Huhu :)
Will euch diese Seite nicht vorenthalten: http://www.cosgan.de/smilie.php
Da gibts so tolle Smilies die man hier in die Beiträge ein fügen kann![]()
Hier meine Lieblinge:
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katy
Huhu :)
Will euch diese Seite nicht vorenthalten: http://www.cosgan.de/smilie.php
Da gibts so tolle Smilies die man hier in die Beiträge ein fügen kann![]()
Hier meine Lieblinge:
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katy
Von der Seite glaub ich hab ich mir nen Trojaner geholt!![]()
Woran hast du denn gemerkt, das du nen Trojaner hattest
Bei mir war da bisher nix...
Wie? Die meisten BJs holen sich doch von dort ihre Smileys.
oh je trojaner, meine lieblingsfeinde...bitte mädels, kostenlos ad-aware runterladen, ist ein programm zur erkennung und beseitigung von trojanern, gibt's kostenlos online! trojaner können echt böse sein, die rechnerleistung beeinflussen, defekte auslösen, daten abfangen, also richtigen schaden verursachen. also wenn euer pc mal urplötzlich abstürzt, oder komische symptome hat während ihr hier tippt, nicht gleich den admins hier, oder windows die schuld gebenWoran hast du denn gemerkt, das du nen Trojaner hattest
Bei mir war da bisher nix...![]()
Bei mir hat sich bisher noch nichts eingeschlichen![]()
wildseide schrieb:
Von der Seite glaub ich hab ich mir nen Trojaner geholt!![]()
Ich lade mir da doch nix runter, sondern verlinke nur.
Grüße von Topi
bei mir auch nicht, und ich kopiere mir oft die Smilies von Cosgan runterkaty1234 schrieb:
Bei mir hat sich bisher noch nichts eingeschlichen![]()
![]()
Das ist bei WIndowsusern faktisch unmöglichBei mir hat sich bisher noch nichts eingeschlichen![]()
![]()
Wenn sie dann noch IE benutzen, Outlook Express für die Mails, dann weder Firewall, noch Virenscan regelmäßig laufen haben.... keine Chance
Deshalb hab ich auch Firefox + Firewall + Echtzeitscanner... da geht das so einigermaßen![]()
Ich benutze auch Firefox und kein Outlook![]()
Ich hole meine smilies auch von Cosgan oder mainzelahr, und hatte noch nie Probleme![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hui *gradentdeckthab* jetzt weiß ich endlich wo ihr eure ganzen tollen smilies herhabt.![]()
@sinsiter: Der Smilie in deinem Beitag ist zum wegschießen? Verrat mir woher der ist !!![]()
katy, er ist von mainzelahr
http://www.mainzelahr.de/smile/
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Mir ist aufgefallen, dass - wenn ich die Smilieliste öffne - diese nicht immer am gleichen Platz sind...mal links, mal rechts.
Da ich meistens weiss wie sie heissen mache ich es inzwischen oft so:
wenn ich den fürs "Essen" nicht finde dann tippe ich in meinen Text einfach ":essen :" ein...und automatisch erscheint er hier:
Oder den ":tocktock :" und dann kommt automatisch dieser hier:
Habe jetzt die hinteren Pünktchen versetzt...sonst erscheint autmatisch wieder der smilie.
Habt Ihr das gewusst? Bestimmt, oder?
Ich dachte ich erwähne es mal.
Also eigentlich nur den Text so hinschreiben wie er neben den smilies steht, das geht bei mir oft schneller
wie das suchen.
Geändert von Lady (03.04.2007 um 16:37 Uhr)
Habt ihr schon gesehen? Es gibt zwei neue Smilies
der hier ->
und der hier ->![]()
hey,
kurze frage zu nem bestimmten smilie hier (das wisst ihr bestimmt):
der,der so n schild in der hand hält,wo man was reinschreiben kann...ich hab schon n paar sachen ausprobiert,aber es funktioniert nicht...könnt ihr mir sagen,wie der geht??
danke
Schau mal hier wenn es der ist, den du meinstlg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo sunshine1987 ![]()
Wenn Du auf -antworten- gehst dann hast Du oben so ein Schild...da steht sg oder ss drin...das einfach anklicken und losschreiben.
Ist es das was Du meinst??
danke Lady! ![]()
ach sooo,jetzt hab ich s auch kapiertich hab schon ganz verkrampft bei der direktantwort gesucht
![]()
@sunshine:Hatte deine Schildersuche falsch verstanden ... lg paily
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*testtest* ![]()
Ui, gibt noch sooo vieles zu entdecken![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Kleiner Wunsch am Rande an unsere Helfer und Mods:
Kann man nicht ein paar schöne Sommer-Sonnen-smilies hinzufügen? Weihnachtsmänner und Schneeflocken brauchen wir doch hoffentlich erst wieder in 7 Monaten.
hallo gehts? ![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
jau geht! ist ja cool! ![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ahaaaa!!!! ![]()
So geht das also! ![]()