Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 202 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die letzten beiden Kunden Bewertungen für den Joker gelesen.
    Ist ja erschreckend? Habe mir ja auch was bei Judith bestellt,die PM augenmaske, und auch den JDW wegen dem booster.
    Möchte ja auch noch ein bischen mit der neuen creme warten. Habe im Moment die deep Regeneration, und ich vertrage sie super.
    Die augenmaske ist auch sehr verträglich, die Beschreibung ist ähnlich wie beim augengel von PM.
    Ich kann mir so was extremes garnicht vorstellen. Was haben der oder die vorher benutzt?
    Ich bin eine von denen, die die neue PM nicht vertragen. Ich testete erst nur den Booster vom JdW, meine Haut kribbelte erst leicht, nach 1 Tag brannte sie hin und wieder kurz mal und noch 2 Tage später brannte meine Haut extrem. Ich konnte den Booster nicht weiter verwenden und schickte den Joker zurück.
    Und ich nutze, so wie Du, die PM Deep Regeneration Creme seit Wochen und finde die sehr gut und vertrage sie auch. Also ist für mich nicht die Frage, "was die denn vorher benutzt haben", die jetzt den Joker nicht vertragen. Für mich ist eher die Frage, was nun anders und Neues drin ist, was die Leute reihenweise nicht mehr vertragen!
    Dass meine Haut gern und oft zickt, daran bin ich gewöhnt. Aber alle anderen haben die Sachen vertragen. Nun scheine ich aber nicht mehr die Einzige zu sein, die einige Sachen nicht mehr verträgt. Das stimmt mich nachdenklich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  2. #2922
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.227

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Kannst dich freuen - H&K ist und bleibt einer der schönsten Düfte, welche es je von JW gab. Ausserdem ist diese Duschcreme so schön cremig - wie flüssige Sahne . Mir ist egal, ob der Duft 10 Min. nach dem Duschen wieder weg ist. Das Gefühl BEIM Duschen ist auf jeden Fall - das ist für mich das Wichtigste.
    Ich bin auch begeistert Mona ist wirklich so wie du sie beschreibst!, ich freu mich

  3. #2923
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.400
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh, Nyna das macht mir jetzt richtig Kopfzerbrechen. Mein Bunker ist ja auch voll ,aber diese Kugel musste ja mal wieder her. Ich verabschiedet mich für heute abend und teste die Kugel und werde dann wieder berichten.
    Aber andersrum vertrage ich den booster,heisst das ja nicht,das ich die creme auch vertrage.

  4. #2924
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Teste beides Conny..... Zum hinterher entsorgen ist das Geld dann doch zu schade

  5. #2925
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich bin ja der Meinung, dass die ganzen Blütenwässer in der Kugel schuld sind. Ich habe mal was mit Kornblumenwasser benutzt und habe darauf reagiert wie nie zuvor. Als ich dann gelesen habe, dass man auch auf Kornblumen reagieren kann, wenn man Heuschnupfen hat, wusste ich warum ich diese fiese Hautreaktion hatte. Und es gibt ja soviele Leute mit diversen Allergien, dass eine Kosmetik mit Blütenwässern vielleicht nicht so ideal ist.

  6. #2926
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    @Nyna
    ich habe die neue PM-creme auch nicht vertragen. Bereits kurz nach dem Auftragen war mein Gesicht ganz rot und warm. Musste sie sofort abwaschen. Meine Haut hat nur einmal auf eine Creme so reagiert, das war von FloraMare - auf den Namen komm ich nicht. War ein roter Tiegel.

    Dafür verträgt meine Haut aber die Edelweisscreme umso besser. Bin so froh nach langer Zeit doch nochmal was Neues getestet zu haben. An sich wollte ich mir ja die Ocean von BJ nachbestellen. Aber die Beschreibung der EWcreme klang zu verlockend für mich. Und bei mir triffst auch zu: die Haut ist richtig beruhigt. Was bei meiner Rosacea das Wichtigste ist, was ich von einer Creme erwarte.
    Zunächst dachte ich auch, sie wäre evtl nicht reichhaltig genug, aber nachdem ich sie nun mehrere Tage morgens und abends verwende, fühlt sich meine Haut "wohlgenährt" an. Also ich bin vollauf zufrieden mit der EW.

