Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 202 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Also ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen und alles noch mal durchlesen. So wichtig ist mir das denn doch nicht.

    Mir mißfällt, wenn es heißt: Das sind Lügen, das ist Vera.....e etc.

    Gut, ich bin jetzt noch nicht so lange dabei oder habe einfach nicht die Threads gelesen, in denen es schlimmere Beiträge gab und die dann in die Ablage P geschoben wurden.

    Aber mir fällt halt auf, dass in dem BJ-Faden z.B. solche Beiträge nicht kommen und ganz ehrlich, auch BJ übertreibt im höchsten Maße und die eine oder andere Aussage von ihr oder dem jeweiligen Moderator könnte man genauso auf die Waagschale werfen. Aber nein, vor allen Dingen geht es hier im JW-Thread so zur Sache. Was ich echt nicht verstehe. Na klar übertreibt sie und CM auch. Das bestreite ich nicht. Aber sie hat eben auch das eine oder andere gute Produkt und ich finde die Sendungen teilweise auch unterhaltsam. Das ist einfach mal so. Sorry!

    Lassen wir es einfach gut sein. Ich habe meine Meinung bzw. mein Empfinden dazu geschrieben. Ihr seid Euch nun alle einig, was auch ok ist.

  2. #3722
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt hier alle soviel von Selbstbräuner. Ich habe selbst fast keine Erfahrung damit, außer, daß ich in meinen jungen Jahren von Jade Fixbraun mal wie ein gestreifter Chinese aussah. Heute sind die Produkte offenbar viel besser. Meine Frage wäre jetzt: Wenn ich mir meine Beine damit bräune, färbt es dann ab z. B. bei einer weißen Jeans?
    Ich erinnere mich an ein Vorstellungsgespräch 1984, es war wahnsinnig warm, und ich trug eine weiße Hose. Darüber hinaus hatte ich Selbstbräuner auf den Armen. Ich war natürlich extrem nervös, schon bei der Fahrt (Bus). Kurz: ich kam da an, die Hose war nicht mehr weiß, sondern hatte ein apartes braun-oranges Muster. So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt - aber ich habe den Job bekommen. Das war mein erstes und letztes Erlebnis mit Selbstbräuner. Jade Fixbraun war es, glaube ich, auch bei mir

  3. #3723
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass im Sommer und vor allem wenn man ins Schwitzen kommt, durchaus Farbe auf die Kleidung übergeht. Vor allem an T-Shirt-Ärmeln war das bei mir der Fall, aber z.B. auch am Hosenbund. Für mich neben der völlig unnatürlichen Farbe, die man mit Produkten, die DHA als einzigen Bräunungsstoff enthalten, immer bekommt, einer der Gründe, weshalb ich mittlerweile lieber blass rumlaufe. Muss ja nicht jeder braun sein wie gerade aus der Karibik. Das ist mir mit SB sowieso nie passiert.

  4. #3724
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich vermisse den Haarspray in der schwarzen Dose...für mich einer der besten Haarsprays ever . Ich hoffe, der wurde nicht aus dem Sortiment genommen :haarerauf:
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #3725
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Haarspray in der schwarzen Dose...für mich einer der besten Haarsprays ever . Ich hoffe, der wurde nicht aus dem Sortiment genommen :haarerauf:
    Ich finde das Haarspray in der schwarzen Dose auch ganz ok, habe das gerade in Gebrauch. Welches ich aber auch super finde, ist das Haarspray von Nick Chavez. Das war in dem Set mit dem Styler enthalten. Das finde ich wirklich empfehlenswert. Ein ganz zarter Hauch und leicht festigend. Für mich genau richtig. Wenn mein Haarspray von JW aufgebraucht ist, werde ich das auf alle Fälle bestellen.

  6. #3726
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Haarspray in der schwarzen Dose...für mich einer der besten Haarsprays ever . Ich hoffe, der wurde nicht aus dem Sortiment genommen :haarerauf:
    Meinst du dieses hier?

    http://sale.judithwilliams.de/index....spray-duo.html

    Das ist das einzige Produkt, was so nicht im Shop direkt auftaucht, man muss es suchen, dann scheint es aber bestellbar zu sein.

