ja das kenn ich auch abendsternchen - aber die männer haben ja gar keine ahnung...
jetzt hab ich grad zum ersten mal die banane probiert....aufgehört hat sie beinahe bei den ohren und irgendwie hab ich die deckhaare vergessen! sah sehr lustig aus, ich glaub da muss ich noch üben...

ich werde mir mal solche Nadeln besorgen und meinen Wursthaaren nochmal eine Chance geben
 ich werde mir mal solche Nadeln besorgen und meinen Wursthaaren nochmal eine Chance geben 

. Leider hatte ich keinen entsprechenden Kamm, also mussten zwei grössere Seitenkämme herhalten.
 . Leider hatte ich keinen entsprechenden Kamm, also mussten zwei grössere Seitenkämme herhalten.  

Geht eine Banane auch mit einer (oder zwei) großen Haarnadeln? Schaut ja toll bei euch aus
 Geht eine Banane auch mit einer (oder zwei) großen Haarnadeln? Schaut ja toll bei euch aus  

aus.
 aus.

!
 ! 
						 Zum Neidischwerden
 Zum Neidischwerden 
						 ...der Fußball...so siehts FAST aus (aber nur fast) wenn ich ne Socke mit rein mache beim SockBun
...der Fußball...so siehts FAST aus (aber nur fast) wenn ich ne Socke mit rein mache beim SockBun 

das kann definitiv so bleiben!!!
 das kann definitiv so bleiben!!!  

Haarreifen sind ja heuer mega in!!!!!
 Haarreifen sind ja heuer mega in!!!!!