Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 655 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Experte Avatar von Ninsch

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

Meine sehen immer so aus:

.
    Genau dieses Dingen hab ich heut Vormittag erfolgreich geschrottet. Werde aber wohl heut Nachmittag in die Stadt zu Ihr Platz fahren und fragen ob ich das ersetzt kriege

hat übrigens nur 2,95 € gekostet
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Taugt der HBP eigentlich auch für c/o? Weil irgendwie lacht mich der so an.

Liebe Grüße,

chaos
    Habe ihn bisher noch nicht für C/O getestet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    "...Taugt der HBP eigentlich auch für c/o? Weil irgendwie lacht mich der so an. ..."
    Ich hab ihn auch als C/O probiert... bei mir war's nix
    Siehe auch hier:
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Meine Haare kommen damit leider gar nicht klar , sie werden davon strohig, trocken, filzig - nach mehreren Versuchen.
    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat auch Spiralwickler (sind jetzt aber nicht speziell für Dauerwellen). Die sind sogar vom Durchmesser sehr groß, machen aber trotzdem bei ihr schöne enge Locken. Über die Wickler kommt so ein Clip, damit sie halten. Kann wohl heute Abend mal ein Foto machen.
    Danke, Resi - aber das musst Du nicht unbedingt für mich machen. Ich habe ja Fotos, von den Wicklern, die ich suche .
    Aber Sunnivah, wollte sie gerne mal sehen - die Wickler Deiner Schwester ->
    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Oh, ja bitte Fotos machen

EDIT: Lady, tausend Dank für die Auskünfte über die Haarbanane!
    Nach der Beschreibung kann ich mich guten Gewissens beim DM, MÜLLER, ROSSMANN (und sonst wo) mal auf die Suche begeben.
    Geändert von Betty Blue (29.01.2008 um 22:09 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

@Lady

Guten abend

benutzt du eigendlich ein shampoo oder wäschst du dir die haare nur mit condi? Will jetzt versuchen meine haare nur mit condi zu waschen, das macht doch nix den haaren oder? Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von Lady

@Beauty_LoCki

Ich wasche meine Haare nur mit Shampoo (Logona, Sante, Urtekram) und nehme so gut wie nie condi.

Ob Deine Haare mit dem condi waschen klar kommen musst Du probieren.

Manche mögen es manche nicht. Meine mögen es nicht, sind dann zu überpflegt.
    Geändert von Lady (30.01.2008 um 11:33 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Nur mit Conditioner waschen findet meine Kopfhaut gar nicht so super. Es geht ab und zu gut, aber nicht zu oft. Von meinen Haaren her könnte ich es quasi permanent machen, sie mögen es.

Meine Kopfhaut ist im Moment sowieso merkwürdig. Sie ist so schnell fettig - sonst hat sie nur extrem wenig gefettet.
    Vorgestern beispielsweise habe ich meine Haare mit Babylove gewaschen, gestern musste ich es wiederholen. Von Sulfaten werden sie sauberer, aber so eklig fluffig und so toll fühlt sich die Kopfhaut auch nicht an.

Vielleicht kriecht die Pflege meiner Längen hoch auf die Kopfhaut? Oder Babylove reinigt nicht genug, sodass sogar SLS nicht mehr viel bringt?

Ich würde ja einfach mal ein Paar Male hintereinander intensiv reinigen, doch will ich das meinen Haaren nicht antun, weil dann die Locken hässlich werden.
    Ich könnte meine Kopfhaut einölen, um die Fettproduktion zu vermindern, allerdings wären dann meine Haare klätschig und ich hätte Angst vor noch mehr Kopfhautjucken. Ich bin nicht sicher, was das denn überhaupt ist und wo die Wurzel des Problems liegt.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@Betty Blue und Sunnivah

Hier ist Foto von den Wicklern:

