Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 116 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    UmbraArcana
    Besucher

AW: unsere schönsten Frisuren...

hm... der franszösische geht bei mir immer... den holländischen habi no net probiert... den fischgrätenzopf hab ich einmal gemacht bei mir selber, aber erst von unten weg, war mal ein versuch... ich muss sagen, bei mehr als drei strängen wird schwer, die hinterm kopf auseinanderzuhalten...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    fesch fesch! hast du das selbstgemacht oder bist du frisiert worden?
    Ich hab das selber gemacht.... Jahrelanges Üben an anderen und mir selbst zahlt sich aus :) Bin bei uns die Schmink-und Frisurtante sozusagen!
    Danke schön und auf wiedersehen!

Forengöttin Avatar von tussi

@cassi

hab mir heute auch gleich n holländischen zopf gemacht, zum hochstecken sieht das echt schöner aus-danke für den tip
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

*milka*
    Besucher

Ich ziteier mich mal selbst:
    Meine Frisur heute:

Ganz viele Strähnchen hinten einzwirbeln und mit einem kleinen Zwicker feststecken. Ganz einfach!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das sieht ja voll süss aus und den 2. Effekt...man hat danach lockige Haare Also sozusagen 2in1-Frisur

Forengöttin Avatar von Lady

@natalie254

Das sieht voll süß aus!!!

Das sind diese Minikrabben...habe ich auch welche daheim, die halten ja nun gaaaar nicht bei mir

....letztens habe ich 4 reingemacht und nur 2 rausgemacht

Nach den anderen beiden habe ich eeewig suchen müssen

Ich brauche eine Nummer grösser von den Krabben, aber die hat mein dm nie in schwarz.

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Das sieht ja wirklich niedlich aus! Das werde ich mal ausprobieren

UmbraArcana
    Besucher

hab mir heute bei bijou brigitte so einen french twist kamm gekauft... und damit zum ersten mal eine banane gemacht die auch hält!!!

zugegeben, sie ist noch lang nicht perfekt... aber jetzt hab ich endlich ein passendes teil zum üben...
    Geändert von UmbraArcana (10.07.2007 um 19:48 Uhr)

Inventar Avatar von Eilan

@UmbraArcana

Ich finde das sieht klasse aus! Und deine Haare glänzen so toll!!!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

@UmbraArcana

Oh das sieht super aus, voll elegant!! Und dieser Glanz in Deinen Haaren

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ääääääääääh ja. Das sieht doch schon richtig gut aus, wo ist denn da noch was zu üben?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

hab mir heute bei bijou brigitte so einen french twist kamm gekauft... und damit zum ersten mal eine banane gemacht die auch hält!!!

zugegeben, sie ist noch lang nicht perfekt... aber jetzt hab ich endlich ein passendes teil zum üben...
    Das ist wirklich SEHR gelungen!!! Einfach perfekt!
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Sneaky

War nicht so leicht alles draufzukriegen, Dutt ist irgendwie besser zu fotografieren .. aber das hab ich heute gemacht..

Kennt ihr diese komische schwarze Plastikschlaufe mit Nippel unten dran? Man macht einen Zopf, steckt sie hinter dem Gummi durch, tut die Haare in die Schlaufe, zieht nach unten und hat einen in sich gedrehten Zopf.

Hab ich zweimal gemacht und ne Klammer drauf - very simple, ich find es ganz nett..

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Habe es zwar noch nicht so ganz geschnallt WIE es gemacht wird

aber es sieht aus

Inventar Avatar von Shamandalie

sieht toll aus! ich muss die jetzt auch endlich mal probieren, aber ich befürchte mit meinen gestuften haaren wird so eine bananen nicht wirklich schön. außerdem weiß ich nicht mit was ich die befestigen soll - vielleicht sollt ich mir auch so einen kamm zulegen "angefixtbin*...

UmbraArcana
    Besucher

also erstmal danke für die lieben komplimente!!! ich finds noch ein bisschen schlampig... habs einfach irgendwie zusammengemurkst und mich gewundert dasses so gut gehalten hat... und musste einfach ein foto machen...