  7. #2927
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Bis jetzt vertrage ich den PM Joker und das ADT gut.Einzig Beauty Sleep muß man nicht haben,ist ok aber auch nicht mehr.Die Kugel dagegen finde ich richtig toll von der Konsistenz und Wirkung.Augencreme würde ich nicht von JW wollen,dafür hab ich Isomers.Wenn PM mal nicht ausreichend ist nehm ich sowiso wieder Desert Youth.Die Deep Regeneration kaufe ich im Herbst auf jeden Fall,hatte letztesmal gezögert.Den PM Duft finde ich sehr lecker und als Zwischendurch mal Pflege ist es für mich optimal.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  8. #2928
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Flörchen,
    Orange Ingwer habe ich. Hält bei mir auch nicht

    Seejungfrau,
    Rituals Duschschäume, schönes falsches Wort :: habe ich auch einige Bin reich damit beschenkt worden. Das ist wirklich Aroma Therapie pur Da riecht das Bad noch Stunden später traumhaft schön!
    Mein Mann kennt nur Duschgels. Als ich ihm zum ersten Mal einen Ritula Schaum in die Hand gedrückt habe und er drückt drauf, hat er ganz entsetzt geschaut :: Es kommt ja auch sehr „wuchtig“ raus
    Er hat wohl eher mit einem „langsamen“ Gel gerechnet. Gesagt hat er nichts, man(n) will sich ja nicht blamieren, man(n) kennt ja Duschschaum aber ich setz meinen Ars…drauf er hat im ersten Augenblick gedacht ich habe ihm einen Sahne-Spender in die Hand gedrückt.

    Hugs&kisses ist einfach nur traumhaft lecker
    Ich liebe den Duft beim und und habe GSD auch noch einen vollen Parfum Flakon davon im Bunker
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  9. #2929
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Leider vertrage ich die PM auch nicht. Sie trocknete meine Haut von Tag zu Tag mehr aus, das Spannen war fürchterlich. Nachcremen hat auch nicht geholfen. Für mich wäre es besser, keine Creme zu benutzen als die PM. Ich werde sie leider retournieren müssen 😣
    Liebe Grüße von Geraldine

  10. #2930
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Oh, Nyna das macht mir jetzt richtig Kopfzerbrechen. Mein Bunker ist ja auch voll ,aber diese Kugel musste ja mal wieder her. Ich verabschiedet mich für heute abend und teste die Kugel und werde dann wieder berichten.
    Aber andersrum vertrage ich den booster,heisst das ja nicht,das ich die creme auch vertrage.
    Ich würde es sicherheitshalber auch testen. Wenn Du die Kugel verträgst, ist das, glaube ich, schonmal ein gutes Zeichen. Aber sicher ist sicher. Ich hoffe, Du verträgst beides.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass die ganzen Blütenwässer in der Kugel schuld sind. Ich habe mal was mit Kornblumenwasser benutzt und habe darauf reagiert wie nie zuvor. Als ich dann gelesen habe, dass man auch auf Kornblumen reagieren kann, wenn man Heuschnupfen hat, wusste ich warum ich diese fiese Hautreaktion hatte. Und es gibt ja soviele Leute mit diversen Allergien, dass eine Kosmetik mit Blütenwässern vielleicht nicht so ideal ist.
    Ja, das ist auch mein Verdacht, dass ich irgendeines der Blütenwasser nicht vertrage. Wenn ich nur wüsste, was! Dann könnte ich demnächst gezielter einkaufen. Ist schon Mist, wenn man kaum etwas verträgt. Und es ist ja nicht so, dass ich jetzt fröhlich auf Naturkosmetik wechseln könnte. Das ist leider nicht des Rätsels Lösung. Ich habe mitbekommen, dass meine Haut Chemie besser verträgt, als reine Naturkosmetik. Da zickt sie auch rum.
    Andererseits vertrage ich von BJ z.B. gar nichts. Keine Ahnung, was sie in ihren Produkten verwendet.
    Jedenfalls bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich wahrscheinlich die geballte Blütenwasser- und Pflanzenextrakteladung in PM nicht vertrage.
    Einzig die PM Deep Regeneration geht, aber auch nur als Nachtcreme. Aber da ist sie
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  11. #2931
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich vertrag des JdW leider auch nicht. Bekam nach ein paar Tagen richtig tiefe fiese Pickel, die richtig weh tun.
    ich bleib bei der Rosen-Linie, die ist super, aber der JdW geht leider retour.