Habe jetzt mal da wo die Haare drauf liegen (also in den Spiralen) die Breite der Wickler gemessen: die Dicken sind ca. 1,8cm und die Dünnen 1,3 -1,4cm (ist schwer zu messen).
    Meine Schwester hat 20 dünne und 6 dicke Wickler. Wenn ich ihr die Haare wickel, mache ich ins obere Deckhaar (nur ins obere) und im Pony die dickeren Wickler und ins restliche Haar die dünnen. Sieht echt schick aus. Von der Haarstruktur her, hat sie sehr dickes eher glattes Haar, etwas kürzer als schulterlang. Ich glaube nicht, dass ich ein Foto von ihr reinsetzen darf.
    Ich könnte sie aber fragen ob sie meine Haare wickeln will dann könnte ich davon ein Foto machen. Dann sieht ihr, wie die Lockengröße hinterher ist. Da ich längere Haare habe, denke ich nicht, dass die Wickler für meine ganzen Haare reichen werden. Ich könnte die vordere Partie aussparen und nur hinten welche reinmachen lassen. Das müsste für ein Foto reichen. Weiß aber nicht, ob ich mir die Haare dafür vorher glätten muss oder ob ich sie so im gelockten Zustand auffwickeln kann.

Viel dünnere Wickler würde ich jedenfalls nicht nehmen. Das gibt glaub ich eher so krisselige Haare, wenn man Pech hat evtl. auch so eine Art "Pudelwelle".....

Edit: Ich Trottel hatte vergessen das Foto anzuhängen.....
    Geändert von resi (30.01.2008 um 10:02 Uhr)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    @Lady

Guten abend

benutzt du eigendlich ein shampoo oder wäschst du dir die haare nur mit condi? Will jetzt versuchen meine haare nur mit condi zu waschen, das macht doch nix den haaren oder? Liebe Grüsse
    Also meine Haare lieben C/O Wäsche. Komme damit eindeutig besser zurecht als mit Schampoo. Alle 3-4 Wäschen mache ich dann eine Seifen oder Schampoowäsche.
    Ich wende C/O übrigens so an:
    - Haare nass machen
    - einen Klecks Condi mit einen TL Honig (sorgt für Schaum) in eine leere Schampooflasche geben. Nun etwas Wasser hinzufügen und gut schütteln. Dabei ensteht Schaum. Diese auf Haare und Kopfhaut geben und noch mal dort aufschäumen.
    - mindestens 3 Minuten einwirken lassen
    - ausspülen

Unverdünnter Condi gibt bei einer C/O Wäsche bei mir klätschrige Haare.
    Am Besten nimmst du für den Anfang die Alverde Spülungen, die funktionieren eigentlich bei mir immer, besonders die Aloe/Hibiskus.

Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    "...@Lady benutzt du eigendlich ein shampoo oder wäschst du dir die haare nur mit condi? Will jetzt versuchen meine haare nur mit condi zu waschen, das macht doch nix den haaren oder?..."
    Ich mache es auch so wie Lady und manchmal auch wie resi - mit Honig. Also ich mache hauptsächlich c/o und nur noch ganz, ganz selten eine normale Wäsche. Es bekommt meinen Haaren besser als vorher jahrelang die Shampoowäsche mit anschliessender Spülung.

"...@Betty Blue und Sunnivah
    Hier ist Foto von den Wicklern: ...
    Habe jetzt mal da wo die Haare drauf liegen (also in den Spiralen) die Breite der Wickler gemessen: die Dicken sind ca. 1,8cm und die Dünnen 1,3 -1,4cm (ist schwer zu messen).
    Meine Schwester hat 20 dünne und 6 dicke Wickler...
    Ich könnte sie aber fragen ob sie meine Haare wickeln will dann könnte ich davon ein Foto machen..."
    Resi, ganz lieben Dank für die ausführliche Anleitung/Erklärung/Beschreibung!!!
    Aber bitte mache Dir meinetwegen keine Umstände!!!
    Meine Frisörin weiss schon, welche Dicke und Länge sie nehmen wird.
    Ich muss das nur noch bei ihr erfragen und solche Wickler dann auch finden...
    Das ist arg lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe machen würdest, ist aber wirklich nicht nötig.

