Mach ich auf jeden Fall![]()
Mach ich auf jeden Fall![]()
@whistle du hast echt tolle locken!!! sieht super aus!!
@ Neko1
Ist das deine Naturhaarfarbe?
@Neko1 und Rothaar: Danke![]()
Things are only as triggering as you let them be.
sagt mal hatte ich das bidl eigentlich mal gepostet? glaub das war 2005 oder so *schnief* ich will wieder sooo lange haare haben *deprmiert wegkriecht*
sie waren zwar blond gesträhnt, aber so schön lang
ich will sterben *schluchz* bis ich wieder da bin vergehen noch sooo viele jahre
(sie waren mal noch länger, aber davon hab ich kein bild mehr)
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:06 Uhr)
@greenorchid: mich hat nix geritten das war nicht freiwillig.. hab des hier aber schon mehrfachin anderen freds erzählt.. kurzfassung ist, die "friseurin" fand meine haare wohl nicht so toll..
du arme... die waren echt toll!!!!! ich traue bald keinem frisör mehr!!!
ich habe noch einen termin bei meiner frisörin.. (12.sept.) da werd ich spitzen
schneiden.. bin gespannt ob sie mir wirklich nur ganz wenig abschneidet!
sonst werd ich da nie wieder hin gehn :(
Frisch geschnitten! Habe die Haare gestern mit c/o gewaschen und habe mit einem Franzosengeschlafen und sie sind seit langem mal wieder richtig schön!
Jetzt sind sie unten Kompakter (dass es etwas seltsam aussieht in den Spitzen liegt m.E. daran, dass sie sich nicht richtig "Mitwellen"). Ausserdem kann ich endlich vernünftig durch meine Haare fahren.
WOW!!!!! du hast total schöne haare!! (ca diese länge ist mal mein ziel ;) )![]()
@rothaar: geht mir genauso, ich drück dir die daumen dass alles gut geht
@nimue: wuuunderschön *neid*
Superschön, Nimue!![]()
![]()
@ Scalli und Juno: Also Haarfarbe zu Fotografieren ist ja sowieso immer schwer. Mein Freund meinte grad sie sehen auf dem Foto heller aus als sie eigentlich sind. Die Spitzen sind nicht mehr wirklich Naturhaarfarbe. Sie sind ausgebleicht und irgendwie rötlicher als oben. Liegt wohl an einem henna-versuch. Hatte danach festgestellt, dass warmes rot mir eigentlich garnicht steht und es hat sich zum Glück ziemlich rausgewaschen. Lustigerweise fällt der Farbunterschied unten/oben nur auf, wenn man die Spitzen an den Haaransatz hält.
Hab mal versucht den Farbunterschied zu dokumentieren:
Danke für die lieben Kommentare!
edit: Hätte fast vergessen Nimues Haare zu loben!!! Ich liebe deine Haare!!! Schaut super aus!![]()
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:06 Uhr)
bin heute mal wieder richtig zufrieden mit meinen Haaren
![]()
Juhuuu, ich kann endlich wieder Frisuren zaubern mit meiner Haarlänge...es geht voran, es geht voran.......meine 1. Hochsteckfrisur seit....öööhm, 2 1/2 Jahren oder so....sollte eigentlich nur mal son Versuch sein (voller Hoffnung war ich nicht wirklich....aber dafür bin ich sehr zufrieden...)
![]()
EDIT: Boah, sind die dunkel unten drunter...![]()
Geändert von Whistle (17.08.2008 um 16:37 Uhr)
Echt niedlich Whistle mit den kleinen Krabben...muss ich auch mal wieder machen! Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Hochsteckfähigkeit
!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
super whistle.. gratuliere zum h ochstecken :) das kommt jetzt wieder immer
mehr!! ;) nur durchhalten und schön weiter züchten ;)
@Juno
Also sehen wirklich sehr gesund aus unter dem Mikroskop.
Eigentlich wollten wir das in der Schule auch mal machen, sind aber leider nicht dazu gekommen.
Hey, bin neu hier!
Ihr habt alle sehr schöne Haare.
Ich stell auch einfach mal eines von meinen Haaren rein ...
Möchte sie wieder gaaaaaaaanz lang haben!
Geändert von Queeni (08.12.2008 um 21:16 Uhr)
schönes Blond Queeni! Viel Erfolg beim Züchten und![]()
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Dankeschön Neko1, ich hänge wirklich sehr an meinen blonden (gefärbten) Haaren, aber ich möchte sie nicht über Jahre hinweg blondieren. Ich hoffe, ich halte durch![]()
Tolle Haare Neko1![]()
Und dann ist das auch noch Natur, so wie ich das verstanden hab??