  12. #2932
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Nyna
    ich habe die neue PM-creme auch nicht vertragen. Bereits kurz nach dem Auftragen war mein Gesicht ganz rot und warm. Musste sie sofort abwaschen. Meine Haut hat nur einmal auf eine Creme so reagiert, das war von FloraMare - auf den Namen komm ich nicht. War ein roter Tiegel.

    Dafür verträgt meine Haut aber die Edelweisscreme umso besser. Bin so froh nach langer Zeit doch nochmal was Neues getestet zu haben. An sich wollte ich mir ja die Ocean von BJ nachbestellen. Aber die Beschreibung der EWcreme klang zu verlockend für mich. Und bei mir triffst auch zu: die Haut ist richtig beruhigt. Was bei meiner Rosacea das Wichtigste ist, was ich von einer Creme erwarte.
    Zunächst dachte ich auch, sie wäre evtl nicht reichhaltig genug, aber nachdem ich sie nun mehrere Tage morgens und abends verwende, fühlt sich meine Haut "wohlgenährt" an. Also ich bin vollauf zufrieden mit der EW.
    Das freut mich! Genauso geht es meiner Haut mit der Edelweißlinie auch.
    Also von der BJ Oceanlinie rate ich Dir ab, wenn Du so eine empfindliche und trockene Haut hast, wie ich. Dort ist Alcohol enthalten und dies beschert meiner Haut jedes Mal den Supergau. Ging nach 2 Tagen retour.
    Wie schon erwähnt, von BJ bestelle ich gar nichts mehr (außer eventuell dekorative Kosmetik), denn ich vertrage von ihr leider nichts.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  13. #2933
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn hier was los? Ich frag mich, warum sich einige hier anfangen zu rechtfertigen - kann doch jeder seine Meinung schreiben.
    Ist das nicht seine Meinung schreiben ?!

  14. #2934
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hab heute morgen nochmal die Edelweiß Creme benutzt und es wird immer schlimmer. Meine Haut ist gerötet und brennt. Das ist so schade. Irgendwie hab ich mich gerade auf diese Linie so gefreut. Hol jetzt meine geliebte hyalucell und hoffe das ich bis heute Nachmittag wieder normal aussehe weil ich eingeladen bin.

  15. #2935
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    hi nelle, oh - das orange-Ingwer duftet bei mir lange nach .... aber die meisten Duschgels sind wirklich danach flugs weg....
    rituals- ich oute mich- sagt mir so gar nichts... homeshopperprodukt oder ein draussen-Produkt? klingt interessant!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  16. #2936
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Welches ist denn das Serum, das du von JW so toll findest?

    Es ist das Tighten & Repair Serum aus der LLB-Linie; es duftet nur ganz dezent und macht bei mir einfach schöne Haut. Wer das Serum mag, es wird bis heute im Doppelpack angeboten für 34,99 €.

  17. #2937
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi nelle, oh - das orange-Ingwer duftet bei mir lange nach .... aber die meisten Duschgels sind wirklich danach flugs weg....
    rituals- ich oute mich- sagt mir so gar nichts... homeshopperprodukt oder ein draussen-Produkt? klingt interessant!
    Guten Morgen flörchen
    Ein draußen Produkt. Super schöne Läden, wo es sogar Waschbecken gibt!!! Und man kann waschen und probieren bis der Arzt kommt ::
    Gib mal bei google ein und klick auf Bilder!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  18. #2938
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    @Nyna
    ja die EW ist klasse . Ich hatte die Körpercreme vorab bestellt und weil die mir schon so gut gefiel, hab ich das Doppelpack der GC gleich zweimal geordert

    Mit der Ocean von BJ kam ich auch prima klar, aber die EW find ich jetzt für meine Haut noch mal um Längen besser