Inventar Avatar von Chocolate

ich hatte nach dem waschen so komische fissel auf dem Kopf .. weiss einer was ich dagegen tun kann? soll ich den Condi auch auf dem Auf die Oberhaare auftragen?.. aber dann fetten sie vermutlich sehr schnell..

@Betty Blue
    Ok, dann mache ich auch erst mal keine Wickelexperimente bei mir. Bin schon ganz gespannt, auf deine DW.

@CHocolate
    was meinst du mit fisselig? Schlaffes herunterhängendes Haar? Kräuselig abstehende Häärchen? Strohiges Haar?

@Betty Blue

Hattes Du eigentlich schon mal so eine Spiraldauerwelle?

Ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund wollte meine Friseurin nie diese Spiralwickler nehmen.

Gestern kam Lioaras Bodybutter an, der ganze Briefkasten roch himmlich nach Vanille

Mein Schatz hat eigentlich ein Motorradteil von ebay erwartet aber dachte sich DAS kann es wohl nicht sein,

denn so ein Chokezug riecht wohl kaum vanillig

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

ich glaube chocolate meinte solche fusselige Härchen, die sich nicht an die anderen großen Strähnen anlegen wollen, sonder wild abstehen.
    Man kann es mit BB, Condi oder anderen Leave Ins probieren. Einfach in den Handflächen verreiben und über die Haare streichen. Ob die Haare dann schneller fetten,musst du einfach ausprbieren.

An alle Lockenköpfe mit Pony: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Pony im Laufe des Tages immer seine Form verliert. Das sieht dann immer total doof aus. Ich habe aber auch keine Lust den mit Haarspry voll zu sprühen. Habt ihr da einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

@Franzi
    du könntest es mit Bier versuchen (nach dem Waschen 1/2 bis ganze Flasche Bier über die Haare kippen. Ich nehme alkoholfreies. Bringt auf jeden Fall Halt, Glanz und Volumen.
    Für zwischendurch oder einzelne Partien, einfach Bier in eine Sprühflasche umfunktionieren oder ein Honigspray basteln.

Ansonsten bekommst du noch mit Gel, Wachs, Schaumfestiger Halt rein.

danke, resi! Nimmst du eine bestimmte Marke? Und soll ich das zwischen waschen und Honigrinse machen? Oder anstelle der honigrinse?
    Liebe Grüße

Ich nehme das Bier anstelle der Honigrinse. Meine Haare mögen nämlich keine Honigrinse.
    Marke ist eigentlich egal. Kannst auch ruhig günstiges Dosenbier kaufen. Musst halt gucken ob deine Haare lieber alkoholfreies oder was mit Alk mögen. Wenn dir die Bierrinse zu stark ist, evtl. mit Wasser verdünnen.

Inventar Avatar von Chocolate

ne, so kleine Haare die oben am Deckhaar abstehen wie eine 2. Sphäre oder so, ich kanns nicht anders beschreiben

Nohmal zu der shampoo und c/o geschichte. Wollte gestern eigentlich mit Kur aufm Kopp in die Sauna hab deswegen nur kalt geduscht und Spülung ins Handtuchtrockene Haar (KK ohne Silis) das war dann ca ne viertel stunde drin und weils so spät war bin ich nih mehr in die Sauna. Haare mit kaltem Wasser durchgespült aber nicht komplett ausgewaschen . Nicht Honiggerinst kein Nachtzopf keine Handtuchmethode. halbtrockene Haare hinten übers Kissen gelegt und geschlafen. Die Haare waren heut morgen RICHTIG glänzend und schön definiert nur am Volumen am Oberkopf könnte man noch arbeiten

Die Haare hab ich ausgespült und das ergebnis war soviel schöner als nur c/o (naja viell falsch ausgedrückt ist ja quasi C/O nur halt anders) nur Wasser oder Shampoo und Kur

Vielleicht ist weniger bei mir halt eben doch mehr
    @Betty Blue ich hab letztens deine trockene /o ausprobiert aber das war irgendwie gar nix für mich hat die Haare kletschig gemacht und kam leider auh nicht so mit der Anwendung zurecht

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

@Beauty_LoCki

Ich wasche meine Haare nur mit Shampoo (Logona, Sante, Urtekram) und nehme so gut wie nie condi.