  7. #3727
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ja genau Pegena - aber leider kann ich dort nicht bestellen. Ich hoffe, dieser Spray kommt auch wieder zum . Oder hat jemand von euch schon mal diesen Haarspray gestestet?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #3728
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ja genau Pegena - aber leider kann ich dort nicht bestellen. Ich hoffe, dieser Spray kommt auch wieder zum . Oder hat jemand von euch schon mal diesen Haarspray gestestet?
    Ich kenne es nicht. Aber es gab doch noch das Haarspray in der pinken Dose. Das fand ich auch sehr gut.

  9. #3729
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das pinke gibt es auch im Shop:

    http://sale.judithwilliams.de/index....spray-duo.html

    Mona Lisa, schade, die liefern wohl nicht in die Schweiz?

  10. #3730
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich habe mir auch die neue Haarpflege bestellt. Habe z. Z. gerade Haarausfall, bin gespannt, ob der Neuwuchs angeregt oder gepusht wird...

    Gestern hatte ich das Shampoo zusammen mit der Spülung angewendet. Das war für meinen feinen Haare zuviel. Durch die Spülung hatte ich null Volumen und die Haare waren sehr fedrig. Sollte eigentlich nicht der Fall sein finde ich. Da hatte ich schon andere Serien, bei dem auch mein feines Haar durch Spülung nicht zusammenfiel.

    Heute habe ich nur das Shampoo benutzt, da sieht es schon besser aus. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

    Benutze zum Styling übrigens noch Schaum, Hitzeschutz und Haarspray.
    Liebe Grüße Lillebi

  11. #3731
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hallo,

    ich schleich mich mal hier rein,

    Kennt von euch jemand das "Vitamin C power" und kann mir sagen , ob es wirklich bei Pigmentflecken hilft?

    Vielen dank schon mal
    Liebe Grüße Bea

  12. #3732
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    @bea66: Nee, das Vitamin C von Judith hilft bei Pigmentflecken nicht wirklich (oder offen gesagt: gar nicht).
    Ich hab auch mit Pigmentflecken zu tun, eigentlich ganzjährig, aber im Sommer blühen die richtig auf, immer mehr, immer dunkler.
    Da hilft nur "Pigmanorm"-Creme von Widmer, 15g. Gibts in der Apotheke. Ist aber verschreibungspflichtig. Kriegst Du vom Hausarzt aber problemlos. Ist sowieso ein grünes Rezept und man muss es selbst zahlen. Hab grad geschaut: kostet 20,69 EUR.
    Das hilft wirklich!! Nur 1x täglich dünn auftragen. Fürs Gesicht reicht diese Mini-Tube mindestens eine ganze Saison.

  13. #3733
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Jetzt muss ich mal nachfragen. Ich hab auch Pigmentflecke. Vor allem im Sommer sehe ich furchtbar aus. Nichts hilft. Die kommen von der Pille. Ist dann die Haut nicht total empfindlich durch dieses Pigmanorm? Verwendest du es abends? Und tagsüber hohen Sonnenschutz wahrscheinlich. Ich hasse aber diese Sonnencremes im Gesicht. Sehe dann immer so speckig aus. Kannst mir was an Sonnenschutz ev. auch empfehlen?

  14. #3734
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @bea66: Nee, das Vitamin C von Judith hilft bei Pigmentflecken nicht wirklich (oder offen gesagt: gar nicht).
    Ich hab auch mit Pigmentflecken zu tun, eigentlich ganzjährig, aber im Sommer blühen die richtig auf, immer mehr, immer dunkler.
    Da hilft nur "Pigmanorm"-Creme von Widmer, 15g. Gibts in der Apotheke. Ist aber verschreibungspflichtig. Kriegst Du vom Hausarzt aber problemlos. Ist sowieso ein grünes Rezept und man muss es selbst zahlen. Hab grad geschaut: kostet 20,69 EUR.
    Das hilft wirklich!! Nur 1x täglich dünn auftragen. Fürs Gesicht reicht diese Mini-Tube mindestens eine ganze Saison.
    Steinbock, ich danke dir dann werde ich mir die ma besorgen. Die Flecken nerven mich gewaltig, weil sie nicht gerade klein sind. Meine Hausärztin hat nur gesagt, das ich die mit hohem Lichtschutz einreiben soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal nachfragen. Ich hab auch Pigmentflecke. Vor allem im Sommer sehe ich furchtbar aus. Nichts hilft. Die kommen von der Pille. Ist dann die Haut nicht total empfindlich durch dieses Pigmanorm? Verwendest du es abends? Und tagsüber hohen Sonnenschutz wahrscheinlich. Ich hasse aber diese Sonnencremes im Gesicht. Sehe dann immer so speckig aus. Kannst mir was an Sonnenschutz ev. auch empfehlen?
    Sunny, bei mir kommen die auch von der Pille, allerdings nehme ich die seit Dezember nun nicht mehr.
    Ich habe mir letztes Jahr diese Sonnencreme besorgt
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-UV-Protect-Liposomal-Face-Cream--pu47365650.html

    und ich find sie ganz gut
    Liebe Grüße Bea

  15. #3735
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    danke bea66. Die hatte ich schon. Ich hätte gerne was leichteres. Ich will ja schließlich noch ein Serum drunter geben.

