@Ollie & Freifall,
so wie das Bild von Ollie mit den Spitzen, übrigens sehr gut fotografiert, so sieht mein ganzer Kopf aus! Meine
Locken hat die PHF gekillt. Wenn ich nicht jeden Morgen ordentlich Stylingzeugs in die Haare knete, dann wird das gar nix. Bin momentan ganz schön traurig.

Die einzigen Haare die sich kräuseln, das sind die grauen - und gerade die sollten platt werden. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich Ende Juni beim CurlSys- Friseur soll - die Friseurin wird sich innerlich tot lachen. Habe mich heute schon ein- bis zweimal dabei erwischt, wie ich gedanklich an eine Dauerwelle gedacht habe. Auf jeden Fall gehe ich morgen mal wieder zu DM. Diesmal um eine chemische Haarfarbe zu kaufen. Vielleicht wird es dadurch wieder besser. Ich will meine
Locken wieder haben!
Ich habe es gestern nur zum Stylen benutzt. Das ging auch ziemlich gut. Allerdings kann ich keine Langzeitstatements abgeben, da ich mir jeden Morgen die Haare richtig ausspüle. Heute war ich etwas gefrustet (siehe oben) und habe gar nichts reingemacht - ich sah aus wie ein Besen. Das war mir aber total egal. Ich habe heute nachmittag versucht, wenigstens Lockenwickel in die Haare zu drehen - nicht mal das hat geklappt, da die Haare nach einem 1/4 Jahr nach einer Friseurin schreien. Bei mir ist kein Haar auf dem Kopf gleichlang. Bei
Locken fällt das nicht auf - bei doofen Spaghettihaaren schon!