Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    Schauma Repair & Pflege

    sodele...dachte mir das die idee gar nich mal schlecht is...
    könnte man ja für mehrere Produkte machen, denn bei Tests liest man oftmals nur wie die Wirkung is nachdem man es gerade frisch benutzt hat...
    nicht aber wie die Wirkung is nachdem man es so 2-4 Wochen oder noch länger verwendet hat...

    beim test is keine langzeitwirkung beschrieben...
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5466

    wäre nämlich interessant zu wissen

    also es geht um das "Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Shea Butter und Kokos-Extrakt"
    (hab ich mir gestern gekauft aber noch nicht probiert)

  2. #2
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Die Idee mit den "Langzeit-Erfahrungs-Threads" finde ich total super . Denn eine ein oder zweimalige Anwendung finde ich nicht so wirklich repraesentativ (obwohl ich es absolut nachvollziehen kann, wenn jemand nach einem echten Flop nicht mehr weiterprobieren mag)

    .. leider kann ich zum Repair und Pflegeshampoo von Schauma nix sagen.. Die Incis waren so aehnlich wie die vom Samt und Seidig, aber bei Repair und Pflege standen die Pflegestoffe weiter hinten in der Liste, deswegen blieb ich lieber bei S&S..
    liebe Grüße, *c*

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    113

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich selber finde das Shampoo gut, habe es aber bisher nur 3 Mal benutzt.
    Meine Schwester hat nach einer halben Flasche Shampoo & Spülung aufgegeben: Samt & Seidig sagt ihr viel besser zu.

  4. #4
    sugar
    Besucher

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Die Kur habe ich schon mehrere Male benutzt, seit gestern habe ich nun auch die Spülung. Pflegen tuts wirklich gut und die Haare sind sehr geschmeidig ohne Knoten oder Nester. Aber Samt&Seidig bleibt mein Favorit. Benutze ich nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Ich finde es macht meine Haare noch schöner. Und ich liebe halt den Rosen-Duft.

  5. #5
    Steinchen
    Besucher

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Katana, ich hab mir deine Idee mal für einen anderen Thread geklaut

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Zitat Zitat von Steinchen
    Katana, ich hab mir deine Idee mal für einen anderen Thread geklaut
    gut so

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Zitat Zitat von DarkLady
    Die Kur habe ich schon mehrere Male benutzt, seit gestern habe ich nun auch die Spülung. Pflegen tuts wirklich gut und die Haare sind sehr geschmeidig ohne Knoten oder Nester. Aber Samt&Seidig bleibt mein Favorit. Benutze ich nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Ich finde es macht meine Haare noch schöner. Und ich liebe halt den Rosen-Duft.
    is in der samt&seidig silikon drinne?

  8. #8
    sugar
    Besucher

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Die Spülung enthält Amodimethicone...die sind bedingt wasserlöslich. In der Kur stecken Dimethicone, die schon etwas stärker haften. Probleme hab ich dadurch allerdings keine, wobei das auch wohl je nach Haartyp unterschiedlich ist. Im Shampoo sind allerdings keine Silikone.
    Geändert von sugar (28.04.2006 um 15:27 Uhr)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Zitat Zitat von DarkLady
    Die Spülung enthält Amodimethicone...die sind bedingt wasserlöslich. In der Kur stecken Dimethicone, die schon etwas stärker haften. Probleme hab ich dadurch allerdings keine, wobei das auch wohl je nach Haartyp unterschiedlich ist. Im Shampoo sind allerdings keine Silikone.
    ok danke....werd ich evtl dann mal austesten

  10. #10
    Gesche
    Besucher

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    naja, ich war nicht soooo begeistert von dem repair und pflege shampoo ( und der spülung).
    aber ich frage mich ob hinter got2b glanzstück und schauma repair ein und dasselbe steckt?! hab zumindest geruch, konsistenz und farbe bei beiden gleich in erinnerung, aber noch nicht die incis verglichen.

  11. #11
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.086

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich war mit dem Schauma Repair+Pflege Schampoo sehr zufrieden. Die Haare wurden schon beim Waschen schön gepflegt und glänzten schön. Außerdem ließen sie sich gut durchkämmen,auch ohne Spülung.

    @plastic-lullaby: Kann schon sein, ist ja beides Schwarzkopf,oder? Aber vom Geruch her sind die beiden Produkte aber sehr unterschiedlich. Got2be Glanzstück-Schampoo roch nach künstlicher Schokolade () und Schauma R+P lecker nach Kokos.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Bisher kam ich mit Shauma nicht so gut zurecht und momentan habe ich auch noch einiges aufzubrauchen... eigentlich wäre mir ein Nk shampoo auch viel lieber, doch da habe ich eben bisher auch nichts super gutes gefunden.

