Da ich jetzt beide Farben hier habe, werde ich das nächste Mal nougat und teak mischen. Mal sehen wie es wird und in welchem Verhältnis ich überhaupt mische.
Jedenfalls bin ich total begeistert von den Farben und das wo ich noch nie Farbe, Tönung oder Strähnchen probiert habe und es auch nie wollte.
Was ein Glück, dass ich die Naturfarben für mich entdeckt habe, bevor ich an die Chemie geraten bin.![]()
an Logona und die Spezialistinnen hier im Forum für die Tipps und geduldige Beantwortung der vielen Fragen von uns Neulingen!
![]()

an
ich hab auch immer gern mit den

mit den Fertigcremes.

für Deinen Post...
nach zahllosen Leseabenden über PHF kam genau dieser Satz - daß man eben nicht niemals nie die Ausgangsfarbe zu 100% bestimmen kann - immer wieder vor. Um so größer meine Vorsicht! (ich denke, Du verstehst, wie ich das meine
) habe von Natur aus einen leichten Roststich (siehe TB), den ich gerne erhalten, und nicht zu stark verändern möchte... Tizian oder Mahagoni sehen bei anderen toll aus - für mich wäre es nichts
...
kann Dich aber durchaus verstehen, daß man sich selber mit Rotstich nicht mehr sehen mag... so lange er im leicht goldenen Bereich bewegt - hach ist das schwer, zu beschreiben, was man denn eigentlich für ne Farbe will / sucht...
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Ich bin, wie gesagt, auch mehr als zufrieden mit den Farben.
.

)