Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2023
    Beiträge
    1

    Welche Produkte für mich als Mann?

    Guten Tag servus ich muss zugeben ich bin sehr unterwandert in diesem Gebiet mehr als Gesicht waschen sowie allgemeine Körperhygiene (Duschen, Händewaschen, Zähneputzen war für mich nie Thema
    Deswegen weiß ich absolut nicht, welche Produkte ich mir zulegen soll, gerade weil es tonnenweise diverse Produkte gibt bin ich überfordert.

    Ich möchte aber definitiv etwas an meiner Lebensweise ändern vor kurzem mit Fitnesssport angefangen, Ernährung auf Gesund umgestellt, erste kleine Veränderungen machen sich bemerkbar ich bin sehr motiviert.

    Also, welche Produkte sollte ich mir bestellen?
    Ich höre bei DM und anderen Drogerieketten immer wieder Nivea aber ist Nivea nicht einfach so ein Marketing Produkt wie Head and Shoulders?

    Ganz wichtig noch wie sollte eine gesunde Hautpflege Routine am Tag aussehen?

    Mfg :)

  2. #2
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Welche Produkte für mich als Mann?

    Lies dir mal die erste Seite des Threads für evidenzbasierte Kosmetik durch. Da findest du einen Einblick in die Grundlagen einer sinnvoll zusammengestelltrn Hautpflegeroutine:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...e-amp-Produkte

    Ansonsten gibt's hier einige allgemeine und auch spezialisierte Threads zum Thema Kosmetik, insb. Gesichtspflege, in denen du deine Fragen stellen kannst. Man muss nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen. Die anderen Threads sind gut besucht und von den entsprechenden Mitgliedern hier abonniert, so dass deine Frage dort auch gelesen wird.

  3. #3
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Welche Produkte für mich als Mann?

    Hallo Spada, die allereinfachste Routine für Anfänger ist generell Reinigung und Sonnencreme morgens, Reinigung und Feuchtigkeitspflege abends. Solange man sich null auskennt, fährt man damit gut, und danach kann man anfangen, bei Interesse an den Stellschrauben zu drehen.
    Wichtg: am Anfang nicht zu viel, das stresst (auch die Haut). Generell gibts vermutlich bei jeder Marke was gutes zu finden, ich würde mich da nicht so festlegen. Und: nicht so auf 'Männerpflege' fixieren, es ist erstmal egal, was auf der Packung steht.
    Bei Reinigung (und generell) auf was mildes achten, mit wenigen Duftstoffen. Du wirst vermutlich eine Weile beschäftigt sein, Reinigung und Sonnencreme zu finden, die dir zusagt. (Und ja, SC auch im Winter!)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  4. #4
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.843

    AW: Welche Produkte für mich als Mann?

    Ich würde dir Alverde Men empfehlen oder Nivea men. Die Produkte liebt mein Freund. Riecht gut und gute Pflege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.