@malabarista
ich seh kein foto![]()
@malabarista
ich seh kein foto![]()
hach der bob sieht so toll aus
hier mal meine lockies
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
ich hänge die immer als anhang dran... anders schaff ich das irgendwie auch nicht.
Danke
Ich nehm Imageshack.us für die Fotos.
@Lussuria: Suuuper schöne, definierte, glänzende Locken. Schreibst du mal, was du so machst, damit sie so schön aussehen?![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Hier mal meine Locken :
![]()
Ok, ich glaub, ich hab gecheckt wo der Fehler gestern lag.
Also nochmal:
Hier sind meine Haare, als ich sie nicht so toll fand. Zwar schon silikonfrei (vermutlich mit Nivea Flexible Curls gewaschen), aber kein besonderes Leave-In oder Styling (-> trockene, strohige Spitzen)
Und so sehen sie jetzt aus, einen Haarschnitt später, mit C/O-Wäsche, Aloe-Vera-Gel und Nivea Lockenbalm als Leave-In und Kokosöl+Bienenwachs für die Spitzen:
Ok, die Qualität ist nicht grandios, aber es hat geklappt, ich bin doch nicht zu blöd![]()
Geändert von malabarista (16.06.2008 um 07:32 Uhr)
*hair* - Mein Tagebuch
@ Mieze: Traumhafte Locken![]()
Ich hab noch 2 Fragen
Alsooo
1. Was gibt ihr bei Google ein um Tolle Haarlinks zu finden,Foren,Bilder,Tipps etc. oder kann mir jemand paar nennen?!?
2.Was benutzt ihr Für shamposs,Spülungen und Kuren für Locken?
würde gerne KK aus dem Drogeriemarkt oder Friseurgeschäft nehmen.
Aber es gibt viiiel zu wenig Lockenshampoos.
@Miez
Deine Haare find ich ja immer!
@Engelchen
Zu 1. kann ich nicht so viel sagen, damit hab ich's nicht so.
Höchstens speziell für Locken kann ich dir http://www.naturallycurly.com/ empfehlen oder http://www.ylcf.org/gotcurl/
Zu 2.:
Ich find's auch voll schade, dass nicht mehr Marken eine eigene Lockenserie haben. Ich finde ja die Nivea "Flexible Curls" Sachen toll, die mag aber nicht jeder. Und natürlich die Reelle Lockenserie, wenn du nix gegen ein bisschen Silikon hast. Reelle finde ich allgemein
Für sehr krause Haare würde ich Swiss-o-par 'Lockenkopf' empfehlen - ist für meine Haare aber viel zu reichhaltig. Und auf deinem Foto (schöööne Locken!) sieht es eher so aus, als hättest du so ähnliche Locken wie ich...
Ansonsten denke ich, kann man aber auch alles andere nehmen, was viel Feuchtigkeit spendet und nicht zu sehr beschwert. So viel anders sind jetzt diese speziellen Locken-Sachen auch nicht...
LG, Mala
*hair* - Mein Tagebuch
Dankeschön malabarista
Ich werde relee mal ausprobieren.
Nivea find ich gut!
@all
Ihr habt alle soooo traumhafte Haare, die sehen so toll aus![]()
und sind so schön lang.
Hier mal meine Locken:
EDIT: wie kann man denn die Grafik ändern, hab das Falsche Foto gewählt?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:06 Uhr)
Ihr habt alle so tolle Locken. *schwärm*
Malabarista: Als meine noch länger waren haben sie sich auch so schön gekringelt. *seufz*
Kanns gar nicht abwarten, dass sie wieder wachsen (hoffe die Blütenpollen helfen mir da ein wenig).
@resi
![]()
du hast wirklich traumhaft schöne Locken.
@Pati vielen lieben Dank, Kompliment an dich zurück!
@Kupa
Auch dir vielen Dank.
Meine Naturhaarfarbe ist so Mittelaschblond. In den unteren Drittel meiner Haare sieht man noch ein wenig die Blondierungsstrapazen der letzten Jahre (habe jetzt ungefähr 2 Jahre nicht mehr blondiert, mit einer kleinen Ausnahme: habe mir im Mai ca. 5-10 kleine Strähnchen für meine Hochzeit machen lassen).
Ansonsten behandle ich meine Haare alle 6-8 Wochen mit PHF Logona Goldblond. Meine Haarfarbe verändert sich dadurch aber nicht in der Helligkeit, sondern das aschige wird goldiger (so dass aus dem Mittelaschblond ein Mittelblond mit leicht goldigen Stich wird). Die untere Länge, die ja noch heller ist, wird doch die PHF dunkler, sodass sie kaum noch auffällt.
Man sieht kaum eine Veränderung, außer den Goldschimmer. Dadurch sieht das sehr natürlich aus. Aber der Schimmer bleibt leider nur ca. 6 Wochen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ein Lockenköpfchen schöner als das Andere....Ihr habt ALLE wunderschöne Locken
Meine Locken mit Rotöl aufgeknetet...
