Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 143 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja klar ist der OS langsam... ich denke mal, soooo viele Besucher und suchende hat der noch nie gesehen...

    Und ja, das mit dem Kleinvieh kann ich gut verstehen... drum sitz ich ja die ganze Zeit auf den Fingern. Gestern zb war so ein supertoller Welo-Ring mit über 1 ct im OW-Setting drin für 49,-... autsch! Das läppert sich!
    Der Preis fürs Kamel war richtig gut, 299,-... selbst im letzten SV sind die nicht zu so nem Preis gelaufen. Bi ja, Kamel nein...

  2. #2522
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oha, elster, das ist aber ein ganzer Kleinvieh-Zoo

  3. #2523
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Oha, elster, das ist aber ein ganzer Kleinvieh-Zoo
    und fette kleintiere dabei. am meisten bin ich auf die hier gespannt. könnten zu meinem ring passen. knappe 2ct capelis in 7 gramm gold. da krieg ich ganz lange ohren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    den hier find ich ja sooo toll, aber passt nicht auf die wurschtfinger und fürs ändern lassen is er mir noch zu teuer.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  4. #2524
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ääääääääälstääääääääär - du bist echt fies! Musst du unbedingt mit so genialen Capi-Creolen vor mir rumwedeln???

    Die sind unglaublich toll und was für ein Preis!!!!!!
    So und jetzt sitz ich soooo fest auf meinen Fingern, bis ich Ringgröße 34 hab!

  5. #2525
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Schöööön!

    Beim Vergrößern von Ringen hab ich nach wie vor eher eine skeptische Haltung, weil ich mir echt nicht vorstellen kann, wie man die mega üppigen Ringschienen von Jul noch mehr ausweiten will, ist ja nicht so, als würde dann noch Material zugefügt. Aber Verkleinern werde ich vielleicht dann jetzt das erste Mal wagen.

  6. #2526
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach Miiiiiist - breitgedrückte Finger helfen bei Creolen ja auch nicht....

  7. #2527
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Kommt drauf an. Du weißt doch, Hunde können nicht sprechen, weil sich ganz platte, flache Zungen haben und keine runden. Ich wette, mit platten, flachen Fingern kann man keine Creolen schließen

  8. #2528
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ringerweiterungsgerät in der Bucht: Art.-Nr.: 400429023325 , noch 1 Stunde, 19,90 €

    sirosa,
    Deine Tansis hab ich auch angehimmelt, wir wurden erlöst, 'nicht mehr verfügbar'

    Glückwunsch zu allen Errungenschaften !, bis 30. ist noch Versandkosten frei. Ich muss heute ab 17:00 Uhr ausreißen, schwarze Brillanten...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #2529
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    haaaaaaaaaahahahaha!!! sirosa und kuya: danke euch, dass ihr mir einen mega-lachflash verschafft habt!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  10. #2530
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Du weißt doch, Hunde können nicht sprechen, weil sich ganz platte, flache Zungen haben und keine runden. Ich wette, mit platten, flachen Fingern kann man keine Creolen schließen
    Ja stimmt... danke für den Hinweis


    @Pauline: EIGENTLICH wollte ich ja auch bei den schwarzen Brillis mitsabbern.... tja, da hat mir Ju aber nen Strich durch die Rechnung gemacht... puuuuh

  11. #2531
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wißt ihr was? Wenn das nicht alles gelogen war, dann müssen wir nur noch zweimal schlafen, bis Arion wieder da ist Hoffentlich heißt es dann nicht mehr fast jeden Abend: Ein Hack, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Ich wäre ihnen sehr verbunden. So richtig, richtig.

    Schwarze Brillis gehören Gott sei Dank nicht auf meine Liste der verbotenen Substanzen. Bei meiner niedrigen Frustschwelle im Moment eine wirklich gute Sache

  12. #2532
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Wißt ihr was? Wenn das nicht alles gelogen war, dann müssen wir nur noch zweimal schlafen, bis Arion wieder da ist Hoffentlich heißt es dann nicht mehr fast jeden Abend: Ein Hack, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Ich wäre ihnen sehr verbunden. So richtig, richtig.