    Bevor ich es mit dem C&E Sachen probiere, werde ich es mal mit Schauma versuchen. Schließlich liegt mein Disaster auch schon lange Zeit zurück und die INCIS haben sich bestimmt verändert.... entweder ich nehme S&S oder R&P, diese Sachen sind halt viel günstiger als C&E Produkte und ich bekomme sie überall und nicht nur in bestimmten exclusiven Shops.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  13. #13
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    rubina, kannst du mir deine abkürzungen erklären? ich steh auf der leitung...

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich habe etwas über schulterlange recht dicke Haare und benutze das Shampoo seit 4 Wochen. Spülung brauche ich nicht, ich kann meine Haare nach dem Waschen gut durchkämmen. Alledings habe ich das Gefühl, dass das Shampoo schon fast zu viel ist für mein Haar, der Ansatz fettet recht schnell nach, obwohl ich tendenziell eher zu trockenen Haaren neige.
    Ich benutze es jetzt im Wechsel mit anderen Shampoos.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich habe auch eine Flasche davon im Keller stehen, wollte aber erst die anderen Sachen aufbrauchen, bevor ich das probiere. Allerdings sind meine Haare von dem Neobio-Henna-Shampoo doch etwas trocken geworden, so dass ich das Schauma jetzt mal abwechselnd mit dem Neobio verwenden werde.
    Mal sehen, wie´s wird. Ich habe es eigentlich nur gekauft, weil ich den Duft sooo toll fand. Aber ich mag auch die anderen Schauma-Sorten zum Teil ganz gerne.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Zitat Zitat von Stella02
    rubina, kannst du mir deine abkürzungen erklären? ich steh auf der leitung...
    C&E .... Crabtree &Evelyn
    S&S.... Samt und Seidig (Schauma)
    R&C.... Repair and Care (Schauma)
    manchmal übetreibe ich es wirklich mit den Abkürzungen.... sorry!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Katana
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    270

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    sodele...hab nun das repair&pflege 3x benutzt...
    nach der dritten anwendung hatte ich das gefühl das es nich mehr ganz so gut pflegt, haare waren nich ganz nach meinen vorstellungen...aber immer noch gut...mal schauen wie es sich entwickelt...

    hab nun mal zum wexeln das samt&seidig weil das ja n paar bjs hier geschrieben haben das es gut sei...
    habs heute das erste mal verwendet...
    auch relativ gut...

    bin bis jetzt eigentlich soweit zufrieden damit...
    mal schauen obs auch so bleibt...

    "Was passiert wenn das Martyrium des Verlassenwerdens das Leben selbst ist?" Donald Antrim

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von snicka
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Haren
    Beiträge
    58

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Hallo und einen schönen sonnigen Tag!
    Ich benutze jetzt schon etwas länger das Schaume Repair und Pflege und finde es klasse ! Es pflegt meine Haare super nur es dauert sehr lange bis meine Haare trocken sind, aber ansonsten ein Traum !! Bin sher zufrieden und der Duft *träum* ...
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

    http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

    http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich habe es jetzt ein paar Mal benutzt und finde es bisher sehr gut. Der Duft ist wirklich toll - nicht zu intensiv und sehr natürlich, finde ich.
    Die Pflegewirkung scheint auch gut zu sein. Ich habe ja sehr dicke, leicht naturgewellte Haare. Die glänzen fast nie und werden auch sehr schnell trocken. Aber mit dem Repair & Pflege Shampoo haben sie sogar einen leichten Glanz und fühlen sich sehr gepflegt an.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #20
    sugar
    Besucher

