So hier das Bild mit den Locken.
Qualität ist nicht sehr gut, mein kleiner Bruder hat das Bild gemacht und die Digicam spinnt irgendwie.
Anhang 906
So hier das Bild mit den Locken.
Qualität ist nicht sehr gut, mein kleiner Bruder hat das Bild gemacht und die Digicam spinnt irgendwie.
Anhang 906
Geändert von Lexa (24.04.2007 um 18:05 Uhr)
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
so, hier sind meine locken.
http://images.kodakgallery.eu.com/ph...9833_0_ALB.jpg
ich habe von natur aus leichte krause, zu wenig, um sie mit dem diffusor lockig zu bekommen. habe seit märz eine volumenwelle von wella und bin superzufrieden damit. das foto hab ich heute mit dem handy direkt nach friseurbesuch gemacht, spitzen geschnitten, tönung rein und mit diffusor getrocknet (die welle ist 5 monate alt!). normale pflege von mir: reelle shampoo für braune haare, sante brilliant care spülung, glycerinsprach, etwas sbc als leave-in reingeknetet, fertig. morgens mit normalem wasser nass sprühen, etwas sbc reingeknetet, das wars. ich bin superzufrieden damit.
liebe grüße
krisja
krisja der link geht net..
Liebe Grüsse
Louisa
mist, hat nicht geklappt. ich muss noch mal rumbasteln.
und ich meine natürlich glycerinSPRAY nicht -sprach *g*
lg
krisja
und noch n versuch
http://www.onlinepictures.de/2/?img=...6c61448jpg.jpg
hoffentlich klappts jetzt
Japp, es klappt. Sieht gut aus.Zitat von Krisja
Ist das deine Naturhaarfarbe?
Liebe Grüße
shampoofreak
Sieht super aus!Zitat von Krisja
![]()
nee shampoofreak, bzw. nicht mehr. mittlerweile sind sie mit feinen grauen strähnen durchzogen, das jetzt ist eine intensivtönung, kommt aber meiner naturfarbe sehr nahe.
und vielen dank fürs kompliment![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Lienchen, du hast einfach schöne Locken!![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Du hast aber schöne lange Locken!
Ich hätte dich aber eher bei 3b eingeordnet. Deine Locken sind etwas enger wie die auf den Bildern von 3a.![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Dankeschön![]()
Ja enger sind sie, da haste Recht...
Also doch 3b![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich würde sagen es ist 3a, meine Lockenstruktur sieht auch so aus![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@resi Dankeschön![]()
Hm- also doch n Mix oder ne A oder ne B![]()
Ich glaub, ich bleib einfach mal bei Mix![]()
Trotzdem danke für Eure Meinung!
Ich will dann mal diesen Thread von weiter hinten wieder nach vorne holen *gg* Dafür habe ich extra ein Bild gemacht, wenn auch ein klein wenig unscharf.
![]()
@Rockarienchen: Deine Haare glänzen total schön. wie machst du das?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
hier mal ein aktuelles Bild meiner Locken
Geändert von Jimmy (04.03.2007 um 19:24 Uhr)
@resi: Das kommt wohl noch von der Tönung. Meine Haare sind eigentlich straßenköterblond und ich hatte sie intensiv dunkelbraun getönt. Mittlerweile ist die Farbe fast raus und der rötliche Schimmer bringt wohl das Glänzen
@Jimmy: Du hast eine schöne Haarfarbe und tolle Locken.![]()
Hi,
hab hier auch noch 'n Foto
Geändert von sonchen2711 (18.11.2006 um 00:35 Uhr)
Ihr habt ja alle wunderschöne Haare. Wie kriegt ihr so glänzend. Ich habe im Winter immer Probleme mit dem Glanz. Und sind die Locken gestylt und wenn ja mit was?????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bei mir das die Tönung sein. Meine fallen alleine so, aber Styling und Pflege interessiert mich auch.Zitat von Meggy1954
![]()
meinen Glanz bekomme ich durch PHF und durch den Wellments Bamboo Styler. Nächste Woche versuch ich mal eine Rückansicht rein zu stellen, da sieht man die Haare besser
LG
Jimmy
Ich schäm mich ja zu fragen, aber was ist PHF?????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Pflanzenhaarfarbe *gg* Aber nicht schämen deswegen...
Deshalb kenne ich den Begriff nicht, ich färbe meine Haare nicht. Dann also nur normaler Glanz.![]()
Ich weiß es nur, weil es hier standIch habe von normaler Tönung die Farbe drin.
Also hier mal wieder ein Bildchen von mir:
gefärbt mit Logona Tizian
gewaschen mit Sanoll Naturmolke-Shampoo und Neobio Honigspülung
gestylt mit Logona Kokosöl
luftgetrocknet
![]()
So schöne LockenDie Farbe gefällt mir auch sehr gut
![]()
Dankeschön![]()
![]()
Wenn du deine Farbe nicht verändern willst wäre ja vielleicht Henna neutral/Cassia was für dich. Das gibt es z.B. von Logona (heißt Pflanzenhaarkur nicht färbend).Zitat von Meggy1954
Lieben Dank Resi,
werde ich ausprobieren.
hier mal eins wo man die Haar besser sehen kann, leider etwas knödelig, hatte gerade die Jacke ausgeszogen
Ohhhhhhhhhhhhh was für meeeeeeeeeega geeeeeeeeeeeile Locken...Zitat von Jimmy
![]()
Das finde ich auch, super tolle Locken![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Gut, dann belebe ich diesen Thread mal wieder. Hier mein Locken-Bob.
Pflege:
Shampoos: Logona Ginkgo und Urtekram Aloe Vera
Conditioner:Alverde Z/M und Aloe/Hibiskus; Sante Brilliant Care
Honigrinse: 1/2 TL auf 1l Wasser
Haarwasser:Alverde Wildrose mit Urea, d-Panthenol, Seidenprotein,
etwas Öl
Leave-in: Logona Kokosöl, Sante Haarwachs
Things are only as triggering as you let them be.
whui, whistle, hätte nicht gedacht, dass ein bob mit locken so toll aussieht!! gefällt mir echt total gut.
Cool! Eigentlich hätte ich das ja auch schon längst mal machen können, ich find den Thread nämlich ganz toll
edit: ok, bisher hat das mit den Bildern bei mir immer geklappt, jetzt grade nichtIch versuch's dann wann anders nochmal...
Geändert von malabarista (16.06.2008 um 07:14 Uhr)
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."