  19. #2939
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.960

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich würde es sicherheitshalber auch testen. Wenn Du die Kugel verträgst, ist das, glaube ich, schonmal ein gutes Zeichen. Aber sicher ist sicher. Ich hoffe, Du verträgst beides.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja, das ist auch mein Verdacht, dass ich irgendeines der Blütenwasser nicht vertrage. Wenn ich nur wüsste, was! Dann könnte ich demnächst gezielter einkaufen. Ist schon Mist, wenn man kaum etwas verträgt. Und es ist ja nicht so, dass ich jetzt fröhlich auf Naturkosmetik wechseln könnte. Das ist leider nicht des Rätsels Lösung. Ich habe mitbekommen, dass meine Haut Chemie besser verträgt, als reine Naturkosmetik. Da zickt sie auch rum.
    Andererseits vertrage ich von BJ z.B. gar nichts. Keine Ahnung, was sie in ihren Produkten verwendet.
    Jedenfalls bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich wahrscheinlich die geballte Blütenwasser- und Pflanzenextrakteladung in PM nicht vertrage.
    Einzig die PM Deep Regeneration geht, aber auch nur als Nachtcreme. Aber da ist sie
    Hast du schon mal einen Allergietest gemacht? Der würde Aufschluss bringen. Man könnte dann gezielt testen bzw. wenn du einen bestimmten Verdacht hast, eben den bestimmten Stoff.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi nelle, oh - das orange-Ingwer duftet bei mir lange nach .... aber die meisten Duschgels sind wirklich danach flugs weg....
    rituals- ich oute mich- sagt mir so gar nichts... homeshopperprodukt oder ein draussen-Produkt? klingt interessant!
    Die Sachen gibt es online im eigenen Shop, manchmal haben die auch tolle Aktionen: http://eu.rituals.com/de-de/home .
    Rituals hat aber auch eigene Shops in verschiedenen Städten, aber leider nicht überall, und wo es keinen gibt, wie bei mir in der Nähe, kann man die Produkte auch bei Kaufhof erwerben (Tester gibt es dort auch, aber keine Waschbecken).

    Mir ist noch eingefallen, dass Douglas auch Rituals führt.

  20. #2940
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen flörchen
    Ein draußen Produkt. Super schöne Läden, wo es sogar Waschbecken gibt!!! Und man kann waschen und probieren bis der Arzt kommt ::
    Gib mal bei google ein und klick auf Bilder!
    Dort kaufe ich auch sooo gerne ein. Die Duftkerzen mag ich auch sehr, sehr gerne. Nicht ganz billig, aber toll

  21. #2941
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.960

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Es ist das Tighten & Repair Serum aus der LLB-Linie; es duftet nur ganz dezent und macht bei mir einfach schöne Haut. Wer das Serum mag, es wird bis heute im Doppelpack angeboten für 34,99 €.
    Danke für deine Antwort! Ich habe mich gesichtspflegetechnisch noch nicht weiter mit LLB befasst, denke, die Linie ist jetzt noch nichts für mich. Kenne davon nur das tolle Rosenöl (das ist wirklich klasse!) und die Körperbutter (auch nicht schlecht, wobei ich zugeben muss, dass mir der Geruch nach einer Weile auf den Keks geht und es es gar nicht erwarten kann, bis mein 500ml Pott leer ist. Lange dauert es nicht mehr und das ist mir eine Leere. Werde so einen großen Tiegel nicht mehr kaufen.
    OT: Ausnahme: Wenn ich in den USA bin, komme ich gar nicht umhin, weil dort die Packungen sowieso größer sind. Benutze gerade eine BL im Spender, der 6xxml enthält, also über einen haben Liter. Und-ich habe dort kürzlich nicht nur eine BL gekauft , die anderen BLs sind zwar auch im Spender, aber in etwas kleineren Verpackungen. Da könnte sich good old Germany mal eine dicke Scheibe abschneiden und sich angewöhnen, BLs grundsätzlich in Spendern abzufüllen.

  22. #2942
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.400
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Guten morgen,ihr lieben.
    Ich habe gestern ja gleich ausprobiert,und gut so. Es brennt zwar nichts,aber die creme riecht irgendwie nach muffigen oel, aber nicht nach dem PM Duft. Ausserdem schmiert sie sehr und liegt bei mir auf der haut. Ob ich sie nun vertrage teste ich noch übers Wochende,aber sie geht dann retour.
    Das 7nigthwoder riecht übrigens ganz anders, auch die deep Regeneration. Ich sage mal wenn ich PM will dann nur die deep R.
    Mein lieblingslinie ist sowieso LLB.

