Danke für den Tipp. Ich hatte ja die ganze Zeit im Kopf, die Shampooflasche nächstes Mal mit Milch aufzufüllen, aber da fürchte ich, dass das Ganze zu fett wird (extra fettarme Milch kaufen finde ich doof). Hmmm, ich muss mal herauszufinden versuchen, wie das Lecithin-Fett-Verhältnis in Eigelb bzw. Milch ist.

Grüße aus der Beautywüste!
. Da ich morgen oder Montag ganz sicher keinen Lebensmittelladen betreten werde, muss die Testreihe also noch etwas warten.

Die
Wenn ich mir meinen Shampooverbrauch anschaue, dann stelle ich fest, dass ich mir mittlerweile doch echt öfter die
und sie danken es mir mit eine suuuper Glanz

...). Also in der Bürste habe ich etwas Staub, der ist momentan sogar blau wegen Indigo-Färbung...
.
), ich weiß gar nicht wie ich dass beschreiben soll.
(habe ihn gerade endlich mal abgeseiht und er riecht schärfer als der apfelessig an sich
) werde ich jetzt wohl wirklich mal kräutertee nehmen
). und die bleiben auch mit
also, gaaaanz sicher kann ichs nich sagen.
kann mich nicht erinnern das schonmal gehabt zu haben,also schieb ichs mal auf die 
... Ich hatte ihn nämlich bei meinem ersten misslungenen Shampooseifenversuch angesetzt, der ja schon ziemlich (sehr...) lange her ist und letztens habe ich das Glas wiederentdeckt... Aber der Essig an sich ist noch gut, die Flasche habe ich nämlich auch noch
, für mich ist braunschwarz mehr braun als schwarz und schwarzbraun mehr schwarz als braun
, oder so...