@ Stella: ich weiß nicht wie deine haare beschaffen sind... aber wenn sie nicht zu widerspenstig sind, denke ich schon dasses gehen könnte... du musst es halt dann straffen machen...

ich habs ohne diesem kamm auch nie hinbekommen, weil man mit normalen steckkämmen nicht so weit hinein kommt, da ja die zinken enger beisammenstehen, und insgesamt kürzer sind... das teil ist ja dafür gedacht...
    diesmal hab ich auch die haare nur zum pferdeschwanz genommen und seitlich über die hand eingedreht... dann oben am ende der banane noch etwas fester eingedreht... sodass die spitzen schön in der banane verstaut waren... und den kamm rein... sieht auch üppiger aus, wenn mans so macht.

@ aeriss: das sieht echt schön aus bei dir... bei deiner haarlänge macht das schon was her... um die beschreibung noch etwas näher auszuführen... du meinst sicher so ein plastikstäbchen mit schlafen oben dran... wo man sich die haare mit einem zopfgummi zusammenbindet, danach das stäbchen hinter dem gummi hineinsteckt und die haare durch die schlaufe und das stäbchen durch die haare durchzieht...
    das funktioniert recht gut... und steht dir super!

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

UmbraArcana, deine Haare sehen in der Banane traumhaft aus Wie sollte sie denn deiner Meinung nach perfekt aussehen? So würde ich es nichtmal mit größten Anstrengungen hinbekommen...

Ich mag jetzt auch mal mitmachen, hab mir nämlich vorgenommen ab jetzt jeden Tag meine Frisuren zu dokumentieren, damit ich hoffentlich bald merk, dass ich unglaublich viel dazugelernt hab Kann mir leider selbst nur ganz normale Zöpfe flechten... Französisch oder gar noch komplizierter bekomm ich bei mir nicht hin Dabei würde ich s so gerne können Inzwischen sind die Haare auch wirklich lang genug für sowas... Aber jetzt erstmal meine ersten drei Kreationen, die auch im Bild festgehalten wurden, hab ich auch in meinem Tagebuch schon eingestellt:

Der Sockbun ohne Sock... Mit Sock hab ich nen halben Fussball auf dem Kopf, schaut ganz seltsam aus Ich bin vielleicht auch einfach zu deppert dafür Wird nur durch den Hairstick gehalten und um raus zu gehen müsste ich wohl die Spitzen anständig weg stecken.

Ein Chinese-Bun, mit Hairstick, Haargummi und einigen Haarnadeln. Ich persönlich finde meinen Kopf dafür irgendwie schon fast zu klein... Aber enger wickeln kann ich ihn nicht... Außerdem wird der Kopf damit schon gehörig schwer im Laufe des Tages... Könnte mir vorstellen, dass das irgendwann (also wenn sie länger werden) wirklich unangenehm wird...

Der Sockbun ohne Sock mit geflochtenem Zopf Pferdeschwanz mit Haargummi fixiert und danach mit Haarnadeln festgesteckt. Sehr schnell gemacht, den mag ich grade sehr gern!

Alle drei Frisuren können bei mir morgens gemacht werden und sehen abends noch ganz genauso aus. Is bei mir ziemlich wichtig, weil ich nicht still sitzen und halten kann und keinen Nerv dafür hätte alles nochmal zu machen Bin da nicht so wirklich geduldig

Aaaaah, noch ne Frage hätte ich da Ich würde gern den Chinese Bun mit geflochtenen Zöpfen machen, aber ich bekomm s einfach nicht hin, obwohl sie dafür lang genug sein müssten (gehen momentan bis zum Hosenbund)... Ich weiß einfach nicht, woran es liegt, hat jemand den ultimativen Tipp für mich?
    Geändert von Kaeferle (16.04.2013 um 17:02 Uhr)

@Umbra Arcana: Wow, das sieht echt toll aus. Gibt´s dafür irgendwo ne Anleitung (vielleicht auch bebildert?)