Ob Deine Haare mit dem condi waschen klar kommen musst Du probieren.

Manche mögen es manche nicht. Meine mögen es nicht, sind dann zu überpflegt.
    also momentan mögen es meine haare. Aber auf dauer , ohne shampoo Denke dann das meine locken nicht so sauber sind irgendwie...habe das alverde shampoo und condi von dm ausprobiert,aber irgendwie ist das nix für meine haare.

Dann würde ich an Deiner Stelle abwechseln...vielleicht 2 x c/o und 1 x Shampoo.

@Betty Blue ... Bin schon ganz gespannt, auf deine DW..."
    Ich auch, ich auch... muss aber erst alles zusammen kriegen - die Info von meiner Frisörin (Länge und Dicke) und dann die Wicklerchen... also müssen wir alle noch Geduld haben.

@Betty Blue Hattes Du eigentlich schon mal so eine Spiraldauerwelle?

Ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund wollte meine Friseurin nie diese Spiralwickler nehmen.
    Hmmm... ...meine wollte mir ja letztes Jahr zuerst gar keine DW's machen, weil meine Haare so ungesund und zum Teil kaputt waren.
    Nun hat sie letzte Woche die verunglückte DW (von der anderen Frisöse) gesehen und entschieden: Korkenzieher hätten bestimmt die Wirkung, die ich mir erhoffe.

Gestern kam Lioaras Bodybutter an, der ganze Briefkasten roch himmlich nach Vanille

Mein Schatz hat eigentlich ein Motorradteil von ebay erwartet aber dachte sich DAS kann es wohl nicht sein,

denn so ein Chokezug riecht wohl kaum vanillig
    Warum riechen Motorradteile eigentlich nicht nach Vanille ?
    Oder Moschus, oder Tanne...
    Ich wollte Lioara schon schreiben und mal fragen, ob meine BB noch kommt - aber dann gedulde ich mich mal. Sie hat ja eine Menge zu verteilen gehabt diesmal.

Übrigens: BJ schnurbel kann sich nicht mit dem Geruch von Lioara's BB anfreunden und möchte deswegen 2 Stücke Bodybutter loswerden!!! Wer will, der macht PN

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    ich hatte nach dem waschen so komische fissel auf dem Kopf .. weiss einer was ich dagegen tun kann? soll ich den Condi auch auf dem Auf die Oberhaare auftragen?.. aber dann fetten sie vermutlich sehr schnell..
    Da schliesse ich mich +Franzi+'s Vorschlägen an! ->
    Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    "...ich glaube chocolate meinte solche fusselige Härchen, die sich nicht an die anderen großen Strähnen anlegen wollen, sonder wild abstehen.
    Man kann es mit BB, Condi oder anderen Leave Ins probieren. Einfach in den Handflächen verreiben und über die Haare streichen. Ob die Haare dann schneller fetten,musst du einfach ausprbieren..."
    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    "...hab deswegen nur kalt geduscht und Spülung ins Handtuchtrockene Haar (KK ohne Silis) das war dann ca ne viertel stunde drin... Haare mit kaltem Wasser durchgespült aber nicht komplett ausgewaschen... halbtrockene Haare hinten übers Kissen gelegt und geschlafen. Die Haare waren heut morgen RICHTIG glänzend und schön definiert nur am Volumen am Oberkopf könnte man noch arbeiten

Die Haare hab ich ausgespült und das ergebnis war soviel schöner als nur c/o (naja viell falsch ausgedrückt ist ja quasi C/O nur halt anders) nur Wasser oder Shampoo und Kur..."
    Verrätst Du uns mal das Produkt?

@Betty Blue ich hab letztens deine trockene /o ausprobiert aber das war irgendwie gar nix für mich hat die Haare kletschig gemacht und kam leider auh nicht so mit der Anwendung zurecht
    Aber lieb, dass Du einen meiner Vorschläge getestet hast .