  16. #3736
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das Vitamin C Serum hellt die Pigmentflecken auf zumindest bei meinem Schatz.Ich habe noch keine!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #3737
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @bea66: Nee, das Vitamin C von Judith hilft bei Pigmentflecken nicht wirklich (oder offen gesagt: gar nicht).
    Ich hab auch mit Pigmentflecken zu tun, eigentlich ganzjährig, aber im Sommer blühen die richtig auf, immer mehr, immer dunkler.
    Da hilft nur "Pigmanorm"-Creme von Widmer, 15g. Gibts in der Apotheke. Ist aber verschreibungspflichtig. Kriegst Du vom Hausarzt aber problemlos. Ist sowieso ein grünes Rezept und man muss es selbst zahlen. Hab grad geschaut: kostet 20,69 EUR.
    Das hilft wirklich!! Nur 1x täglich dünn auftragen. Fürs Gesicht reicht diese Mini-Tube mindestens eine ganze Saison.

    Ich nutze ebenfalls Pigmanorm und bin damit uralte Pigmentflecken los geworden, nachhaltig vor allem.

    Abends dünn auftragen und tagsüber Sonnenschutz. Ich hatte noch keine Nebenwirkungen.

  18. #3738
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Mona Lisa ich kenne den silbernen Haarspray von Judith und ich finde er macht etwas mehr Glanz als der rote od.schwarze sonst kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Sunny es gibt von Dr.Fuchs ein Sonnenspray mit LSF 30 das man unter Gesichtcreme verwenden kann.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #3739
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Vielen Dank Elficat - dann werde ich mir diesen auch mal bestellen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #3740
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mona Lisa ich kenne den silbernen Haarspray von Judith und ich finde er macht etwas mehr Glanz als der rote od.schwarze sonst kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Sunny es gibt von Dr.Fuchs ein Sonnenspray mit LSF 30 das man unter Gesichtcreme verwenden kann.
    Das sonnenspray gibts gerade als Duo. Ist einzeln auch in der neuen Beautybox enthalten

  21. #3741
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    @sunny75: Also das Pigmanorm hilft schon gewaltig, diese Pigmentflecken einzudämmen, zu mildern. Bei mir verschwinden sie nicht ganz, aber ohne Pigmanorm würde ich ganz schlimm aussehen. Das wären bei mir dann nicht nur harmlose Pigmentflecken, sondern das werden richtig große dunkle, gescheckte Fladen... Wers nicht anders weiß, würde denken, ich hab eine schlimme Hautkrankheit... Bei mir kommt das auch von der Pille. Ich nehme die seit über 10 Jahren im Lanzeitrhythmus, d.h. 6 Streifen (126 Stück) nonstop, dann 1 Woche Pause, weil ich immer ernorme Beschwerden mit der Regel hatte. Deshalb verzichte ich auch nicht auf die Pille. Und wenn ich es mir aussuchen müsste, ob ich jeden Monat meine Regel haben will oder die Pigmentflecken, nehme ich noch 1000mal lieber die Pigmentflecken ;) Und da wir das Thema hier grad haben - ich werde nun wieder anfangen, abends ganz dünn das Pigmanorm auf die betreffenden Stellen aufzutragen. Also nicht das ganze Gesicht damit eincremen, wie mit einer Hautcreme, sondern nur gezielt die braunen Pigmentflecken. Mit Sonnenschutz bin ich leider etwas nachlässig. Im Urlaub verwende ich den vorschriftsmäßig und auch, wenn ich mich im Garten in die Sonne lege, aber im Alltag eher wenig bis gar nicht. Ich habe aber jetzt auch meine Lieblingssorten Sonnenschutz gefunden: also meine Nr. 1, wenn es um eine Sonnenschutzcreme geht: die Pure Vitamins Sonnenschutzlotion von M. Asam (ganz leckerer Duft, fettfrei und zieht in null komma nix ein) und sehr toll sind aus der Drogerie diese beiden Nivea Produkte: Transparentes Spray und Erfrischendes Spray (das ist wie ein Deo). Beide Sprays sind absolut fettfrei, farblos, ziehen ganz schnell ein und müssen auch nicht eingerieben werden. Einfach Augen zu und kurz übers Gesicht (bzw. den Körper) sprühen. Kühlend ist es außerdem. Besser gehts nicht. Da musst Du Dir nichts Teures kaufen. Diese Aerosol-Flasche ist super, denn die kannst du kopfüber benutzen, dir also auch selbst den Rücken einsprühen... Ich finde es einfach nur genial. Teste es mal.
    Mit dem Dr. Fuchs Sonnenspray hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Habs mir für den Thailand Urlaub gekauft - und konnte es nicht verwenden, weil es so extrem gefettet hat, es lag auf der Haut, zog nicht ein und man hat geglänzt wie Speckschwarte. Wers haben will, ich hab noch beide Flaschen voll.

