, das denke ich auch immer bei den vielen schönen Fotos! Das Thema DW spukt mir auch seit geraumer Zeit immer mal wieder im Kopf rum. Ich kämpfe jetzt seit knapp 5 Monaten an der vordersten Lockenfront. Ich habe sehr viel ausprobiert, ja, ich gebe es zu, auch manchmal zu viel. Das Einzige, was ich bisher erreicht habe ist, daß meine Haare nun nicht mehr kaputt sind. Aber die
Locken (ich nenne sie jetzt einfach mal so) finden sich an unterschiedlichen Tagen niemals wieder gleich zusammen. An einem Tag sage ich - super Ergebnis - aber am nächsten Tag (mit der gleichen Pflege) entsteht ein völlig anderes und meistens nicht sehr schönes Ergebnis. Heute habe ich, nach 3 Tagen furchtbarer Trockenheit der Haare und auch der Kopfhaut und nach dem ich 3 Tage mit Öl gepanscht hatte, nur noch Schnittlauchhaare. Mein Sohn fragte mich: "Mutti, wo sind denn deine
Locken?"

Nachdem ich außerdem 2x mit Guhl Blauer Lotus (als Reset gedacht) gewaschen habe (böse Sulfate) wurde es trotzdem nicht besser. Da ich aus dem Haus mußte, habe ich mir die Haare glatt geföhnt. Das ging sogar sehr gut sah aber absolut besch... aus. ICH WILL
LOCKEN! Deshalb habe ich mir heute ein Ziel gesetzt bzw. einen Vorsatz gefaßt: Sollte sich bis zum Januar nächsten Jahres betreffs
Locken nichts nennenwertes getan haben, dann lasse ich mir eine DW machen. Ich bin ja sehr gerne bereit, alles dafür zu tun, damit ich irgendwie naturlockig aussehe. Aber was mich sehr nervt, daß sind die unterschiedlichen Ergebnisse. So bald man nur eine winzig kleine Kleinigkeit verändert, fängt man wieder von vorn an. Vor einem halben Jahr lag mein Focus noch auf Schuhen und ich bin um kein Geschäft herumgelaufen. Heute ist mein Lieblingsladen DM. Sobald ich einen sehe (sogar auf Ausflügen), bin ich drin. Ich oute mich: "Ich bin DM- süchtig!"
Sorry an meine lieben Mitstreiterinnen, dass ich schon wieder jammern mußte!