@Kaeferle: Gigantisch, deine haare sind echt der :tuutuu:Aber warum du den Bun mit Zopf nicht kannst, ohne aber schon versteh ich jetz auch nicht? Woran scheitert´s denn?

@Lady: aeryss hat den "Flip" auf dieser Seite gemacht http://freenet-homepage.de/hairstyles/, Gliggst du auf "Frisuren" und dann auf "Flip"!! Ist echt total einfach. Aber auf die Idee, ihn doppelt zu machen und dann noch zusammenzuklammern muss man erst mal kommen
    Geändert von Abendsternchen (04.05.2007 um 13:41 Uhr)

Allwissend Avatar von floh

@ aeryss

So ein Teil hab ich auch. Nur bei mir klappt das gar nicht!

Bei Dir siehts wirklich klasse aus.

lg Floh

Inventar Avatar von Shamandalie

also erstmal danke für die lieben komplimente!!! ich finds noch ein bisschen schlampig... habs einfach irgendwie zusammengemurkst und mich gewundert dasses so gut gehalten hat... und musste einfach ein foto machen...

@ Stella: ich weiß nicht wie deine haare beschaffen sind... aber wenn sie nicht zu widerspenstig sind, denke ich schon dasses gehen könnte... du musst es halt dann straffen machen...

ich habs ohne diesem kamm auch nie hinbekommen, weil man mit normalen steckkämmen nicht so weit hinein kommt, da ja die zinken enger beisammenstehen, und insgesamt kürzer sind... das teil ist ja dafür gedacht...
    diesmal hab ich auch die haare nur zum pferdeschwanz genommen und seitlich über die hand eingedreht... dann oben am ende der banane noch etwas fester eingedreht... sodass die spitzen schön in der banane verstaut waren... und den kamm rein... sieht auch üppiger aus, wenn mans so macht.
    na ich werds auf jeden fall probieren - widerspenstig sind sie eigentlich nicht so...
    und welch ein zufall, dass ich morgen zur mariahilferstrasse muss und es dort zufälligerweise auch einen bijoux gibt...

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Kaeferle: Gigantisch, deine haare sind echt der :tuutuu:Aber warum du den Bun mit Zopf nicht kannst, ohne aber schon versteh ich jetz auch nicht? Woran scheitert´s denn?
    Danke, Abendsternchen
    Der Bun mit geflochtenem Zopf schaut struppig aus. Ich bekomm es nicht hin den Haargummi zu verdecken, auch wenn ich genau gleich wickel wie ungeflochten... Und von der Länge her müsste es eigentlich auch ok sein... Dabei finde ich, dass es bei anderen so hübsch ausschaut Ich will auch können Werd s heute Abend oder Morgen früh nochmal machen und fotografieren (ich seh ja jetzt schon, dass es dann klappt ) Hab aber jetzt irgendwo gesehen, dass zuerst n Mittelscheitel gezogen wird, dann zwei Zöpfe hoch am Kopf geflochten, Stick durch und danach gewickelt... Müsste ich mal ausprobieren, ich hab bis jetzt immer den Pferdeschwanz geteilt, geflochten und dann normal gewickelt... Mag s lieber, wenn kein Mittelscheitel bei der Frisur is...

@Umbra Arcana: Hast du den Pferdeschwanz nur zu pferdeschwanz gehalten, oder hast du richtig einen mit Haargummi gemacht? *blödfrag*

@kaeferle: Ja, ich mag auch keine Frisuren, die wie "Heidi" aussehen. Aber vielleicht machst du nur den Scheitel hinten und kämmst die Haare am Oberkopf nach hinten. dann sieht man den Scheitel vielleicht nicht so doll?
    Geändert von Abendsternchen (04.05.2007 um 14:19 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

danke euch

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    @ aeryss

So ein Teil hab ich auch. Nur bei mir klappt das gar nicht!

Bei Dir siehts wirklich klasse aus.

Anfangs ging es bei mir auch nicht gut.. bis ich rausgefunden habe, dass man, wenn man die Haare durch die Schlaufe legt (ich tue sie dabei einfach immer auf dem Kopf ablegen *g*) die nicht zu eng anlegen darf, die sollten noch locker sein und dann erst wenn man das Plastikstäbchen nach unten durch den Gummi zieht straff werden. Uh, schwer zu erklären.