  22. #3742
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Danke für eure Tipps!!

  23. #3743
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Steinbock, danke für den Tipp mit der Pigmanorm. Die werde ich mir dann auch verschreiben lassen. Habe auch diese Pigmentflecken von der Pille. Vitamin C von JW half null und auch das Rosenserum oder andere LLB Sachen nicht.

    Als Sonnenschutz fürs Gesicht habe ich mir die Green Power Vitamin C Creme von EG bestellt(hat LSF 15). Und drüber kommen eh Make-up oder Puder mit LSF 20. Im Urlaub dann Gesichtssonnencreme von Nivea mit LSF 30.
    Liebe Grüße Lillebi

  24. #3744
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Also ich habe schon so viel gegen Pigmentflecken versucht (JW,M.Asam,BJ usw...) es wurde ja immer so viel versprochen. Geholfen hat überhaupt nix. Aber ich werde mir auch Pigmanorm verschreiben lassen!

  25. #3745
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich habe auch einen hässlichen Altersfleck, den ich nicht loswerde. Da hilft kein Vit C, kein Retinol, nicht das Gesichtsfluid von BJ. Ich werde mir wohl auch mal das Pigmanorm verschreiben lassen. Danke für den Tipp!
    Nach einem guten Sonnenschutz suche ich auch immer noch vergeblich. Momentan mische ich das Foundation Serum von bareminerals mit meiner Tagescreme. Macht mich aber auch nicht so 100%ig glücklich.
    Steinbock auch für den Hinweis auf das LSF Spray von Dr. Fuchs. Damit hatte ich nämlich auch schon geliebäugelt. Aber wenn es nicht einzieht, bringt es nichts. Denn man soll es ja als erstes aufs Gesicht geben, noch unter die Creme.

    Angeregt von Steinbocks Self Tan Test wollte ich es nun auch wissen. Ich bin nicht vorgebräunt, doch auch bei mir ist nichts zu sehen. Vielleicht muss man wirklich erstmal täglich nachcremen, bis sich eine Bräune einstellt? Aber dann halten die 50 ml wirklich nicht lange. Allerdings ist der Duft lecker. Ich werde jetzt mal täglich eine weitere Schicht auftragen und sehen, ob sich was tut.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  26. #3746
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Also ich verwende den Sonnschutz fürs Gesicht und für den Körper von M.Asam und im bin begeistert ! GAnz toll!

  27. #3747
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Selbstbräuner verwende ich nur für Gesicht und Beine.Bin kein weißer Typ,eher gelbstichig.Der Übergang fällt überhaupt nicht auf.Von JW hatte ich immer den hübschen Tiegel mit dem Face SB.War ok,leichter SB Eigenduft,aber erträglich.Für die Beine geht auch günstig.Ich creme vorher leicht mit einer BL,dann wird es auch nicht fleckig.Ich denke aber schon,daß es abfärben kann,besonders bei weiß ist es heikel.
    Alters oder Pigmentflecken gehen mit Kosmetik sicher nicht weg.Das ist nur ein Werbeslogan,egal welche Marke.Auch Megabright von Isomers brachte nichts

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    SB verwende ich ein,höchstens zweimal die Woche.Das reicht bei mir vollkommen.Von JW.müsste ich noch das Self Tan Spray der ersten Generation haben. Das war etwas unpraktisch,weil man die Umgebung mitbräunte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #3748
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich schreibe hier eigentlich nicht mehr mit und nach diesem Beitrag werde ich auch wieder , aber das muss ich jetzt wirklich loswerden: es wird hier immer wieder über INCIs lamentiert , Hilfsstoffe, die in Mikrogrammbereich in Cremes vorhanden sind und ähnliches.

