt immer so...oder mach ich was falsch?
    ich habe auch so ein lockenspray von guhl und loreal...nehmt ihr sowas eigentlich?
    so und hier die incis vom shampoo:
    water/aqua,sodium laureth sulfate,citric acid,comcamidopropyl betaine,sodium chloride,hexylene glycol,sodium benzoate,sodium hydroxide,olea europaea oil,olive fruit oil,peg-60 hydrogenated castor oil,polyquaternium-10,salicylic acid,limonene,linalool,propylene glycol,tartaric acid,geraniol,citronellol,citrus medica limonum extract,lemon fruit extract,hexyl cinnamal,glyceryl laurate,parfum/fragrance

ui anstrengend sone liste abzuschreiben....hoffe ohne fehler;)

lg,maxi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ curly83 und resi

hm...ich war heute nochmal beim rossmann und da habe ich mir dann shampoo+condi von garnier natural beauty mit zitrone und olivenöl gekauft....habs gleich getestet fühlt sich anders an beim waschen...ist das besser???
    als leave inn nehme ich babyöl oder so eine ölsprühkur von fructis.
    kann es sein das auch schaumfestiger die locken schlaff machen???
    nehm nämlich meistens...heute mal dann das lockenbalsam von nivea...
    meine haare fassen sich schon bissel besser an habich das gefühl...
    was nehmt ihr so als leave inn?

lg,maxi
    Hallo liebe Maxi B,
    das Shampoo und der Condi sind meiner Meinung nach für KK soweit i. O. Das Shampoo enthält aber "DMDM Hydantoin" (bedenklicher Inhaltsstoff, evt. krebsauslösend) - es ist keine besonders gute KK, aber die Haare wird es dir auch nicht verätzen. Das Babyöl und die Ölsprühkur von Fructis (die ist ein Lockenkiller) sind viel zu viel. Schaumfestiger trocknet bei mir leider die Locken gänzlich aus. Das Problem bei Schaumfestigern und auch Gelen ist wirklich der Alkohol. Meine CurlSys- Friseurin hat heute zu mir gesagt: "Nehmen sie niemals Produkte, wo Alkohol enthalten ist (die meisten Gele, Schaum), denn das trocknet ihre Haare extrem aus!" Sie hat weder Schaum, noch ein Gel sondern einen Sprühfestiger benutzt. Die habe ich zwar schon gesehen, aber mich noch nicht näher damit befaßt. Das nächste Problem kann auch die Haarlänge sein. Ich weiß nicht, wie stark dein Locken sind, meine sind eher größer und nicht so straff. Die Friseurin meinte heute zu mir, daß die maximale Haarlänge bei meiner Art von Locken bis knapp über die Schulter wäre. Wenn ich sie länger wollte (na klar gerne bis zum Po--> haha), dann hätte ich nur noch Wellen. Du hast geschrieben, daß du dir heute noch das Nivea Lockenbalsam gekauft hast - ich denke, daß das erst mal als Leve-In und Styling reichen wird. Allerdings muß ich zugeben, dass ich es nicht kenne. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Ich experiementiere grade mit alkfreiem Schaumfestiger (balea), weil Gel meine Löckis in größerer Menge immer sehr beschwert und zu wenig mMn noch nicht ganz das gewünschte Ergebnis bringt.
    --> Klausurphase AAAAAHHHH