UmbraArcana
    Besucher

@ Kaeferle: du hast eine tolle Haarpracht auf den fotos... bis meine buns so dick werden dauerts noch, die haare sind noch zu kurz...

zum flechten, wenn du keinen mittelscheitel magst, dann mach halt keinen und teile einfach nur hinten die haare auseinander und flechte die zöpfe... sie müssen halt halbwegs fest sein, schätz ich, weil sonst das stäbchen nicht gut hält...

wenn dus geschafft hast... stell doch bitte ein foto rein

@ Abendsternchen: ehm... eine bebilderte anleitung... nö... danach such ich auch schon ewig... es gibt recht viele möglichkeiten wie mans machen kann... du kannst dir einen pferdeschwanz machen (ohne gummi!) entweder oben und dann nach unten halten beim zwirbeln, oder unten und beim zwirbeln nach oben halten, damit die bananenform entsteht, das kommt darauf an wies bei dir besser hält, bzw. auch darauf wie lang die haare sind, weil ja alles verstaut werden soll... es geht aber auch so, dass du einfach die haare ca. auf halber kopfhöhe locker zusammennimmst, und sie seitlich hältst... danach wickelst du sie einfach mal locker um die hand, und hältst das ganze am oberen ende fest... steckst die spitzen rein und drehst am oberen ende noch ein wenig ein...

am ende kommt einfach der kamm rein, und zwar so, dass man leicht in den rand der banane reinfährt und das ding dann umklappt und unten in die banane reinsteckt...

pfff... ich glaub das war jetzt etwas viel... oder?

@Umbra Arcana: Nööö...ging noch einigermasen Das werd ich nächste Woche mal probieren. Das mit dem "um die Hand rummwickeln" versteh ich noch nicht ganz. Hältst du das Ende der haare mit einer Hand fest wärend du das machst, oder wie *grmpf*

UmbraArcana
    Besucher

ehm... ehrlich gesagt hab ich die haare einfach irgendwie seitlich zusammengerollt... und das komischerweise auf anhieb so hinbekommen wie aufm fot... habs vorher nie so gemacht... aber die "professionelle" banane geht ungefähr so...

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Jaaaa genauso was such ich danke dir liebe Cassi

Huhu, bevor meine Zottel´n jetz "baden gehen" dürfen, hab ich noch schnell 2 Frisuren probiert:

Frisur 1.: Modell Wasserfall
    Sry, nein!!Ich habe keine Schuppen und bei uns schneit´s auch nicht in der Wohnung. Das ist meine blöde Kamera

Frisur 2: Die klassische Banane, bei mir noch auf seeehr wakeligen Beinen

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Umbra Arcana: Nööö...ging noch einigermasen Das werd ich nächste Woche mal probieren. Das mit dem "um die Hand rummwickeln" versteh ich noch nicht ganz. Hältst du das Ende der haare mit einer Hand fest wärend du das machst, oder wie *grmpf*
    Das mit der Hand habe ich auch schon so oft gelesen, und nie wirklich verstanden wie das gehen soll Schön dass ich nicht alleine bin...

Oh la la...Abendsternchen...die Banane sieht ja total ladylike und chic bei Dir aus

UmbraArcana
    Besucher

wow... Abendsternchen... das ist schön geworden, da kann ich mit meiner banane baden gehn...

sag mal wie hast dus jetzt gemacht?

das mit der hand...

eigentlich gehts nur darum, dass man die haare schon vor dem eindrehen in der mitte halbiert, sodass die spitzen nicht mehr rausrutschen können... bei der variante in Cassi´s link... zwirblet man zuerst die haare und steckt was übrig bleibt in die banane rein... das hält bei mir aber überhaupt nicht... da rutschen immer wieder die haare raus... also nehm ich sie auf mittlerer kopfhöhe zusammen, und leg sie ein wenig in form... sodass es dann glatt wird an den seiten... dann fasse ich mit der anderen in die mitte des pferdeschwanzes und ziehe sie dort ein stückchen nach oben, und beginne dann mit der enstandenen schlaufe in der hand die haare einzudrehen, dabei hab ich noch die andere hand frei um die spitzen die nicht so wollen wie ich will, zu versorgen... die schlaufe stopfe ich dann oben in die banane rein... und steck alles mit dem kamm fest...