    Dann wird aber mit grosser Begeisterung ein Hinweis auf ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel hochgelobt, was richtige Hammerwirkstoffe hat.....Hydrochinon, das sehr umstritten und im Tierversuch kanzerogen ist; Tretinoin, das nichts anderes ist als Vitamin A Säure, die bekannterweise teratogen und bei Schwangeren im systemischen Bereich verboten ist und nicht zuletzt Hydrocortison in hoher Konzentration....na wenn das eure Pigmentflecken wegbringt, ist es ja schön, aber habt ihr euch auch mal Gedanken über Nebenwirkungen gemacht? Nicht umsonst sind viele Arzneimittel verschreibungspflichtig......

    Und das war es auch schon von mir
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #3749
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Als Sonnenschutz fürs Gesicht habe ich mir die Green Power Vitamin C Creme von EG bestellt(hat LSF 15). Und drüber kommen eh Make-up oder Puder mit LSF 20.
    Wollte nur kurz anmerken, dass du dir damit aber nicht den LSF erhöhst, denn es "zählt" immer der, den man zuerst auf die Haut aufträgt und der kann nicht erhöht werden, wenn man danach noch höheren LSF aufträgt. Ich hoffe, das weißt du.

  30. #3750
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Bienchen, du sprichst mir aus dem Herzen Ich hatte auch ganz hässliche Pigmentierungen- eigentlich war mein Gesicht ein großer Pigmentfleck mit hellen Stellen wie ein Brillenhämatom. Ich hatte Kosmetik gegen Pigmentflecken probiert, die nie geholfen hat. Dann hab ich mich genauer mit der Ursache befasst und bin letztlich auf die Hormone gekommen, die ich sofort abgesetzt habe. Die Übergangsphase war nicht leicht und mit einigen Problemen (Haarausfall,Gewichtszunahme,Pickel) verbunden. Mittlerweile hat mein Körper zum Normalzustand zurückgefunden und diePigmentierungen sind vollkommen verschwunden. Selbst durch Sonneneinstrahlung (auch 2 Wochen Kuba)-natürlich mit hohem LSF- kommen sie nicht zurück.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #3751
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bienchen, du sprichst mir aus dem Herzen Ich hatte auch ganz hässliche Pigmentierungen- eigentlich war mein Gesicht ein großer Pigmentfleck mit hellen Stellen wie ein Brillenhämatom. Ich hatte Kosmetik gegen Pigmentflecken probiert, die nie geholfen hat. Dann hab ich mich genauer mit der Ursache befasst und bin letztlich auf die Hormone gekommen, die ich sofort abgesetzt habe. Die Übergangsphase war nicht leicht und mit einigen Problemen (Haarausfall,Gewichtszunahme,Pickel) verbunden. Mittlerweile hat mein Körper zum Normalzustand zurückgefunden und diePigmentierungen sind vollkommen verschwunden. Selbst durch Sonneneinstrahlung (auch 2 Wochen Kuba)-natürlich mit hohem LSF- kommen sie nicht zurück.

    Lana, wie lange hat es gedauert bis die flecke weg waren?
    Liebe Grüße Bea

  32. #3752
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    [QUOTE=Popinki;11454175]Wollte nur kurz anmerken, dass du dir damit aber nicht den LSF erhöhst, denn es "zählt" immer der, den man zuerst auf die Haut aufträgt und der kann nicht erhöht werden, wenn man danach noch höheren LSF aufträgt. Ich hoffe, das weißt du.:

    Das weiß ich in der Tat. Das ist meine Pflege, wenn ich nicht in die Sonne gehe, sondern der tägliche Vorgang. Und das reicht so. Bei Sonnenbädern verwende ich immer Sonnencreme fürs Gesicht pur, Nivea LSF 30.