Als ich noch braun war, wollte ich immer genau so eine Haarfarbe haben. Hab ich allerdings nie so richtig hinbekommen, wurden immer zu rötlich
@ Queeni
Dein Blond gefällt mir auch gut
Sind sie komplett blondiert? Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe, wenn ich fragen darf?
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
@LittleMissFixit: Vielen Dank![]()
Ja, meine Haare sind komplett blondiert. Meine Mutter färbt mir seit ca. 9 Jahren meine Haare.
Meine Naturhaarfarbe müsste aschblond sein.
Was meint ihr? Rauszüchten wäre schon besser, oder? Wobei hellblond viel schöner an mir aussieht *schnief* mir stehen alle Haarfarben, aber hellblond am Besten *hmmmmmmm*
Wenn du sie wirklich lang haben willst, dann ist das mit dem blondieren wirklich schwierig. Merke das an meinen Haaren
Wenn du nicht so eine dunkle Naturhaarfarbe hast, könntest du auch durch Farbe heller werden. Nehmt ihr so eine Blondierung aus der Drogerie oder aus dem Friseurbedarf?
Durch gute Pflege kann man auf jeden Fall viel erreichen.
Schau doch mal im Bondinenfaden, da gibts echt gute Tipps![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
@LittleMissFixit: Wir nehmen eine Blondierung aus der Drogerie. Beim Friseur wär´s mir immer zu teuer gewesen und da sind die Färbungen ja auch nochmal etwas schlimmer.
Meine Ma wird mir wahrscheinlich heute Abend die Haare dunkelblond färben und ich hoffe ganz stark, dass ich nicht wieder in Versuchung komme mit dem Färben![]()
@juno: cool. da werd ich wohl auch mal ins hygienemuseum müssen...zu welcher ausstellung gehört das?
Zur Dauerausstellung Abenteuer Mensch
Bei dem Teil "Schönheit, Haut und Haar" konnte man das machen.
Aber insgesamt war der Besucht dort total cool.. da gibt es ganz viele Sachen die man selbst testen kann, sehr toll gemacht![]()
http://www.dhmd.de/neu/index.php?id=21
@ Juno
Hoffentlich ist das nächstes Jahr auch nochmal, da bin ich dabei
Deine Haare sehen sehr gesund aus.![]()
Sehr schöne Haare hast Du näschen. Kompliment.
gestern frisch mit PHF gefärbt
@ sweetprincipessa
ist das ein versteckter Franzose. das sieht sehr schön aus...und auch so sauber geflochten.
lg
Hic sol venit!!!.
@sweet: schöne farbe, und WIE SCHAFFST DU DAS IMMER?
ich mag deine flechtfrisuren voll gerne, einen einzelnen franzosen oder so schaff ich garnicht, so schön kann ich nicht mitten aufm kopf flechten *neid*
los gib mir dein talent
hab im moment recht wenig zeit zum fotografieren, also heut noch mal paar (leider nich so gute, sind alle iwie unscharf, hab den blitz vergessen) bildchen:
das ungeschminkte verpennte gesicht ignorieren ;)
wie gesagt, hab grad keine zeit für sowas, meine haare bekommen gerade auch nurnoch lavera rosenmilchshampoo bzw mangomilchshampoo in abwechslung, mehr is grad nicht drin @pflege
Ich will Eleven ihre Haaaare
sooo schöne Wellen
!!!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
woah coole frisur principessa
sowas kann ich nicht machen... zuviele stufen.. zu grobmotorisch
ich will auch dein talent!!
sind ziemlich hell geworden deine haare?
ich stell euch bald mal meine haare rein, wenn auch nicht spektakulär.. geht ja nicht, immer lange zähne machen und selber dezent im hintergrund halten![]()
Oooh Lady, Deine Haare sind ein Traum
Ich hätte auch gern wieder lange Haare, aber ich schaffe es einfach nicht sie wachsen zu lassen...mache gerade mal wieder einen Versuch, aber mich nervt diese Zwischenlänge jetzt schon. Zu kurz um einen Zopf zu machen, zu lang um sie offen zu tragen, also tüddel ich als mit Haarreifen und Haarbändern herum und bin irgendwie total unzufrieden.
Vielleicht pinne ich mir ein Bild Deiner Haare ins Bad ? So als Motivation![]()
Ein Gruß von Tausendschoen