@Umbra Arcana: Na also so toll find ich meine noch garnicht. Vor allem ist mit gestern gleich mal ein Zinken aus dem Kamm abgebrochen, weil ich kaum in die banane reingekommen bin. Ich hab´s so ähnlich wie du gemacht. Haare zum hochen Pferdeschwanz genommen (ohne Gummi) dann über die Hand gewurschtelt und eingedreht. Dann mit dem Kamm festgesteckt. Ich muss aber noch üben, weil es noch nicht so schön glatt geworden ist, wie ich es gern hätte...

@Lady:

UmbraArcana
    Besucher

ich habs gestern auch noch ein par mal probiert... ich muss noch an der technik feilen... aber wenn alles auf anhieb perfekt ist... wo kann man dann noch rumprobiern ?!... wir bekommen das schon hin

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo ! Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und bin von euren Frisuren total begeistert. Ich trage auch einen einfachen Dutt im Nacken, habe aber immer Probleme mit meinen sehr dicken und störrischen Haaren. Die Idee eine Haarnadel zu verwenden finde ich toll , Klammer bekomme ich nämlich nie in meine Haare, da krieg ich total Kopfweh, geht euch das auch so?

UmbraArcana
    Besucher

hm... bei manchen frisuren bekomm ich nach der zeit auch kopfweh... bei dem raufstecken mit einer klammer... meinst du die großen teile? da fällts mir besonders auf, vorallem rutscht da alles mit der zeit immer weiter runter... nicht dass meine haare recht dick oder schwer wären... das nun gar nicht... vll. ist es einfach gewöhnungssache?!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo ! Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und bin von euren Frisuren total begeistert. Ich trage auch einen einfachen Dutt im Nacken, habe aber immer Probleme mit meinen sehr dicken und störrischen Haaren. Die Idee eine Haarnadel zu verwenden finde ich toll , Klammer bekomme ich nämlich nie in meine Haare, da krieg ich total Kopfweh, geht euch das auch so?
    Da kann ich ein Lied von singen bei mir hälts auch nicht und wenn ich eine Spange oder so nehme und die sitzen zu stramm dann bekomme ich Kopfschmerzen .

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Umbra ich halte keine Klammern aus, ich krieg auch die ganz großen nicht ganz zu und krieg eben Kopfweh. Ich nehm jetzt für meinen Dutt eine einfache große Friseurklammer (so zum Abteilen der Haare beim Föhnen). Das schaut aber nicht besonders auch . Deswegen finde ich die Idee mit den Haarnadeln toll Ich muss sofort schauen, dass ich an sowas komme. Eine Beauty hat ja von Claire's geschrieben, du bist ja auch aus Ö, da war ich aber noch nie drin, oder gibts noch andere Adressen für so schöne Sticks?

Den Chinese Bun von Käferle finde ich traumhaft
    Geändert von *Puppi* (05.05.2007 um 13:00 Uhr)

OT:Ich wollte vorhin mit meinem GöGa mitfahren in die Stadt, weil ich mir da bei Bijou Brigitte einen Kammkaufen wollte und beim DM ein Make up.Die Antwort meines Männe: Du hast doch schon genug Shampoo´s.... FRECHHEIT...also immer diese Unterstellungen tztzzzzz

Aufbrauchi Avatar von Ripley

@ Abendsternchen

Das bekomm ich auch dauernd unterstellt (leider stimmts bei mir ja ), aber es geht hier ums Prinzip, liebe Männer! Mit einer neuen Flasche Shampoo (egal wie viel wir im Bad stehen haben) und etwas neuer Crme oder Deko gehts uns viel besser- und davon Profitiert ihr doch auch, oder???
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*