rin-tin-tin:
das ist von L´oreal studio, gibt es bei müller. eigtl jedenfalls. es nennt sich Curl power locken-mousse. ich finde aber, dass die konsistenz fast wie schaumfestiger ist.
dann bist du nicht ganz die Einige, das Mousse hatte ich auch schon, fand es auch recht gut. Z. Zt. hab ich allerdings viele andere Schäume im gebrauch, mit Gel allein komm ich nicht so recht klar.
bei youtube hat ne amerikanerin von dem
locken mousse von paul mitchel(l?) berichtet. das findet sie ganz toll. benutzt es auch zum auffrischen, allerdings befeuchtet sie ihre haare davor nochmal. ich knet es ins trockene haar. was nun besser ist, weiß ich nicht. allerdings waren ihre
locken auch ganz anderes als meine. sie hatte dickes haar und ihre
locken waren stark ausgeprägt. was sie auch noch benutzte war ein bestimmtes Öl. ich schick mal den link mit:
http://www.youtube.com/watch?v=wPL4R18bu3g
http://www.youtube.com/watch?v=7_NTR...eature=channel
das erste is nach dem waschen und der zweite link am nächsten morgen beim auffrischen.
achso, und in dem mousse von L´oreal sind weizenproteine. falls deine haare das nicht mögen. für lenchens haare war das ja zuviel. xD
Danke für die Links - sehr interessant.
das GW ist das von alverde rose. ich hatte mir auch schon überlegt da duftstoffe reinzupacken, aber dann dacht ich, nicht dass es zu viel wird. dann stinkts evtl noch richtig. na ja, meine freunde wissen mitlerweile bescheid. das erste was ich immer sag ist: "falls was stinkt, das sind meine haare"

das von rival de loop:
was hat es denn so für incis, bzw was sind da so für stoffe drin, die gut für locken sind?