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Je öfter ich es benutze desto besser find eich die Pflegewirkung.
    Aber kann es sein dass sie die Spülung irgendwie seltener in den Läden haben als die anderen von Schauma? Bei uns im Schlecker finde ich sie z.B. gar nicht, was ich echt schade finde.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ist mir auch aufgefallen. Ich wollte bei Müller eigentlich die passende Spülung dazu mitnehmen, die gab´s aber nicht (weiß aber nicht, ob gerade ausverkauft oder gar nicht im Programm). Habe dann einfach eine andere Schauma Spülung genommen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  22. #22
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Daumen hoch AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Hallo zusammen
    Hab mir gerade auch die Schauma Repair&Pflege Serie gekauft und ich muß sagen ich bin einfach begeistert .So Haare hatte ich schon lange nicht mehr seitdem ich etliches ausprobiert habe,hab schon soweit fast alles durch aber nichts hat bei meinen Pferdhaaren geholfen.Ich hoffe das es im Langzeittest auch so bleibt ,denn meine Haare gewöhnen sich leider sehr schnell an einem Shampoo so das danach nichts mehr zu erreichen ist .Jetzt liegen sie schön sind weich und fühlen sich sehr gepflegt an und keine Spur mehr von Trockenheit .Ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt obwohl ich eigentlich auf Silikon verzichten wollte aber da das Silikon nur in der Spülung ist und dazu noch ein auswaschbares gehts ja noch.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Sista
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    also ich muss sagen, das shampoo hat bei mir versagt
    hab es 2 mal verwendet und meine haare haben so schnell nach gefettet, die fühlten sich auch so an,als wär da so ein film drauf.. jetzt benutzt mein freund den und er richt soooooooo lecka nach kokos... will ihn immer gltt vernaschen
    manche vertragen den gut und mache nicht,so wie ich!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Habe gerade gesehen, dass mein letzter Post vom Mai stammt:

    Also, ich habe immer noch meine erste Flasche in Gebrauch, Haare werden immer abwechselnd einen Tag mit NK-Shampoo, einen Tag mit dem Schauma gewaschen.
    Ich bin immer noch super zufrieden .

    Nachdem die Flasche aber jetzt bald zur Neige geht, habe ich mir jetzt zur Abwechslung mal das Schauma Samt & Seidig geholt - bin gespannt, ob das genauso klasse ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  25. #25
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Huhu!

    Ich hab mein Shampoo auch noch..hab die mir Ende JUli gekauft. Und ich hab noch immer über die Hälfte im Bad stehen, obwohl ich das Shampoo mittlerweile bei fast jeder Haarwäsche benutze.
    Wie schon in irgendeinem anderen Thread gesagt, ist das reichhaltige Shampoo im Wechsel mit meinen Sante SHampoos ideal..

  26. #26
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich hatte sowohl das Shampoo als auch die Spülung in Gebrauch.
    Die Spülung ist schon leer und das Shampoo auch bald.. Ich werde mir aber beide nicht nachkaufen. Hat mich nicht überzeugt!!!
    Die Haare wurden nicht schöner nur trockener und spröde. Ich finds echt schade, weil der Duft sooo toll ist!!
    Benutze jetzt das Feuchtigkeitsshampoo, das ist um Längen besser!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  27. #27
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich glaube meine Haare mögen Shauma nicht. Habe bisher das Repair & Pflege, das Kräuter und das Samt & Seidig ausprobiert und von allen wurden meine Haare trocken und filzig. Mein Freund benutzt nun zwischendurch die angefangenen Flaschen und kommt damit prima zurecht. Aber bei mir hats echt versagt. Schade eigentlich !

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.599

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Zitat Zitat von Aisthra
    Ich glaube meine Haare mögen Shauma nicht. Habe bisher das Repair & Pflege, das Kräuter und das Samt & Seidig ausprobiert und von allen wurden meine Haare trocken und filzig.
    Mhm ... bei mir auch :leiderja: Das Repair & Pflege brauch ich jetzt beim Duschen auf.

  29. #29
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    KOmisch, bei mir war das nur am Anfang so. Mittlerweile verwende ich nach der Haarwäsche mit dem Schauma R&P lediglich noch Kokosöl für die Spitzen, Spülung benutze ich dabei schon gar nicht mehr , da die Haare allein durch das Shampoo schon wunderbar weich werden
    Ob ich es aber nachkaufe, weiss ich noch nicht. Ich denke, ich probier mal das 7 Kräuter aus. Ich hatte das m.W. sogar schonmal..so mit 12/13 Jahren.. Mag den Geruch so gerne davon..