  23. #2943
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Ich habe mich gesichtspflegetechnisch noch nicht weiter mit LLB befasst, denke, die Linie ist jetzt noch nichts für mich. Kenne davon nur das tolle Rosenöl (das ist wirklich klasse!) und die Körperbutter (auch nicht schlecht, wobei ich zugeben muss, dass mir der Geruch nach einer Weile auf den Keks geht und es es gar nicht erwarten kann, bis mein 500ml Pott leer ist. Lange dauert es nicht mehr und das ist mir eine Leere. Werde so einen großen Tiegel nicht mehr kaufen.
    OT: Ausnahme: Wenn ich in den USA bin, komme ich gar nicht umhin, weil dort die Packungen sowieso größer sind. Benutze gerade eine BL im Spender, der 6xxml enthält, also über einen haben Liter. Und-ich habe dort kürzlich nicht nur eine BL gekauft , die anderen BLs sind zwar auch im Spender, aber in etwas kleineren Verpackungen. Da könnte sich good old Germany mal eine dicke Scheibe abschneiden und sich angewöhnen, BLs grundsätzlich in Spendern abzufüllen.
    Ich habe aus der LLB-Serie sonst nichts, verwende ansonsten schlichtes Eucerin fürs Gesicht - mit Ausnahme dieses Serums. Kleine Bodylotions und Duschgele würden mir auch besser gefallen - und am liebsten alles Sachen aus dem Spender oder einer Tube. Tiegel mag ich gar nicht.

  24. #2944
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das Enzymwater gefällt mir richtig gut . Man sieht nach dem 2. Benutzen schon einen Unterschied: Poren werden kleiner, die Haut schön glatt und Pflege zieht besser ein. Benutze es jeden Abend nach der Reinigung mit dem BI Reinigungspuder und es ist unglaublich, was da noch im Wattepad hängt. Dachte immer, der Reinigungspuder sei schon gründlich, aber das Enzymwater holt noch mal alle Make-up Reste runter. Den Effekt habe ich übrigens nicht, wenn ich statt dessen mit normalem Gesichtswasser nachreinige.

    Morgens sieht mein aufgetragenes Make-up dann feiner aus und ich glänze auch nicht so schnell. Das wird auf jeden Fall nachgekauft...

    Die Joker -Creme möchte ich trotz eurer teilweise negativen Berichte noch nicht öffnen, da ich PM bisher immer vertragen habe. Den Booster habe ich getestet und vertrage ihn auch.
    Liebe Grüße Lillebi

  25. #2945
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal einen Allergietest gemacht? Der würde Aufschluss bringen. Man könnte dann gezielt testen bzw. wenn du einen bestimmten Verdacht hast, eben den bestimmten Stoff.
    Nein, habe ich nicht. Da ich eben keinen konkreten Verdacht habe, wäre das die Nadel im Heuhaufen suchen und würde eine Menge Tests und Geld erfordern.
    In all den Jahren habe ich einige No Gos selbst herausgefunden, auf die meine Haut reagiert. Diese Sachen vermeide ich schon. Ansonsten teste ich mich so durch.
    Seltsamerweise betrifft dies auch nur mein Gesicht. Hals nd restlicher Körper sind wesentlich unempfindlicher.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  26. #2946
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher auch ganz zufrieden mit der PM Creme. Und sind da überhaupt noch gelbe Kügelchen drin? Ich sehe irgendwie immer nur rote. Nur etwas mehr Feuchtigkeit könnte die Creme noch bringen. Ohne Serum darunter finde ich sie zwar reichhaltig aber nicht feuchtigkeitsspendend genug.
    Mist,Du hast doch das Serum für drunter verkauft gel? Was nimmst Du denn jetzt drunter?