Nicht alle Haare sind gleich - dafür werde ich demnächst mal Deine Sauna-Version ausprobieren!
    Geändert von Betty Blue (30.01.2008 um 16:08 Uhr)

das "Produkt" war einfach die Blond Spülung von Nivea ... kein wundermittel also

@Betty Blue

Vielleicht war es bei mir die Kombination: saure DW + Spiralwickler, ich glaube das hatte was mit der Haltbarkeit oder Haarlänge zu tun

Aber genau weiß ich es auch nicht mehr.

Ist ja auch egal, bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Lockis.

@Betty Blue: Musst du die Wickler selber kaufen? Ich dachte man läuft bei einer DW einfach zum Friseur und kommt dann mit dem Lockenkopf wieder raus
    Liebe Grüße

Experte Avatar von RGeee

Betty Blue hat doch eine Bekannte die ihr die DW privat machen möchte. Die Dame kann aus gesundheitlichen Gründen den Beruf nicht mehr ausüben. (Ich hoffe das war so richtig, steht aber auf den Vorseiten irgendwo.)

ach ja....hatte ich vergessen
    Bin aber auch schon gespannt auf das Ergebnis

Hat eigentlich schon jemand die Shea Butter oder eine andere Butter von Sante für die Haare ausprobiert? Die lacht mich grade so an
    Liebe Grüße

Ich nochmal
    Habe mit schnurbel Kontakt aufgenommen wegen der BB. Nun hat sie aber zwei verschiedene:
    1. Kastenkuchen Body Butter white chocolate bounty (vanillig, schokoladig, kokos)
    INCIS: Kokosöl kbA, Jojobaöl kbA, Honig bio, Bienenwachs gelb (vom Imker), Propolis, Calendula Emulsion, Kokosmilch, Gingseng Tinktur, PÖ

2. runde Form Kuchen Banana Nut Bread (Vanille, Banane, Walnuss, Kuchen)
    INCIS: Aprikosenkernöl kbA, Bienenwachs gelb (vom Imker), Kokosöl kbA, Arganöl aus Marokko, weiche Schicht oben drauf: Emulsion aus Calendula, Kokosmilch, Ginko Biloba Tinktur (die Sahne oben drauf ist wie eine Körpermilch oben drauf, wird bei der ersten Anwendung verbraucht und dann bleibt die reine BB).

Ist es egal welche ich benutze? Bin etwas verwirrt gerade
    Liebe Grüße

Das sind die beiden die ich gestern auch bekommen habe, finde beide

Tja, wenn ich mich entscheiden müsste....könnte ich nicht

ok danke! also von der Wirkungsweise sind beide gleich? Dann nehm ich wohl die Butter mit Honig.
    Freu mich schon darauf
    Liebe Grüße

Beide sind der absolute

So, geh jetzt duschen und werde von der tollen Butter auch was für meinen Body nehmen

Das hört sich ja toll an, Lady!
    Du nimmst Body Butter für deinen Body??
    Liebe Grüße

Naja, eigentlich ist es ja BODY(Körper)Butter

Ich zweckentfremde sie aber hauptsächlich für meine Haare.

Inventar Avatar von Kallima

oh, was lese ich da?? hat lioara neue BB gemacht???
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Mei, seid Ihr alle middanand süass und liab!

das "Produkt" war einfach die Blond Spülung von Nivea ... kein wundermittel also
    Uh... okay ... da müsste ich mir doch erst die restlichen INCI's unter den Nagel reissen... Ich vermute mal, die mag ich nicht so arg ...
    Aber wenn es bei Dir so toll geklappt hat, freue ich mich eben für Dich !

@Betty Blue

Vielleicht war es bei mir die Kombination: saure DW + Spiralwickler, ich glaube das hatte was mit der Haltbarkeit oder Haarlänge zu tun

Aber genau weiß ich es auch nicht mehr.

Ist ja auch egal, bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Lockis.
    Ach ich werde meine Freundin mal fragen...
    Ich glaube, wenn DIE Wickler nicht mit saurer DW gehen, hätte sie es mir nicht angeboten ... Auf was man alles achten muss .
    Ich interviewe sie einfach noch mal genau, wenn ich sie die nächsten Tage erwische.

Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen .

@Betty Blue: Musst du die Wickler selber kaufen? Ich dachte man läuft bei einer DW einfach zum Friseur und kommt dann mit dem Lockenkopf wieder raus
    Hm... ja, RGee hat's genau richtig wiedergegeben.
    Meine Freundin IST Frisöse und hat diese Kontaktallergie, die oftmals Frisöre bekommen... die Haut ist offen (zum Teil war das Fleisch bis zu den Knochen offen) und sie hat sehr langwierige schmerzhafte Behandlungen hinter sich...
    Nun sind die Hände soweit wieder in Ordnung, dass "nur" noch die Haut an manchen Stellen offen ist und sie mit Handschuhen wieder selbst Dinge anfassen und bewegen darf.
    Sie setzt mir die Wickler nur und ich mache den Rest oder eine weitere Freundin hilft uns.
    Inzwischen schneidet sie schon wieder Haare - mit Handschuhen - und kann sogar alles andere wieder machen, wobei die Hände eben in den Handschuhen bleiben können. Ich muss sagen, ich bewundere sie sehr, wie sie damit umgeht und überhaupt die ganze Angelegenheit (mit ihrer Arbeit) angeht!

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Betty Blue hat doch eine Bekannte die ihr die DW privat machen möchte. Die Dame kann aus gesundheitlichen Gründen den Beruf nicht mehr ausüben. (Ich hoffe das war so richtig, steht aber auf den Vorseiten irgendwo.)
    Haargenau! (wie treffend, das Wort) Danke Dir!!!

ach ja....hatte ich vergessen
    Bin aber auch schon gespannt auf das Ergebnis

Hat eigentlich schon jemand die Shea Butter oder eine andere Butter von Sante für die Haare ausprobiert? Die lacht mich grade so an
    Ich habe weder das eine noch das andere probiert .

Ich nochmal
    Habe mit schnurbel Kontakt aufgenommen wegen der BB. Nun hat sie aber zwei verschiedene:
    1. Kastenkuchen Body Butter white chocolate bounty (vanillig, schokoladig, kokos)
    INCIS: Kokosöl kbA, Jojobaöl kbA, Honig bio, Bienenwachs gelb (vom Imker), Propolis, Calendula Emulsion, Kokosmilch, Gingseng Tinktur, PÖ

2. runde Form Kuchen Banana Nut Bread (Vanille, Banane, Walnuss, Kuchen)
    INCIS: Aprikosenkernöl kbA, Bienenwachs gelb (vom Imker), Kokosöl kbA, Arganöl aus Marokko, weiche Schicht oben drauf: Emulsion aus Calendula, Kokosmilch, Ginko Biloba Tinktur (die Sahne oben drauf ist wie eine Körpermilch oben drauf, wird bei der ersten Anwendung verbraucht und dann bleibt die reine BB).

Ist es egal welche ich benutze? Bin etwas verwirrt gerade
    Egal! Ich habe jetzt 4 verschiedene von lioara... sie sind alle klasse!

Das sind die beiden die ich gestern auch bekommen habe, finde beide

Tja, wenn ich mich entscheiden müsste....könnte ich nicht
    Thaaa... Und ich KANN es derzeit auch nicht... ich habe nun 4 verschiedene. Ich denke, ich schmelze die ersten beiden Sorten zusammen ein.

Das hört sich ja toll an, Lady!
    Du nimmst Body Butter für deinen Body??
    *schmunzel*

Und dann Lady: "...Naja, eigentlich ist es ja BODY(Körper)Butter

Ich zweckentfremde sie aber hauptsächlich für meine Haare..."

Ich "zweckentfremde" meine "lioara-BB" manchmal sogar für die Füsse oder auch für die Lippen... die Hauptfunktion ist aber Haar-durchfeucht-und-glänzig-schöne-Locken-mach-Butter die auch noch gut riecht!

