Hallo shouten
Meine Haare riechen ja nach der Eiwäsche auch n weng muffig, so stark wie bei dir isses aber wohl nich... Ich hass den Geruch und Geschmack von Ei und muss mich da direkt übergeben, aber so schlimm isses zum Glück nich
Versuch s doch erstmal mit ner sauren Rinse (Zitrone) danach, hab des Gefühl, dass der Geruch bei mir dadurch weniger intensiv is. Spül allerdings vor der sauren Rinse auch noch so ca. 1-2 Min über Kopf mit eiskaltem Wasser. Vielleicht spülschde auch n bissl zu kurz aus? Ansonsten kann ich dir nur des Parfumspray empfehlen. Da genügt bei mir ne winzige Menge Parfum auf ne Flasche Gesichtswasser, sonst mag ich s selbst ned.
Ich drück dir die Daumen, dass de sonst ne andere Methode findesch
Liebe Grüßle,
der Köf.




Zitieren
Allerdings hab ich mir nach der Haarwäsche ein paar weiße Eistückchen aus dem Haar gepult. Waren das die Hagelschnüre? Denn warm hab ich es nicht ausgewaschen
Deshalb wechsel ich jetzt ab...

Hat doch so Spaß gemacht..
? oder riecht das ganze vielleicht nach eierlikör? den mag ich nämlich nicht...
also kann ich dazu nix sagen.. Ich habe beim Ausspülen mit warmen Wasser dann total an meiner Kopfhaut gerubbelt, weil es so gekribbelt hat dass viel vom Belag in relativ festen Stücken von der Kopfhaut gefallen ist.
oder noch besser sowas wie :ausgrab:




diese Mischung und ich brauch danach nicht mehr mehr ne Spülung! Zu oft hintereinander darf ich das allerdings auch nicht machen, sonst "flatschen" die Haare zusammen!