    Die Pigmanorm würde ich auch nicht als Kosmetik verwenden, sondern wirklich als Medikament und in meinem Falle auf 3 Flecken, je so groß wie ein 1 Cent Stück auftragen. Soviel dazu...
    Liebe Grüße Lillebi

  33. #3753
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Der Highlight-Puder darf definitiv bleiben; der hat aber auch so nen schönen, natürlichen Glow!
    Da gebe ich gerne mal ein paar Euronen mehr aus für ein Produkt, das meine Erwartungen übertrifft und ich bestimmt viele Jahre benützen werde; ist ja auch ne Mega-Größe!

  34. #3754
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Der Highlight-Puder darf definitiv bleiben; der hat aber auch so nen schönen, natürlichen Glow!
    Da gebe ich gerne mal ein paar Euronen mehr aus für ein Produkt, das meine Erwartungen übertrifft und ich bestimmt viele Jahre benützen werde; ist ja auch ne Mega-Größe!
    Bei mir darf er auch bleiben!
    Ich war gerade im DM und habe mir den angesprochenen Puder von P2 angesehen. Er schimmert auch schön, gefällt mir aber nicht so gut, da er auch Glitzerpartikel enthält. Ich mag es nicht so glitzernd. Wen das aber nicht stört, hat damit eine gute Alternative zum Highlighterpuder von JW.

    Dabei habe ich mir auch gleich zum Testen die Dramatic Lashes Extension Mascara von P2 geholt. Wow! Das nenne ich mal Länge und Schwung!
    Sorry OT.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  35. #3755
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier eigentlich nicht mehr mit und nach diesem Beitrag werde ich auch wieder , aber das muss ich jetzt wirklich loswerden: es wird hier immer wieder über INCIs lamentiert , Hilfsstoffe, die in Mikrogrammbereich in Cremes vorhanden sind und ähnliches.

    Dann wird aber mit grosser Begeisterung ein Hinweis auf ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel hochgelobt, was richtige Hammerwirkstoffe hat.....Hydrochinon, das sehr umstritten und im Tierversuch kanzerogen ist; Tretinoin, das nichts anderes ist als Vitamin A Säure, die bekannterweise teratogen und bei Schwangeren im systemischen Bereich verboten ist und nicht zuletzt Hydrocortison in hoher Konzentration....na wenn das eure Pigmentflecken wegbringt, ist es ja schön, aber habt ihr euch auch mal Gedanken über Nebenwirkungen gemacht? Nicht umsonst sind viele Arzneimittel verschreibungspflichtig......

    Und das war es auch schon von mir
    für Deinen Hinweis! Auch wenn mir das Wort "lamentieren" hier sauer aufstößt. Ich würde es eher "informieren" nennen. Die Inhaltsstoffe der Pigmanorm (auf die beziehst Du Dich doch?) hätte ich mir vorher eh noch genau angesehen.
    Ich stimme Dir zu. Auch ich bleibe lieber mit Altersfleck als mir "schlechte" INCIS auf die Haut zu schmieren. Aber ich habe auch gut reden, denn der eine Fleck stört mich zwar schon, ist aber recht gut abdeckbar und von daher sicher für mein Umfeld nicht so dramatisch wahrnehmbar wie von mir selbst. Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich das ganze Gesicht voller Flecken hätte...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  36. #3756
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich habe gerade den Newsletter erhalten und es gibt ein Parfum Hyalucell 100ml zum Preis v.19,99 im Angebot und Summer Dreams um 21,99 und auch einige neue Parfums " Emossence Mondaine" und "Emossence Calinelle" ,ist das eine Parfummarke? 50ml um 39,98
    Hyalucell wird ein ich mag diesen Duft.Summer Dreams weiß ich noch nicht,den gabs auch im JW Sale,kennt den jemand ?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #3757
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Newsletter erhalten und es gibt ein Parfum Hyalucell 100ml zum Preis v.19,99 im Angebot und Summer Dreams um 21,99 und auch einige neue Parfums " Emossence Mondaine" und "Emossence Calinelle" ,ist das eine Parfummarke? 50ml um 39,98
    Hyalucell wird ein ich mag diesen Duft.Summer Dreams weiß ich noch nicht,den gabs auch im JW Sale,kennt den jemand ?
    Endlich!
    für die tollen News!

  38. #3758
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    das Hyalucell Parfum muss ich haben ..... für die Info
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  39. #3759
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Lana, wie lange hat es gedauert bis die flecke weg waren?
    Ca. ein halbes Jahr.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  40. #3760
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Danke:) dann kann ich ja noch hoffen. Pigmanorm behalte ich mir dann im Hinterkopf
    Liebe Grüße Bea

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.