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Da ich ja nun doch nur noch NK benutze brauche ich es auch zum duschen auf...und man (Frau) riecht sooo lecker danach...zum anbeißen

  31. #31
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Frage AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Zitat Zitat von J'adore
    Ich hatte sowohl das Shampoo als auch die Spülung in Gebrauch.
    Die Spülung ist schon leer und das Shampoo auch bald.. Ich werde mir aber beide nicht nachkaufen. Hat mich nicht überzeugt!!!
    Die Haare wurden nicht schöner nur trockener und spröde. Ich finds echt schade, weil der Duft sooo toll ist!!
    Benutze jetzt das Feuchtigkeitsshampoo, das ist um Längen besser!!
    Huhu
    @J´adore
    Ich würde das Feuchtigkeitsshampoo auch gerne testen,da ich mit der R&P Serie schon zufrieden bin müßte das Feuchtigkeitsshampoo ja auch was für mich sein !Was mich nur etwas stört bei der R&P Serie das heftige Volumen das ich danach immer habe,weil ich von Natur aus schon sehr dickes Haar habe !Jetzt hab ich gerade aber gesehen das es bei dem Feuchtigkeitsshampoo irgendwie 3 verschiedene Sorten gibt,einmal das mit Milch Proteine für beanspruchtes Haar mit 30% mehr Kraft und einmal eins mit Milch Proteine für trockenes und stumpfes Haar mit 30% mehr Kraft und nochmal eins mit Milch Proteine für trockenes und stumpfes Haar mit 80% mehr Kraft .Mir würde das mit 30% mehr Kraft vollkommen ausreichen wenn man da überhaupt einen Unterschied bemerkt .Oder kann das sein das die ersten beiden nur noch Restbestände sind und die jetzt alle mit 80% mehr Kraft sind??

  32. #32
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    also ich glaube ,dass jetzt alle schauma shampoos mit 80 prozent mehr kraft sind
    eifriger haarzüchter

  33. #33
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich habe es auch noch im Bad stehen und wenn dann endlich das Nivea für blondes Haar aufgebraucht ist kommt es endlich zum einsatz. Ich werde dann auch berichten wie es meinen Haaren damit geht und ob ich nach mehreren Haarwäschen zufrieden bin.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #34
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Hallöchen
    Also ich habe mir gestern das Feuchtigkeitsshampoo gekauft,war bei uns bei Marktkauf im Angebot,da konnte ich ja nicht wiederstehen .
    Habs auch gestern direkt getestet,also ich finde es jetzt nicht schlecht,aber die Haare liegen nicht so schön glatt wie mit dem R&P ,sie sind zwar weich aber fallen nicht so schön .Vielleicht muß man es auch öfter benutzen um ein Ergebnis zu erzielen !Werde es jetzt im Wechsel mit dem R&P nehmen.
    Ich habe bei Marktkauf gestern geschaut und die hatten nur das mit 80% mehr Kraft,also denke ich,die ich letztens gesehen habe waren wohl wirklich Restbestände.

  35. #35
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Gibt es denn ein Shampoo das vergleichbar ist mit Schauma sprich auch so weiche Haare macht undwirklich hält was es verspricht z.B. für trockenes Haar,das aber nicht so heftig Volumen zaubert???
    Ansonsten bleibt ich erst mal dabei,denn trockene Haare hab ich wirklich nicht mehr,und das hat noch kein Shampoo geschafft !
    Wie gesagt es stört mich halt nur das mit dem Volumen.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege



    Nachdem ich eine mail an Schauma geschrieben habe und sie mir mitteilten, dass es das Ei Lecithin nicht mehr geben wird, haben sie mir als Alternative das R&P empfohlen. Doch nachdem das Leave- In schon eher gefloppt habe, bin ich skeptisch. Außerdem habe ich ja einen schnell fettenden Ansatz und da befürchte ich, dass das zuviel wird für meine Kopfhaut. Allso doch lieber S&S....

    Für ein paar Statemnents von Langzeittestern, wäre ich sehr dankbar
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  37. #37
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Ich verwende es jetzt mindestens schon so zwei Monate und es pflegt super Meistens brauch ich danach gar keine Spülung mehr
    Allerdings wechsel ich auch öfters mal durch, weil nur ein Shampoo ist ja so furchtbar langweilig
    Meien Haare fetten auch recht schnell nach, allerdings ist es beim R&P jetzt nicht unbedingt stärker, im Gegensatz zu NK Shampoos vielleicht, aber das kann man jetzt ja auch nicht so wirklich als Maßstab nehmen.
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Vielleicht sollte ich dem Kundenservice von Schauma vertrauen und als ERsatz für das Ei- Lecitin doch mal dieses R&P ausprobieren?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #39
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Bin ich bescheuert?? In meinem Shampoo sind Silikone drin!!! Und ich wunder mich wieso der Ansatz so platt ist..... ahhhhhh
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  40. #40
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Langzeiterfahrung: Schauma Repair & Pflege

    Schauma hat vor einigen Wochen eine neue Aufmachung und somit eine veränderte Rezeptur. Da, wo früher kein Sili war (also R&P Shampoo zB) haben sie welches reingepantscht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.