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    oh, was lese ich da?? hat lioara neue BB gemacht???
    Da kommst Du - glaube ich - zu spät...

Aber BJ schnurbel hat/hatte 2 davon und mag den Duft nicht...
    +Franzi+ hat sich eines abgegriffen.

Beeile Dich!

ich hab gerade meine hände eingebuttert mit meiner BB und hab dann mit meinen rennmäuschen gespielt! die stehen so auf diesen geruch, die wollen dann immer in die finger beißen :rollach: ! sieht zu lustig aus, wenn sie mit ihren kleinen pfoten versuchen meine finger zu halten um mal zu knabbern !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Da kommst Du - glaube ich - zu spät...

Aber BJ schnurbel hat/hatte 2 davon und mag den Duft nicht...
    +Franzi+ hat sich eines abgegriffen.

Beeile Dich!
    ich hab ja noch was gebunkert, aber ich find sie so toll un weiß nicht wie lange mein vorrat noch hält !
    habe schnurbel mal angeschrieben, vielleicht hat sie ja noch eine

ich hab gerade meine hände eingebuttert mit meiner BB und hab dann mit meinen rennmäuschen gespielt! die stehen so auf diesen geruch, die wollen dann immer in die finger beißen :rollach: ! sieht zu lustig aus, wenn sie mit ihren kleinen pfoten versuchen meine finger zu halten um mal zu knabbern !
    die Armen Mäuse! Wenn ich die (ersten beiden) BB's von lioara in den Haaren habe, bin ich oft versucht, daran zu lutschen ...
    Die neuen BB's riechen etwas kokosnussiger, aber auch seeehr lecker.

ich hab ja noch was gebunkert, aber ich find sie so toll un weiß nicht wie lange mein vorrat noch hält !
    habe schnurbel mal angeschrieben, vielleicht hat sie ja noch eine
    Ich hätte ja lioara auch gleich noch mit angeschrieben - an Deiner Stelle

Inventar Avatar von Sunnivah

@Betty Blue und Sunnivah

Hier ist Foto von den Wicklern:

Meine Schwester hat 20 dünne und 6 dicke Wickler. Wenn ich ihr die Haare wickel, mache ich ins obere Deckhaar (nur ins obere) und im Pony die dickeren Wickler und ins restliche Haar die dünnen. Sieht echt schick aus. Von der Haarstruktur her, hat sie sehr dickes eher glattes Haar, etwas kürzer als schulterlang. Ich glaube nicht, dass ich ein Foto von ihr reinsetzen darf.
    Ich könnte sie aber fragen ob sie meine Haare wickeln will dann könnte ich davon ein Foto machen. Dann sieht ihr, wie die Lockengröße hinterher ist. Da ich längere Haare habe, denke ich nicht, dass die Wickler für meine ganzen Haare reichen werden. Ich könnte die vordere Partie aussparen und nur hinten welche reinmachen lassen. Das müsste für ein Foto reichen. Weiß aber nicht, ob ich mir die Haare dafür vorher glätten muss oder ob ich sie so im gelockten Zustand auffwickeln kann.

Viel dünnere Wickler würde ich jedenfalls nicht nehmen. Das gibt glaub ich eher so krisselige Haare, wenn man Pech hat evtl. auch so eine Art "Pudelwelle".....
    für die tolle Beschreibung und die Fotos!
    Das ist ja echt sooo super lieb von Dir!!!
    Für mich brauchst du Dir auch keine von den Spiralwicklern eindrehen, das ist echt nicht nötig!
    Ich weiss ja jetzt womit man sie befestigen kann und das ist auch schon super lieb von Dir, dass du dir den Aufwand mit dem Foto gemacht hast!!!
    Haartyp: 3aMii

@Betty Blue

Du, ich denke jede Friseurin handhabt das anders.

Du kannst zu 5 Friseuren gehen und unter Umständen 6 Meinungen bekommen

Jeder Friseur hat auch seine eigene Technik, und bei dem einen klappt die DW

mit DEN Wicklern besser und bei dem anderen halt mit anderen Wicklern.

Das Ergebnis zählt