So, ich bin dann wieder mal da! Gott sei Dank hatte ich das schon mal gelesen, dass die Haare nicht unbedingt besser aussehen. Ich glaube Resi, dass du mal geschrieben hast, dass du dir nach einem CurlSys- Schnitt einen Zopfgummi reingemacht hast. Wenn meine Haare länger wären, dann hätte ich das heute auch gemacht. Die Friseurin war wirklich Spitze. Sie hat erst eine ordentliche Frisurenberatung gemacht, mir jedes einzelne Produkt hingestellt, was sie benutzt hat und abschließend wurde mir sogar ein Tages- Make up gemacht. Sie hatte vor dem Spiegel ein Rollo hängen und hat es erst hochgezogen, als sie fertig war. Ich habe mich mal heimlich umgeschaut, ob ich nicht unfreiwillig bei "Versteckte Kamera" mitmache. Bei der Schnitttechnik habe ich mich ein wenig gewundert - da ist es kein Wunder, dass nach dem Schnitt absolut keine Locke mehr irgendwo zu sehen war (die hat sie danach reingeknetet). Ich glaube, dass meine Haare noch nie im Leben so viel gekämmt worden sind! Mein Mann hat mich, nachdem er mich gesehen hat gefragt, ob das wirklich die neue Frisur wäre, da ich momentan eher einem Königspudel ähnlich sehe. Die zweite Frage war die nach dem Preis. Ich habe 90,00 € bezahlt - mein Mann meinte, dass er jetzt eine ganze Woche hungern müßte! Das sollte wohl eine Art von Witz sein. Jetzt erzählt er jedem, der es wissen oder auch nicht wissen will, daß seine "extravagante" Frau 160 km zum Friseur fährt, mit einer "komischen" Frisur den Salon verläßt und auch noch einen Wahnsinnspreis dafür bezahlt! Wenn er später mal die Möglichkeit haben wird, dann wird mir das wahrscheinlich noch in den Sargdeckel eingraviert. Fotos gibt es erst später, wenn sich der Königspudel wieder in eine, möglichst schnucklige, Suzi verwandelt hat.
P.S. Von der Gesamtlänge habe ich nichts eingebüst. Ich mußte am Anfang der Beratung eine Art Fragebogen ausfüllen, wo ich gefragt wurde, wie ich mich persönlich einschätze und wie lang ich meine Haare gerne tragen würde. Da habe ich "lang" angekreuzt und sie hat sich wahrscheinlich deshalb nicht getraut, etwas abzuschneiden.