    Schwarze Brillis gehören Gott sei Dank nicht auf meine Liste der verbotenen Substanzen. Bei meiner niedrigen Frustschwelle im Moment eine wirklich gute Sache


    über die Arion-Brücke trau ich mich nicht in den Kreis. Des Vertrauens. Laut Herrn Marco sollte Arion seit über 3 Wochen wieder zu sehen sein. Offenbar hab ich 'ne Bild- und Tonstörung, kommt alles gehackt an.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #2533
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Wißt ihr was? Wenn das nicht alles gelogen war, dann müssen wir nur noch zweimal schlafen, bis Arion wieder da ist


    bin wirklich mal gespannt was er so zu erzählen hat von seiner auszeit.
    und ob es dieses jahr wieder ne adventsperformance gibt? ich erinnere mich noch gerne an die vorstellungen im letzten jahr mit dem bierdosen-adventskalender
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  14. #2534
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    wau mädels,
    ihr seid ja alle ganz fleissig !!!
    gratuliere allen zu den neuen schätzchen.......mir geht es online zu langsam.....und die wenigen male wo ich gekuckt habe, ist mir nichts vor die flinte gelaufen gut so, ich will ja nicht, muss sparen, im falle mich arion verführt oder schon die schwarzen diamanten......wer weiss???

  15. #2535
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    1. Schmuckstück, Ring, Stein: 1,68 ct, 8 mm
    2. Schmuckstück, Ring, Stein: 1,71 ct, 7 mm
    u.s.w., u.s.f.
    war der Brillantschliff nicht genau definiert oder / und fühle ich mich jetzt richtig ver...kackeiert ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #2536
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Was für ein hübsches kleines Scheißerchen!

  17. #2537
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Was für ein hübsches kleines Scheißerchen!
    ich finde er sieht etwas nach verstopfung aus. zu eingeklemmt.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  18. #2538
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Und das, wo er so wenig Gold hat Ich find ihn nur zu teuer, aber sonst wirklich hübsch.

  19. #2539
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    soeben bekam ich einen jul newsletter, der mir den online sale schmackhaft machen will ... ... zu spät!

    mit dem timing hamses nich so in kreuzberg. specials fangen zu früh an, sales wohl auch. mails gibbet jar nüscht oder viiiiieeeel zu ungünstig.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  20. #2540
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Abend,

    Elster, diese mail habe ich auch vor einer Stunde etwa bekommen......nachdem das Ganze schon seit Tagen läuft......

    Und jetzt auch noch Hack!!!
    Da hilft nur eins: Buch schnappen und lesen!
    Gute Nacht!

  21. #2541
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das eine Hack... möge es doch endlich in den Feuern der Schicksalspfanne brennen Aber war ja nicht anders zu erwarten, er durfte ja gestern nicht.

  22. #2542
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich war noch einmal sehr unartig. Oh weh, ich krieg wohl dieses Jahr nichts vom Weihnachtsmann

    Aber das waren genau die Art Goldschnäppchen, auf die ich während des SVs gehofft hatte und sie nicht vor die Flinte gekriegt habe. Oder zumindest empfand ich 99,- für über 3ct jetzt als Schnäppchen

  23. #2543
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja ich hab den auch gesehen.... war etwas geschockt, als ich die 3 ct gelesen hatte... hab zuerst an 0,6 oder so gedacht bei dem Preis.....

    Magste nicht noch diesen furchtbaren Chamäleon-Tansi im Trillantschliff nehmen? Der schaut so gefährlich aus ....

  24. #2544
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    wieso seh ich sowas immer erst hier ? wahrscheinlich auch zerhackte Augen und Ohren. Und die Ladezeiten im OS sind Grotte, da wächst mir Efeu auf dem Bildschirmschoner.

    Übrigens behauptete dat Nicolsche vorhin in der black-diamand-show mehrmals, dass es die Letzte wär für dieses Jahr. Heißt wohl im Klartext: morgen ist Weihnachten und Samstag Silvester, denn Sonntag jibbet die näxte show mit diesem Steinchen und danger.Don himself. Jau, kuya, is scho Weihnachten, hau rein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #2545
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der Trillant-Tansi ist soooooo schön, den hab ich eben ganz lange angeschmachtet, aber der würde das Budget völligst sprengen und ich müßte ihn vergrößern lassen, da mag ich ja nicht so recht dran, Gott sei Dank. Mir bleibt echt vieles erspart, weil mir 17 zu klein ist und ich nicht vergrößern lassen will. Mit Ringgröße 17 wäre ich wohl schon lange insolvent

    Danger-Don bringt diesmal wohl auch eine total gemischte Tüte mit, wenn man so liest, was es alles an Steinen geben soll. Diesmal nach Ländern sortiert. Vielleicht zählt das dann nicht als "Show" für diesen Stein

  26. #2546
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    braucht noch jemand nen reaktortopas? billiger wirds nicht!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  27. #2547
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Irgendjemand brauchte ihn wohl, er war heute früh schon weg

    Mädels, mein Kopf bringt mich um. Total unheilig. Gott sei Dank ist morgen Freitag. 2 Tage dem Wahnsinn entkommen.