![]()
Ich habe im August 2006 meine Haarpflege von KK auf NK umgestellt.
Das linke Foto ist kurz nach der Umstellung im September 2006 entstanden
und das rechte Foto ist 3 Monate später gemacht worden, im Dezember 2006.
![]()
@lady
sooo tolle locken... kann ich nur von träumen.
wooooooow ein Traum.. bin ja echt neidisch
Was ist den Rotöl? *dummfrag* Kenn mich da nicht so aus..
Liebe Grüße
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Vielen Dank Ihr Lieben
Rotöl - Türkisch
Ricinus communis - „Pflanzlicher Emulgator“, Türkei - Ein sulfatiertes Rhizinusöl (mit Schwefel behandelt) welches schon in dieser Form im Altertum häufig benutzt wurde. Alte arab. Schriften erwähnen dieses Öl in vielerlei Anwendungsbereichen. Das besondere an Türkisch-Rotöl ist seine Wasseraufnahmefähigkeit, das es als natürlichen Emulgator ausweist. Man kann sein äth. Wunschöl dazu tun und dann problemlos als Badeöl benutzen, - es verbindet sich mit dem Wasser und hinterlässt einen feinen Ölfilm auf der Haut, der hervorragende Pflegeeigenschaften besitzt.
Das schöne am Rotöl ist, es lässt sich total easy auswaschen, da wasserlöslich.
Es klebt allerdings wie Honig - daher die tolle Bündelung der Locken.
-
Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 13:31 Uhr)
@lady![]()
Das ist echt der.Deine Locken sind so geil.
Ich glaube ich sollte mir mal das Rptöl zulegen bei dem Volumen das du hast.
Wo kriegt man denn dieses Rotöl her??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Dieses Foto ist nach einer reichhaltigen Rinse aus:
* 2 EL Honig
* 1 EL hellem Balsamico
* etwas heißem Wasser zum Auflösen des Honigs
* und einer halben Flasche eiskaltem Bier
entstanden!
Danach habe ich sie gefönt und zwischendurch noch mal etwas
von der Rinse reingeknetet.
Als Finish kam noch etwas SBC in die Spitzen.
Liebe Grüße Redcurls
@redcurls
Deine Locken sind echt total schön und erst die Farbe![]()
Du bekommst es bei Maienfelser
@Nicki
hast du dein Foto wieder rausgenommen? Konnte es gerade gar nicht mehr sehen.
Aber soweit ich das gestern Abend gesehen habe, sehen deine Haare doch schön aus. Du kannst sie ruhig öfters lockig tragen und Tipps für noch mehr Locken findest du im Locken - Club.
@Redcurls,
auch wenn ich mich jetzt wiederhole, deine Haare sind echt ein Traum. Diese Farbe ist sowas von genial.
-
Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 13:30 Uhr)
Danke für die Komplimente, aber die kann ich eigentlich gleich postwendend
zurückgeben! Ihr habt sooooooooo schöne Haare und ich sitze hier immer
schmachtend vorm Bildschirm!
Die Locken waren heute übrigens nicht mehr so toll.
Schöne Form, aber durch die supergute Bündelung ohne Volumen und ziemlich
hart! Hätte eigentlich gleich c/o machen sollen, aber ich hatte heute Morgen
keine Zeit mehr... ich klatsch mir gleich Cocosöl in die Haare.
Morgen früh wird dann wieder c/o't![]()
Liebe Grüße Redcurls
Haare mit ausschließlich Leinsamengel. Da das eine reine Probieraktion war heute abend, sind die Locken nicht umwerfend; werde mal am WE neue Fotos machen, wenn ich sie mit meinem neuen Fön MIT Diffusorgestylt hab.
aber für den ersten Eindruck (ICH KANNS NUR EMPFEHLEN-DAS SCHÖNSTE HAARGEFÜHL EVER!!!)
![]()
Things are only as triggering as you let them be.
WOAH was für Haare! Echt klasse! Bleib bloß bei denen und pflege gut ^^.
Glaube habe ein neues Vorbild
Bin im moment am rauswachsen lassen und auch naturrot, nur leider in dunkel -.-", also ein dunkles rot, nicht so ein schönes kupferrot und braun-grüne augen statt die hellen farben *seufz*
mal sehen, villeicht bekomme ich ja in meine haare auch noch sobald se lange genug sind und alles kaputte draussen ist, so einen schönen kupferton reinmit phf.
also echt top![]()
@ VirgelZimble
danke für das Kompliment! Aber wenn ich dein Haarprofil sehe,
dann werde ich neidisch*auchhabenwill*
3b und dann noch iii![]()
Liebe Grüße Redcurls
Wow ein tolles Ergebnis! Aber ich hab gestern Abend auch noch schnell
Leinsamen gekocht und heute morgen nach dem c/o in die Locken geknetet.
Eine tolle Idee und supersimpel, weil immer zu Haus!
Und das mit dem Haargefühl kann ich nur bestätigen.
Die Haare sind immer noch schön lockig, aber seidig weich! *schwärm*
Liebe Grüße Redcurls