Huhu!![]()
Eben wollte ich einen Testbericht mit meinem unbedeutenden Kommentar versehen, aber dafür hab ich keinen Button mehr gefunden. Kann es sein, dass die dem "neuen" Forum zum Opfer gefallen sind?
Huhu!![]()
Eben wollte ich einen Testbericht mit meinem unbedeutenden Kommentar versehen, aber dafür hab ich keinen Button mehr gefunden. Kann es sein, dass die dem "neuen" Forum zum Opfer gefallen sind?
Huhni ergo sum
Frank hat geschrieben:
- Bis zum Donnerstag dem 09.02. ändert sich erstmal nix
- Ab Donnerstag können keine neuen Testberichte mehr erfasst werden. Alles was bis dahin noch in der Freigabe-Warteschlange ist wird am Donnerstag freigegeben. Ab dann können TBs nur noch gelesen werden, nicht mehr geändert oder kommentiert.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Das wollte ich auch gerade fragen, danke Ich-bin-Ich. Dann muss isch mit dem Bewerten wohl noch warten....![]()
![]()
aber man kann dann schon irgendwann wieder tb´s schreiben, oder? *verwirrt bin*![]()
Jep, man kann wieder TBs verfassen, aber erst, wenn das neue Forum da ist![]()
Kuckuck
okay, danke. wann wird das ungefähr sein?
Und schon wieder hat sich eine meiner Frage durch Betätigung der Suchfunktion geklärt. Ich bin stolz auf mich.
Ich hätte nämlich soooo gern meinen Senf zu meinem neuen Schätzchen dazu gegeben, das jaja schon bewertet hat. Aber dann muss ich und Ihr halt warten.
![]()
Beautyly, monkey
Haste gut gemacht, monkey *ganzdolllob*
sienna, lies dir doch bitte den Bericht "Softwarewechsel" auf der Titelseite durch. Dort werden alle deine Fragen geklärt.
Grüße von Topi
Weiss jemand von Euch ob man in einem Testbericht auch den Vergleich mit einem anderen Produkt erwähnen darf?
Beispiel: Ich habe die P2 Volumenmascara bewertet und erwähnt, dass sie absolut an die Qualität von L'oreal 4 x voluminous rankommt.
Ist das in Ordnung?