  28. #2548
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Den Topas hab ich ja auch schon angeschielt.... aber irgendwie hat es nicht so richtig gebuzzert....

    Nachdem Ju den Newsletter für die OS-Schnäppchen geschickt hatten, wurden die Angeboten deutlich weniger.... naja, soll mir recht sein. Mit dem was ich schon alles geschossen habe die letzten Tage.... das reicht locker zum Zoo spielen mit Elster unter der Brücke!

    Jetzt warten wir mal ab. Übrigens wurde heute mein AAA-Sambia-Smaragd verschickt - der nächste Versuch. Mit Smaragden hab ich's ja nicht so.... bekomm immer die Bröselware
    Aber bei den tollen Steinen konnte ich nicht widerstehen.

  29. #2549
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mensch, wart ihr erfolgreich! Da habt ihr euch wirklich genau die richtigen Prachtstücke heraus geschnappt.
    Habt ihr da denn überhaupt noch Budget übrig für Don am Wochenende, der doch schlicht alles mitbringt!

    Ist es ein falscher subjektiver Eindruck oder haben sich die Schrottketten wieder ziemlich verflüchtigt? Oder sie wissen, dass ich sie nicht mag und trauen sich daher nicht mehr vor die Kamera, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe.

  30. #2550
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich glaub, dein Eindruck täuscht dich nicht, ich hab in letzter Zeit auch wenig bis gar kein Altmetall gesehen und bis zum letzten Sale kamen die ja 2,5 Monate geballt. Kein Verlust.

    Irgendwie interessiert mich das Don Special diesmal so gar nicht. Vielleicht weil mir das zu viele unterschiedliche Steine sind Fühlt sich ein bißchen wie eine normale Sendung, nur mit Münchhausens Best Of als Beilage an.

  31. #2551
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, mir sind auch keine undefinierte Metallketten mehr aufgefallen, genauso wie die Bronzeteile.... find ich guuuuuut.

    Und wegen der Donni-Teilchen: schauen werd ich schon, aber der Sale war höhere Gewalt.... ein Preisgewitter mit Tornado
    Dagegen stinkt der Donni echt ab! Und seine Preise schon 3x! Aber die Storys hör ich gerne - aber ob das alles so stimmt... hmmmmmmmmm

  32. #2552
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    PS: Sie fangen gerade wieder an, den OS aufzufüllen...

  33. #2553
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Ihr Lieben!

    Glückwunsch an alle erfolgreichen Jägerinnen!Ich könnte mich wirklich nicht festlegen welches der von Euch erbuzzerten Teile dat Schönste ist.

    Der OS Sale war bisher auch für mich seeeeehr heftig. Am meisten gespannt bin ich auf den SI vom Newsletter.

    Und jetzt wird die Weltmeisterin in Inkosequenz erst mal ihre sehr verspätete Zeltbeichte ablegen. So gehts aus wenn ich eigentlich NICHTS kaufen will.... Ich möchte gar nicht wissen wat bei rauskommt wenn ich auf Buzzern aus bin!

    Tatu Aquamarin
    Teresa
    Zimti (TPC)
    Sillimanit Katzenauge
    Malaya Granat
    Neptun Topas
    Mondblau
    Lavendelprinzessin
    Die Schmuckis durften bleiben. Einiges ging wg. Nichtgefallen zurück. Und einen echten Qualitätsknaller hatte ich auch mit bei. Einen weiteren Anhänger in Mondblau. Bei dem war der Stein so schief geschliffen dat der ganze Anhänger seeeeehr fancy wirkte. Dat konnte man schon durch die Tüte sehen....

    Und gleich nach dem Zelt ist mich dann noch ein Esperanza angehopst. Der hat furchtbar laut geschrieen er möchte zu meinem Tuscon Green Fluorite Ring aus Gemsenland....

    Und jetzt geh ich in die Ecke und mach dat:
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  34. #2554
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Habt Ihr alle schon Paraiba-Opal ? Dat Nicolsche versteigert grad die Letzten...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #2555
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    .....bis zur nächsten Lieferung.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  36. #2556
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    PS: Sie fangen gerade wieder an, den OS aufzufüllen...
    DU bist schuld!!! nu is meine kreditkarte am anschlag und ab sofort is jul verbot und bis weihnachten gibt es wasser und brot unter der brücke.
    und da kannste mir dann erzählen, auf was ich beim gelben tansi achten muss. den hab ich noch nie live hiergehabt und du bist doch da quasi expertin.
    also hier konnt ich nicht widerstehen ...
    (war übrigens "nur einer" da und als ich meinen ausgecheckt hatte war noch immer "nur einer" da ... ... )

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Der OS Sale war bisher auch für mich seeeeehr heftig. Am meisten gespannt bin ich auf den SI vom Newsletter.