  27. #2947
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich verwende das Hydra Treatment von Elizabeth Grant in der türkisen Glasflasche. Das habe ich schon eeewig lange und nehme es zwischendurch immer gerne, weil es ohne Duft ist und super durchfeuchtet. Das Serum aus dem Joker habe ich, wegen der Blütenwässer, gar nicht erst benutzt, sondern direkt bei ebay eingestellt. Deswegen hat mich die PM Creme letztlich nur 8,50 Euro gekostet. Da ist so ein kleiner Flop auch kein Beinbruch und vielleicht ist sie ja im Sommer dann genau richtig.

    Gestern Nacht habe ich die mittlerweile einfach nur noch merkwürdig riechende Hyalucell Night Mask wieder mal verwendet. Die Durchfeuchtung ist wirklich sensationell, aber dieser Duft nach süßlichen leicht verdorbenen Beeren ist schon hart.

  28. #2948
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    hi soundwaver,
    die night mask von hyalucell ist grauenhaft im duft.... hast du auch die vom letzten sommer, als set mit dem Serum? ich ertrag das nicht um die nase, bei aller liebe. habe sie dann über nacht mal als fussmaske verwendet, aber bei jedem drehen im schlaf hatte ich den gestank im näschen... brrrrr... das riecht wie eine Mischung aus Altöl und hafenbecken....schüttel....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  29. #2949
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Und
    genau deshalb habe ich diese auch vor ca 2 Monaten retourniert! Hatte sie gerade mal 3..4..Monate in Gebrauch! Und sie roch wie ne alte abgestandene Fischdose! Das war echt widerlich und unerträglich. Habe das auch so geschildert und da es ja in einem Set war..glaub mit Hyalo Cell Serum zusammen die Hälfte gutgeschrieben bekommen. Hier waren einige damit recht unzufrieden! Allerdings hält die Maske geöffnet auch nur 6 Monate!! Das sollte man beachten. 6 Monate sind aber eben auch keine 3-4 Monate so wie das bei mir eben war. Der vergorene Fischgestank war echt echt übel.
    Also sie noch in Ordnung war..fand ich sie toll!
    Ach..obwohl ich s mehrmals angeboten hatte..zurück wollten sie die Maske nicht mehr!

  30. #2950
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ja genau es ist die aus dem Angebot letzten Sommer. Seitdem gabs die auch nicht mehr, glaube ich. Fischig riecht sie bei mir aber auf keinen Fall. Wenn das so wäre, würde ich sie nicht mehr verwenden, denn sie ist eindeutig länger als 6 Monate offen. Bei mir riecht sie wirklich nur penetrant süß mit einem Hauch Vergorenes dabei, wie überreife Früchte eben riechen. Ich kann es gerade so ertragen für den sensationellen Feuchtigkeitskick. Vielleicht sollte ich sie jetzt mal wieder ein paar Nächte verwenden, dann ist nicht mehr allzuviel drin. Ich würde sie auf jeden Fall auch dieses Jahr nachbestellen, wenn ein gutes Angebot kommt.

  31. #2951
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    hi soundwaver,

    das einzige was ich von jw wohl vertrage ist hyalucell Serum und war die Maske. sollte sie d.j. wieder im set kommen würde ich auch bestellen, allerdings in der Hoffnung das sie "überarbeitet" wurde was die Haltbarkeit betrifft. finde ich schon merkwürdig, was da wohl drin ist was soooooo riechen kann- grusel.... ich kann mich nicht mehr überwinden das zeug zu nehmen, es stinkt einfach erbärmlich aber ich habe mir schon überlegt ob es für die ledercouch was wäre... wenn der Geruch dann vielleicht verfliegt??? oooooh ich bin ja ganz schlimm im entsorgen solcher sachen, denke da immer an die vielen vielen euro die ich wegwerfe...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  32. #2952
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Nyna
    ja die EW ist klasse . Ich hatte die Körpercreme vorab bestellt und weil die mir schon so gut gefiel, hab ich das Doppelpack der GC gleich zweimal geordert

