Bin im Moment überglücklich: Mein Haarausfall ist komplett weg !!![]()
Irgendwie ist er fast von heute auf morgen verschwunden. Und zwar seitdem ich meinen Kaffeekonsum reduziert habe. Hatte in letzter Zeit 3 Tassen am Tag getrunken und als mein Magen sich darüber beschwert hatte und ich seitdem nur noch eine am Tag trinke, verliere ich nur noch ganz normal viele Haare. Hab zwar ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass zu viel Koffein Haarausfall hervorrufen kann, zumal in den Shampoos gegen Haarausfall ja sogar meist Koffein drin ist, aber bei mir ist es anscheinend so. Mehr als eine Tasse am Tag geht halt nicht.
Meiner Kopfhaut geht es auch wieder viel besser. Benutze zur Zeit das El Vital Volumen und das Eubos Urea Shampoo. Mit dem Ei-Shampoo fühlte ich mich nicht richtig wohl. Empfinde beide Shampoos als sehr reichhaltig, obwohl keine Silis drinne sind. Werde auch erst mal bei dieser Kombination bleiben und nicht auf NK wechseln.
Vielleicht liegt bei einigen von Euch ja auch eine Unverträglichkeit vor, an die man im ersten Moment gar nicht denkt. Einen Versuch mal auf sowas zu achten, ist es auf jeden fall wert![]()