    Und jetzt wird die Weltmeisterin in Inkosequenz erst mal ihre sehr verspätete Zeltbeichte ablegen. So gehts aus wenn ich eigentlich NICHTS kaufen will.... Ich möchte gar nicht wissen wat bei rauskommt wenn ich auf Buzzern aus bin!

    Tatu Aquamarin
    Teresa
    Zimti (TPC)
    Sillimanit Katzenauge
    Malaya Granat
    Neptun Topas
    Mondblau
    Lavendelprinzessin
    Die Schmuckis durften bleiben. Einiges ging wg. Nichtgefallen zurück. Und einen echten Qualitätsknaller hatte ich auch mit bei. Einen weiteren Anhänger in Mondblau. Bei dem war der Stein so schief geschliffen dat der ganze Anhänger seeeeehr fancy wirkte. Dat konnte man schon durch die Tüte sehen....

    Und gleich nach dem Zelt ist mich dann noch ein Esperanza angehopst. Der hat furchtbar laut geschrieen er möchte zu meinem Tuscon Green Fluorite Ring aus Gemsenland....

    Und jetzt geh ich in die Ecke und mach dat:

    also der zimti sieht ja interessant aus! die theresa hätt ich auch nicht liegenlassen
    ich glaub ich muss mich am meisten schämen . diesmal hoffe ich wirklich, dass "gurken" dabei sind, sonst bin ich am a****
    aber das jagen im OS war genau mein ding. keiner der mich vollquatscht und mir ewig zeug vor die nase hält, welches mir nicht gefällt. und dann noch die preise ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  37. #2557
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Elsterchen, es wird enger unter der Brücke....Hab gerade den nächsten Blattschuss abgegeben, Rosa für 69 Euronen... Für den dazu passenden Ring mit fast genauer Steingrösse hatte ich fast dat Dreifache hingelegt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und der Zimti ist wirklich ne Wucht. Den hatte ich im Special schon angehimmelt. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab kam der da 69. Beim Zelt haben sie dann nochmal 20 abgelassen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  38. #2558
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hab gerade den nächsten Blattschuss abgegeben, Rosa für 69 Euronen... Für den dazu passenden Ring mit fast genauer Steingrösse hatte ich fast dat Dreifache hingelegt.
    ja, den hab ich auch grad gesehen, erstaunlich für was die die woche die rosas und manuelas rausgehauen haben.

    ich bin ehrlichgesagt total überfordert mit den preisen. ich hab in 3 tage eine europalette zusammengekauft. dabei vieles für 69/99 euro und ich rede hier von gold und recht grossen steinchen wie alexandrit, morganit, pinkzirkon, danburit, tansanit ...
    mir wird so schnell keiner mehr ein nettes steinchen in 2gramm gold für 199 verkaufen können ...

    sach mal was zum gelben tansi bitte. die 149 gehen doch ok, oder. bin bei dem stein nicht sehr bewandert, hab ihn nur mal in nem special angeschmachtet. und da kann ich mich an nix ähnliches für den preis erinnern.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  39. #2559
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    DU bist schuld!!! nu is meine kreditkarte am anschlag und ab sofort is jul verbot und bis weihnachten gibt es wasser und brot unter der brücke.
    und da kannste mir dann erzählen, auf was ich beim gelben tansi achten muss. den hab ich noch nie live hiergehabt und du bist doch da quasi expertin.
    also hier konnt ich nicht widerstehen ...
    (war übrigens "nur einer" da und als ich meinen ausgecheckt hatte war noch immer "nur einer" da ... ... )
    DU hast keine Ahnung, wie Recht du damit hast das ich schuld bin... den hatte ich nämlich im HSV gebuzzert (SP 3.849,-/EP199,-), aber dann storniert. Irgendwie komme ich mit dem GG bei dem gelben Tanis nicht klar. Er sah in der Präsentation echt klasse aus. Ein kräftiges Gelb - hatte keine Sekunde gezögert!
    Wenn er da ist, solltest du schauen, das er dieses innere Leuchten hat und wenn man ihn bewegt hat man bissi das Gefühl, man sieht immer wieder bischen andere Farben. So wie beim normalen Tansi auch. Das macht seinen Charme aus.
    Der Preis war Hammer.... hab auch noch überlegt. Aber wenigstens auf dich ist verlaß, wenns drum geht, Versuchungen auszuräumen

  40. #2560
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Also mir gefällt der gelbe Tansi in Gelbgold.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.