    Mit der Ocean von BJ kam ich auch prima klar, aber die EW find ich jetzt für meine Haut noch mal um Längen besser
    Ich hatte die Edelweiß GC und KC ebenfalls vorab bestellt.
    Da ich mit der KC so zufrieden war, hatte ich mir auch gleich noch einen 2. Tiegel bestellt. Und als ich hörte, die Edelweißlinie gibt es nur 1x im Jahr, bestellte ich mir die GC im Doppelpack nochmal nach.
    Ein zweites Serum hatte ich ja auf Warteliste, nun sah ich aber eben auf der Seite, dass alle Edelweißprodukte wieder eingestellt sind. Na, da habe ich die Warteliste gecancelt und mir versandkostenfrei das Serum nachbestellt. Ich freue mich!
    Da müssen aber einige retouniert haben... Na, mein Glück!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  33. #2953
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Und
    genau deshalb habe ich diese auch vor ca 2 Monaten retourniert! Hatte sie gerade mal 3..4..Monate in Gebrauch! Und sie roch wie ne alte abgestandene Fischdose! Das war echt widerlich und unerträglich. Habe das auch so geschildert und da es ja in einem Set war..glaub mit Hyalo Cell Serum zusammen die Hälfte gutgeschrieben bekommen. Hier waren einige damit recht unzufrieden! Allerdings hält die Maske geöffnet auch nur 6 Monate!! Das sollte man beachten. 6 Monate sind aber eben auch keine 3-4 Monate so wie das bei mir eben war. Der vergorene Fischgestank war echt echt übel.
    Also sie noch in Ordnung war..fand ich sie toll!
    Ach..obwohl ich s mehrmals angeboten hatte..zurück wollten sie die Maske nicht mehr!
    Ach das wusste ich gar nicht, dass die Maske nur 6 Monate geöffnet haltbar ist, hab ich wohl verdrängt. Ich habe sie ja auch und finde auch, dass sie grauenvoll riecht. Das Thema hatten wir schon mal. Ich werde sie jetzt nochmal testen müssen, sonst kommt sie in den Müll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Edelweiß GC und KC ebenfalls vorab bestellt.
    Da ich mit der KC so zufrieden war, hatte ich mir auch gleich noch einen 2. Tiegel bestellt. Und als ich hörte, die Edelweißlinie gibt es nur 1x im Jahr, bestellte ich mir die GC im Doppelpack nochmal nach.
    Ein zweites Serum hatte ich ja auf Warteliste, nun sah ich aber eben auf der Seite, dass alle Edelweißprodukte wieder eingestellt sind. Na, da habe ich die Warteliste gecancelt und mir versandkostenfrei das Serum nachbestellt. Ich freue mich!
    Da müssen aber einige retouniert haben... Na, mein Glück!
    Toll Nyna, super dass du so zufrieden bist

  34. #2954
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich wolte mir die EWreinigung noch vkf nachbestellen. War auch wieder eingebucht. Zu spät. Schon weg
    Das Serum habe ich einmal. Das muss erst mal reichen. Ist mir zum Normalpreis jetzt doch zu teuer.

  35. #2955
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Soundwaver, vielleicht wär das Grant Serum ja auch was für mich. Hab ja auch Kaviar Serum, Kaviar Double Serum, Torricelumn pur und mit all denen bin ich zufrieden.

    Wenn etwas so riecht, vergoren, könnte ich mich nie überwinden.

  36. #2956
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Klar, dann solltest du das Hydra Treatment auch mal versuchen. Ich habe es damals als Sondergröße mit 105ml im Set mit der Cell Active Creme gekauft. Vielleicht kommt sowas ja mal wieder, denn die Creme magst du doch auch. Wäre also genau das richtige Set für dich.

  37. #2957
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Stimmt, das wäre dann was in Zukunft. Die AC davon ist momentane GC und funktioniert gut.

  38. #2958
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    21

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Schon den ganzen Tag erklärt Judith, wenn ein LKW an Frauen vorbei fährt und die einsaut und die hätten dann die Magic Hose an, dann bräuchten die nur das Bein heben und den Siff abschütteln.
    Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Millionen Frauen täglich vom LKW nassgespritzt werden...

  39. #2959
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Nun habt Ihr mich ganz schön angefixt
    ich habe mir das Duschgel und das Parfüm von Hugs and Kisses
    bestellt - bin echt gespannt

  40. #2960
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.400
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hallo Diana, schau mal bei qvc da gibt ein 3-heiliges set mit dem Hydra treatment.
    Bestellnummer 280781.
    Die 24h creme ist ja auch mit Edelweiss. Vielleicht wäre das was für dich?

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.