Lieb, dass Du so denkst!
Vorher... und nachher: eine Lockengöttin unter uns!
*auch-haben-will*
Danke schön.
Ich habe gestern meine Haare gemüllt!

Sie sollten doch besonders schön sein heute, für den Besuch bei meiner Grossmutter...
Gestern abend habe ich I&M Freistil Condi + Honig + Sahne gespült und dann klar ausgewaschen, Handtuchwickel drum und ab in die Heia.
Heute morgen war das ein ekliger Gestank auf dem Kopf und sie waren noch feucht und filzig

.
Also mit SBC erst mal gegen Duft c/o't und gleich hinterher
(weil sie immer noch filzig-bappig waren) ALVERDE Aloe / Hibiskus Shampoo und drauf geschubbelt und ausgespült und dann mit ALVERDE Aloe / Hibiskus Spülung alle Hoffnung darauf gesetzt, dass mein Kopf nun wieder sauber ist.
Pustekuchen! Sie fühlten sich zwar wieder gut an aber während sie auf der Autofahrt lufftrockneten, kam doch tatsächlich der muffige Geruch von alter Sahne mit Honig hoch!!!
Ich halte mal für mich fest: MILCH oder SAHNE sind nix für meine Haare
Sowas in der Art ist mir auch schon bei SBC + Honig + Milch passiert... da dachte ich aber, ich hätte es nur zu lange einwirken lassen...
Honig pur oder mit anderen Sachen geht.
Nur Milch/Sahne scheint meinen Haaren nicht zugefallen.
Ich rieche es übrigens immernoch... aber nur noch ganz leicht.
Ich denke, für heute habe ich den Haaren genug zugemutet - erst morgen wird wieder c/o't.
Also Milch mögen meine Haare auch überhaupt nicht. Sahne ist ok, davon aber nicht zuviel: sonst zu pflegend. Joghurt finde ich immer noch am Besten (mindestens 3,5%Fett nehmen). Den nehme ich auch gerne pur oder als Kur mit Honig und etwas Zitronensaft, oder mit Condi vermischt. Allerdings lasse ich ihn auch nie länger als eine Stunde im Haar, sonst riecht das wirklich nicht mehr so gut. Aber evtl. kommst du auch mit den Duft von Joghurt nicht zurecht. Ich finde es ok.